Der Le Mans Seat für die Luftgekühlten Triumph Twin Modelle ist eine richtig schön schmale & kurze Sitzbank.Damit wirkt das Heck deutlich filigraner. Durch die sehr stark abgeschrägten Kanten der Sitzbank, bekommt das Bike einen deutlich schmaleren Look.
Durch die Form der Sitzbank, die schmaler ist als die originale, werden die Rahmenrohe frei gelegt / sichtbar gemacht.Sieht besonders geil in Verbindung mit unserem HeckWeck Kit aus (Das Kit findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).Außerdem hat die Sitzbank einen besonders sauberen & schönen Übergang zum Tank. Durch das Polster, das vorne am Tank ansteigt, bekommt man auch ein Stück weit mehr Sitzkomfort. Beim starken Bremsen, rutscht man nicht mehr gegen den harten Tank sondern in das Polster.
Die Montage der Sitzbank ist ganz einfach. Einfach die originale ab machen und die neue drauf.
Für alle Tamarit Sitzbänke wird ein sehr hochwertiges Sitzpolster Schaumstoff gewählt, um einen möglichst hohen Sitzkomfort zu gewähren.Die Sitzbank wird in Handarbeit in Spanien hergestellt.
Als Materialien wird für die Grundplatte ein hochwertiges Fiberglas gewählt. Der Bezug ist ein der edelsten Kunstleder, die man bekommen kann (sind aus dem Schiffbau). Diese sehen aus und fühlen sich fast an wie echtes Leder. Haben aber den Vorteil, dass sie absolut pflegeleicht sind und man auch keine Probleme mit einer nassen Sitzbank, bei Regen hat.
Maße: 73x25x12 cm
Jarama Seat von Tamarit Motorcycles passend für alle luftgekühlten Triumph Modern Classic Modelle.Die Sitzbank verleiht deinem Twinden Look eines echten, klassischem Cafe Racers. Fotos sagen hier mehr als Worte würde ich sagen.Sieht besonders gut aus in Verbindung mit unserem HeckWeck Kit.
Die Bank wird einfach Plug&Play gegen die originale Sitzbank ausgetauscht und mit den gleichen zwei Schrauben befestigt.
Sowie alle Tamarit-Teile wird auch der Monaco Seat in Handarbeit aus den besten verfügbaren Materialien hergestellt. Der Jerez-Sitz ist aus Fiberglas, Polyurethan und Nautik Gewebe gefertigt. Alle diese Materialien sind witterungsbeständig.Also Polster ist ein hochwertiger Schaum für einen möglichst hohen Sitzkomfort, trotz des dünnen Polsters, verarbeitet.Das Leder ist eins der hochwertigsten, zu bekommenden Kunstleder. Optisch ist so gut wie kein unterschied zu echtem Leder zu erkennen. Kunstleder hat aber den Vorteil, dass es pflegeleichter ist und bei Regen nicht feucht wird.Den Bezug gibt es wahlweise in schwarz oder Braun. Das Polster fällt durch sein einzigartiges Steppmuster besonders ins Auge.
Maße der Sitzbank: 74x28x16
Den Monaco Seat kann man sich Wahlweise in unlackiert (Raw) oder Glanz Schwarz (Jet Black) bestellen.
Endlich gibt es eine richtig schön schmale Sitzbank, die nicht über die Rahmenrohre geht. Für einen schlanken Look.
Echtleder-Sitz im rustikalen Look mit gesteppten Rippmuster.
Die Sitzbänke sind sehr gut verarbeitet und vor allem das Echt-Leder im Vintage-Look macht richtig was her! Ein richtiger Eye-Catcher.
Aufgrund der sehr hochwertigen Polsterung ist die Sitzbank trotz ihres schmalen Designs sehr langtrecken-tauglich (haben wir selber getestet). Ausserdem saugt sie kein Wasser, auch wenn das Motorrad mal ein paar Tage im Regen steht (haben wir auch schon mehrfach selber auf Treffen getestet).
Bei dem Schwarz handelt es sich um ein Schwarz mit leichtem Anthrazit-Stich, was einfach daran liegt, dass es Echt-Leder ist (wer sie gerne richtig schwarz haben möchte, der muss sie sich mit schwarzem Lederfett einfach einfetten).
Classicbike-Raisch Tipp: Wir bieten passend zu den Sitzbänken auch noch Leder Tankpads, hergestellt aus dem gleichen Leder an. In Kombination sieht das sehr elegant aus. Das Tankpad fundet ihr unter den Zubehör Artikeln in dieser Beschreibung.
Endlich gibt es eine richtig schön schmale Sitzbank, die nicht über die Rahmenrohre geht. Für einen schlanken Look.
Echtleder-Sitz im rustikalen Look, mit gestepptem Rautenmuster.
Die Sitzbänke sind sehr gut verarbeitet und vor allem das Echt-Leder im Vintage-Look macht richtig was her! Ein richtiger Eye-Catcher.
Aufgrund der sehr hochwertigen Polsterung ist die Sitzbank trotz ihres schmalen Designs sehr langtrecken-tauglich (haben wir selber getestet). Ausserdem saugt sie kein Wasser, auch wenn das Motorrad mal ein paar Tage im Regen steht (haben wir auch schon mehrfach selber auf Treffen getestet).
Bei dem Schwarz handelt es sich um ein Schwarz mit leichtem Anthrazit-Stich, was einfach daran liegt, dass es Echt-Leder ist (wer sie gerne richtig schwarz haben möchte, der muss sie sich mit schwarzem Lederfett einfach einfetten).
Die Bilder mit der schwarzen Bonneville ist die baugleiche Sitzbank nur mit der gerippten Steppung.
Classicbike-Raisch Tipp: Wir bieten passend zu den Sitzbänken auch noch Leder Tankpads, hergestellt aus dem gleichen Leder an. In Kombination sieht das sehr elegant aus. Das Tankpad fundet ihr unter den Zubehör Artikeln in dieser Beschreibung.
Gesteppte Schmale Sitzbank für alle Triumph Bonenville, Thruxton & Scrambler AC Modelle.
Der Beach Seat ist deutlich schmaler und auch etwas kürzer als die original Sitzbank, was für eine schlankere Linie sorgt und die Rahmenrohre frei legt (sichtbar macht). Die Sitzbank ist mit Kunstleder bezogen und ist eine etwas günstigere Alternative zu den Cool Seats aus unserem Programm.
Schmale Sitzbank für alle Triumph Bonenville, Thruxton & Scrambler AC Modelle mit Rauten Steppung.
Der Beach Seat ist deutlich schmaler und auch etwas kürzer als die original Sitzbank, was für eine schlankere Linie sorgt und die Rahmenrohre frei legt (sichtbar macht). Die Sitzbank ist mit Kunstleder bezogen und ist eine etwas günstigere Alternative zu den Cool Seats aus unserem Programm.
Diese 2-Mann-Sitzbank besticht durch ihr wunderschönes Rautenmuster mit Doppelnähten. Hochwertiges Kunstleder und gute Verarbeitung sorgen für eine lange Lebensdauer.
Ein absolutes hammer Preis/Leistung-Verhältnis.
Extra schmale Sitzbank, mit der die Rahmenrohre frei liegen (wie der Coolseat) als King- & Queen-Variante. Da ja nicht jedem der flache Look des cool Seats gefällt.
Echtleder-Sitz im rustikalen Look mit gestepptem Rippmuster.
Die Sitzbänke sind sehr gut verarbeitet und vor allem das Echt-Leder im Vintage-Look macht richtig was her! Ein richtiger Eye-Catcher.
Aufgrund der sehr hochwertigen Polsterung ist die Sitzbank trotz ihres schmalen Designs sehr langtrecken-tauglich (haben wir selber getestet). Ausserdem saugt sie kein Wasser, auch wenn das Motorrad mal ein paar Tage im Regen steht (haben wir auch schon mehrfach selber auf Treffen getestet).
Bei dem Schwarz handelt es sich um ein Schwarz mit leichtem Anthrazit-Stich, was einfach daran liegt, dass es Echt-Leder ist (wer sie gerne richtig schwarz haben möchte, der muss sie sich mit schwarzem Lederfett einfach einfetten).
Classicbike-Raisch Tipp: Wir bieten passend zu den Sitzbänken auch noch Leder Tankpads, hergestellt aus dem gleichen Leder an. In Kombination sieht das sehr elegant aus. Das Tankpad fundet ihr unter den Zubehör Artikeln in dieser Beschreibung.
Echtleder-Sitz in Vintage-Style in extra schmal, damit die Rahmenrohre sichtbar werden.
Die Sitzbänke sind sehr gut verarbeitet, und vor allem das Echt-Leder im Vintage-Look macht richtig was her! Ein richtiger Eye-Catcher.
Aufgrund der sehr hochwertigen Polsterung ist die Sitzbank trotz ihres schmalen Designs sehr langtrecken-tauglich (haben wir selber getestet). Ausserdem saugt sie kein Wasser, auch wenn das Motorrad mal ein paar Tage im Regen steht (haben wir auch schon mehrfach selber auf Treffen getestet).Die kleine integrierte Tasche sieht nicht nur richtig cool aus, sie ist auch sehr praktisch! Handy & Portmonee vor der Fahrt rein stecken und man muss sich nicht andauernd an die Taschen packen, um zu kontrollieren, dass auch ja nichts rausrutscht.
Das Anthrazit ist eine Farbe, die schon leicht in die Richtung schwarz geht (also ein sehr dunkles Anthrazit). Wer es gerne schwarz haben möchte, der kann die Sitzbank einfach ein bisschen mit schwarzem Lederfett einreiben und schon ist sie schwarz.
Classicbike-Raisch Tipp: Wir bieten passend zu den Sitzbänken auch noch Leder Tankpads, hergestellt aus dem gleichen Leder an. In Kombination sieht das sehr elegant aus. Das Tankpad fundet ihr unter den Zubehör Artikeln in dieser Beschreibung.
Echt-Leder-Sitzbänke mit schickem CafeRacer-Höcker.
Nach den Cool Seats gibt es jetzt auch CafeRacer-Sitzbänke, die die Rahmenrohre freilegen. Für einen schlanken Look.
Echtleder-Sitz im rustikalen Look, da das Leder eine richtig schöne Maserung hat.
Aufgrund der sehr hochwertigen Polsterung ist die Sitzbank trotz ihres schmalen Designs sehr langtrecken-tauglich (haben wir selber getestet). Ausserdem saugt sie kein Wasser, auch wenn das Motorrad mal ein paar Tage im Regen steht (haben wir auch schon mehrfach selber auf Treffen getestet).
Die Sitzbänke sind sehr gut verarbeitet und vor allem das Echt-Leder im Vintage-Look macht richtig was her! Ein richtiger Eye-Catcher.
Bei dem Schwarz handelt es sich um ein Schwarz mit leichtem Anthrazit-Stich, was einfach daran liegt, dass es Echt-Leder ist (wer sie gerne richtig schwarz haben möchte, der muss sie sich mit schwarzem Lederfett einfach ein bisschen einfetten).
Classicbike-Raisch Tipp: Wir bieten passend zu den Sitzbänken auch noch Leder Tankpads, hergestellt aus dem gleichen Leder an. In Kombination sieht das sehr elegant aus. Das Tankpad fundet ihr unter den Zubehör Artikeln in dieser Beschreibung.
Höckersitzbank im klassischen Cafe-Racer-Style aus authentischem, hochwertigem Kunstleder. Mit gut genähtem Rautenmuster.
Die Sitzbank ist wirklich gut verarbeitet (besonders die Unterschale ist fast eins zu eins wie die originale).
Die Steppung ist wie auf den Bildern, auf denen die Sitzbank mit weißem Hintergrund ist. Ein wunderschönes Muster, was man so noch nicht oft gesehen hat (eine Mischung aus Rauten und Pfeifen).
Sitzbank-Kotflügel Kombination.
Dieses wunderschöne Flat Track der Firma JVB, gibt deiner Maschine einen ganz neuen Loook! Perfekt passend zu Scrambler, Flat Track und Bobber Umbauten. Verleiht das Heck in Verbindung mit der Sitzbank der Maschine eine schöne, flache Linie.
Das Heck gibt es in zwei Versionen (bitte wählen). Version1: Das Kit kann Plug & Play an ein originales Motorrad verbaut werden.
Version2: Das Heck ist kürzer und der Heckrahmen der Maschine muss gekürzt / abgeschnitten werden. Das ist natürlich mehr Aufwand, sieht aber auch sehr gut aus, wenn das Heck ein Stück kürzer ist.
Passende Kennzeichenhalter & Kennzeichenleuchten Halterung finden Sie im Zubehör dieser Beschreibung.
Das Rücklicht ist im Lieferumfang enthalten.