Kettenblatt Muttern Edelstahl SW & SI

Produktinformationen "Kettenblatt Muttern Edelstahl SW & SI"

Nie wieder gammelige Kettenblatt-Muttern. Die schwarzen Muttern sind außen aus Alu und haben einen Edelstahl-Gewindekern, die silbernen sind komplett aus Edelstahl.

Können einfach gegen die originalen Stahl-Muttern getauscht werden, die von der Oberfläche her nicht gerade besonders schön sind.

Passt in Schwarz besonders gut zu den Kettenblättern, die wir verkaufen, da diese auch immer schwarz sind.

Modelle Triumph AC bis 2015:
  • Bonneville SE Gussrad
  • Bonneville T100 EFI
  • Bonneville T100 Vergaser
  • Scrambler EFI
  • Scrambler Vergaser
  • Speedmaster / America
  • Thruxton 900 EFI
  • Thruxton Vergaser
Modelle Triumph LC ab 2016:
  • Bobber
  • Bobber Black
  • Bonneville T100
  • Bonneville T120
  • Speedmaster
  • Street Cup
  • Street Scrambler
  • Street Twin
  • Thruxton 1200
  • Thruxton 1200 R
  • Thruxton 1200 RS
Triumph AC bis 2015
Bonneville SE Gussrad
Bonneville T100 EFI
Bonneville T100 Vergaser
Scrambler EFI
Scrambler Vergaser
Speedmaster / America
Thruxton 900 EFI
Thruxton Vergaser
Triumph LC ab 2016
Bobber 16" / Bobber Black EU 4
Bobber 16" / Bobber Black EU 5
Bobber 19"
Bonneville T100 EU 4
Bonneville T100 EU 5
Bonneville T120 EU 4
Bonneville T120 EU 5
Speedmaster EU 4
Speedmaster EU 5
Street Cup
Street Scrambler / Scrambler 900 EU 4
Street Scrambler / Scrambler 900 EU 5 - Street Scrambler / Scrambler 900
Street Twin / Speed Twin 900 EU 4
Street Twin / Speed Twin 900 EU 5 - Street Twin / Speed Twin 900
Thruxton 1200
Thruxton 1200 R
Thruxton 1200 RS
600
600
600
600

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Zubehörartikel

Kettenrad Dual 525 - AC CB00524M / RS600
Die Dual-Kettenräder sind die hochwertigsten und technisch fortschrittlichsten Kettenräder der Welt. Das Geheimnis basiert auf der Verbindung der Beständigkeit von Stahl und der Leichtigkeit von Aluminium. Der äußere Kranz des Kettenrades ist aus Stahl (um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten), der innere aus Aluminium (um Gewicht zu sparen).Die Mittelteile werden mit hoher Genauigkeit auf CNC-Fräsen gefertigt und sind mit einem dicken Eloxalfilm beschichtet, der Oxidation verhindert. Nach Erfahrungen halten die Stealth-Kettenräder ungefähr dreimal länger als reine Aluminium-Kettenräder. Die Stahl-Kettenräder für unsere Twins sind mindestens 20% schwerer als die Stealth-Kettenblätter (grade bei rotierenden Massen, fällt jeder Gram ins Gewicht!). Dazu kommt noch die einmalige Optik. Classicbike-Raisch Tipp 45 Zähne für eine kürzere Übersetzung: Wir empfehlen bei unseren geliebten Twin hinten ein 45er Kettenblatt zu verbauen, denn es bringt nur Vorteile mit sich. Das Motorrad zieht besser, man findet bei konstanter Fahrt von 50-60 km/h den passenderen Gang ohne konstantes Ruckeln & deine Triumph wird auch noch schneller in der Endgeschwindigkeit (die Serienübersetzung ist deutlich zu lang und das Motorrad schafft es ab Werk, im 5. Gang nicht ansatzweise bis in den Begrenzer).

Ab 69,95 €*
Kettenrad Stealth 520 - AC CB10910M / RS1
Produktinformationen "Kettenrad Stealth für Modelle AB 2015" mit 45 Zähnen. Stealth Kettenrad. Die Stealth Kettenräder sind die hochwertigsten und technisch fortschrittlichsten Kettenräder der Welt. Das Geheimnis basiert auf der Verbindung der Beständigkeit von Stahl und der Leichtigkeit von Duraluminium. Duraluminium wird überwiegend in der Luftfahrt verwendet und hat gegenüber reinem Aluminium eine geringfügig höhere Dichte. Die Zugfestigkeit beträgt etwa dem 11-fachen von reinem Aluminium. Durch das Aushärten erreicht Duraluminium fast die Festigkeit von Stahl. Umgesetzt worden ist demnach ein geringeres Gewicht und höhere Beständigkeit. Die Mittelteile werden mit hoher Genauigkeit auf CNC-Fräsen gefertigt und sind mit einem dicken Eloxalfilm beschichtet, der Oxidation verhindert. Eloxal ist "Elektrolytische Oxydation von Aluminium". Es wird in einem elektrochemischen Vorgang die Oberfläche des Aluminium-Werkstücks in eine Oxidschicht umgewandelt. Diese Schicht ist in ihrer Dicke definierbar und macht die so behandelten Produkte verschleissfest und korrosionsbeständig. Nach Erfahrungen halten die Stealth-Kettenräder ungefähr dreimal länger als reine Aluminium-Kettenräder. Die Stahl-Kettenräder für unsere Twins sind 20% schwerer als die Stealth Kettenblätter. Dazu kommt noch die wirklich einmalige Optik. Durch die 45 Zähne bekommt man eine kürzere Übersetzung, wodurch sich Beschleunigung, Durchzug und sogar die Endgeschwindigkeit erhöhen, da die Motorräder ab Werk einfach zu lang übersetzt sind für die Motorleistung. Achtung ! Bitte vorsichtshalber auf ein Kettenglied gucken ob ihr eine 520er oder 525er Kette habt.

Ab 69,95 €*
Kettenblatt 525 - AC CB00495M / RS2
Kettenblatt hinten für 525er Ketten in verschiedenen Größen bitte in der Auswahl wählen. Das 45er Kettenbaltt ist als kürzere Übersetzung gegenüber des originalen 43er sehr zu empfehlen! Bringt mehr Druck von unten raus. Im 5. Gang wird auch so der rote Bereich gestreift, das heißt, statt der bisher sehr mühsamen 200 KM/h, geht es nun einfacher bis sogar 210 KM/h. Keine Sorge vor Drehzahlen. Es ist ein Begrenzer vorhanden, der rechtzeitig eingreift. Natürlich auch für Bonnie + Scrambler geeignet. Mehr Beschleunigung mehr Topspeed. Kettenblatt 47 Zähne. Für Mega-Druck von unten .  Achtung Kette braucht zwei Glieder mehr Achtung! Bitte vorsichtshalber auf ein Kettenglied gucken, ob eine 520er oder 525er Kette vorliegt.

Ab 40,95 €*
Kettenblatt 520 - AC CB10709 / RS3
Kettenblatt hinten 45 Zähne für 520er Kette. Kürzere Übersetzung. Sehr gut für die Triumph Bikes statt des originalen 43igers. Bringt mehr Druck von unten raus. Im 5. Gang wird auch so der rote Bereich gestreift, das heißt, statt der bisher sehr mühsamen 200 KM/h, geht es nun einfacher bis sogar 210 KM/h. Keine Sorge vor Drehzahlen. Es ist ein Begrenzer vorhanden, der rechtzeitig eingreift. Natürlich auch für Bonnie + Scrambler geeignet. Mehr Beschleunigung mehr Topspeed. Achtung! Bitte vorsichtshalber auf ein Kettenglied gucken, ob eine 520er oder 525er Kette vorliegt.

43,90 €*
Kettensatz Stahl / Gold CB00491M / RS-1
Achtung! Bei der Betellung im Kommentar bitte angeben für was für ein Motorrad und welches Baujahr der Satz seien soll. Nur für Modelle bis 2014 ab 2015 wurden andere Ketten verbaut (dafür bitte persönlich bei uns melden) Enuma 525er Kettensatz wahlweise mit Stahl Kette (standard) oder komplett goldener Kette. Zu dem Kit gehört eine sehr hochwertige Enuma Kette, ein Kettenblatt (Wahlweise ein schwarzes Stahl Kettenblatt oder ein Stealth Kettenblatt in Gold / Schwarz) sowie ein Kettenritzel.Ein Stück weiter unten in der Beschreibung, müsst ihr euch eure Wunsch Zahnräder zum Set dazu packen.Außerdem ist ein Nietschloss im Lieferumfang enthalten. Wer kein Nietwerkzeug hat, dem empfehlen wir das patentierte Enuma Schraubschloss mit dazu zu bestellen (Findet ihr in den Zubehör Artikeln in dieser Beschreibung) Wir empfehlen euch, eine kürzere Übersetzung zu wählen, als die originale von Triumph (diese ist einfach viel zu lang für die Motorleistung). Wir Raten zu einer 18 / 45 oder sogar 17 / 45 Übersetzung.Wer eine andere Übersetzung als verfügbar bestellen möchte, der kann sich gerne bei uns melden und einen individuellen Kettensatz bestellen.Werksübersetzung:790ccm Motoren: 17 / 43865ccm Motoren: 18 / 43 Tipp:- Wir empfehlen zur Sicherheit noch ein neues Ritzel Sicherungsblech mit zum Kettensatz dazu zu bestellen (siehe Zubehör Artikel in dieser Beschreibung).- Außerdem findet ihr im Zubehör noch schöne, schwarze Kettenblatt Muttern für alle, die es komplett schwarz haben möchten.- Zur leichteren Montage empfehlen wir das Enuma Schraubschloss mit dazu zu bestellen   Zur Enuma Kette: Es gibt billigeres aber nichts besseres. Quad-Ring-Kettentechnologie. Der originalen DID O-Ring Kette überlegen.Durch das optionale patentierte Schraubschloss problemloser schneller Wechsel ohne Schwingen Ausbau bzw. Spengen und vernieten. Das spart Zeit und Geld. Einfach alte Kette durchflexen, Enuma mit Schraubschloss drauf und fertig. Diese Ketten sind so zugfest, dass sich ein Nachspannen fast erübrigt. Kettenblatt und Ritzel aus bestem Carbon Stahl.

Ab 119,90 €*