Lenkerstrebe Crossbar

Produktinformationen "Lenkerstrebe Crossbar"

Aluminium Lenker Strebe, passend für einige LSL Fat Bar Lenker aus unserem Sortiment.

Die Strebe verleiht deinem Motorrad einen klassischen Scrambler / Offroad Look.

Passend für LSL Aluminium Lenker: 128AX: A00 / A01 / A02 / A03 / A04  (alle passenden Lenker findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Produktbeschreibung). 

BMW R nineT
R nineT /5 EU 4
R nineT Classic EU 3
R nineT Classic EU 4
R nineT Classic EU 5
R nineT Pure EU 4
R nineT Pure EU 5
R nineT Racer
R nineT Scrambler EU 4
R nineT Scrambler EU 5
R nineT Urban GS EU 4
R nineT Urban GS EU 5
BMW R12
R12 Crusiser
R12 nineT
Triumph 400er
Scrambler 400 X
Speed 400
Triumph AC bis 2015
Bonneville SE Gussrad
Bonneville T100 EFI
Bonneville T100 Vergaser
Scrambler EFI
Scrambler Vergaser
Speedmaster / America
Thruxton 900 EFI
Thruxton Vergaser
Triumph LC ab 2016
Bobber 16" / Bobber Black EU 4
Bobber 16" / Bobber Black EU 5
Bobber 19"
Bonneville T100 EU 4
Bonneville T100 EU 5
Bonneville T120 EU 4
Bonneville T120 EU 5
Scrambler 1200 XC / X EU 4
Scrambler 1200 XC / X EU 5
Scrambler 1200 XC / X EU 5+
Scrambler 1200 XE EU 4
Scrambler 1200 XE EU 5
Scrambler 1200 XE EU 5+
Speed Twin 1200 EU 4
Speed Twin 1200 EU 5
Speedmaster EU 4
Speedmaster EU 5
Street Cup
Street Scrambler / Scrambler 900 EU 4
Street Scrambler / Scrambler 900 EU 5 - Street Scrambler / Scrambler 900
Street Twin / Speed Twin 900 EU 4
Street Twin / Speed Twin 900 EU 5 - Street Twin / Speed Twin 900
Thruxton 1200
Thruxton 1200 R
Thruxton 1200 RS
601
601
601
601

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Zubehörartikel

Naked Bike Lenker 790mm CB11509M / RS2
Die Naked Bar liegt zwischen dem originalen Lenker und der CrossBar ein kleines Stück flacher als der originale & minimal breiter (790 mm) als der originale (originale Breite sind 780 mm). Allerdings steigt der Lenker zu den Enden nicht so steil nach oben an wie der originale. Das sorgt für eine schönere Linie (da der Lenker schön gerade wirkt) und auch für ein besseres Fahrgefühl. Nach unserer Meinung ist der Lenker für die R9T der beste was ein gutes Fahrgefühl betrifft. Der Lenker kommt dem sehr bekannten Roadster-Lenker, den wir sehr viel für die Triumph Modelle nutzen, auch am nähesten. Der Lenker ist aus Aluminium und wird mit ABE geliefert. Alle Kabel und Züge reichen aus (sprich der Lenker kann einfach getauscht werden. Nicht mehr passen werden die originalen Lenkerendkappen (hier würden wir empfehlen, die Rizoma Lenkerendengewichte zu nehmen oder auf Lenkerendenblinker umzubauen - wie bei dem Motorrad auf den Bildern / siehe Zubehör-Artikel in dieser Beschreibung). Sowohl in Schwarz als auch in Silber hat der Lenker eine schöne, matt perlgestrahlte Oberfläche. Um die originalen Armaturen verbauen zu können, müssen 2 kleine Löcher in den Lenker gebohrt werden (diese müssen genau gegenüber zueinander gesetzt werden). Wir bieten eine Bohrschablone an, um diese Löcher ganz schnell und einfach machen zu können. Siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung.

Ab 89,95 €*
Adventure Lenker - 805mm CB12456M / RS1
Der Adventure Lenker ist genau das richtige für jeden, der optisch einen richtig geilen Lenker haben möchte, aber trotzdem noch bequem und fahraktiv sitzen möchte. Optisch kommt der Lenker der Cross Bar oder der Magura Lenker sehr nah. Der kleine aber feine Unterschied liegt in der Kröpfung. Denn der Adventure Lenker ist nicht so grade wie die anderen beiden Lenker, sondern etwas mehr zum Fahrer hin gekröpft (wodurch man eine gemütlichere Sitzposition bekommt). Außerdem ist der Lenker ein bisschen höher. Also der perfekte Kompromiss aus Optik und Funktionalität.  Der Lenker sorgt für eine vorderrad-orientiertere Sitzposition, die dem Fahrer mehr Gewalt über Vorderrad und Motorrad verleiht.  ACHTUNG! Bei diesem Lenker handelt es sich um einen FatBar Lenker. Das bedeutet er ist in der Mitte 28mm und außen 22mm. An allen BMW R nineT Motorrädern kann der Lenker einfach so verbaut werden (es müssen keine Leitungen oder Kabel verändert werden).An den meisten Triumph Motorrädern muss die Lenkerklemmung auf 28mm geändert werden. Bei Triumph Modellen mit 1" Lenker müssen die Armaturen auch umgebaut werden. Wer hierzu Fragen hat, kann sich gerne bei uns melden. Der Lenker ist aus Aluminium und wird mit ABE geliefert. Alle Kabel und Züge reichen aus (sprich der Lenker kann einfach getauscht werden. Nicht mehr passen werden die originalen Lenkerendkappen (hier würden wir empfehlen, die Rizoma Lenkerendengewichte zu nehmen oder auf Lenkerendenblinker umzubauen. Siehe Zubehör-Artikel in dieser Beschreibung). Sowohl in Schwarz als auch in Silber hat der Lenker eine schöne, matt perlgestrahlte Oberfläche.   Maße:      Breite: 805mm / Höhe: 77mm / Tiefe: 114mm / Klemmbereich: 146mm / Griffrohrlänge: 220mm

Ab 89,95 €*
Cross Bar Lenker 805mm CB11508M / RS1
Der Crossbar ist etwas flacher, breiter und etwas weniger zum Fahrer hin geneigt als der Originallenker (die Originalbreite der BMW R nineT Motorräder beträgt 780 mm). Der Lenker sorgt für eine vorderradorientiertere Sitzposition, die dem Fahrer mehr Kontrolle über das Vorderrad und das Motorrad gibt. Auch die 25 mm mehr Breite geben dem Fahrer mehr Kontrolle über das Motorrad, was zu einem aktiveren Fahrgefühl führt. Weiter vorne bedeutet sportlicher, aber nicht unbequemer zu sitzen! Für viele Fahrer ist diese Sitzposition sogar angenehmer als eine aufrechte Sitzposition. Der Lenker ist aus Aluminium und wird mit ABE geliefert. Alle Kabel und Züge passen, d.h. der Lenker kann einfach ausgetauscht werden. Die originalen Lenkerendkappen passen nicht mehr (hier empfehlen wir die Rizoma Lenkerendgewichte zu nehmen oder auf Lenkerendblinker umzubauen - wie bei dem Motorrad auf den Bildern / siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Sowohl in schwarz als auch in silber hat der Lenker ein schönes mattes Perlglanz-Finish. Um die Originalarmaturen montieren zu können, müssen 2 kleine Löcher in den Lenker gebohrt werden (diese müssen sich genau gegenüberliegen). Wir bieten eine Bohrschablone an, mit der diese Löcher schnell und einfach gebohrt werden können. Siehe Zubehör in dieser Beschreibung.   Achtung eine 28,6mm Fat Bar Klemmung ist erforderlich! Achtung, wenn dein Motorrad ab Werk keine Fat Bar Lenkerklemmung hat (in der Mitte hat der Lenker dann 28mm Durchmesser und außen 22mm), musst du eine Fat Bar Lenkeraufnahme mitbestellen. Dies ist z.B. bei einer Street Twin / Speed Twin 900 oder der Triumph Scrambler 865 der Fall.Bei allen BMW R nineT Modellen, Triumph Speed Twin 1200, Street Scrambler / Scrambler 900 kann der Lenker einfach gegen den Originallenker ausgetauscht werden.  

Ab 89,95 €*
Fat Bar Lenker 760mm BMW R9T CB11668M / RS1
Der Fat Bar Lenker ist einen kleine tucken schmaler als der originale Lenker der BMW R9T. Er ist allerdings etwas flacher und grader als der originale. Man bekommt also eine Vorderrad orientiertere Sitzposition und optisch eine flachere Linie.Die Fat Bar ist ähnlich der Cross Bar: gleiche Höhe, etwas schmaler und etwas mehr zum Fahrer gekröpft. Maße: 760mm breit 70mm hoch 155mm Kröpfung. Der Lenker ist aus Aluminium und wird mit ABE geliefert. Alle Kabel und Züge reichen aus (sprich der Lenker kann einfach getauscht werden. Nicht mehr passen werden die originalen Lenkerendkappen (hier würden wir empfehlen, die Rizoma Lenkerendengewichte zu nehmen oder auf Lenkerendenblinker umzubauen - wie bei dem Motorrad auf den Bildern / siehe Zubehör-Artikel in dieser Beschreibung). Sowohl in Schwarz als auch in Silber hat der Lenker eine schöne, matt perlgestrahlte Oberfläche. Um die originalen Armaturen verbauen zu können, müssen 2 kleine Löcher in den Lenker gebohrt werden (diese müssen genau gegenüber zueinander gesetzt werden). Wir bieten eine Bohrschablone an, um diese Löcher ganz schnell und einfach machen zu können. Siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung.  

Ab 89,95 €*