Rizoma NEXT Bremsflüssigkeitsbehälter MIT ABE. Gefertigt aus sehr hochwertigem Billet-Aluminium mit perfekt eingearbeitetem Glaseinsatz.
Zur Montage an der Thruxton R, SpeedTwin & Scrambler 1200 wird der Halter CT450 benötigt. Zur Montage an StreetTwin oder Scrambler wird der Halter CT454 benötigt. Zur universellen Montage bei einem Custom-Umbau einfach einen passenden Halter nehmen (siehe Zubehör).
Rizoma Pure Bremsflüssigkeitsbehälter MIT ABE. Gefertigt aus sehr hochwertigem Billet mit Schauglas
Zur Montage an der Thruxton R, SpeedTwin & Scrambler 1200 wird der Halter CT450 benötigt. Zur Montage an StreetTwin oder Scrambler wird der Halter CT454 benötigt. Zur universellen Montage bei einem Custom-Umbau einfach einen passenden Halter nehmen (siehe Zubehör).
Rizoma Notch Bremsflüssigkeitsbehälter MIT ABE. Gefertigt aus sehr hochwertigem Billet mit Schauglas
Zur Montage an der Thruxton R, SpeedTwin & Scrambler 1200 wird der Halter CT450 benötigt. Zur Montage an StreetTwin oder Scrambler wird der Halter CT454 benötigt. Zur universellen Montage bei einem Custom-Umbau einfach einen passenden Halter nehmen (siehe Zubehör).
Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter MIT ABE. Gefertigt aus sehr hochwertigem Billet mit Schauglas
Zur Montage an der Thruxton R, SpeedTwin & Scrambler 1200 wird der Halter CT450 benötigt. Zur Montage an StreetTwin oder Scrambler wird der Halter CT454 benötigt. Zur universellen Montage bei einem Custom-Umbau einfach einen passenden Halter nehmen (siehe Zubehör).
Triumph Milled Bremsbehälter Abdeckung by Classicbike-Raisch. CNC gefräste Aluminium Ausgleichsbehälter Abdeckungen für alle Triumph Modern Classic Modelle mit 1 Zoll Lenker.
Die Deckel werden im 3D Fräsverfahren in Deutschland hergestellt. Im Nachgang werden sie Glasperlen gestrahlt und schwarz eloxiert. Dadurch bekommt man eine unglaublich wertige, raue Oberfläche, die auch perfekt zu den original Armaturen der Triumph Modelle passt.Außerdem hat das den Vorteil, dass die Oberfläche einen noch tieferen Schwarzton bekommt und diesen auch noch nach vielen Jahren hat.
Das angedeutete T Logo mit integrierter Union Jack Flagge lässt dich beim Fahren daran erinnern, dass du eine Triumph, ein Englischer Klassiker mit Tradition fährst.
Die Ausgleichsbehälter Abdeckungen werden ganz einfach gegen die originalen ausgetauscht, was in wenigen Minuten erledigt ist.
Optional könnt ihr euch noch schwarze Schrauben dazu bestellen, diese findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Produktbeschreibung.
LSL Brems+Kupplungs-Hebel. Ein High End Produkt, wie man es nicht besser machen kann. CNC gefräst aus 6061-T6 Billet Aluminium. 5 Fach verstellbarer Hebel. Das passt für zarte Damenhände und für Riesenpranken. Die aus Edelstahl gefertigten Versteller und die Cadmium beschichteten Federn im Mechanismus garantieren eine absolute Präzsion und Geschmeidigkeit. Ein wirklicher Unterschied zum Originalteil. Wer diese Griffe in der Hand hält freut sich, dass es in unserem schnelllebigen Plastikzeitalter noch solch feine Ware gibt. Passt für alle Modelle die schon verstellbare Hebel haben.
Lieferbar in den Eloxalfarben: Schwarz-Silber-Gold-Rot und Blau. Hebel und Versteller können auch in unterschiedlichen Farben geliefert werden. Für die Farben Blau, Rot & Gold bitte telefonisch oder per e-mail Kontakt mit uns aufnehmen
Information für alle Bonneville mit 790 ccm: Wer eine 790er Bonneville hat (die ab Werk keinen verstellbaren Kupplungshebel hat), der muss sich bitte bei uns melden, da hier ein extra Kupplungshebel benötigt wird.
ABM Wunderkind Brems- & Kupplungshebel für alle Triumphs für den optimalen Griff. Die Grifffläche wurde deutlich stärker ausgeführt als bei allen anderen Hebeln auf dem Markt. Dadurch ergibt sich ein sehr gutes Gefühl, wie man es bisher nicht kannte. Wir versprechen da echt nicht zu viel, denn das fühlt sich einfach nur klasse an. Die Hebel sind tief-schwarz eloxiert. Die 6-Fach Versteller sind wahlweise silber oder schwarz lieferbar, und lassen sich mit einer Hand auch während der Fahrt verstellen. Mit ABE. Noch ein Tipp von uns: Brems- und Kupplungshebel gehören zu beliebten Sturzteilen beim Umfallen. Daher macht es Sinn, immer ein Paar Ersatzhebel bei der Tour im Gepäck zu haben. Also einfach tauschen und die Originalen in den Tankrucksack stecken.
Information für alle Bonneville mit 790 ccm: Wer eine 790er Bonneville hat (die ab Werk keinen verstellbaren Kupplungshebel hat), der muss sich bitte bei uns melden, da hier ein extra Kupplungshebel benötigt wird.
RAISCH Bremszange mit vier Kolben, made in Germany by ABM. CNC-gefräst, Glasperl gestrahlt, tief schwarz-matt eloxiert und mit einem hochwertig gefrästem R-Logo versehen. Die wohl schönste und am besten, an den Triumph Modern Classic Modellen, funktionierenste Bremszange auf dem Markt. Passt für alle luftgekühlten Triumph Modern Classic Modelle.
Wir haben diese schöne Bremszange zusammen mit der Firma ABM entwickelt. Das Ergebnis in Punkto Bremsleistung und Verarbeitung ist sensationell. Durch einen Mittelsteg wird ein Verzug der Zange unter Druck unmöglich. Der Unterschied zu den Serien 2-Kolben-Zangen von Nissin ist eklatant.Der optische Gewinn spricht Bände! Zwar ist die Bremse nur ein kleines Teil an einem Motorrad, doch eine hochwertig gefräste bremse macht gegenüber der einfachen Serienbremszangen optisch sehr viel her.
Es werden keine Adapter zur Montage wie bei manch anderer Lösung benötigt, da die Bremszange so wie die Originale direkt an der Aufnahme montiert wird. Durch die passenden Kolbengrößen in der Zange sind die originalen Bremspumpen uneingeschränkt nutzbar. Ein toller Druckpunkt macht diese Zange fast zur 2-Finger-Bremse. Eine zweite Bremsscheibe bei den 1-Scheiben-Modellen wird da nicht mehr vermisst.Ausgiebige Tests unter wirklich scharfen Bedingungen von "Racinghenne" zeigten keinerlei Fading.
Wir liefern diese Bremszange ohne Bremsbeläge. Es stehen unterschiedliche Bremsbeläge zur verfügung ( diese findet ihr hier im Artikel unter Zubehör). Die RAISCH Bremszangen werden mit TÜV-Teile-Gutachten geliefert. Lieferung inklusive neuer, schwarzer Stahlflex-Bremsleitung (kostenlos). Falls NICHT der originale Lenker verbaut sein sollte, bitte unbedingt im Kommentarfeld bei der Bestellung angeben, welcher Lenker montiert ist (betrifft die Bremsleitungslänge). Bitte außerdem im Kommentar auch das Motorrad mit angeben (betrifft auch die passende Bremsleitung).
Leichte Montage / Entlüftung: Wer sich das Entlüften beim Umbau sowie für die Zukunft erheblich vereinfachen (bzw los sein möchte) dem empfehlen wir das Stahlbus Entlüftungs Ventil (siehe Zubehör Artikel in dieser Beschreibung).
Komplettes Brembo Bremsenkit für hinten mit TÜV Teilegutachten.
Mit diesem Kit bekommt man endlich auch für hinten eine vernünftig funktionierende Bremse für unsere geliebten, luftgekühlten Triumph Maschinen. Perfekt geeignet für die schnellen Fahrer und Kurvenräuber, die gerne und viel mit der Hinterradbremse arbeiten.Netter kleiner Nebeneffekt ist, dass die Bremse auch deutlich edler und hochwertiger aussieht wie die originale.
Auch sehr sinnvoll ist das Kit für alle, bei denen die originale Bremse defekt ist, denn diese zu reparieren geht nicht (da es kaum Ersatzteile gibt) und eine neue ist viel zu teuer.Sollte die Brembo Bremszange mal was haben, gibt es hierfür natürlich jegliche Ersatzteile.
Im Lieferumfang enthalten ist:
Brembo Bremszange
Schwimmend gelagerte Bremsscheibe
Schwarz eloxierte Adapterplatte
Das Kit kann Plug & Play an die originalen Aufnahmen verschraubt werden. Die originale Bremsleitung wird weiter verwendet.
Die Bremszange wird Titan Farben geliefert.
Halter zur Befestigung von Bremsflüssigkeitsbehältern an der Lenkerarmatur.
An vielen Motorrädern wird der Bremsflüssigkeitsbehälter über das Spiegelgewinde in der Lenkerarmatur gehalten. Sobald man die Spiegel umbaut (z.B. auf Lenkerenden Spiegel) sieht das alles andere als schön aus. Mit diesem Halter kann man das Spiegelgewinde dann abbauen (dafür Armaturklemmung ohne Spiegelaufnahme bestellen) und man bekommt eine schicke saubere Lösung.Außerdem ist es so möglich Underbar Spiegel an Motorrädern zu verbauen, die einen externen Bremsflüssigkeitsbehälter haben, der am Spiegelgewinde befestigt ist.
Den Halter gibt es Wahlweise für Zubehör Behälter (z.B. Rizoma oder LSL) und für Triumph original sowie Triumph Zubehör Behälter.
4 Kolben Bremszange von Beringer für BONNIE,SCRAMB,THRUX + AMERICA. CNC aus dem Vollen Gefräst. Erhebliche Verbesserung gegenüber der originalen Bremszange. Farben: schwarz, silber. Mit TÜV-Teilegutachten. OHNE Beläge. Mehr Bremse braucht kein Mensch auf der Straße. Wir empfehlen die Racing Belage.
Verfügbar in schwarz & poliert.
6 Kolben Bremszange von Beringer für THRUXTON,SCRAMBLER +BONNIE. CNC aus dem Vollen gefräst.
Verfügbar in schwarz & poliert
Mit TÜV Teilegutachten.
Ohne Bremsbeläge Bremsbelägen, diese müssen separat dazu bestellt werden.
Mit Alu Innenträger.
310 mm passend für Bonneville Speichenrad und Scramble
320 mm passend für Thruxton
Die Bremsscheiben haben eine KBA Nummer. ACHTUNG! Hinter dieser KBA Nummer ist nicht zwingend jedes Modell hinterlegt (wenn das der Fall ist, muss die Scheibe beim eingetragen werden, was kein Problem ist). Schaut euch die KBA Dokumente vorab an (findet ihr unter den Downloads in dieser Beschreibung), ob euer Modell mit drin ist. Wenn nicht klärt es vorher mit eurem TÜV Prüfer, ob er euch die Scheibe einträgt. Für manche Modelle (wie z.B. die Bobber Black können wir auch eine Muster Eintragung liefern).
Mit Stahl Innenträger.
310 mm passend für Bonneville Speichenrad und Scramble
Die Bremsscheiben haben eine KBA Nummer. ACHTUNG! Hinter dieser KBA Nummer ist nicht zwingend jedes Modell hinterlegt (wenn das der Fall ist, muss die Scheibe beim eingetragen werden, was kein Problem ist). Schaut euch die KBA Dokumente vorab an (findet ihr unter den Downloads in dieser Beschreibung), ob euer Modell mit drin ist. Wenn nicht klärt es vorher mit eurem TÜV Prüfer, ob er euch die Scheibe einträgt. Für manche Modelle (wie z.B. die Bobber Black können wir auch eine Muster Eintragung liefern).
Mit Stahl Innenträger.
Wave Bremsscheibe passend für die Bonneville Modelle mit 17 Zoll Gussrad Felgen.
Die Bremsscheiben haben eine KBA Nummer. ACHTUNG! Hinter dieser KBA Nummer ist nicht zwingend jedes Modell hinterlegt (wenn das der Fall ist, muss die Scheibe beim eingetragen werden, was kein Problem ist). Schaut euch die KBA Dokumente vorab an (findet ihr unter den Downloads in dieser Beschreibung), ob euer Modell mit drin ist. Wenn nicht klärt es vorher mit eurem TÜV Prüfer, ob er euch die Scheibe einträgt. Für manche Modelle (wie z.B. die Bobber Black können wir auch eine Muster Eintragung liefern).
Wave Bremsscheibe hinten passend für Bonneville, Bonneville Gussrad, Thruxton und Scrambler
Die Bremsscheiben haben eine KBA Nummer. ACHTUNG! Hinter dieser KBA Nummer ist nicht zwingend jedes Modell hinterlegt (wenn das der Fall ist, muss die Scheibe beim eingetragen werden, was kein Problem ist). Schaut euch die KBA Dokumente vorab an (findet ihr unter den Downloads in dieser Beschreibung), ob euer Modell mit drin ist. Wenn nicht klärt es vorher mit eurem TÜV Prüfer, ob er euch die Scheibe einträgt. Für manche Modelle (wie z.B. die Bobber Black können wir auch eine Muster Eintragung liefern).
Beringer Aeronal Bremsscheibe für die luftgekühlten Triumph Modern Classic Modelle.
Keine Bremsscheibe auf dem Motorrad Markt ist so bekannt und hat eine so prägnante Optik wie die Beringer Aeronal Scheiben. Die Bremsscheiben haben einen leichten Aluminium Innenstern, der mit 6 Floatern mit dem Edelstahl Bremsring verbunden ist. Durch den geschlossenen Bremsring bekommt dein Vorderrad eine ganz andere Optik (Bilder sagen hier mehr als Worte).Die Beringer Bremsscheiben wiesen hervorragende Bremsleistungen auf (nicht umsonst werden diese seit vielen Jahren sehr viel im Supermoto Rennsport gefahren).
Die Bremsscheiben werden mit einem TÜV-Teilegutachten ausgeliefert.Achtung: In dem Teilegutachten sind unsere Triumph Modelle nicht aufgelistet. Sprich die Bremsscheibe muss bei dem TÜV Prüfer eures Vertrauens per §21 Einzeleintragung eingetragen werden. Für einen TÜV Ingeneur ist dies problemlos möglich (klärt es am besten im Vorhinein mit eurem Prüfer ab). Das Teilegutachten könnt ihr euch unterhalb dieser Produktbeschreibung unter "Download" als PDF Datei herunterladen.
Beringer Classic Bremsscheibe für die wassergekühlten Triumph Modern Classic Modelle.
Die wohl klassischste Bremsscheibe, die man für Motorräder kaufen kann.Die Bremsscheiben haben einen leichten Aluminium Innenstern, der mit 12 Floatern mit dem Edelstahl Bremsring verbunden ist. Das einzigartige, klassische Design der Beringer Classic Bremsscheibe verleiht jeder Modern Classic Triumph einen richtigen Vintage Look. Gena das richtige für jeden, der auf Old School Bikes steht.Die Beringer Bremsscheiben wiesen hervorragende Bremsleistungen auf (nicht umsonst werden diese seit vielen Jahren sehr viel im Supermoto Rennsport gefahren).
Die Bremsscheiben werden mit einem TÜV-Teilegutachten ausgeliefert.Achtung: In dem Teilegutachten sind unsere Triumph Modelle nicht aufgelistet. Sprich die Bremsscheibe muss bei dem TÜV Prüfer eures Vertrauens per §21 Einzeleintragung eingetragen werden. Für einen TÜV Ingenieur ist dies problemlos möglich (klärt es am besten im Vorhinein mit eurem Prüfer ab). Das Teilegutachten könnt ihr euch unterhalb dieser Produktbeschreibung unter "Download" als PDF Datei herunterladen.
Bremsscheibe schwimmend 310 mm für Bonnie T100 & Scrambler ; HPSR Stahl, spezielle Zinkschicht gegen Korrision, 18% höherer Reibwert als Serie,
Optisch viel schöner als das Original.
Versatzhalterung aus gefrästem Billet-Aluminium für Triumph Bonneville, Scramber + ThruxtonBringt OEM Bremszange in obere Position, damit die hintere Bremszange nicht mehr soviel Straßendreck abbekommt. Siehe auch optisch sehr ansprechend aus.
Die originale Bremsleitung reicht aus.
Radiale Handbremspumpe mit integriertem Behälter alle Modelle. Haushoher Testsieger (Drift 01/2004). 3 Lager System. CNC aus dem vollem gefrässt. Ultraleicht.Einmalige Optik. Microfeine Verstellung des Bremshebels. Farben.Schwarz,silber,gold, blau,anthrazit. CHROM 40,- Aufpreis. ROT(20,- günstiger da Hausfarbe). Mit TÜV-Teilegutachten. Schaltereinheit muss bei Bonnie modifiziert werden. Wird bei Benutzung der 6 Kolben Beringer Zange wird eine größere Bremspumpe empfohlen.
Die Bremspumpe gibt es optional auch noch mit externem Ausgleichsbehälter. Diese ist etwas günstiger und kann auf Anfrage gerne bestellt werden werden.
Kupplungshebel Beringer THRUXTON. Passend zum Bremshebel. Gleiche Optik. Ultra leicht. Super Optik. Perfekt für die Finger konstruierte Hebelpassform.CNC aus dem vollen gefräßt. Durch exakte Verarbeitung, und Lagerung leichtere und genauere Betätigung.
Verfügbar in Schwarz & poliert
Mit ABE
Stahlflexbremsleitungen in verschiedenen Längen (auch individuelle Wünsche sind auf Anfrage möglich).
Wir bieten sie fertig in komplett schwarz in kürzer an (für Stummellenker) & länger (für FlatTrack Lenker & Cross Lenker).
Verschiedene Längen und Farben auf Anfrage. Preise varieren je nach länge und Farbe
Entlüftungsventil. Von Stahlbus Germany. Bremse entlüften leicht gemacht. Mit dem Stahlbus Entlüftungsventil, wird das Bremse entlüften am Motorrad zum Kinderspiel. Durch das automatische Rückschlagventil, wird zum Entlüften kein weiteres extra Werkzeug benötigt. Außerdem spart man sich das lästige auf uns zu schrauben des Ventiles.
Passend für vordere und hintere Bremszange.
Zusäzlich zu dem Ventil wird auch noch eine passende Abschlusskappe benötigt (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).
Entlüftungsventil. Von Stahlbus Germany. Bremse entlüften leicht gemacht. Mit dem Stahlbus Entlüftungsventil, wird das Bremse entlüften am Motorrad zum Kinderspiel. Durch das automatische Rückschlagventil, wird zum Entlüften kein weiteres extra Werkzeug benötigt. Außerdem spart man sich das lästige auf uns zu schrauben des Ventiles.
Dieses Ventil ist passend für unsere Raisch Bremszangen. Es wird inklusive Kappe geliefert.
Lucas Bremsbelag für die originale hintere Bremszange.
Wahlweise als Organische oder Sinter Bremsbelag. Die Sinter Bremsbeläge haben eine bessere Bremswirkung als die Organischen.
mit ABE
TRW Bremsbeläge für original Bremse vorn (für Bonnie, Thruxton & Scrambler) in 3 Ausführungen
Variante 1 Sinter SV Straßenbeläge (Road):Diese Bremsbeläge sind die einfachsten Sinter Beläge mit Straßenzulassung haben aber nicht die aller beste Bremswirkung (etwas besser als original) halten dafür sehr lange.
Variante 2 Sinter SRT Road & Track Beläge: Diese Bremsbeläge sind eine Mischung aus Straßen & Rennbelägen die für eine sehr gute Bremsleistung sorgen (auch deutlich besser als original), nicht ganz so schnell verschleißen wie die SRQ und auch noch eine Straßenzulassung haben.
Variante 3 Sinter TRQ Racingbeläge mit Zulassung (Track):Diese Bremsbeläge sind für die Rennstrecke konzipiert (funtionieren aber natürlich auch auf der Straße!). Die Beläge packen am besten von allen Belägen (viel besser als die originalen), verschleißen aber durch ihre weiche Mischung etwas schneller. Die Beläge haben trotzdem eine Straßenzulassung.
Edelstahlschrauben Inbussenkkopf 2 Stück in Edelstahl blank oder mit schwarz beschichtetem Schraubenkopf.
Zur Befestigung des Deckels für den Bremsflüsskeit Behälter. Ersetzt die rostanfälligen originalen Kreuzschlitzschrauben, die schnell vergurkt sind, und billig wirkten.
Komplette Kupplungsarmatur mit Kupplungshebel (verstellbar). (1Zoll)
Für alle, die eine alte Bonnie fahren und noch keine verstellbaren Hebel haben, aber gerne welche hätten.
Hiermit sind auch die schönen gefrästen Hebel, die wir anbieten montierbar.
Wunderschöner CNC gefräster Deckel für Bremsflüssigkeitsbehälter. Edelste Oberfläche und Optik durch das zwei Farben Design. Dieser Deckel wird erst schwarz beschichtet und dann nochmal in die Fräse eingespannt und nach gefräst, damit man die zwei Farben (schwarz/silber) Optik bekommt.
Wir empfehlen die Edelstahlschrauben dazu zu bestellen, um den Deckel gut fest ziehen zu können (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).
Lucas Bremsbeläge vorn für die Raisch 4-Kolben-Bremszange
Die Beläge gibt es in 4 Varianten.
Variante 1 Sinter SV Straßenbeläge: Diese Bremsbeläge sind die einfachsten Sinter Beläge mit Straßenzulassung haben aber nicht die aller beste Bremswirkung (etwas besser als original)
Variante 2 Sinter TRQ Racingbeläge mit Zulassung: Die neuen TRQ Bremsbeläge lösen die alt bewerten SRQ Rennstrecken Bremsbeläge ab. Sie haben sogar noch eine leicht verbesserte Bremswirkung und sind jetzt auch MIT Straßen Zulassung.
Variante 3 Sinter SRT Road & Track Beläge: Diese Bremsbeläge sind eine Mischung aus Straßen & Rennbelägen die für eine sehr gute Bremsleistung sorgen (auch deutlich besser als original), nicht ganz so schnell verschleißen wie die TRQ Beläge und haben eine Straßen Zulassung.
Variante 4 Sinter Carbon SCR Racingbeläge: Die absoluten High End Bremsbeläge aus einer Sintermetall/Carbon Mischung für aller höchste Bremsleistung bei trotzdem langer Haltbarkeit. Ohne Straßenzulassung.
250ml DOT 4 Bremsflüssigkeit für so gut wie alle Bremsen.
Der Inhalt von 250ml, reicht im Normalfall für einen Bremsflüssigkeitswechsel am Motorrad aus.
Literpreis: 19,80
CNC gefräster Aluminium Deckel für den Bremsflüssigkeitsbehälter.
Komplett in schwarz fallen die UK-Jack Linien nur dezent auf. Optisch sieht das sehr edel aus!
Wir empfehlen unsere schwarzen Bremsflüssigkeitsdeckel Schrauben dazu zu bestellen (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).
Das patentierten Rizoma Proguard System ist ein sehr praktisches Teil an jedem Motorrad. Die Proguards schützen im Sturzfall (oder wenn das Motorrad einfach mal nur umkippt oder an eine Wand kommt) zum einen die Brems und oder Kupplungshebel, sowie die Finger des Fahrers.
Das minimalistische Design der Schützer sorgt dafür, dass sie absolut nicht negativ auffallen am Motorrad.
Die Schützer sind in einer von Rizoma bekannten, sehr hohen Qualität gefertigt.
Zu Montage des Systems werden zusätzliche Adapter benötigt (Montage an allen Triumph Motorrädern ist nur mit einem Zubehör Lenker oder Stummel möglich).Zur Montage an allen Zubehör Lenkern wir der Adapter "Rizoma LenkerSpiegel Adapter uni." LP200B benötigt.Zur Montage am original Lenker einer BMW R9T wird der Adapter "BMW R9T Adapter Gewichte+Spiegel" LP321B benötigtAdapter siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung.
Das System wir mit ABE ausgeliefert.Der Preis ist für einen Protektor
Schwarzer Bremsflüssigkeitsdeckel aus Aluminium Druckguss. Der Deckel, sieht durch seine gewölbte Form nach oben, sehr hochwertig und stimmig am Motorrad aus!
Komplett in schwarz fallen die UK-Jack Linien nur dezent auf. Optisch sieht das sehr edel aus!
Wir empfehlen unsere schwarzen Bremsflüssigkeitsdeckel Schrauben dazu zu bestellen (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).
Ist auch als gerippte Version verfügbar (siehe ähnliche Artikel).
Schwarzer Bremsflüssigkeitsdeckel aus Aluminium Druckguss. Der Deckel, sieht durch seine gewölbte Form nach oben, sehr hochwertig und stimmig am Motorrad aus!
Komplett in schwarz fallen die Rippen schön dezent auf. Optisch sieht das sehr edel aus!
Wir empfehlen unsere schwarzen Bremsflüssigkeitsdeckel Schrauben dazu zu bestellen (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).
Ist auch als UK-Jack Version verfügbar (siehe ähnliche Artikel).
Schwarzer Bremsflüssigkeitsdeckel aus Messing. Der Deckel, sieht durch seine gewölbte Form nach oben, sehr hochwertig und stimmig am Motorrad aus, da er nicht wie die meisten Deckel einfach nur flach ist.
In der Messing Ausführung, für alle die es lieben ein paar goldene Details an ihrer Maschine zu haben.
Wahlweise in gerippter Ausführung oder UK-Jack.
Bremsscheiben Schrauben für vorne & hinten, aus extra hoch festem 316er Edelstahl, das perfekt geeignet ist für Bremsscheiben Schrauben.
ACHTUNG: die Schrauben werden einzeln verkauft! Für vorne werden 6 Stück benötigt für hinten 4 Stück.
Die Schrauben müssen mit Locktite / Schraubensicherung eingesetzt werden.