Motogadget M.View Bar Clamp Spiegeladapter

Produktinformationen "Motogadget M.View Bar Clamp Spiegeladapter"

Die M.View Bar-Clamp-Spiegeladapter ermöglichen die Montage aller Spiegel mit M10x1,25 Gewinde (das ist das gängige Standard-Gewinde bei Zubehörspiegeln), an Motorrädern, die kein Spiegelgewinde in den Armaturen haben. Oder für Customizer, die ihrem Lenker eine ganz cleane Optik verleihen wollen und die originalen Aufnahmen ersetzen möchten.

Perfekt geeignet sind z.B. die wunderschönen M.View Spiegel aus unserem Programm (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Mit diesen Adaptern können die Spiegel sowohl nach oben als auch nach unten (wenn ausreichend Platz zum Tank vorhanden ist) montiert werden.

Die m.view Bar-Clamp wird als Einzelstück geliefert. Sie passt perfekt zu unseren Griffen Magris, den Lenkerendenblinker m.blaze disc sowie den Tasterarmaturen m.switch und m.switch mini. Die Montage erfolgt direkt auf dem Lenkerrohr (22 mm, 7/8 und 1 Zoll).

Für zwei Spiegel bestelle bitte zwei m.view Bar-Clamps.

 

Modelle BMW R nineT:
  • R nineT /5 EU 4
  • R nineT Classic EU 3
  • R nineT Classic EU 4
  • R nineT Pure EU 4
  • R nineT Racer EU 4
  • R nineT Scrambler EU 4
  • R nineT Scrambler EU 4.
  • R nineT Urban GS EU 4
Modelle Triumph AC bis 2015:
  • Bonneville SE Gussrad
  • Bonneville T100 EFI
  • Bonneville T100 Vergaser
  • Scrambler EFI
  • Scrambler Vergaser
  • Speedmaster / America
  • Thruxton 900 EFI
  • Thruxton Vergaser
Modelle Triumph LC ab 2016:
  • Bobber
  • Bobber Black
  • Bonneville T100
  • Bonneville T120
  • Scrambler 1200 XC
  • Scrambler 1200 XE
  • Speed Twin - 1200
  • Speedmaster
  • Street Cup
  • Street Scrambler
  • Street Twin
  • Thruxton 1200
  • Thruxton 1200 R
  • Thruxton 1200 RS
BMW R nineT
R nineT /5 EU 4
R nineT Classic EU 3
R nineT Classic EU 4
R nineT Classic EU 5
R nineT Pure EU 4
R nineT Pure EU 5
R nineT Racer
R nineT Scrambler EU 4
R nineT Scrambler EU 5
R nineT Urban GS EU 4
R nineT Urban GS EU 5
BMW R12
R12 Crusiser
R12 nineT
Triumph 400er
Scrambler 400 X
Speed 400
Triumph AC bis 2015
Bonneville SE Gussrad
Bonneville T100 EFI
Bonneville T100 Vergaser
Scrambler EFI
Scrambler Vergaser
Speedmaster / America
Thruxton 900 EFI
Thruxton Vergaser
Triumph LC ab 2016
Bobber 16" / Bobber Black EU 4
Bobber 16" / Bobber Black EU 5
Bobber 19"
Bonneville T100 EU 4
Bonneville T100 EU 5
Bonneville T120 EU 4
Bonneville T120 EU 5
Scrambler 1200 XC / X EU 4
Scrambler 1200 XC / X EU 5
Scrambler 1200 XC / X EU 5+
Scrambler 1200 XE EU 4
Scrambler 1200 XE EU 5
Scrambler 1200 XE EU 5+
Speed Twin 1200 EU 4
Speed Twin 1200 EU 5
Speedmaster EU 4
Speedmaster EU 5
Street Cup
Street Scrambler / Scrambler 900 EU 4
Street Scrambler / Scrambler 900 EU 5 - Street Scrambler / Scrambler 900
Street Twin / Speed Twin 900 EU 4
Street Twin / Speed Twin 900 EU 5 - Street Twin / Speed Twin 900
Thruxton 1200
Thruxton 1200 R
Thruxton 1200 RS
0
0
0
0

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Zubehörartikel

Motogadget M.View Club Spiegel CB11631M / RS0
Motogadget M.View Club Spiegel Du suchst nach einem straßenzugelassenen Spiegel, der nicht nur funktional, sondern auch optisch ein echter Hingucker ist? Dann ist der Motogadget M.View Club Spiegel genau dein Ding! Mit seinem sportlich-eckigen Design passt er an jede normale Spiegelaufnahme mit Gewinde. Und keine Sorge – das passende Montagematerial (M10x1,5, M10x1,25 Rechts- und Linksgewinde) wird direkt mitgeliefert, damit du ihn ohne Probleme an deinem Motorrad befestigen kannst. Zwei Varianten – Standard oder XL Es gibt den Spiegel in zwei Versionen: Standard und XL. Der Unterschied? Die Länge des Spiegelarms! Der kürzere Arm sieht mega stylisch aus, während der XL-Arm ideal ist, wenn deine Spiegelaufnahme weiter innen sitzt, wie z. B. bei wassergekühlten Triumph-Modellen mit 1-Zoll-Lenker. Du willst klare Sicht nach hinten? Dann schnapp dir die XL-Variante! Die genauen Maße findest du unten in den Details und auf den Produktbildern. Innovation pur – Ohne Glas, ohne Bruch! Diese Spiegel sind anders als alles, was du bisher gesehen hast. Dank einer patentierten Technik kommt der M.View Club komplett ohne Spiegelglas aus. Die Spiegelfläche ist direkt ins Aluminium eingearbeitet – das Metall ist der Spiegel! Das Ergebnis? Ein ultradünnes, randloses Design ohne störende Fassungen. Glasbruch? Fehlanzeige! Das ist nicht nur innovativ, sondern macht den Spiegel zum absoluten Design-Highlight für jedes Motorrad. Keine Gewinde? Kein Problem! Fährst du ein Bike wie die Triumph Bonneville T100 ohne Spiegelgewinde? Kein Stress! In der Kategorie "Spiegel: Zubehör, Halter & Adapter" findest du die passenden Adapter, um den Spiegel problemlos zu montieren. Für alle, die einen cleanen Lenker bevorzugen, empfehlen wir die Motogadget M.View Bar Clamp. Damit kannst du die Spiegel ganz easy nach oben oder unten am Lenker befestigen. Montage-Tipps für Triumph Modelle mit 1 Zoll Lenker  Besonders bei Triumph-Modellen wie der Bonneville LC, Bobber, Speedmaster oder Scrambler 1200 solltest du Folgendes wissen: Diese Bikes haben oft nur ein Loch in der Armatur statt eines Gewindes. Kein Ding – mit unserem Schrauben-Kit (siehe Zubehör) kannst du die M.View Club Spiegel trotzdem montieren. Und bei diesen Modellen macht die XL-Version wirklich Sinn, da die Spiegelaufnahme oft weit innen sitzt. Tipp BMW R12 Modelle:  Wem bei den R12 Modellen eine sehr gute SIcht nach hinten wichtiger ist als die Optik, dem empfehlen wir die Spiegel in der XL Ausführung zu bestellen. Mit der normlaen 150mm Ausführung kann man zwar noch etwas nach hinten sehen, aber man muss die Schulter schon etwas eindrehen. Technische Details auf einen Blick: Spiegelkorpus: Breite 122 mm, Höhe 83 mm, Stärke 4,5 mm Spiegelarme: Standard 150 mm / XL 180 mm StVZO-konform: Entspricht den gesetzlichen Anforderungen und hat eine ECE-Kennzeichnung – du brauchst keine Eintragung!   Preis gilt pro Stück.

Ab 99,00 €*
Motogadget M.View Sport Spiegel CB11630M / RS0
Motogadget M.View Sport Spiegel Du suchst nach einem straßenzugelassenen Spiegel, der nicht nur funktional, sondern auch optisch ein echter Hingucker ist? Dann ist der Motogadget M.View Sport Spiegel genau dein Ding! Mit seinem sportlich-eckigen Design passt er an jede normale Spiegelaufnahme mit Gewinde. Und keine Sorge – das passende Montagematerial (M10x1,5, M10x1,25 Rechts- und Linksgewinde) wird direkt mitgeliefert, damit du ihn ohne Probleme an deinem Motorrad befestigen kannst. Zwei Varianten – Standard oder XL Es gibt den Spiegel in zwei Versionen: Standard und XL. Der Unterschied? Die Länge des Spiegelarms! Der kürzere Arm sieht mega stylisch aus, während der XL-Arm ideal ist, wenn deine Spiegelaufnahme weiter innen sitzt, wie z. B. bei wassergekühlten Triumph-Modellen mit 1-Zoll-Lenker. Du willst klare Sicht nach hinten? Dann schnapp dir die XL-Variante! Die genauen Maße findest du unten in den Details und auf den Produktbildern. Innovation pur – Ohne Glas, ohne Bruch! Diese Spiegel sind anders als alles, was du bisher gesehen hast. Dank einer patentierten Technik kommt der M.View komplett ohne Spiegelglas aus. Die Spiegelfläche ist direkt ins Aluminium eingearbeitet – das Metall ist der Spiegel! Das Ergebnis? Ein ultradünnes, randloses Design ohne störende Fassungen. Glasbruch? Fehlanzeige! Das ist nicht nur innovativ, sondern macht den Spiegel zum absoluten Design-Highlight für jedes Motorrad. Keine Gewinde? Kein Problem! Fährst du ein Bike wie die Triumph Bonneville T100 ohne Spiegelgewinde? Kein Stress! In der Kategorie "Spiegel: Zubehör, Halter & Adapter" findest du die passenden Adapter, um den Spiegel problemlos zu montieren. Für alle, die einen cleanen Lenker bevorzugen, empfehlen wir die Motogadget M.View Bar Clamp. Damit kannst du die Spiegel ganz easy nach oben oder unten am Lenker befestigen. Montage-Tipps für Triumph Modelle mit 1 Zoll Lenker: Besonders bei Triumph-Modellen mit 1 Zoll Lenkern, wie der Bonneville LC, Bobber, Speedmaster oder Scrambler 1200 solltest du Folgendes wissen: Diese Bikes haben oft nur ein Loch in der Armatur statt eines Gewindes. Kein Ding – mit unserem Schrauben-Kit (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung) kannst du die M.View Spiegel trotzdem montieren. Und bei diesen Modellen macht die XL-Version wirklich Sinn, da die Spiegelaufnahme oft weit innen sitzt. Tipp BMW R12 Modelle:  Wem bei den R12 Modellen eine sehr gute SIcht nach hinten wichtiger ist als die Optik, dem empfehlen wir die Spiegel in der XL Ausführung zu bestellen. Mit der normlaen 150mm Ausführung kann man zwar noch etwas nach hinten sehen, aber man muss die Schulter schon etwas eindrehen. Technische Details auf einen Blick: Spiegelkorpus: Breite 122 mm, Höhe 83 mm, Stärke 4,5 mm Spiegelarme: Standard 150 mm / XL 180 mm StVZO-konform: Entspricht den gesetzlichen Anforderungen und hat eine ECE-Kennzeichnung – du brauchst keine Eintragung! Preis gilt pro Stück.

Ab 129,00 €*
Motogadget M.Classic Spiegel CB11632M / RS0
Motogadget M.View Classic Spiegel Du suchst nach einem straßenzugelassenen Spiegel, der nicht nur funktional, sondern auch optisch ein echter Hingucker ist? Dann ist der Motogadget M.View Classic Spiegel genau dein Ding! Mit seinem sportlich-eckigen Design passt er an jede normale Spiegelaufnahme mit Gewinde. Und keine Sorge – das passende Montagematerial (M10x1,5, M10x1,25 Rechts- und Linksgewinde) wird direkt mitgeliefert, damit du ihn ohne Probleme an deinem Motorrad befestigen kannst. Zwei Varianten – Standard oder XL Es gibt den Spiegel in zwei Versionen: Standard und XL. Der Unterschied? Die Länge des Spiegelarms! Der kürzere Arm sieht mega stylisch aus, während der XL-Arm ideal ist, wenn deine Spiegelaufnahme weiter innen sitzt, wie z. B. bei wassergekühlten Triumph-Modellen mit 1-Zoll-Lenker. Du willst klare Sicht nach hinten? Dann schnapp dir die XL-Variante! Die genauen Maße findest du unten in den Details und auf den Produktbildern. Innovation pur – Ohne Glas, ohne Bruch! Diese Spiegel sind anders als alles, was du bisher gesehen hast. Dank einer patentierten Technik kommt der M.View Classic komplett ohne Spiegelglas aus. Die Spiegelfläche ist direkt ins Aluminium eingearbeitet – das Metall ist der Spiegel! Das Ergebnis? Ein ultradünnes, randloses Design ohne störende Fassungen. Glasbruch? Fehlanzeige! Das ist nicht nur innovativ, sondern macht den Spiegel zum absoluten Design-Highlight für jedes Motorrad. Keine Gewinde? Kein Problem! Fährst du ein Bike wie die Triumph Bonneville T100 ohne Spiegelgewinde? Kein Stress! In der Kategorie "Spiegel: Zubehör, Halter & Adapter" findest du die passenden Adapter, um den Spiegel problemlos zu montieren. Für alle, die einen cleanen Lenker bevorzugen, empfehlen wir die Motogadget M.View Bar Clamp. Damit kannst du die Spiegel ganz easy nach oben oder unten am Lenker befestigen. Montage-Tipps für Triumph-Fahrer Besonders bei Triumph-Modellen wie der Bonneville LC, Bobber, Speedmaster oder Scrambler 1200 solltest du Folgendes wissen: Diese Bikes haben oft nur ein Loch in der Armatur statt eines Gewindes. Kein Ding – mit unserem Schrauben-Kit (siehe Zubehör) kannst du die M.View Classic Spiegel trotzdem montieren. Und bei diesen Modellen macht die XL-Version wirklich Sinn, da die Spiegelaufnahme oft weit innen sitzt. Tipp BMW R12 Modelle:  Wem bei den R12 Modellen eine sehr gute SIcht nach hinten wichtiger ist als die Optik, dem empfehlen wir die Spiegel in der XL Ausführung zu bestellen. Mit der normlaen 150mm Ausführung kann man zwar noch etwas nach hinten sehen, aber man muss die Schulter schon etwas eindrehen.   Technische Details auf einen Blick: Spiegelkorpus: Breite 122 mm, Höhe 83 mm, Stärke 4,5 mm Spiegelarme: Standard 150 mm / XL 180 mm StVZO-konform: Entspricht den gesetzlichen Anforderungen und hat eine ECE-Kennzeichnung – du brauchst keine Eintragung! Preis gilt pro Stück.

Ab 99,00 €*