Die passenden Blinkerstecker im Set (vier Stück für ein Paar Blinker), um nicht am original Kabelbaum schneiden zu müssen.
Diese Stecker werden auf die Kabel der Blinker aufgecrimpt und können dann einfach und schnell kabelbaumseitig eingesteckt werden.
Falls benötigt, unter Artikelnummer CB11073 gibt es das passende Gegenstück, falls dieses kabelbaumseitig nicht mehr vorhanden ist.
Kellermann i. NEX Widerstand – Die universelle Lösung für dein Motorrad
Mit dem Kellermann i. NEX Widerstand wird das Umrüsten deines Motorrads auf moderne LED-Blinker oder Blinker-/Rücklicht-Kombinationen zum Kinderspiel. Egal, ob du eine BMW R12, BMW R nineT oder eine Triumph Modern Classic wie die Bonneville oder Thruxton fährst – dieses universelle System passt sich optimal an dein Motorrad an und sorgt für eine korrekte Blinkfrequenz.
Dank des integrierten Drehschalters lässt sich der Widerstand problemlos einstellen, ohne dass technische Vorkenntnisse erforderlich sind. So wird der Einbau von LED-Blinkern, Rück-/Bremslichtern und Positionsleuchten noch einfacher und effizienter.Schau dir unser Video unten an, um mehr über die kinderleichte Installation und Funktionsweise zu erfahren!
Produkt-Highlights im Überblick:
Universell einsetzbar: Perfekte Lösung für Blinker, Rück-/Bremslicht und Positionsleuchten
Kompatibilität: Unterstützt klassische Motorräder, neue Modelle und moderne Betriebssysteme
Problemlose Installation: Kein Ärger mit Fehlermeldungen im Cockpit oder unerwünschten Ruheströmen
Flexible Nutzung: Ideal für Leuchten mit höherer oder niedrigerer Leistungsaufnahme als das Original
Einfach einstellbar: Der integrierte Drehschalter ermöglicht die einfache Anpassung der Blinkfrequenz für jede Leuchte
Mit dem Kellermann i. NEX erhältst du eine kompromisslose Systemlösung, die sich flexibel auf jede Motorradmarke und jedes Modell anpasst.
Optimierte Performance für dein Bike – jetzt umrüsten und die Vorteile modernster LED-Technik genießen!
Ein Satz Blinkerstecker mit Kabel, passend um die Zubehörblinker direkt in den originalen Kabelbaum deiner Triumph 400 einstecken zu können.
Verbinde einfach die Kabelenden mit deinen Zubehörblinkern und schon kannst du die Blinker wie die originalen Plug & Play in den Kabelbaum einstecken.
Um die offenen Kabelenden einfach mit deinen Blinkern verbinden zu können, kannst du einfach unser Japan Stecker Set (siehe Zubehör in dieser Beschreibung) mitbestellen.
Dieser Stecker ist praktisch beim Verbau eines Zubehör Scheinwerfers ohne H4 Stecker.
Alle nicht LED scheinwerfer aus unserem Sortiment haben keinen Stecker.
Dresser-Plates für Zubehörblinker. Verdeckt die offenen Löcher bei der Bonneville T100 & T120
Paar AUS METALL! in Schwarz, passend zu den Lampenhaltern.
Kann verwendet werden, um die Löcher einfach zu verdecken wenn die Blinker an einer anderen Stelle montiert werden oder auch wenn Zubehör-Blinker an der originalen Stelle verbaut werden.
Wird benötigt, wenn man LED Blinker verbaut und das Blinkrelais nicht tauscht. Ein Satz reicht für ein Paar Blinker.
Diese Widerstände sind die universal Lösung für so gut wie alle Fahrzeuge und alle LED Blinker, wenn es ein Problem mit der Blinkfrequenz gibt (auch bei Modellen bei denen man die Frequenz im Tacho einstellen kann).
Es reicht auch aus, wenn man einen Satz Widerstände (meistens bietet sich aus Platzgründen hinten besser an) verbaut, obwohl man 4 LED Blinker am Fahrzeug verbaut.
Ein passender Kabelsatz für den Stecker am originalen Kabelbaum. Die offenen Kabelenden müssen nur noch mit Blinkern oder Rücklichtern aus unserem Programm verbunden werden (Löten oder Crimpen). Anschliessend nur noch den mitgelieferten Schrumpfschlauch drüber machen und kurz erhitzen (Feuerzeug oder Heißluftfön), und schon ist die professionelle, elektrische Verbindung fertig.
320 Japanischer Steckersatz zum Anschluss von Beleuchtungseinrichtungen (z.B. Blinker an Motorrädern).Viele Zubehörblinker (z.B. alle Kellermann / Motogadget) haben offene Kabelenden. Um diese einfach mit Kabelsätzen verbinden zu können, kann man dieses universelle Set bestellen.
Das Set besteht jeweils aus 3,5mm Japen Steckhülsen.- Stecker + Gummihülsen- Einzelstecker weiblich + Gummihülsen- Doppelstecker + Gummihülsen
Achtung, es gibt auch 3 & 4mm Stecker auf dem Markt. Um diese mit den 3,5mm Steckern zu verbinden, einfach die 3,5 etwas aufweiten oder zusammendrücken.
Adapterkabel zum verlängern des originalen H4 Scheinwerferkabels.
Sehr praktisch, wenn man z.B die Verkabelung des Motorrads unter den Tank verlegen muss.
Der CAN-BUS universal Widerstand, kann auf etliche verschiedene Ohm Zahlen eingestellt werden (siehe Liste unten).
Wer kennt nicht das Problem, dass beim Umbau auf LED Blinker die Blinkfrequenz nicht mehr passt? Das Problem ist durch die neuen CAN-BUS Systeme in den meisten Motorrädern nicht grade einfacher geworden. Zum einen haben wir das Problem der falschen Blinkfrequenz, zum anderen werden über das CAN-BUS System Fehlermeldungen im Tacho angezeigt, wenn zum Beispiel ein Blinker oder das Rücklicht defekt ist. So ein Fehler, wird fälschlicherweise auch häufig angezeigt, wenn neue Blinker oder ein anderes Rücklicht verbaut werden. Und um dieses Problem zu lösen, gibt es jetzt den universal Widerstand, bei dem eine ausführliche Anleitung dabei ist, in der beschrieben ist wie man den passenden Widerstand berechnet und diesen dann in dem Widerstand einstellt (schaut euch dazu einfach mal das Video in dieser Beschreibung an).
Folgende Widerstandswerte können eingestellt werden:150 Ohm / 170 Ohm / 200 Ohm / 240 Ohm / 300 Ohm / 400 Ohm / 600 Ohm / 1200 OhmMaße:Höhe = 11mm / Breite = 31mm (ohne Laschen) / Breite = 46mm (mit Laschen) / Länge = 40mmKabellänge = 200mm mit PinsAnschlüsse:Gelb = Eingang Kanal 1 (+) / Orange = Ausgang Kanal 1 (+) / Blau = Eingang Kanal 2 (+) / Rot = Ausgang Kanal 2 (+) / Grau = Eingang Masse (-) / Schwarz = Ausgang Masse (-)
Das Rizoma DBL-System ist eine Sicherheitsvorrichtung, die eine blinkendes Bremslicht aktiviert, um Fahrzeuge hinter einer intensiven und plötzlichen Bremsung zu warnen. Die Vorrichtung wird bei ordnungsgemäßer Montage am Motorrad aktiviert, wenn das Fahrzeug eine plötzliche Verzögerung / Vollbremsung macht, indem die Bremsleuchte mit einer Frequenz von 4 Hz blinkt (Flackerlicht wie man es von Autos bei einer Vollbremsung kennt). Das System funktioniert erst ab einer Geschwindigkeiten von 40 km/h.
Die DBL-Box kann ganz einfach das Rücklicht des Motorrads oder an einen combinations Blinker angeschlossen werden. Der Sensor ist ein Beschleunigungssensor und benötigt daher keinen Anschluss an die Bremshydraulik.
Mit dieserm Adapter kann man ganz einfach, ohne Kabel abzuschneiden und zu löten, das Standlicht eines LED Scheinwerfers an ein Motorrad anschließen, das serienmäßig einen einfachen H4 Scheinwerfer mit Standlichtbirne hat.
Wer die originalen Blinkerstecker kabelbaumseitig abgeschnitten hat und wieder alles original haben möchte, benötigt diese Stecker.
Können auch gut als Steckverbindung für Zubehörblinker etc. zusammen mit unserem Gegenstück Artikelnummer CB11072 verwendet werden.Das Bild ist ein Beispiel Bild und stellt nicht den tatsächlichen Stecker da.
Diese LED Standlicht Birne erzeugt ein sehr modernes, hellweißes LED Licht, perfekt passend zu der Phillips LED Birne die wir verkaufen.
Dadurch wirkt das Scheinwerfer Licht eines einfachen H4 Scheinwerfers deutlich modernen.
Wir empfehlen zusätzlich zu der Standlichtbirne auch die Hauptscheinwerferbirne gegen eine LED Ausführung zu tauschen. Die Brine für den Hauptscheinwerfer findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.
Hinweis zu BMW R nineT Motorrädern:Um die LED Birne an einer R9T zu verbauen und keinen Fehler im Tacho angezeigt zu bekommen, wird ein zusätzlicher Widerstand benötigt (diesen findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Produktbeschreibung).
Diese Standlicht Birne erzeugt ein modernes weiß, leicht bläulchliches Licht.
Dadurch wirkt das Scheinwerfer Licht eines einfachen H4 Scheinwerfers deutlich modernen.
Sieht bei den luftgekühlten Triumph Modellen besonders gut in Kombination mit der Night Breakt Birne aus.