Cruiser Alu Tank

Produktinformationen "Cruiser Alu Tank"

Top Qualität! Nach der neuen Heavy-Duty-Serie der Seitendeckel gibt es in der gleichen Qualität jetzt auch einen Alu-Tank. In einem schönen, klassischen Cruiser-Look. Der Tank ist von allerfeinster Qualität. Gefertigt aus drei Teilen, die dann von einem Profischweisser (der hat schon einige km Schweissnähte auf seiner Uhr stehen) zusammengesetzt werden, wodurch diese fantastische, aussenliegende Schweissnaht rund herum entsteht. Der Tank fasst ca. 13-14 Liter

Der Tank ist abgedrückt und mit Gutachten, wodurch er ganz einfach eingetragen werden kann. Die Benzinpumpe des orignalen Tanks passt eins zu eins in den Alu-Tank und kann einfach getauscht werden. Genauso passt auch der originale Tankdeckel weiterhin. Oder man macht sich ganz klassisch noch einen Monza-Tankdeckel rein (siehe Zubehör in dieser Beschreibung).

Den Tank gibt es einmal in der Ausführung Roh: Dann ist der Alu-Tank einfach aus unbearbeitetem Alu (geeignet zum lackieren) 

& in fertig poliert: Da ist der Tank wunderschön auf Hochglanz poliert (der glänzt so sehr, dass man ihn quasi als Spiegel verwenden kann). 

Im Zubehör dieser Beschreibung findet ihr auch passende Alu-Kotflügel & Seitendeckel, die im gleichen Look wie der Tank sind.

 Für Vergaser: Der Tank wird immer für EFI gefertigt. Für den Anbau an einem Vergaser-Motorrad wird nachträglich ein Anschluss für den Benzinhahn eingeschweisst und die Öffnung für die Benzinpumpe geschlossen (das macht den höheren Preis aus).

Modelle Triumph AC bis 2015:
  • Bonneville SE Gussrad
  • Bonneville T100 EFI
  • Bonneville T100 Vergaser
  • Scrambler EFI
  • Scrambler Vergaser
  • Thruxton 900 EFI
  • Thruxton Vergaser
Triumph AC bis 2015
Bonneville SE Gussrad
Bonneville T100 EFI
Bonneville T100 Vergaser
Scrambler EFI
Scrambler Vergaser
Thruxton 900 EFI
Thruxton Vergaser
3
3
3
3

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Zubehörartikel

Heavy Duty Alu Kotflügel CB11040M / RS600
Alu-Kotflügel im Heavy-Duty-Style für alle Modelle mit Speichenrädern. Was heisst das? Dieser Kotflügel ist richtig massiv gefertigt (aus 3 mm starkem Alu). Diese Kotflügel fühlen sich richtig hochwertig an und das zu dem Preis. Der Kotflügel wird einfach auf die originale Halterung geschraubt (es wird kein weiteres Zubehör oder Halter benötigt).

Ab 159,95 €*
Heavy Duty Alu Seitendeckel CB11060M / RS7
Wunderschöne & sehr hochwertige Alu-Seitendeckel. Die Deckel sind aus einem Alu-Stück gezogen (sprich keine Schweissnaht). Die Deckel gibt es entweder im Edellook in poliert oder für die rustikaleren Motorräder in matt geschliffen. Der Preis ist für ein Paar.

Ab 219,95 €*
Heavy Duty Bobber Alu Kotflügel CB11041M / RS600
Alu-Bobber-Kotflügel im Heavy-Duty-short-Style für alle Modelle mit Speichenrädern. Was heisst das? Dieser Kotflügel ist richtig massiv gefertigt (aus 3 mm starkem Alu). Diese Kotflügel fühlen sich richtig hochwertig an und das zu dem Preis. Der Kotflügel wird einfach auf die originale Halterung geschraubt (es wird kein weiteres Zubehör oder Halter benötigt).

Ab 149,95 €*
Heavy Duty Alu Rear Fender CB11063.1 / RS600
Ausführung: Gebürstet
Ein schön kurzer Alu-Kotflügel der Plug&Play anzubauen ist. Passt an alle Bonneville, Scrambler und Thruxton Modelle. Der Kotflügel ist aus sehr hochwertigem massiven Alu (wahlweise in poliert oder matt gebürstet). Er ist etwas breiter als der B-PP-A Au Kotflügel, den wir auch anbieten. Also perfekt geeignet für alle, die einen etwas breiteren Hinterradreifen (140, 150 oder 160) fahren. Ausserdem hängt er etwas tiefer als der originale, um eine flachere Linie zu bekommen (weniger Luft zwischen Kotflügel und Reifen).    

219,95 €*