Bremsbelag für Raisch 4- Kolben Zange

Produktinformationen "Bremsbelag für Raisch 4- Kolben Zange"

Lucas Bremsbeläge vorn für die Raisch 4-Kolben-Bremszange

Die Beläge gibt es in 4 Varianten. 

Variante 1 Sinter SV Straßenbeläge: Diese Bremsbeläge sind die einfachsten Sinter Beläge mit Straßenzulassung haben aber nicht die aller beste Bremswirkung (etwas besser als original)

Variante 2 Sinter TRQ Racingbeläge mit Zulassung: Die neuen TRQ Bremsbeläge lösen die alt bewerten SRQ  Rennstrecken Bremsbeläge ab. Sie haben sogar noch eine leicht verbesserte Bremswirkung und sind jetzt auch MIT Straßen Zulassung. 

Variante 3 Sinter SRT Road & Track Beläge: Diese Bremsbeläge sind eine Mischung aus Straßen & Rennbelägen die für eine sehr gute Bremsleistung sorgen (auch deutlich besser als original), nicht ganz so schnell verschleißen wie die TRQ Beläge und haben eine Straßen Zulassung.

Variante 4 Sinter Carbon SCR Racingbeläge: Die absoluten High End Bremsbeläge aus einer Sintermetall/Carbon Mischung für aller höchste Bremsleistung bei trotzdem langer Haltbarkeit. Ohne Straßenzulassung.

Modelle Triumph AC bis 2015:
  • Bonneville SE Gussrad
  • Bonneville T100 EFI
  • Bonneville T100 Vergaser
  • Scrambler EFI
  • Scrambler Vergaser
  • Speedmaster / America
  • Thruxton 900 EFI
  • Thruxton Vergaser
Triumph AC bis 2015
Bonneville SE Gussrad
Bonneville T100 EFI
Bonneville T100 Vergaser
Scrambler EFI
Scrambler Vergaser
Speedmaster / America
Thruxton 900 EFI
Thruxton Vergaser
600
600
600
600

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Zubehörartikel

Raisch 4-Kolben Bremszange AC CB11036 / RS1
RAISCH Bremszange mit vier Kolben, made in Germany by ABM.  CNC-gefräst, Glasperl gestrahlt, tief schwarz-matt eloxiert und mit einem hochwertig gefrästem R-Logo versehen. Die wohl schönste und am besten, an den Triumph Modern Classic Modellen, funktionierenste Bremszange auf dem Markt. Passt für alle luftgekühlten Triumph Modern Classic Modelle. Wir haben diese schöne Bremszange zusammen mit der Firma ABM entwickelt. Das Ergebnis in Punkto Bremsleistung und Verarbeitung ist sensationell. Durch einen Mittelsteg wird ein Verzug der Zange unter Druck unmöglich. Der Unterschied zu den Serien 2-Kolben-Zangen von Nissin ist eklatant.Der optische Gewinn spricht Bände! Zwar ist die Bremse nur ein kleines Teil an einem Motorrad, doch eine hochwertig gefräste bremse macht gegenüber der einfachen Serienbremszangen optisch sehr viel her. Es werden keine Adapter zur Montage wie bei manch anderer Lösung benötigt, da die Bremszange so wie die Originale direkt an der Aufnahme montiert wird. Durch die passenden Kolbengrößen in der Zange sind die originalen Bremspumpen uneingeschränkt nutzbar. Ein toller Druckpunkt macht diese Zange fast zur 2-Finger-Bremse. Eine zweite Bremsscheibe bei den 1-Scheiben-Modellen wird da nicht mehr vermisst.Ausgiebige Tests unter wirklich scharfen Bedingungen von "Racinghenne" zeigten keinerlei Fading.  Wir liefern diese Bremszange ohne Bremsbeläge. Es stehen unterschiedliche Bremsbeläge zur verfügung ( diese findet ihr hier im Artikel unter Zubehör). Die RAISCH Bremszangen werden mit TÜV-Teile-Gutachten geliefert. Lieferung inklusive neuer, schwarzer Stahlflex-Bremsleitung (kostenlos). Falls NICHT der originale Lenker verbaut sein sollte, bitte unbedingt im Kommentarfeld bei der Bestellung angeben, welcher Lenker montiert ist (betrifft die Bremsleitungslänge). Bitte außerdem im Kommentar auch das Motorrad mit angeben (betrifft auch die passende Bremsleitung). Leichte Montage / Entlüftung: Wer sich das Entlüften beim Umbau sowie für die Zukunft erheblich vereinfachen (bzw los sein möchte) dem empfehlen wir das Stahlbus Entlüftungs Ventil (siehe Zubehör Artikel in dieser Beschreibung).  

499,00 €*
%
Raisch Bremsen Kit Doppelscheibe CB11298M / RS0
Doppelscheiben-Bremskit für Thruxton 1200 und Bonneville T120. Besteht aus: 2x Raisch 4-Kolben-Bremszange + 2x schwimmender Bremsscheibe mit schwarzem Innenstern + Bremsleitungen + Bremsbeläge. Damit bremst man auf einem ganz anderen Niveau. Der Unterschied zur Serienbremse ist wirklich enorm. Einen Vergleich zur Thruxton-R-Bremse braucht dieses Bremsenkit nicht zu scheuen. Alle Teile mit ABE oder Teilegutachten. Es gibt das Kit als Road- oder als Racing-Variante. Der Unterschied liegt NUR in den Bremsbelägen. Variante 1 Road: straßenzugelassene Bremsbeläge  /   Variante 2 Racing: Beläge ohne Straßenzulassung, die allerdings deutlich besser bremsen. ACHTUNG: Die Bremszange hat mittlerweile nur noch ein R als Logo (siehe Produktfoto).

Ab 1.239,00 €* 1.452,62 €* (14.71% gespart)
Raisch 4-Kolben Bremszange LC CB11037M / RS-1
RAISCH Bremszange mit vier Kolben, made in Germany by ABM.  CNC-gefräst, Glasperl gestrahlt, tief schwarz-matt eloxiert und mit einem hochwertig gefrästem R-Logo versehen. Die wohl schönste und am besten, an den Triumph Modern Classic Modellen, funktionierenste Bremszange auf dem Markt. Passt für StreetTwin, Bonneville T100, Streetcup, StreetScrambler, Bobber, Bobber Black, Speedmaster, Bonneville T120 & Thruxton 1200. Wir haben diese schöne Bremszange zusammen mit der Firma ABM entwickelt. Das Ergebnis in Punkto Bremsleistung und Verarbeitung ist sensationell. Durch einen Mittelsteg wird ein Verzug der Zange unter Druck unmöglich. Der Unterschied zu den Serien 2-Kolben-Zangen von Nissin ist eklatant. Der optische Gewinn spricht Bände! Zwar ist die Bremse nur ein kleines Teil an einem Motorrad, doch eine hochwertig gefräste bremse macht gegenüber der einfachen Serienbremszangen optisch sehr viel her. Es werden keine Adapter zur Montage wie bei manch anderer Lösung benötigt, da die Bremszange so wie die Originale direkt an der Aufnahme montiert wird. Durch die passenden Kolbengrößen in der Zange sind die originalen Bremspumpen uneingeschränkt nutzbar. Ein toller Druckpunkt macht diese Zange fast zur 2-Finger-Bremse. Eine zweite Bremsscheibe bei den 1-Scheiben-Modellen wird da nicht mehr vermisst. Ausgiebige Tests unter wirklich scharfen Bedingungen von "Racinghenne" zeigten keinerlei Fading. Bei den Modellen mit zwei Bremszangen wird die Bremsleistung durchaus auf das Niveau der Thruxton R (Brembo)Bremse angehoben. Wer mal eine Thruxton R gefahren hat, weiß wie groß der Unterschied ist. Wir liefern diese Bremszange ohne Bremsbeläge. Es stehen unterschiedliche Bremsbeläge zur verfügung ( diese findet ihr hier im Artikel unter Zubehör). Die RAISCH Bremszangen werden mit TÜV-Teile-Gutachten geliefert. Lieferung inklusive neuer, schwarzer Stahlflex-Bremsleitung (kostenlos). Falls NICHT der originale Lenker verbaut sein sollte, bitte unbedingt im Kommentarfeld bei der Bestellung angeben, welcher Lenker montiert ist (betrifft die Bremsleitungslänge). Bitte außerdem im Kommentar auch das Motorrad mit angeben (betrifft auch die passende Bremsleitung). Leichte Montage / Entlüftung: Wer sich das Entlüften beim Umbau sowie für die Zukunft erheblich vereinfachen (bzw los sein möchte) dem empfehlen wir das Stahlbus Entlüftungs Ventil (siehe Zubehör Artikel in dieser Beschreibung).  

Ab 499,00 €*