Drehmomentkit

Produktinformationen "Drehmomentkit"

Drehmomentkit besteht aus: K&N Filter, Luftfilterdeckel 57% mehr Luft als Serie, Hauptdüsen, Vergasernadel Spezial (nur bei BONNIE 790 ccm notwendig), 16 Edelstahl Imbusschrauben mit Federring, um die billigen, weichen Philipps Deckelschrauben zu ersetzen, die nur einmal funktionieren. HKS Bohrer zum Aufweiten des Venturilochs und eine Gebrauchsanweisung. Vorraussetzung für mehr Leistung ist die Vorhandensein einer offenen Auspuffanlage (dazu gehört auch die legale Shark Anlage mit DB Killern). Sie können wirklich mit einer kräftigen sofort spürbaren Zunahme von Leistung und Drehmoment. Der Einbau erfolgt in der Regel bei eingebauten Vergasern und ist auch für weniger Geübte in zwei Stunden erledigt. Diese von uns getesteten Komponeneten wurden schon dutzende Male erfolgreich von zufriedenen Kunden eingesetzt. Wer das SLS System noch im Fahrzeug hat, benötigt zusätzlich das SLS Eliminatorkit Nr: 1045. Nach ausgiebigen Tests möchten wir besonders die Nogoly Hochleistungszündkabel empfehlen; runderer Motorlauf, es kann eine niedrigere Leerlaufdrehzahl gefahren werden, besseres Ansprechen, kaum Warmlaufphase, selten Chokebenutzung notwendig, absolut wasserdicht (großer Vorteil, denn die Serienkabel verursachen bei einigen Kunden große Probleme), zündet auch ein fettes Gemisch auf Pässen, wo ein Originalmotorrad schon lange keinen Leerlauf mehr hat, spuckt und stottert.

Achtung: Bitte bei der Bestellung im Kommentar angeben, für welches Motorrad Modell das Kit sein soll.

Modelle Triumph AC bis 2015:
  • Bonneville T100 Vergaser
  • Scrambler Vergaser
  • Speedmaster / America
  • Thruxton Vergaser
Triumph AC bis 2015
Bonneville T100 Vergaser
Scrambler Vergaser
Speedmaster / America
Thruxton Vergaser
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