Die passenden Blinkerstecker im Set (4 Stück für ein Paar Blinker), um nicht am originalen Kabelbaum schneiden zu müssen.
Diese Stecker werden auf die Kabel der Blinker aufgecrimpt und können dann einfach und schnell kabelbaumseitig eingesteckt werden.
In erster Linie für die vorderen Blinker gedacht, da hinten meist die gesamte Rücklichteinheit entfernt wird. Wenn hinten nur die Blinker getauscht werden und das Rücklicht original bleibt, machen diese Stecker natürlich auch Sinn.
Falls benötigt, unter Artikelnummer ..... gibt es das passende Gegenstück, falls dieses kabelbaumseitig nicht mehr vorhanden ist.
Dieser Stecker ist praktisch beim Verbau eines Zubehör Scheinwerfers ohne H4 Stecker.
Alle nicht LED scheinwerfer aus unserem Sortiment haben keinen Stecker.
Dieses Modul wird einfach zwischen Kabelbaum und Scheinwerfer-Birne geklemmt. Die Montage dauert etwa 5 Minuten.
Mit dem Modul wird bezweckt, dass bei eingeschalteter Zündung der Motor noch nicht läuft, das Scheinwerfer-Licht aus bleibt, um die Batterie zu schonen. Wer das Licht trotzdem mal bei nicht laufendem Motor an haben möchte, muss einfach nur den Fernlicht-Schalter betätigen und wieder aus machen (genau so macht man das Licht dann auch an wenn der Motor gestartet ist). Dieses Modul kann entscheidend sein, ob das Motorrad noch mal anspringt oder nicht (besonders bei den EFI-Modellen, da diese schon bei einem Spannungsabfall von 0,1 Volt nicht mehr anspringen). Und was gibt es schlimmeres als auf einer Tour wegen einer zu schwachen Batterie nicht mehr nach Hause zu kommen?
Die Standlichtbirne ist davon nicht betroffen.
Wird benötigt, wenn man LED Blinker verbaut und das Blinkrelais nicht tauscht. Ein Satz reicht für ein Paar Blinker.
Diese Widerstände sind die universal Lösung für so gut wie alle Fahrzeuge und alle LED Blinker, wenn es ein Problem mit der Blinkfrequenz gibt (auch bei Modellen bei denen man die Frequenz im Tacho einstellen kann).
Es reicht auch aus, wenn man einen Satz Widerstände (meistens bietet sich aus Platzgründen hinten besser an) verbaut, obwohl man 4 LED Blinker am Fahrzeug verbaut.
Dieser Kabelsatz passt mit dem Stecker in den originalen Kabelbaum. Die offenen Kabelenden müssen nur noch mit Blinkern oder Rücklichtern aus unserem Programm verbunden werden (Löten oder Crimpen). Anschließend nur noch den mitgelieferten Schrumpfschlauch drüber ziehen, mit dem Feuerzeug kurz erhitzen, und schon ist die professionelle elektrische Verbindung fertig.
Blinkrelais digital mit Stopper. Regelt wirklich alle Blinker. Egal ob Standard, Halogen oder LED. Immer die richtige Blinkfrequenz. Zusätzlich ist eine integrierte automatische Abschaltung der Blinker einstellbar. Jeder kennt das: Plötzlich kommt das Hand-Zeichen vom Kumpel: BLINKER AUSMACHEN (Scheiße wieder vergessen, wie peinlich). Wir liefern gleich mit dem passenden Anschluss für den Triumph Steckplatz. Einfach tauschen und fertig. Made in Germany! Bitte kurz schauen Ob Ihr Blinkrelais einen 2 POL(elektronischer Tacho) oder 3 POL(mechanischer Tacho) Anschluss hat. Sitzt unter dem linken Seitendeckel (Auswählen ob für Modelle mit mechanischem oder elektronischem Tacho)
Bei Modellen mit originalem 3 Poligem Blinkrelais ist leider in den meisten Fällen trotzdem ein Paar Widerstände (siehe Zubehör Artikel in dieser Beschreibung) notwendig.
Speedmaster und America Modelle mit elektronischem Tacho haben zum Großteil originale 3 Polige Blinkrelais verbaut. Bitte vor der Bestellung nachschauen (Unter dem Tank, rechts am Rahmenrohr)
320 Japanischer Steckersatz zum Anschluss von Beleuchtungseinrichtungen (z.B. Blinker an Motorrädern).Viele Zubehörblinker (z.B. alle Kellermann / Motogadget) haben offene Kabelenden. Um diese einfach mit Kabelsätzen verbinden zu können, kann man dieses universelle Set bestellen.
Das Set besteht jeweils aus 3,5mm Japen Steckhülsen.- Stecker + Gummihülsen- Einzelstecker weiblich + Gummihülsen- Doppelstecker + Gummihülsen
Achtung, es gibt auch 3 & 4mm Stecker auf dem Markt. Um diese mit den 3,5mm Steckern zu verbinden, einfach die 3,5 etwas aufweiten oder zusammendrücken.
Adapterkabel zum verlängern des originalen H4 Scheinwerferkabels.
Sehr praktisch, wenn man z.B die Verkabelung des Motorrads unter den Tank verlegen muss.
Mit dieserm Adapter kann man ganz einfach, ohne Kabel abzuschneiden und zu löten, das Standlicht eines LED Scheinwerfers an ein Motorrad anschließen, das serienmäßig einen einfachen H4 Scheinwerfer mit Standlichtbirne hat.
Wer die originalen Blinkerstecker kabelbaumseitig abgeschnitten hat und wieder alles original haben möchte, benötigt diese Stecker.
Können auch gut als Steckverbindung für Zubehörblinker etc. zusammen mit unserem Gegenstück Artikelnummer cb10825 verwendet werden.