Stahlflexbremsleitungen

Produktinformationen "Stahlflexbremsleitungen"

Stahlflexbremsleitungen in verschiedenen Längen (auch individuelle Wünsche sind auf Anfrage möglich).

Wir bieten sie fertig in komplett schwarz in kürzer an (für Stummellenker) & länger (für FlatTrack Lenker & Cross Lenker).

Verschiedene Längen und Farben auf Anfrage. Preise varieren je nach länge und Farbe

Modelle Triumph AC bis 2015:
  • Bonneville SE Gussrad
  • Bonneville T100 EFI
  • Bonneville T100 Vergaser
  • Scrambler EFI
  • Scrambler Vergaser
  • Speedmaster / America
  • Thruxton 900 EFI
  • Thruxton Vergaser
Triumph AC bis 2015
Bonneville SE Gussrad
Bonneville T100 EFI
Bonneville T100 Vergaser
Scrambler EFI
Scrambler Vergaser
Speedmaster / America
Thruxton 900 EFI
Thruxton Vergaser
220
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Zubehörartikel

Stummelumbaukit CB00256M / RS1
Stummel- und Gabelbrückenumbau Thruxton EFI. Wem an seiner Thruxton EFI der Rohrlenker nicht gefällt, und er gerne auf Stummellenker umrüsten möchte, für den haben wir hier die Lösung. Komplettes Umbaukit auf Stummellenker mit cleaner Gabelbrücke. Das Kit beinhaltet ein Paar Stummellenker mit 1" Lenkrohren, eine neue Gabelbrücke (original Triumph), Befestigungsmaterial und Montageanleitung. Die Stummel bieten wir in drei verschiedenen Varianten an. Sportmatch = flache Ausführung, ohne Erhöhung, sehr sportlich Speed Match = mittlere Ausführung, leichte Erhöhung, sportlich (+19 mm Erhöhung) Offset High = hohe Ausführung, deutliche Erhöhung (+38 mm) Erhöhung, tourenfreundlich, aber trotzdem fahraktiv, unsere Empfehlung. Die Stummel bieten wir wahlweise in Schwarz, silber oder kombiniert (Lenkrohr silber / Klemmschellen schwarz oder umgekehrt)an. Die Gabelbrücke hat eine schöne, cleane Oberfläche, ohne die Löcher für die Lenkeraufnahme und den vorstehenden Anguss für die Instrumentenbefestigung (Tachobecher stehen nicht mehr so hoch ab). Die Gabelbrücke gibt es in Silber oder schwarz. Zusätzlich bietet die Gabelbrücke noch die Möglichkeit, die Instrumente von unten zu befestigen, wodurch die Tachobecher noch tiefer sitzen und die Maschine eine flachere Optik bekommt. Keine Plug & Play Lösung, es sind zusätzlich einige Modifikationen notwendig. Die Bremsarmatur hat einen Anguss, dieser muss z.B. mit einem Dremel oder Druckluftfräser abgefeilt werden. Weiter müssen die Metallhülsen der Lampenhalter ein Stück gekürzt werden (z.B. mit Drehmel, Flex oder Drehbank), um die Lenkerstummel auf dem Gabelrohr montieren zu können. Alternativ könnte man die gefrästen Lampenhalter + Zündschlossverlegungskit verbauen. Die originalen Spiegel passen ebenfalls nicht mehr. Hier könnte man schöne Lenkerendenspiegel aus unserem Zubehör verbauen, oder auch normale Spiegel mit Stiel (Adapter von uns wird dann benötigt). Alle Arbeiten + Drehmomentangaben sind in der Montageanleitung beschrieben! Die Stummel bieten wir auch einzeln ohne Gabelbrücke an.   Wir empfehlen bei diesem Umbau auch zusätzlich eine kürze Bremsleitung zu verbauen, da die originale eigentlich zu lang ist (Siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung)  

Ab 589,00 €*