Underbar Spiegel Kit Triumph Bonneville AC CB12292M / RS-1
Motogadget Underbar-Spiegel Kit für Triumph Bonneville (luftgekühlt mit 1 Zoll Lenker) Auf der Suche nach einem cleanen und coolen Look für deine luftgekühlte Triumph Bonneville? Mit dem Motogadget Underbar-Spiegel Kit machst du dein Bike zum echten Hingucker! Passend für alle Modelle mit originalem 1-Zoll-Lenker und einige Zubehör-Lenker. Und keine Sorge: Die Spiegel haben eine E-Nummer und sind straßenzugelassen. Flache & Stylische Linie Diese Underbar-Spiegel verleihen deinem Lenker eine richtig flache und aufgeräumte Linie. Die Spiegel fallen kaum auf und sorgen so für einen minimalistischen, coolen Style. Dank des verstellbaren Knickgelenks lassen sich die Spiegel schön flach und parallel zum Lenker positionieren – ein echt cleaner Look, der sich sehen lassen kann. Und das Beste: Trotz der unauffälligen Optik behältst du den Überblick nach hinten – sogar besser als mit vielen Standard-Zubehörspiegeln, die oben montiert werden. Der Trick? Du schaust nicht mehr über die Schulter, sondern an der Taille vorbei. Die Sicht ist zwar nicht ganz so weitreichend wie bei den langen originalen Spiegelarmen, aber für den urbanen Einsatz und stylischen Auftritt ist sie ideal! Lieferumfang & Montage Im Lieferumfang enthalten ist ein spiegelloser Motogadget Spiegel mit E-Nummer, eine schwarze Schraube und eine schwarze Hutmutter, um den Spiegel unten am originalen Lenker zu befestigen. Zur Auswahl stehen drei Spiegelvarianten, die du je nach deinem persönlichen Geschmack wählen kannst. Wichtig: Beim Anbau der Spiegel solltest du ein bisschen Fingerspitzengefühl mitbringen, damit die Sicht nach hinten stimmt und der Spiegel beim Lenkeinschlag nicht den Tank berührt. Eine ausführliche Montageanleitung ist natürlich mit dabei! Die spiegellosen Spiegel von Motogadget Diese Spiegel sind echte Hightech-Kunstwerke! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus – die patentierte Spiegelfläche ist direkt ins Metall des Spiegelkörpers integriert, sodass das Aluminium selbst zur Spiegelfläche wird. Das Ergebnis? Ein superdünnes, randloses Design ohne unnötige Fassungen. Glasbruch oder herausfallende Spiegel gehören damit der Vergangenheit an! Dieses außergewöhnliche Spiegeldesign ist wirklich ein Highlight und verleiht deinem Bike einen modernen, exklusiven Touch.

Ab 109,00 €*
Underbar Spiegel Kit Scrambler AC CB12293M / RS-1
Motogadget Underbar-Spiegel Kit für Triumph Scrambler (luftgekühlt) Verpasse deiner luftgekühlten Triumph Scrambler einen modernen und cleanen Look mit dem Motogadget Underbar-Spiegel Kit! Passend für den originalen Lenker und viele Zubehörlenker – natürlich mit E-Nummer und für den Straßenverkehr zugelassen. Flacher, minimalistischer Style für den Lenker Dieses Spiegel Kit verleiht deinem Lenker eine flache, aufgeräumte Linie und bringt einen extrem coolen Style auf deine Scrambler. Dank des verstellbaren Knickgelenks lassen sich die Spiegel flach unter dem Lenker positionieren – so bleibt der obere Lenkerbereich clean und frei. Und obwohl die Spiegel dezent sind, bieten sie eine klare Sicht nach hinten. Der Clou: Statt über die Schulter schaust du an der Taille vorbei, was den Überblick im Stadtverkehr erleichtert. Lieferumfang & Anpassungsmöglichkeiten Das Kit enthält einen spiegellosen Motogadget Spiegel mit E-Nummer sowie einen CNC-gefrästen Adapter. Dir stehen drei Spiegelvarianten zur Auswahl. Für die Adapter gibt es zwei Versionen: Standard-Adapter: Schwarze, schlichte Aluminium-Adapter. CNC-Milled Adapter: CNC-gefräste Adapter in mattem Schwarz eloxiert, mit einem eingravierten T-Logo (das T ist kopfüber, was als Design-Element noch stylischer wirkt). Hier geht es zum CNC Adapter für mehr Informationen. Unter den Produktbildern kannst du die Adaptervarianten vergleichen und auswählen. Achtung: Für die Montage benötigst du einen zusätzlichen Halter für den Bremsflüssigkeitsbehälter. Diesen findest du in den Zubehörartikeln zu diesem Produkt. Montagehinweis Beim Einbau der Spiegel ist etwas Geduld gefragt, damit sie optimal eingestellt sind und beim Lenkeinschlag nicht den Tank berühren. Eine detaillierte Montageanleitung ist selbstverständlich im Lieferumfang enthalten. Die spiegellosen Motogadget Spiegel – Hightech ohne Glas Diese spiegellosen Spiegel setzen neue Maßstäbe in Design und Funktionalität! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Die patentierte Spiegelfläche ist direkt in das Aluminium eingearbeitet, was ein randloses, ultradünnes Design ohne Fassung ermöglicht. Glasbruch oder lockere Teile? Fehlanzeige! Diese hochwertigen Spiegel sind leicht und robust und ein absoluter Hingucker auf der Straße. Hinweis: Der Preis gilt für 1 Spiegel + 1 Adapter. Bitte wähle deine gewünschte Ausführung entsprechend aus.

Ab 119,00 €*
Armaturklemmung mit Spiegelgewinde Triumph Milled CB12227 / RS0
Diese CNC gefrästen Aluminiumklemmung ersetzt die originalen Armaturklemmungen. Passend für alle Triumph Modelle mit 22mm Lenker. Die Klemmungen sehen zum einen deutlich schöner aus, da sie sehr hochwertig aus Aluminium gefräst werden und ein schönes, angedeutetes T - Logo haben. Das Spiegel Gewinde ist M10 x 1,25 womit man alle gängigen Spiegel aus dem Zubehör Markt sowie die originalen montieren kann. Manche Modelle, wie z.B. die Triumph Speed Twin & Thruxton R, haben ab Werk kein Spiegel Gewinde (da sie Lenkerenden Spiegel montiert haben). Wer an so einem Modell einen normalen Spiegel montieren möchte, der braucht einen neuen Adapter mit Gewinde. Natürlich fällt so eine gefräste Klemmung nicht beim ersten Blick auf das Motorrad auf, aber genau auf diesen Bereich guckt man als Fahrer beim fahren die ganze Zeit. Die Adapter sind schwarz glänzend (passend zu den originalen Armaturen) eloxiert & im Nachgang wird das T - Logo nochmal nachgefräst. Die Klemmen sehen sehr edel aus am Lenker. Die Gewindeaufnahme für den Spiegel haben wir extra rund Designed, womit man einen deutlich schöneren Übergang zu den meisten Spiegeln hat, als bei den meisten anderen Adapter auf dem Markt, die einfach nur eckig sind. Zu den Motogadget M.View Spiegeln ist der Übergang perfekt. Die Adapter werden einzeln verkauft.

39,95 €*
Armaturklemmung ohne Spiegelgewinde Triumph Milled CB12228 / RS0
Diese CNC gefrästen Aluminiumklemmung ersetzt die originalen Armaturklemmungen. Passend für alle für alle Triumph Modelle mit 22mm Lenker. Das macht Sinn, wenn man die Motorräder auf Lenkerendenspiegel umbaut, da man ansonsten auf das offene Spiegel Gewinde der originalen Klemmung guckt. Außerdem machen die Klemmungen optisch auch richtig was her durch ihre hochwertige Oberfläche und das eingefräste T - Logo. Klar fällt das nicht beim ersten Blick auf das Motorrad auf, aber genau auf diesen Bereich guckt man als Fahrer beim fahren die ganze Zeit. Die Adapter sind schwarz eloxiert & im Nachgang wird das T - Logo nochmal nachgefräst. Die Klemmen sehen sehr edel aus am Lenker. Die Adapter werden einzeln verkauft.

39,95 €*
Motogadget M.View Road Spiegel CB11623 / RS0
Motogadget M.View Road Lenkerenden-Spiegel in einem sportlich klassischen, ovalen Design (straßenzugelassen) für 22-mm- & 1"-Lenker. Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich, und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad! Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts).  Montage: Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).  Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden). Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung) Die Spiegel-Arme sind im gleichen Maß gefertigt wie die Motogadget Lenkerenden-Blinker und Motogadget Lenkergriffe, damit man komplett kantenfreie Übergänge hat, wenn man alles montiert Abmessungen:Breite des Spiegelkorpus: 114 mm Höhe des Spiegelkorpus: 80 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,5 mm Länge des Spiegelarms: 110 mm Durchmesser der Klemmung: für 22-mm- und 1-Zoll-Lenker verwendbar Breite der Klemmung: 12 mm Die Größe der Spiegelfläche des m.view flight entspricht der StVZO und er besitzt eine ECE-Kennzeichnung. Somit ohne Eintragung für jedes Motorrad geeignet. Preis je Stück.

99,00 €*
Motogadget M.View Sport 130 Spiegel CB11624 / RS0
Motogadget M.View Sport 130 Lenkerenden-Spiegel in einem sportlich kantigen Design (straßenzugelassen) für 22-mm- & 1"-Lenker. Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad! Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts).  Montage: Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).  Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden). Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung) Die Spiegel-Arme sind im gleichen Maß gefertigt wie die Motogadget Lenkerenden-Blinker und Motogadget Lenkergriffe, damit man komplett kantenfreie Übergänge hat, wenn man alles montiert Abmessungen:Breite des Spiegelkorpus: 122 mm Höhe des Spiegelkorpus: 83 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,5 mm Länge des Spiegelarms: 110 mm Durchmesser der Klemmung: für 22-mm- und 1-Zoll-Lenker verwendbar Breite der Klemmung: 12 mm Die Größe der Spiegelfläche des m.view flight entspricht der StVZO und er besitzt eine ECE-Kennzeichnung. Somit ohne Eintragung für jedes Motorrad geeignet. Preis je Stück.

129,00 €*
Motogadget M.View - Classic 130 CB11625 / RS0
Motogadget M.View Classic 130 Lenkerenden-Spiegel im klassisch runden Design (straßenzugelassen) für 22-mm- & 1"-Lenker. Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad! Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts).  Montage: Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).  Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden). Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung) Die Spiegel-Arme sind im gleichen Maß gefertigt wie die Motogadget Lenkerenden-Blinker und Motogadget Lenkergriffe, damit man komplett kantenfreie Übergänge hat, wenn man alles montiert Abmessungen:Durchmesser des Spiegelkorpus: 96 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,2 mm Länge des Spiegelarms: 110 mm Durchmesser der Klemmung: für 22-mm- und 1-Zoll-Lenker verwendbar Breite der Klemmung: 12 mm Die Größe der Spiegelfläche des m.view Classic 130 entspricht der StVZO und er besitzt eine ECE-Kennzeichnung. Somit ohne Eintragung für jedes Motorrad geeignet. Preis je Stück.

99,00 €*
Motogadget M.View Spy Spiegel CB11626 / RS0
Motogadget M.View Spy Lenkerenden. Der klassisch Runde im winzigen Design (so einen kleinen und filigranen Spiegel, in dem man trotzdem noch ganz gut sieht, hatten wir noch nie im Programm) für 22-mm- & 1"-Lenker. Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad! Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts).  Montage: Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).  Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden). Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung) Die Spiegel-Arme sind im gleichen Maß gefertigt wie die Motogadget Lenkerenden-Blinker und Motogadget Lenkergriffe, damit man komplett kantenfreie Übergänge hat, wenn man alles montiert Abmessungen:Durchmesser des Spiegelkorpus: 75 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4 mm Länge des Spiegelarms: 61 mm Durchmesser der Klemmung: für 22-mm- und 1-Zoll-Lenker verwendbar Breite der Klemmung: 8 mm Die Größe der Spiegelfläche des m.view spy entspricht nicht der StVZO. Somit nur für Nicht-EU-Länder oder Show-Fahrzeuge geeignet. Preis je Stück.

99,00 €*
Motogadget M.View Sport Spiegel CB11630M / RS0
Motogadget M.View Sport Spiegel Du suchst nach einem straßenzugelassenen Spiegel, der nicht nur funktional, sondern auch optisch ein echter Hingucker ist? Dann ist der Motogadget M.View Sport Spiegel genau dein Ding! Mit seinem sportlich-eckigen Design passt er an jede normale Spiegelaufnahme mit Gewinde. Und keine Sorge – das passende Montagematerial (M10x1,5, M10x1,25 Rechts- und Linksgewinde) wird direkt mitgeliefert, damit du ihn ohne Probleme an deinem Motorrad befestigen kannst. Zwei Varianten – Standard oder XL Es gibt den Spiegel in zwei Versionen: Standard und XL. Der Unterschied? Die Länge des Spiegelarms! Der kürzere Arm sieht mega stylisch aus, während der XL-Arm ideal ist, wenn deine Spiegelaufnahme weiter innen sitzt, wie z. B. bei wassergekühlten Triumph-Modellen mit 1-Zoll-Lenker. Du willst klare Sicht nach hinten? Dann schnapp dir die XL-Variante! Die genauen Maße findest du unten in den Details und auf den Produktbildern. Innovation pur – Ohne Glas, ohne Bruch! Diese Spiegel sind anders als alles, was du bisher gesehen hast. Dank einer patentierten Technik kommt der M.View komplett ohne Spiegelglas aus. Die Spiegelfläche ist direkt ins Aluminium eingearbeitet – das Metall ist der Spiegel! Das Ergebnis? Ein ultradünnes, randloses Design ohne störende Fassungen. Glasbruch? Fehlanzeige! Das ist nicht nur innovativ, sondern macht den Spiegel zum absoluten Design-Highlight für jedes Motorrad. Keine Gewinde? Kein Problem! Fährst du ein Bike wie die Triumph Bonneville T100 ohne Spiegelgewinde? Kein Stress! In der Kategorie "Spiegel: Zubehör, Halter & Adapter" findest du die passenden Adapter, um den Spiegel problemlos zu montieren. Für alle, die einen cleanen Lenker bevorzugen, empfehlen wir die Motogadget M.View Bar Clamp. Damit kannst du die Spiegel ganz easy nach oben oder unten am Lenker befestigen. Montage-Tipps für Triumph Modelle mit 1 Zoll Lenker: Besonders bei Triumph-Modellen mit 1 Zoll Lenkern, wie der Bonneville LC, Bobber, Speedmaster oder Scrambler 1200 solltest du Folgendes wissen: Diese Bikes haben oft nur ein Loch in der Armatur statt eines Gewindes. Kein Ding – mit unserem Schrauben-Kit (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung) kannst du die M.View Spiegel trotzdem montieren. Und bei diesen Modellen macht die XL-Version wirklich Sinn, da die Spiegelaufnahme oft weit innen sitzt. Tipp BMW R12 Modelle:  Wem bei den R12 Modellen eine sehr gute SIcht nach hinten wichtiger ist als die Optik, dem empfehlen wir die Spiegel in der XL Ausführung zu bestellen. Mit der normlaen 150mm Ausführung kann man zwar noch etwas nach hinten sehen, aber man muss die Schulter schon etwas eindrehen. Technische Details auf einen Blick: Spiegelkorpus: Breite 122 mm, Höhe 83 mm, Stärke 4,5 mm Spiegelarme: Standard 150 mm / XL 180 mm StVZO-konform: Entspricht den gesetzlichen Anforderungen und hat eine ECE-Kennzeichnung – du brauchst keine Eintragung! Preis gilt pro Stück.

Ab 129,00 €*
Motogadget M.View Club Spiegel CB11631M / RS0
Motogadget M.View Club Spiegel Du suchst nach einem straßenzugelassenen Spiegel, der nicht nur funktional, sondern auch optisch ein echter Hingucker ist? Dann ist der Motogadget M.View Club Spiegel genau dein Ding! Mit seinem sportlich-eckigen Design passt er an jede normale Spiegelaufnahme mit Gewinde. Und keine Sorge – das passende Montagematerial (M10x1,5, M10x1,25 Rechts- und Linksgewinde) wird direkt mitgeliefert, damit du ihn ohne Probleme an deinem Motorrad befestigen kannst. Zwei Varianten – Standard oder XL Es gibt den Spiegel in zwei Versionen: Standard und XL. Der Unterschied? Die Länge des Spiegelarms! Der kürzere Arm sieht mega stylisch aus, während der XL-Arm ideal ist, wenn deine Spiegelaufnahme weiter innen sitzt, wie z. B. bei wassergekühlten Triumph-Modellen mit 1-Zoll-Lenker. Du willst klare Sicht nach hinten? Dann schnapp dir die XL-Variante! Die genauen Maße findest du unten in den Details und auf den Produktbildern. Innovation pur – Ohne Glas, ohne Bruch! Diese Spiegel sind anders als alles, was du bisher gesehen hast. Dank einer patentierten Technik kommt der M.View Club komplett ohne Spiegelglas aus. Die Spiegelfläche ist direkt ins Aluminium eingearbeitet – das Metall ist der Spiegel! Das Ergebnis? Ein ultradünnes, randloses Design ohne störende Fassungen. Glasbruch? Fehlanzeige! Das ist nicht nur innovativ, sondern macht den Spiegel zum absoluten Design-Highlight für jedes Motorrad. Keine Gewinde? Kein Problem! Fährst du ein Bike wie die Triumph Bonneville T100 ohne Spiegelgewinde? Kein Stress! In der Kategorie "Spiegel: Zubehör, Halter & Adapter" findest du die passenden Adapter, um den Spiegel problemlos zu montieren. Für alle, die einen cleanen Lenker bevorzugen, empfehlen wir die Motogadget M.View Bar Clamp. Damit kannst du die Spiegel ganz easy nach oben oder unten am Lenker befestigen. Montage-Tipps für Triumph Modelle mit 1 Zoll Lenker  Besonders bei Triumph-Modellen wie der Bonneville LC, Bobber, Speedmaster oder Scrambler 1200 solltest du Folgendes wissen: Diese Bikes haben oft nur ein Loch in der Armatur statt eines Gewindes. Kein Ding – mit unserem Schrauben-Kit (siehe Zubehör) kannst du die M.View Club Spiegel trotzdem montieren. Und bei diesen Modellen macht die XL-Version wirklich Sinn, da die Spiegelaufnahme oft weit innen sitzt. Tipp BMW R12 Modelle:  Wem bei den R12 Modellen eine sehr gute SIcht nach hinten wichtiger ist als die Optik, dem empfehlen wir die Spiegel in der XL Ausführung zu bestellen. Mit der normlaen 150mm Ausführung kann man zwar noch etwas nach hinten sehen, aber man muss die Schulter schon etwas eindrehen. Technische Details auf einen Blick: Spiegelkorpus: Breite 122 mm, Höhe 83 mm, Stärke 4,5 mm Spiegelarme: Standard 150 mm / XL 180 mm StVZO-konform: Entspricht den gesetzlichen Anforderungen und hat eine ECE-Kennzeichnung – du brauchst keine Eintragung!   Preis gilt pro Stück.

Ab 99,00 €*
Motogadget M.Classic Spiegel CB11632M / RS0
Motogadget M.View Classic Spiegel Du suchst nach einem straßenzugelassenen Spiegel, der nicht nur funktional, sondern auch optisch ein echter Hingucker ist? Dann ist der Motogadget M.View Classic Spiegel genau dein Ding! Mit seinem sportlich-eckigen Design passt er an jede normale Spiegelaufnahme mit Gewinde. Und keine Sorge – das passende Montagematerial (M10x1,5, M10x1,25 Rechts- und Linksgewinde) wird direkt mitgeliefert, damit du ihn ohne Probleme an deinem Motorrad befestigen kannst. Zwei Varianten – Standard oder XL Es gibt den Spiegel in zwei Versionen: Standard und XL. Der Unterschied? Die Länge des Spiegelarms! Der kürzere Arm sieht mega stylisch aus, während der XL-Arm ideal ist, wenn deine Spiegelaufnahme weiter innen sitzt, wie z. B. bei wassergekühlten Triumph-Modellen mit 1-Zoll-Lenker. Du willst klare Sicht nach hinten? Dann schnapp dir die XL-Variante! Die genauen Maße findest du unten in den Details und auf den Produktbildern. Innovation pur – Ohne Glas, ohne Bruch! Diese Spiegel sind anders als alles, was du bisher gesehen hast. Dank einer patentierten Technik kommt der M.View Classic komplett ohne Spiegelglas aus. Die Spiegelfläche ist direkt ins Aluminium eingearbeitet – das Metall ist der Spiegel! Das Ergebnis? Ein ultradünnes, randloses Design ohne störende Fassungen. Glasbruch? Fehlanzeige! Das ist nicht nur innovativ, sondern macht den Spiegel zum absoluten Design-Highlight für jedes Motorrad. Keine Gewinde? Kein Problem! Fährst du ein Bike wie die Triumph Bonneville T100 ohne Spiegelgewinde? Kein Stress! In der Kategorie "Spiegel: Zubehör, Halter & Adapter" findest du die passenden Adapter, um den Spiegel problemlos zu montieren. Für alle, die einen cleanen Lenker bevorzugen, empfehlen wir die Motogadget M.View Bar Clamp. Damit kannst du die Spiegel ganz easy nach oben oder unten am Lenker befestigen. Montage-Tipps für Triumph-Fahrer Besonders bei Triumph-Modellen wie der Bonneville LC, Bobber, Speedmaster oder Scrambler 1200 solltest du Folgendes wissen: Diese Bikes haben oft nur ein Loch in der Armatur statt eines Gewindes. Kein Ding – mit unserem Schrauben-Kit (siehe Zubehör) kannst du die M.View Classic Spiegel trotzdem montieren. Und bei diesen Modellen macht die XL-Version wirklich Sinn, da die Spiegelaufnahme oft weit innen sitzt. Tipp BMW R12 Modelle:  Wem bei den R12 Modellen eine sehr gute SIcht nach hinten wichtiger ist als die Optik, dem empfehlen wir die Spiegel in der XL Ausführung zu bestellen. Mit der normlaen 150mm Ausführung kann man zwar noch etwas nach hinten sehen, aber man muss die Schulter schon etwas eindrehen.   Technische Details auf einen Blick: Spiegelkorpus: Breite 122 mm, Höhe 83 mm, Stärke 4,5 mm Spiegelarme: Standard 150 mm / XL 180 mm StVZO-konform: Entspricht den gesetzlichen Anforderungen und hat eine ECE-Kennzeichnung – du brauchst keine Eintragung! Preis gilt pro Stück.

Ab 99,00 €*
Motogadget M.View Bar Clamp Spiegeladapter CB11633 / RS0
Die M.View Bar-Clamp-Spiegeladapter ermöglichen die Montage aller Spiegel mit M10x1,25 Gewinde (das ist das gängige Standard-Gewinde bei Zubehörspiegeln), an Motorrädern, die kein Spiegelgewinde in den Armaturen haben. Oder für Customizer, die ihrem Lenker eine ganz cleane Optik verleihen wollen und die originalen Aufnahmen ersetzen möchten. Perfekt geeignet sind z.B. die wunderschönen M.View Spiegel aus unserem Programm (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Mit diesen Adaptern können die Spiegel sowohl nach oben als auch nach unten (wenn ausreichend Platz zum Tank vorhanden ist) montiert werden. Die m.view Bar-Clamp wird als Einzelstück geliefert. Sie passt perfekt zu unseren Griffen Magris, den Lenkerendenblinker m.blaze disc sowie den Tasterarmaturen m.switch und m.switch mini. Die Montage erfolgt direkt auf dem Lenkerrohr (22 mm, 7/8 und 1 Zoll). Für zwei Spiegel bestelle bitte zwei m.view Bar-Clamps.  

29,00 €*
Motogadget M.View Race Spiegel CB11678M / RS0
Motogadget M.View Race Spiegel (straßenzugelassen mit ECE!) in einem kantigem Design für alle die es sportlich in Richtung Racer mögen, wie es der Name schon sagt. Geeignet für jede normale Spiegelaufnahme mit Gewinde. Im Lieferumfang sind verschiedene Gewinde enthalten (1x Schraube M10x1,5, 1x Schraube M10x1,25 Rechtsgewinde, 1x Schraube M10x1,25 Linksgewinde), um den Spiegel auch an jedem Bike, das ein Spiegelgewinde hat, montieren zu können. Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad! Für alle Motorräder, die kein Spiegelgewinde haben (wie z.B. eine Triumph Bonneville T100), findet ihr in der Rubrik "Spiegel: Zubehör, Halter & Adapter" passende Adapter für euer Motorrad. Wer gar keine Spiegelaufnahmen an den Armaturen hat (weil keine vorhanden sind oder ihr einfach einen ganz cleanen Lenker haben wollt), dem empfehlen wir die Motogadget M.View Bar Clamp dazu zu bestellen (Siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese ermöglicht es, die Spiegel nach oben sowie nach unten am Lenker zu montieren. Montage Hinweis Bonneville LC, Bobber, Speedmaster, Scrambler 1200, Luftgekühlte Triumph Modelle mit 1 Zoll Lenker:Diese Modelle haben ab Werk kein Spiegelgewinde, sondern einfach nur ein Loch in der Armatur. Damit ist es nicht möglich einen Zubehörspiegel zu verbauen, da diese immer ein Gewinde brauchen.Wir bieten deshalb ein Schrauben Kit an, dass es ermöglicht die Motogadget Spiegel direkt an der Armatur zu montieren (Das Kit findet ihr unter den Zubehör Artikeln in dieser Beschreibung). Abmessungen Breite des Spiegelkorpus: 129 mm Höhe des Spiegelkorpus: 80 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,5 mm Länge Spiegelarm: 150 mm Gewicht: 175 g Die Größe der Spiegelfläche des m.view sport entspricht der StVZO und er besitzt eine ECE-Kennzeichnung. Somit ohne Eintragung für alle Fahrzeuge geeignet. Preis je Stück.  

Ab 129,00 €*
Motogadget M.View Sport 60 CB11835 / RS0
Motogadget M.View Sport Lenkerendenspiegel MIT E-Nummer. Passt für alle 22-mm- & 1"-Lenker. Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad! Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts). Der Spiegelarm ist außerdem schwenkbar, was es leicht macht den Spiegel in einer perfekten Position zu montieren. Montage: Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).  Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden). Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung) Die Spiegel-Klemmen sind im gleichen Maß gefertigt wie die Motogadget Lenkerenden-Blinker und Motogadget Lenkergriffe, damit man komplett kantenfreie Übergänge hat, wenn man alles montiert. Abmessungen:Breite des Spiegelkorpus: 122 mm Höhe des Spiegelkorpus: 83 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,5 mm Länge des Spiegelarms: 60 mm Durchmesser der Klemmung: für 22 mm und 1 Zoll Lenker verwendbar Breite der Klemmung: 10 mm Gewicht: 128 g  Preis je Stück.

129,00 €*
Motogadget M.View Cruise Spiegel CB11836 / RS0
Motogadget M.View Cruise Lenkerendenspiegel MIT E-Nummer in einem klassischem, ovalem Design. Passt für alle 22-mm- & 1"-Lenker. Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad! Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts). Der Spiegelarm ist außerdem schwenkbar, was es leicht macht den Spiegel in einer perfekten Position zu montieren. Montage: Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).  Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden). Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung) Die Spiegel-Klemmen sind im gleichen Maß gefertigt wie die Motogadget Lenkerenden-Blinker und Motogadget Lenkergriffe, damit man komplett kantenfreie Übergänge hat, wenn man alles montiert Abmessungen:Breite des Spiegelkorpus: 114 mm Höhe des Spiegelkorpus: 80 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,5 mm Länge des Spiegelarms: 60 mm Durchmesser der Klemmung: für 22 mm und 1 Zoll Lenker verwendbar Breite der Klemmung: 10 mm Gewicht: 125 g  Preis je Stück.

99,00 €*
Motogadget Mo.View Classic 60 Spiegel CB11837 / RS0
Motogadget Mo.View Classic 60 Lenkerendenspiegel MIT E-Nummer im klassisch, rundem Design. Passt für alle 22-mm & 1"Lenker. Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad! Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts). Der Spiegelarm ist außerdem schwenkbar, was es leicht macht den Spiegel in einer perfekten Position zu montieren. Montage: Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).  Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden). Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung) Abmessungen: Durchmesser des Spiegelkorpus: 96 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,2 mm Länge des Spiegelarms: 60 mm Durchmesser der Klemmung: für 22 mm und 1 Zoll Lenker verwendbar Breite der Klemmung: 10 mm Gewicht: 125 g  Preis je Stück.

99,00 €*
Motogadget M.View Blade Spiegel CB12543 / RS0
Motogadget M.View Blade Lenkerenden. Der klassisch Runde im winzigen Design (so einen kleinen und filigranen Spiegel, in dem man trotzdem noch ganz gut sieht, hatten wir noch nie im Programm) für 22-mm- & 1"-Lenker. Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad! Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts).  Montage: Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).  Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden). Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung) Die Spiegel-Arme sind im gleichen Maß gefertigt wie die Motogadget Lenkerenden-Blinker und Motogadget Lenkergriffe, damit man komplett kantenfreie Übergänge hat, wenn man alles montiert Abmessungen:Durchmesser des Spiegelkorpus: 75 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4 mm Länge des Spiegelarms: 61 mm Durchmesser der Klemmung: für 22-mm- und 1-Zoll-Lenker verwendbar Breite der Klemmung: 8 mm Die Größe der Spiegelfläche des m.view Blade entspricht nicht der StVZO. Somit nur für Nicht-EU-Länder oder Show-Fahrzeuge geeignet. Preis je Stück.

99,00 €*
Rizoma Radial RS Spiegel AC CB11348M / RS0
Rizoma Radial RS Spiegel  Mit E-Nummer. Der Spiegel wird aus sehr hochwertigem Billet-Aluminium in einem 3D-Verfahren gefertigt. Die Oberfläche aller Rizoma-Spiegel ist durch ihre feine Frässtruktur einzigartig. Man merkt und sieht auf den ersten Blick, von welch hoher Qualität diese Spiegel sind. Durch das ausgeklügelte Befestigungssystem, das Rizoma hier verwendet, steht der Spiegel nicht so weit nach oben und wirkt wie Mausöhrchen. Er verläuft schön flach über dem Lenker. Die Form ist eine schön klassische Tropfenform. Zur Montage des Spiegels wird ein zusätzlicher Adapter benötigt (siehe Zubehör). Der Preis ist für einen Spiegel.

Ab 169,00 €*
Rizoma Dynamic Spiegel AC CB11349.1M / RS0
Rizoma Dynamic Spiegel im minimalistischen Design. Der Spiegel wird aus sehr hochwertigem Billet-Aluminium in einem 3D-Verfahren gefertigt. Wer die Marke und die Teile von Rizoma kennt, der weiß von welch hoher Qualität die Spiegel sind. Durch das ausgeklügelte Befestigungssystem, das Rizoma hier verwendet, steht der Spiegel nicht so weit nach oben und wirkt wie Mausöhrchen. Er verläuft schön flach über dem Lenker. Der Spiegel ist wunderschön klein in einem Retro-Stil gehalten. Durch die zusätzliche flache Montage fällt der Spiegel nur minimal auf. Zur Montage des Spiegels wird ein zusätzlicher Adapter benötigt (siehe Zubehör). Der Preis ist für einen Spiegel. Ohne E-Nummer.

Ab 95,00 €*
Rizoma Cap Endgewicht CB11312.1M / RS0
Dieses schicke und filigrane Rizoma Endgewicht Paar, ist der perfekte Abschluss für jeden Lenker. Es ist schön schmal und fällt dadurch nur dezent auf (so wie es sein soll). Das hochwertige Aluminium ist silber oder schwarz eloxiert. Besonders gut dient es als Abschluss für die Rizoma Lenkerendenspiegel Classic Retro & Revers Retro Das Endgewicht passt in jeden hohlen Zubehörlenker von 22 mm bis 1" da unterschiedliche Adapter im Umfang enthalten sind. Für einige Motorräder gibt es auch passende Adapter, um die Endgewichte an den originalen Lenker zu montieren (siehe dafür das Zubehör in diesem Artikel).

Ab 48,00 €*
Motogadget M.View Bar Adapter Lenkerverbreiterung CB11627 / RS1
Ein Paar Motogadget Lenkerverbreiterungen, die es ermöglichen, alle Motogadget M.View Lenkerendenspiegel am Lenker zu montieren, ohne die Armaturen weiter nach innen verschieben zu müssen. Ausserdem bieten die Adapter in Kombination mit den Motogadget Lenkerendenspiegel einen perfekten Lenkerabschluss (siehe Fotos).Der Adapter schafft eine Klemmfläche für den Lenkerendenspiegel ausserhalb des Lenkrohres. Passend für alle Motogaadget Lenkerenden Spiegel (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Die Adapter werden einfach in den Lenker geschoben (Lenker muss von innen hohl sein, was bei den meisten originalen Lenkern nicht gegeben ist). Passt an alle Lenker mit 22 mm, 7/8 und 1 Zoll mit einem freien Innendurchmesser von 12 bis 21 mm Gesamtlänge: ca. 45 mm, mindestens 30 mm freie innere Rohrlänge erforderlich Breite der Klemmfläche für Spiegel: 8 mm, passt für alle m.view Lenkerendenspiegel Durchmesser der Klemmfläche: 1 Zoll, passt für alle m.view Lenkerendenspiegel

59,00 €*
Motogadget M.View Blade Spiegel - FLIP CB11680 / RS1
Motogadget M.View Blade FLIP Lenkerenden. Der spitze sportliche im winzigen Design (so einen kleinen und filigranen Spiegel, in dem man trotzdem noch ganz gut sieht, hatten wir noch nie im Programm) für 22-mm- & 1"-Lenker. Die Flip Version ist eine Weiterentwickelung der normalen Lenkerendenspiegel von Motogadget. Der Unterschied ist, dass die FLIP Version einen schwenkbaren Spiegelarm mit definierten Rastwinkeln im 45° Abstand hat.Dadurch kann der Spiegel bei Bedarf nach oben geschwenkt werden, ohne die Einstellung des Spiegels zu verändern. Z.B. bei engen Durchfahrten oder Platzproblemen in der Garage. Die Rastung ist sehr stabil ausgelegt und kann nicht unbeabsichtigt erfolgen. Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts).  Montage: Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).  Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden). Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung) Die Spiegel-Arme sind im gleichen Maß gefertigt wie die Motogadget Lenkerenden-Blinker und Motogadget Lenkergriffe, damit man komplett kantenfreie Übergänge hat, wenn man alles montiertAbmessungen:Breite des Spiegelkorpus: 100 mmHöhe des Spiegelkorpus: 60 mmStärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4 mmLänge des Spiegelarms: 61 mmDurchmesser der Klemmung: für 22 mm und 1 Zoll Lenker verwendbarBreite der Klemmung: 8 mmGewicht: 94 gDie Größe der Spiegelfläche des m.view spy entspricht nicht der StVZO. Somit nur für Nicht-EU-Länder oder Show-Fahrzeuge geeignet.Preis je Stück.

129,00 €*
Motogadget M.View Street Spiegel - FLIP CB12443 / RS1
Motogadget M.View Street FLIP Lenkerendenspiegel MIT E-Nummer im klassisch, rundem Design. Passt für alle 22-mm & 1"Lenker. Die Flip Version ist eine Weiterentwickelung der normalen Lenkerendenspiegel von Motogadget. Der Unterschied ist, dass die FLIP Version einen schwenkbaren Spiegelarm mit definierten Rastwinkeln im 45° Abstand hat.Dadurch kann der Spiegel bei Bedarf nach oben geschwenkt werden, ohne die Einstellung des Spiegels zu verändern. Z.B. bei engen Durchfahrten oder Platzproblemen in der Garage. Die Rastung ist sehr stabil ausgelegt und kann nicht unbeabsichtigt erfolgen. Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad! Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts). Der Spiegelarm ist außerdem schwenkbar, was es leicht macht den Spiegel in einer perfekten Position zu montieren. Montage: Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).  Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden). Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung) Abmessungen: Durchmesser des Spiegelkorpus: 96 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,2 mm Länge des Spiegelarms: 60 mm Durchmesser der Klemmung: für 22 mm und 1 Zoll Lenker verwendbar Breite der Klemmung: 10 mm Gewicht: 125 g  Preis je Stück.

159,00 €*
Motogadget M.View Pace Spiegel - FLIP CB12444 / RS1
Motogadget M.View Pace FLIP Lenkerendenspiegel MIT E-Nummer. Passt für alle 22-mm- & 1"-Lenker. Die Flip Version ist eine Weiterentwickelung der normalen Lenkerendenspiegel von Motogadget. Der Unterschied ist, dass die FLIP Version einen schwenkbaren Spiegelarm mit definierten Rastwinkeln im 45° Abstand hat.Dadurch kann der Spiegel bei Bedarf nach oben geschwenkt werden, ohne die Einstellung des Spiegels zu verändern. Z.B. bei engen Durchfahrten oder Platzproblemen in der Garage. Die Rastung ist sehr stabil ausgelegt und kann nicht unbeabsichtigt erfolgen. Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad! Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts). Der Spiegelarm ist außerdem schwenkbar, was es leicht macht den Spiegel in einer perfekten Position zu montieren. Montage: Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).  Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden). Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung) Die Spiegel-Klemmen sind im gleichen Maß gefertigt wie die Motogadget Lenkerenden-Blinker und Motogadget Lenkergriffe, damit man komplett kantenfreie Übergänge hat, wenn man alles montiert. Abmessungen:Breite des Spiegelkorpus: 122 mm Höhe des Spiegelkorpus: 83 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,5 mm Länge des Spiegelarms: 60 mm Durchmesser der Klemmung: für 22 mm und 1 Zoll Lenker verwendbar Breite der Klemmung: 10 mm Gewicht: 128 g  Preis je Stück.

159,00 €*
Motogadget M.View Cruise Spiegel - FLIP CB12445 / RS1
Motogadget M.View Cruise FLIP Lenkerendenspiegel MIT E-Nummer in einem klassischem, ovalem Design. Passt für alle 22-mm- & 1"-Lenker. Die Flip Version ist eine Weiterentwickelung der normalen Lenkerendenspiegel von Motogadget. Der Unterschied ist, dass die FLIP Version einen schwenkbaren Spiegelarm mit definierten Rastwinkeln im 45° Abstand hat.Dadurch kann der Spiegel bei Bedarf nach oben geschwenkt werden, ohne die Einstellung des Spiegels zu verändern. Z.B. bei engen Durchfahrten oder Platzproblemen in der Garage. Die Rastung ist sehr stabil ausgelegt und kann nicht unbeabsichtigt erfolgen. Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad! Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts). Der Spiegelarm ist außerdem schwenkbar, was es leicht macht den Spiegel in einer perfekten Position zu montieren. Montage: Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).  Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden). Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung) Die Spiegel-Klemmen sind im gleichen Maß gefertigt wie die Motogadget Lenkerenden-Blinker und Motogadget Lenkergriffe, damit man komplett kantenfreie Übergänge hat, wenn man alles montiert Abmessungen:Breite des Spiegelkorpus: 114 mm Höhe des Spiegelkorpus: 80 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,5 mm Länge des Spiegelarms: 60 mm Durchmesser der Klemmung: für 22 mm und 1 Zoll Lenker verwendbar Breite der Klemmung: 10 mm Gewicht: 125 g  Preis je Stück.

129,00 €*
Motogadget M.View Spy Spiegel - FLIP CB12446 / RS1
Motogadget M.View Spy FLIP Lenkerenden. Der klassisch Runde im winzigen Design (so einen kleinen und filigranen Spiegel, in dem man trotzdem noch ganz gut sieht, hatten wir noch nie im Programm) für 22-mm- & 1"-Lenker. Die Flip Version ist eine Weiterentwickelung der normalen Lenkerendenspiegel von Motogadget. Der Unterschied ist, dass die FLIP Version einen schwenkbaren Spiegelarm mit definierten Rastwinkeln im 45° Abstand hat.Dadurch kann der Spiegel bei Bedarf nach oben geschwenkt werden, ohne die Einstellung des Spiegels zu verändern. Z.B. bei engen Durchfahrten oder Platzproblemen in der Garage. Die Rastung ist sehr stabil ausgelegt und kann nicht unbeabsichtigt erfolgen. Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad! Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts).  Montage: Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).  Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden). Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung) Die Spiegel-Arme sind im gleichen Maß gefertigt wie die Motogadget Lenkerenden-Blinker und Motogadget Lenkergriffe, damit man komplett kantenfreie Übergänge hat, wenn man alles montiert Abmessungen:Durchmesser des Spiegelkorpus: 75 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4 mm Länge des Spiegelarms: 61 mm Durchmesser der Klemmung: für 22-mm- und 1-Zoll-Lenker verwendbar Breite der Klemmung: 8 mm Die Größe der Spiegelfläche des m.view spy entspricht nicht der StVZO. Somit nur für Nicht-EU-Länder oder Show-Fahrzeuge geeignet. Preis je Stück.

129,00 €*
Lenkerverlängerung CB11133M / RS1
Lenkerverbreiterung in verschiedenen Maßen. Die Verbreiterung kann genutzt werden, um z.B. Zubehörspiegel daran zu befestigen oder den Lenker einfach zu verbreitern. Die Verbreiterung ist aussen 1". Passende Zubehörspiegel für das Gewicht findet ihr unter Zubehör in dieser Beschreibung. Der Preis ist für ein Paar. Kann bei den wassergekühlten Modellen nicht zusammen mit dem originalen Lenker verwendet werden.

Ab 34,95 €*
Motone Triline - Lenkerenden Spiegel CB12613M / RS2
Motone Triline Lenkerenden Spiegel - MIT E-Nummer - Straßenzulassung. Die neuen Triline Aluminium Lenkerenden Spiegel aus Hause Motone (England) sind optisch sehr schöne, klassische Spiegel, die perfekt zu unseren Klassikern passen.Das Triline Design gepaart mit einer matt, schwarz eloxierten Oberfläche geben den Spiegel einen ganz besonderen Look.  Nicht nur optisch sind die Spiegel ein Highlight, auch technisch sind die Spiegel absolute Spitzenklasse. Die Motone Spiegel sind die flachsten, uns bekannten Spiegel mit Spiegelglas.Auch die Verarbeitung sowie die Oberfläche der Spiegel ist absolute Oberklasse. Als Spiegelglas wird hoch kratzfestes R1400 konvex Autoglas verwendet. Das hat den Vorteil, dass ein sehr großer Reflektionswinkel erzielt wird (sehr gute Gesamtübersicht nach hinten). Die Spiegel gibt es in 2 Größen:- Größe S (80mm Durchmesser) OHNE E-Nummer - Größe M (100mm Durchmesser) MIT E-Nummer - Straßen Zulassung    Befestigungsmöglichkeiten der Spiegel: - Im Lieferumfang der Spiegel sind 2 verschiedene Adapterringe enthalten, um den Spiegel auf jedem Lenker mit 1" oder 22mm Durchmesser klemmen zu können.Als passende Lenkerendkappe, wenn der Spiegel um einen hohlen Zubehör Lenker geklemmt wird, empfehlen wir die "Rizoma Cap Endgewichte" diese sorgen für einen perfekten       Abschluss (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).- Wer den Spiegel aufgrund von Platzproblemen nicht direkt um den Lenker klemmen kann, dem empfehlen wir die "Lenkerverbreiterung - Motone" diese kann in jedem hohlen original Lenker verbaut werde. Diese dienen dann auch gleichzeitig als cleaner Lenkerabschluss.Modell spezifische Montage Hinweise mit original Lenker: Wasser gekühlte Triumph Modelle - LC: Die Spiegel können Plug & Play an allen original Lenker der Triumph LC Modelle befestigt werden. Um einen schönen Lenker Abschluss zu haben empfehlen wir die "Lenker Endkappen Gemini" (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung)Luft gekühlte Triumph Modelle - AC:Um die Spiegel an dem original Lenker zu montieren, wird eine Lenkerverbreiterung benötigt. Wir empfehlen die "Lenkerverbreiterung - Motone". Zusätzlich wird dann eine M5 Schraube benötigt (wer diese selber nicht hat, kann sich gerne bei uns melden). Die Verbreiterung findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.BMW Modelle:Aktuell gibt es noch keine Lösung um die Spiegel am original Lenker zu montieren. 

Ab 129,95 €*
Motone Turismo - Lenkerenden Spiegel CB12615M / RS2
Motone Turismo Lenkerenden Spiegel - MIT E-Nummer - Straßenzulassung. Die neuen Turismo Aluminium Lenkerenden Spiegel aus Hause Motone (England) sind optisch sehr schöne & cleane Spiegel. Die glänzend schwarze Oberfläche gepaart mit der cleanen Optik sorgen für eine schöne Mischung aus modernem Design und einer klassisch runden Form. Nicht nur optisch sind die Spiegel ein Highlight, auch technisch sind die Spiegel absolute Spitzenklasse. Die Motone Spiegel sind die flachsten, uns bekannten Spiegel mit Spiegelglas.Auch die Verarbeitung sowie die Oberfläche der Spiegel ist absolute Oberklasse. Als Spiegelglas wird hoch kratzfestes R1400 konvex Autoglas verwendet. Das hat den Vorteil, dass ein sehr großer Reflektionswinkel erzielt wird (sehr gute Gesamtübersicht nach hinten). Die Spiegel gibt es in 2 Größen:- Größe S (80mm Durchmesser) OHNE E-Nummer - Größe M (100mm Durchmesser) MIT E-Nummer - Straßen Zulassung    Befestigungsmöglichkeiten der Spiegel: - Im Lieferumfang der Spiegel sind 2 verschiedene Adapterringe enthalten, um den Spiegel auf jedem Lenker mit 1" oder 22mm Durchmesser klemmen zu können.Als passende Lenkerendkappe, wenn der Spiegel um einen hohlen Zubehör Lenker geklemmt wird, empfehlen wir die "Rizoma Cap Endgewichte" diese sorgen für einen perfekten       Abschluss (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).- Wer den Spiegel aufgrund von Platzproblemen nicht direkt um den Lenker klemmen kann, dem empfehlen wir die "Lenkerverbreiterung - Motone" diese kann in jedem hohlen original Lenker verbaut werde. Diese dienen dann auch gleichzeitig als cleaner Lenkerabschluss.Modell spezifische Montage Hinweise mit original Lenker: Wasser gekühlte Triumph Modelle - LC: Die Spiegel können Plug & Play an allen original Lenker der Triumph LC Modelle befestigt werden. Um einen schönen Lenker Abschluss zu haben empfehlen wir die "Lenker Endkappen Gemini" (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung)Luft gekühlte Triumph Modelle - AC:Um die Spiegel an dem original Lenker zu montieren, wird eine Lenkerverbreiterung benötigt. Wir empfehlen die "Lenkerverbreiterung - Motone". Zusätzlich wird dann eine M5 Schraube benötigt (wer diese selber nicht hat, kann sich gerne bei uns melden). Die Verbreiterung findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.BMW Modelle:Aktuell gibt es noch keine Lösung um die Spiegel am original Lenker zu montieren. 

Ab 109,95 €*
Rizoma Spirit RS Spiegel Triumph CB11337 / RS2
Farbe: Silber
Der Rizoma Spirit RS Lenkerendenspiegel besticht mit seinem neuartigen Design, das durch seine klassische Form aber sehr gut zu den klassischen Bikes passt. MIT E-Nummer. Es wird ein blendreduziertes Convex-Spiegelglas verwendet, um eine möglichst gute Sicht zu gewährleisten. Ein Spiegel der höchsten Qualität aus Billet-Aluminium. Dieser Spiegel ist nicht mit einem original Lenker zu verwenden. Nur in Verbindung mit einem Zubehör-Lenker montieren. Zur Montage an einem Zubehörlenker wird der zusätzliche Halter LP200B benötigt (siehe Zubehör in dieser Beschreibung) Der Preis ist für einen Spiegel.

156,00 €*
Rizoma Eccentrico Spiegel Triumph AC CB11342M / RS2
Der Rizoma Eccentrico Lenkerendenklemmspiegel ist der Klassiker unter den Lenkerendspiegeln. MIT E-Nummer. Es wird ein blendreduziertes Convex-Spiegelglas verwendet, um eine möglichst gute Sicht zu gewährleisten. Ein Spiegel der höchsten Qualität durch modernste Fertigung, der sich aber wunderbar in das klassische Design der Triumph Modern-Classic-Modelle schmiegt. Es wird zur Montage an den originalen Lenkern zusätzlich ein Adapter sowie ein Lenkerendgewicht benötigt (siehe Zubehör). Wer einen Zubehör-Lenker montiert, kann die Armaturen auch einfach etwas weiter nach innen schieben und den Spiegel direkt über den Lenker klemmen oder die Spiegel-Endgewichte verwenden (siehe Zubehör). Der Preis ist für einen Spiegel.

154,00 €*
Rizoma Reverse Retro Spiegel Triumph AC CB11343M / RS2
Der Rizoma Reverse Retro Lenkerendenklemmspiegel ist von höchster Qualität. Gefertigt aus Billet-Aluminium im 3D-Verfahren. Es wird ein blendreduziertes Convex-Spiegelglas verwendet, um eine möglichst gute Sicht zu gewährleisten. Ein Design, das durch seine klassische Form besticht und trotzdem durch die geringe Größe nicht zu sehr auffällt. Es wird zur Montage an den original Lenkern zusätzlich ein Adapter sowie ein Lenkerendgewicht benötigt (siehe Zubehör). Wer einen Zubehör-Lenker montiert, kann die Armaturen auch einfach etwas weiter nach innen schieben und den Spiegel direkt über den Lenker klemmen oder die Spiegel-Endgewichte verwenden (siehe Zubehör). Der Preis ist für einen Spiegel. ohne E-Nummer.

Ab 99,00 €*
Rizoma SPY-ARM Spiegel Triumph AC CB11344M / RS2
Der Rizoma SPY-ARM Lenkerendenklemmspiegel vereint moderne Qualität mit einem klassischen & minimalistischen Design. MIT E-Nummer in der Ø 94,5 Variante. Es wird ein blendreduziertes Convex-Spiegelglas verwendet, um eine möglichst gute Sicht zu gewährleisten. Dieser Spiegel hat die Intention, als Eye-Catcher durch sein Design am Motorrad aufzufallen, dies aber durch sein minimalistisches Design nur im geringen Maße zu tun. Im Lieferumfang ist quasi eine Lenkerverbreiterung enthalten, über den der Spiegel geklemmt wird. Diese ist ausserdem ein perfekter Abschluss am Spiegel. Die Armaturen müssen also nicht weiter nach innen geschoben werden.Es wird zur Montage an den originalen Lenkern zusätzlich ein Adapter benötigt (siehe Zubehör). Zur Montage an einem Zubehör-Lenker wird die Universal-Klemmung benötigt (siehe Zubehör). Der Preis ist für einen Spiegel. Die Ø 80 mm Spiegel sind ohne E-Nummer

Ab 190,00 €*
Rizoma SPY-R Spiegel Triumph AC CB11345M / RS2
Der Rizoma SPY-R Lenkerendenspiegel vereint modernste Qualität & Fertigung mit einem klassischen & minimalistischen Design. MIT E-Nummer in der Ø 94,5 Variante. Es wird ein blendreduziertes Convex-Spiegelglas verwendet, um eine möglichst gute Sicht zu gewährleisten. Dieser Spiegel hat die Intention, als Eye-Catcher durch sein Design am Motorrad aufzufallen, dies aber durch sein minimalistisches Design nur im geringen Maße zu tun. Besonders die kleine Variante in Ø 57 mm sieht sehr schön aus und fällt kaum auf (leider ohne TÜV). Es wird zur Montage an den originalen Lenkern zusätzlich ein Adapter benötigt (siehe Zubehör). Wer einen Zubehör-Lenker montiert, benötigt Rizoma Lenkerspiegel-Adapter uni. (siehe Zubehör). Der Preis ist für einen Spiegel. Die Ø 57 & 80 mm Spiegel sind ohne E-Nummer

Ab 158,00 €*
Rizoma Revers Radial Spiegel Triumph AC CB11871M / RS2
Der Rizoma Revers Radial Lenkerendenklemmspiegel, besticht durch sein modernes Design, das trotzdem klassisch aussieht durch sie elegante Tropfen Form. MIT E-Nummer. Es wird ein blendreduziertes Convex-Spiegelglas verwendet, um eine möglichst gute Sicht zu gewährleisten. Ein Spiegel der höchsten Qualität durch modernste Fertigung. Wie aus einem Guss schmiegt sich der Spiegel in das klassische Design deiner Triumph.Rizoma ist nicht einfach nur ein Zubehörteile Hersteller, sondern DER Hersteller. Die Oberfläche der Rizoma Frästeile ist einzigartig und besticht durch ihre filigranen Fräslinien. Es wird zur Montage an den originalen Lenkern zusätzlich ein Adapter sowie ein Lenkerendgewicht benötigt (siehe Zubehör). Wer einen Zubehör-Lenker montiert, kann die Armaturen auch einfach etwas weiter nach innen schieben und den Spiegel direkt über den Lenker klemmen oder die Spiegel-Endgewichte verwenden (siehe Zubehör).Wird der Spiegel direkt über den Lenker geklemmt, empfehlen wir zusätzlich die flache Lenkerendkappe von Rizoma dazu zu bestellen, um einen sauberen und perfekt Lenkerabschluss zu haben (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Der Preis ist für einen Spiegel.

Ab 168,00 €*
Lenkerendenklemm Spiegel Round CB11165.1 / RS3
Farbe: Silber | Größe: 22mm Klemmung
Lenkerendenspiegel Round, 75 mm Durchmesser, die einfach um den Lenker geklemmt werden oder auf eine Lenkerverbreiterung (wenn man die Armaturen nicht nach innen schieben möchte) siehe Zubehör in dieser Beschreibung. Recht teuer, aber wirklich wunderschöne Detailverarbeitung und vielfache Einstellmöglichkeiten. Der Kenner sieht sofort die aufwendige Verarbeitung und die tollen Oberflächen. Besser geht es nicht mehr. Nicht zu klein, so dass man auch etwas sieht. Gibt es in Schwarz und in Silber. EINZELN Wer eine Lenkerverlängerung verwendet, der muss den Spiegel in 1" nehmen. Optisch sowie technisch eine sehr gute Lösung! Denn durch die vielfachen Verstellmöglichkeiten des Spiegels kann man wirklich sehr gut sehen.

89,90 €*
Spiegelgewinde Schrauben / Abdeckungen CB11684M / RS5
Ein PAAR Aluminium Schrauben in schwarz eloxiert für die originalen Spiegelgewinde. Genau das richtige für jeden, der sein Motorrad auf Lenkerendenspiegel umgebaut hat und die originalen Spiegelgewinde gerne zu haben möchte.Noch empfehlenswerter sind allerdings die Klemmstücke, die das originale Spiegelgewinde dann komplett entfernen (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).

Ab 11,95 €*
LSL Lenkerenden Spiegel Retro - vario CB12022.1M / RS8
Der LSL Retro Spiegel steht für klassisches, hochwertiges Design in Verbindung mit modernster Funktionalität. Die Spiegel sind mit E-Nummer.Funktionalität bedeutet in dem Fall des Retro Spiegels, dass das Spiegelglas, durch ein im Spiegelarm integriertes Kugelgelenl verstellbar ist, um einen optimalen Blick nach hinten zu gewähren. Außerdem kann man den Spiegelarm auch noch nach innen, außen oder grade nach unten neigen. So bekommt man zum einen eine noch bessere Sicht nach hinten zum andern, sieht das optisch auch noch besser aus, da der Spiegel nicht einfach nur grade nach oben oder unten steht. Das Aluminium Gehäuse sowie die Arme werden vor dem Eloxieren Glasperl gestrahlt, was für eine sehr edle und leicht matte Oberfläche sorgt. Der Spiegel kann direkt um einen Lenker (sowohl 22mm als auch 1" geklemmt werden, dafür müssen die Armaturen ein Stück nach innen geschoben werden) oder in Kombination mit den perfekt passenden Retro Endgewichten (unsere Empfehlung) montiert werden. Die Retro Endgewichte, die gleichzeitig als perfekter Lenkerabschluss dienen, findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.DIe Spiegel können sowohl nach oben als auch nach unten montiert werden. Maße: A Breite Kopf: 100 mm B Höhe Kopf: 100 mm C Gesamtbreite: 76,5 mm D Gesamthöhe: 165 mm Stiellänge: 120 mm Befestigungsschraube: M5 Lieferumfang: 1 Stück inkl. 1 und 7/8 Zoll Adapter

Ab 64,95 €*
LSL Lenkerenden Spiegel Retro starrer Arm CB12024.1M / RS8
Der LSL Retro Spiegel steht für klassisches, hochwertiges DesignDer Spiegel ist durch ein, im Spiegelarm integriertes Kugelgelenk verstellbar, um eine gute Sicht nach hinten zu gewährleisten. Das Aluminium Gehäuse sowie die Arme werden vor dem Eloxieren Glasperl gestrahlt, was für eine sehr edle und leicht matte Oberfläche sorgt. Der Spiegel kann direkt um einen Lenker (sowohl 22mm als auch 1" geklemmt werden, dafür müssen die Armaturen ein Stück nach innen geschoben werden) oder in Kombination mit den perfekt passenden Retro Endgewichten (unsere Empfehlung) montiert werden. Die Retro Endgewichte, die gleichzeitig als perfekter Lenkerabschluss dienen, findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.DIe Spiegel können sowohl nach oben als auch nach unten montiert werden. Maße: A Breite Kopf: 100 mm B Höhe Kopf: 100 mm C Gesamtbreite: 45 mm D Gesamthöhe: 185 mm Stiellänge: 120 mm (bis Befestigung) Befestigungsschraube: M4X16Gewicht: 208 g Lieferumfang: 1 Stück inkl. 1 und 7/8 Zoll Adapter

Ab 64,95 €*
Rizoma Lenkerendgewicht für Spiegel CB11310M / RS9
Hochwertige und edle Lenkerendgewicht von Rizoma. Die Gewichte sind wahlweise in Schwarz oder silber eloxiert. Es gibt sie mit Plastik-Endkappe oder ohne (die schwarze Kappe setzt nicht nur noch mal einen Farbakzent, sondern ist einzeln austauschbar, falls man sich mal Kratzer an einer Wand oder so eingefangen hat). Die Gewichte passen in jeden hohlen Zubehörlenker von 22 mm bis 1" da unterschiedliche Adapter im Umfang enthalten sind. Die Lenkerendgewichte eignen sich ausserdem dafür, dass einige Rizoma Lenkerendenspiegel daran befestigt/geklemmt werden. Für einige Motorräder gibt es auch passende Adapter, um die Endgewichte an den originalen Lenker zu montieren (siehe dafür das Zubehör in diesem Artikel). Die Gewichte werden als Paar verkauft.

Ab 59,00 €*
LSL Lenkergewicht Retro CB12020.2 / RS10
Farbe: Titan
Diese schicken Endgewichte der Marke LSL erfüllen mehrere Funktionen.  Zum einen dienen sie als schicker Lenkerabschluss zum anderen, dienen sie als Lenkerverbreiterung, um alle Lenkerenden Spiegel zu montieren, die einen Klemmdurchmesser von 29,8mm haben. Wer das Gewicht nur als Lenkerabschluss und nicht zum Befestigen von Spiegeln verwenden möchte, dem empfehlen wir noch den passenden Lenkergewicht Ring dazu zu bestellen (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Die Gewichte sind mit universal Spreizdübeln ausgestattet, die es ermöglichen sie in fast allen gängigen Zubehörlenkern zu montieren. Passt an allen Lenkern mit einem innen Durchmesser von 12 - 22mm. Die Gewichte werden vor dem Eloxieren fein Glasperl gestrahlt, wodurch sie eine sehr edle, leicht matte Oberfläche bekommen. Außerdem werden sie mit einer kleinen Kappe ausgeliefert, die in die Klemmschraube vor Kopf kommt, wodurch der Schraubenkopf verdeckt wird. Maße: Lenkergewicht Ø: 36,6 mm Breite: 20,5 mm Aufnahme für Lenkerendenspiegel mit Außenklemmung: Durchmesser: 29,8 mm Breite: 12 mm Gewicht: 72 g Lieferumfang: 1 Paar, inkl. Montagematerial je 2 x Klemmhülsen mit Ø 12 und 16 mm je 2 x Distanzhülsen mit Ø 14, 18 und 21 mm 2 x M6 Zentralschrauben2 x M6 Konusmuttern __________________________________________________ Hinweis zur Montage an BMW R9T Modellen mit original Lenker: Die R9T original Lenker haben ein M10 Innengewinde. Dies kann man auf 12mm aufbohren, dann ist es möglich die Gewichte in Kombination mit dem original Lenker zu verwenden.

29,95 €*
Armaturklemmung ohne Spiegelgewinde 22mm CB11510 / RS12
Diese Klemmung ersetzt Kupplungs sowie Bremsseitig die originale Klemmung, die ein Gewinde für den Spiegel integriert hat. Passend für alle Modelle mit 22-mm-Lenker Luftgekühlte Modelle: Scrambler, Bonneville Gussrad & Thruxton Vergaser   Wassergekühlte Modelle: Street Twin, Street Scrambler, Speed Twin, Scrambler 1200. Das macht Sinn, wenn man die Motorräder auf Lenkerendenspiegel umbaut, da man ansonsten auf das offene Gewinde guckt. Außerdem haben wir auch noch eine Halterung für den Bremsflüssigkeitsbehälter im Programm, wenn dieser nicht mehr durch das Spiegel Gewinde gehalten werden soll (siehe Zubehörprodukte in dieser Beschreibung).

24,90 €*
Halter Bremsflüssigkeitsbehälter CB11865M / RS20
Halter zur Befestigung von Bremsflüssigkeitsbehältern an der Lenkerarmatur.  An vielen Motorrädern wird der Bremsflüssigkeitsbehälter über das Spiegelgewinde in der Lenkerarmatur gehalten. Sobald man die Spiegel umbaut (z.B. auf Lenkerenden Spiegel) sieht das alles andere als schön aus. Mit diesem Halter kann man das Spiegelgewinde dann abbauen (dafür Armaturklemmung ohne Spiegelaufnahme bestellen) und man bekommt eine schicke saubere Lösung.Außerdem ist es so möglich Underbar Spiegel an Motorrädern zu verbauen, die einen externen Bremsflüssigkeitsbehälter haben, der am Spiegelgewinde befestigt ist. Den Halter gibt es Wahlweise für Zubehör Behälter (z.B. Rizoma oder LSL) und für Triumph original sowie Triumph Zubehör Behälter.  

Ab 14,95 €*
LSL Retro Spiegel CB11985.2 / RS599
Farbe: Titan
Ein klassisch schöner schlichter Spiegel zu einem echt fairen Preis. Ist aus gefrästem Aluminium, glasperlgestrahlt, daher tolles mattes finish. Wirklich nicht zu groß und mit E-Prüfzeichen. Preis pro Stück. Im Lieferumfang sind 2 verschiedene Adapter inklusive, womit die Spiegel in jeder Befestigung montiert werden können.Durch das Gelenk im Spiegel, kann der Spiegel schön flach über dem Lenker verlaufen. Sieht optisch sehr schön aus, denn viele andere runde Spiegel stehen sehr hoch ab und sehen von vorn aus wie Mauseohren. Modellspezifische Montagehinweise: Bonneville LC, Bobber, Speedmaster, Scrambler 1200:Diese Modelle haben ab Werk kein Spiegelgewinde, sondern einfach nur ein Loch in der Armatur. Außerdem ist dieses Loch sehr weit innen, was bei der Montage von Zubehörspiegel ohne eine Verbreiterung zur Folge hat, dass man nach hinten so gut wie nichts sieht. Deshalb muss zur Montage & zur besseren Sicht der Artikel "Spiegel Aufnahme + Verbreiterung Armaturen ohne Gewinde LC" (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung) dazu bestellt werden. Bonneville AC + Thruxton EFI / AC: Für diese beiden Motorräder wird ein zusätzlicher Adapter benötigt, da Sie nur ein Spiegelloch in der Originalarmatur haben (siehe Zubehörartikel in der Beschreibung) A Breite Kopf: 100 mm  B Höhe Kopf: 100 mm  C Gesamtbreite: 175 mm D Gesamthöhe: ca. 215 mm Stiellänge: 150 mm bis zum Gelenk, dann nochmals 30 mm bis zum Gewindebolzen 

64,95 €*
Rizoma Namic Spiegel CB12727M / RS600
Rizoma Namic Spiegel Mit E-Nummer. Die wahrscheinlich hochwertigsten und elegantesten Spiegel in unserem Sortiment. Der Spiegel wird aus sehr hochwertigem Billet-Aluminium in einem 3D-Verfahren gefertigt. Die Oberfläche aller Rizoma-Spiegel ist durch ihre feine Frässtruktur einzigartig. Man merkt und sieht auf den ersten Blick, von welch hoher Qualität diese Spiegel sind. Durch das ausgeklügelte Befestigungssystem, das Rizoma hier verwendet, steht der Spiegel nicht so weit nach oben und wirkt wie Mausöhrchen. Er verläuft schön flach über dem Lenker. Die Form ist eine schön klassische Tropfenform.Die Spiegel werden einzeln verkauft. Modell speziefische Montagehinweise: Für alle Modelle wird ein zusätzlicher Adapter benötig. BMW Motorräder:Zur Montage an der Originalaufnahme der BMW Modelle wird die Spiegelaufnahme Riz Spiegel-Adapter RadialRS + Dynamic BMW benötigt (siehe Zubehör in diesem Artikel).Wassergekühlte Triumph LC Modelle: Zur Montage des Spiegels wird ein zusätzlicher, modellspezifischer Adapter benötigt (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). 1. Adapter "Riz Spiegeladapter für Armaturen mit Loch", der passend ist für alle Modelle die ab Werk ein Loch in der Armatur haben für die Spiegelaufnahme 2. Adapter "Riz Spiegeladapter für Armaturen mit Gewinde", der passend ist für alle Modelle die ab Werk ein Gewinde zur Spiegelaufnahme an ihren Armaturen habenThruxton 1200 R / RS - Speed Twin 1200 - Scrambler 1200: Diese Modelel haben ab Werk gar keine Spiegelaufnahme. Es wird also noch zustäich zu dem Adapter 2 der Adapter Spiegeladapter "Thruxton R / Speed Twin / Scrambler" benötigt Luftgekühlte Triumph AC Modelle: Bei allen AC Modellen wird der Adapter "Riz Spiegeladapter für Armaturen mit Loch" benötigt.

Ab 269,00 €*
LSL Classic Spiegel - Paar CB12626 / RS600
Ein Paar klassische Aluminium Spiegel aus dem Hause LSL.  Die LSL Classic Spiegel kombinieren ein klassisches, rundes Design mit moderner Technik und Verarbeitungsqualität. Das Spiegelgehäuse ist mit knapp 10mm schön flach, aber auch nicht zu flach, weil zu einem klassischem Umbau ein Spiegel auch nicht zwingend maximal flach seien muss.Spiegelgehäuse und Spiegelarm sind in einer schönen, matten Oberfläche (wird durch Glasperlen strahlen erreicht) hergestellt.  Der Spiegelarm hat an der Verschraubung eine sehr praktische Winkel Verstellung eingebaut, das es ermöglicht den Spiegel individuell im Winkel einstellen zu können.Für die Optik ist das ein wichtiges Detail, denn so stehen die Spiegel nicht so weit nach oben ab (was sonst schnell aussieht wie Mickymaus Öhrchen).  ACHTUNG, für manche Modelle werden Modell spezifische Adapter benötigt (einige sind unter den Zubehörartikeln dieser Beschreibung zugeordnet), wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr welche benötigt oder nicht, ruft uns einfach an wir helfen gerne weiter.    Maße: A/B Breite Kopf: 102 mm C Gesamtbreite: 180 mm D Gesamthöhe: 170 mm Stiellänge: 100 mm bis zum Knick, dann 100 mm bis zum Gelenk Gewicht: 210 g Lieferumfang: 1 Paar inkl., 2x M10x 1.25mm Rechtsgewindeadapter 1x M10x 1.25mm Linksgewindeadapter

139,95 €*
Motogadget Spiegel / Screw Kit CB12279 / RS600
Dieses Kit ermöglich die Montage aller Motogadget Standard Spiegel an den Triumph Modellen mit 1" Lenker. Da diese Motorräder ab Werk kein Gewinde, sondern nur ein Loch haben als Spiegelaufnahme, kann man die meisten Zubehörspiegel nur verbauen, wenn man einen Adapter einschraubt.Das Problem bei allen Adaptern ist, dass diese meist recht hoch aufbauen, die Spiegel damit weiter abstehen, nicht direkt an der Armatur anlegen (zusammen gefasst: es sieht mit Adapter einfach nicht schön aus). Dieses spezielle Schrauben Kit sorgt dafür, dass die Spiegel ganz einfach und direkt auf der Triumph Armatur verschraubt werden können. Alle für dieses Kit passenden Spiegel findet ihr in den Zubehör Artikeln in dieser Beschreibung.

6,99 €*
Motogadget M.View Bar Adapter Triumph CB12269 / RS600
Der Motogadget M.View Bar Adapter Paar für Triumph, ermöglicht es dir, alle Motogadget Lenkerenden Spiegel an dem original Lenker deiner Triumph zu montieren. Diese Kappen haben ein M6 Gewinde und können in das Gewinde der original Lenker geschraubt werden. Der Spiegel wird dann einfach um das Ende des original Lenkers klemmt. Da die meisten Triumph Armaturen nicht ganz außen am Lenker sind, sondern ein Stück nach innen montiert sind, haben die Motogadget Kappen eine konkave Form. Diese sorgt dafür, dass keine große Lücke zwischen Spiegel, Armatur und Lenkerende entsteht. Die Kappe hat den genau passenden Außendurchmesser sowie das genau gleiche Design wie die Klemmungen der Motogadget Lenkernenden Spiegel, was für einen perfekten Übergang sorgt.  

39,00 €*
Motogadget Disc / Cone Adapter CB12033 / RS600
Motogadget Lenkerverbreiterungen, die es ermöglichen alle Motogadget M.View Lenkerenden Spiegel zu montieren, ohne die Amaturen am Lenker weiter nach innen verschieben zu müssen.Zusätzlich kann außen an dem Adapter noch der Motogadget M.Blaze Disc Lenkerenden Blinker montiert werden. Die Adapter werden als Paar geliefert. Er schafft eine Klemmfläche für den Lenkerendenspiegel ausserhalb des Lenkrohres und ermöglicht gleichzeitig die Montage des Lenkerendenblinkers. Egal ob für die mo.view blade, mo.view spy, mo.view flight, mo.view cafe, mo.view road, mo.view pace, mo.view cruise sowie mo.view street. Er ist aus Billet-Aluminium CNC-gefertigt und schwarz eloxiert. Die Klemmung im Lenkerende geschieht durch Anziehen einer M6 Schraube innerhalb des Adapters, wodurch die Klemmstücke geweitet werden und eine stabile Montage möglich wird. Dann wird die Spiegelklemmung auf dem Adapter angezogen und damit gleichzeitig der Lenkerendenblinker geklemmt. Der bar adapter uni disc/cone wird mit zwei Klemmstücken für die linke und rechte Seite des Lenkers geliefert. Sie passen perfekt zu unseren Griffen mo.grip sowie den Tasterarmaturen mo.switch basic und mo.switch mini. Die Montage erfolgt direkt im Lenkerende (22 mm, 7/8 und 1 Zoll) mit einem freien Innendurchmesser von 12 bis 21 mm (ohne Innengewinde) und einer Länge von 90 mm. Abmessungen Passt an alle Lenker mit 22 mm, 7/8 und 1 Zoll mit einem freien Innendurchmesser von 12 bis 21 mmGesamtlänge: ca. 105 mm, mindestens 90 mm freie innerer Rohrlänge erforderlichBreite der Klemmfläche für Spiegel: 8 mm, passt für alle mo.view Lenkerendenspiegel  Durchmesser der Klemmfläche: 1 Zoll, passt für alle mo.view Lenkerendenspiegel Gewicht (1 Stück): 55 g Lieferumfang2 x bar adapter uni disc/cone, Anleitung Achtung passt nicht bei Motorrädern die einen original Lenker die nicht hohl sind von innen (was der Fall ist bei so gut wie allen original Lenkern)

99,00 €*
Lenkerendenklemm Spiegel Oval CB11164M / RS600
Lenkerendenspiegel Oval, die einfach um den Lenker geklemmt werden oder auf eine Lenkerverbreiterung (wenn man die Armaturen nicht nach innen schieben möchte) siehe Zubehör in dieser Beschreibung. Recht teuer, aber wirklich wunderschöne Detailverarbeitung und vielfache Einstellmöglichkeiten. Der Kenner sieht sofort die aufwendige Verarbeitung und die tollen Oberflächen. Besser geht es nicht mehr. Nicht zu klein (105 x 58 mm), so dass man auch etwas sieht. Gibt es in Schwarz und in Silber. EINZELN Wer eine Lenkerverlängerung verwendet, der muss den Spiegel für 1" bestellen. Optisch sowie technisch eine sehr gute Lösung! Denn durch die vielfachen Verstellmöglichkeiten des Spiegels kann man wirklich sehr gut sehen.

Ab 84,89 €*
Spiegelloch Abdeckung CB11144 / RS600
Ein Adapter, um das Loch für die Spiegelaufnahme abzudecken. Für alle, die auf Lenkerenden umgestiegen sind oder nur auf einer Seite einen Spiegel haben.

23,95 €*
Triumph Lenkerendenspiegel Classic CB11940 / RS600
Originale Triumph runder Lenkerendspiegel Paar mit E-Nummer, der an beiden Lenkerseiten montiert werden kann. Die schwarzen Spiegel haben eine schöne umlaufende Kontrast Fräsung. Können Plug & Play auf die original Lenker der wassergekühlten Triumphs montiert werden. Wer die Spiegel auf einem Zubehörlenker oder an einer luftgekühlten Triumph montieren möchte, der muss sich die Kunststoff-Adapterringe leicht bearbeiten (es muss eine Führnase weggeschnitten werden dauert 2-3 Minuten). Flache Lenkerendkappen für einen schönen Lenkerabschluss müssen einzeln dazu bestellt werden.

239,00 €*
Oval Spiegel CB10686M / RS600
Oval Spiegel in Chrom oder in Schwarz. Komplett aus Metall. Optisch genau die richtige Größe. Ohne E-Nummer. Die Rücksicht ist aber gut und praxisttauglich.  Mit verstellbarem Stiel für genaues Ausrichten. Für Twins mit einem Lenker wird unser Spiegeladapter benötigt.   Montage Hinweis Bonneville LC, Bobber, Speedmaster, Scrambler 1200: Diese Modelle haben ab Werk kein Spiegelgewinde, sondern einfach nur ein Loch in der Armatur. Außerdem ist dieses Loch sehr weit innen, was bei der Montage von Zubehörspiegel ohne eine Verbreiterung zur Folge hat, dass man nach hinten so gut wie nichts sieht. Deshalb muss zur Montage & zur besseren Sichte der Artikel "Spiegel Aufnahme + Verbreiterung Armaturen ohne Gewinde LC" (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung) dazu bestellt werden.

Ab 36,95 €*
Lenkerendenspiegel 60 & 75 mm CB00555M / RS600
Lenkerendenspiegel BONNIE+THRUXTON mit Endgewicht gegen Schwingungen.CNC gefräst sehr edel. Endgewichte & Spiegelgehäuse gibt es in Silber oder in Schwarz. 60 oder 75 mm SpiegelDurchmesser. Passt für 22 mm Lenker und für 1" Lenker. Innengewinde beim Originallenker muss entfernt bzw. aufgebohrt werden. Bei den Wassergekühlten Triumphs nur in Verbindung mit einem Zubehör Lenker zu verwenden.

Ab 64,90 €*
Spiegel Adapter Triumph AC CB00567 / RS600
Einige von den Luftgekühlten Triumph Modellen haben in der Armatur für die Aufnahme der originalen Spiegel nur ein Loch.Zubehörspiegel aus dem After Markt brauchen allerdings alle ein Gewinde, um sie montieren zu können. Mit diesen Adaptern ist das problemlos möglich. Der Adapter wird einfach in das Loch in der Lenkerarmatur gesteckt und von unten festgeschraubt. Dann hat man oberhalb des Lenkers ein Spiegel Gewinde und kann damit jeden Zubehör Spiegel aus unserem Sortiment montieren.

27,95 €*
Spiegelverbreiterung CB00568 / RS600
Spiegelverbreiterung für eine perfekte Rücksicht 40 mm nach außen und 35 mm nach oben. Alu PAAR. Sehr zu empfehlen. Passt nur für Zubehörspiegel bzw. in Verbindung mit unserem Spiegeladapter für Bonnie und Thruxton EFI.

24,95 €*
Underbar Spiegel CB00571M / RS600
Underbar Spiegel, die für eine richtig flache Optik oberhalb des Lenkers sorgen, denn mit diesem Spiegel ist da nichts mehr. Ein extrem cooler Style, denn die Spiegel fallen kaum noch auf. Trotzdem hat man eine sehr gute Sicht nach hinten (besser als in den meisten normalen Spiegeln, die oben montiert werden), da man nicht mehr an den Schultern, sondern nur noch an der Talie vorbei schauen muss. Passt Plug & Play an alle Modelle mit 1" Lenker.

Ab 44,95 €*

Optimiere das Design und die Funktionalität deines luftgekühlten Triumph Modern Classic Motorrada bis Baujahr 2015 mit unseren Spiegeln

Wir führen sowohl klassische als auch moderne Designs, darunter praktische Lenkerenden Spiegel, die für ein elegantes Profil sorgen. Unsere Spiegel zeichnen sich durch klare Sicht und robuste Konstruktion aus, damit du immer sicher auf der Straße unterwegs bist. Unsere Spiegel bieten nicht nur beste Sicht, sondern auch einen stilvollen Akzent. Finde den passenden Spiegel für deine Bonneville, Thruxton oder Scrambler. Zusätzlich bieten wir Zubehör und Halterungen an, die eine einfache Installation und Anpassung ermöglichen. Genieße jede Fahrt mit dem besten Blick auf das Geschehen hinter dir!