Abdeckungen für die originalen Reflektoren an der Gabel aller Triumph Modelle. Reflektoren sind Pflicht!
Wem gefallen schon die auffälligen, orangenen Reflektoren an der Gabel? Richtig, niemandem! Erster Gedanke - Einfach weg damit! ABER Triumph macht die nicht aus Spaß an die Gabeln. Denn mittlerweile ist es leider Pflicht, einen solchen Reflektor an seinem Motorrad zu haben. Ohne gibt es auch keinen TÜV mehr!
Diese aus Alu gefrästen, schwarzen Cover sind der perfekte Kompromiss. Denn sie sehen edel aus, werten das Motorrad auf und verdecken die auffälligen Reflektoren. Durch den schönen eingefrästen Triumph Schriftzug, sind sie sogar ein schönes Accessoire an der Gabel.Die Cover werden einfach über die Reflektoren gestülpt und mit zwei Madenschrauben fixiert. Sind also innerhalb weniger Sekunden dran und auch wieder ab.Können also für den TÜV oder wenn man mal in eine Kontrolle kommt einfach schnell abgenommen werden und alles ist ok.
Die Cover gibt es in 2 Varianten:Schwarz: Aluminium komplett schwarz eloxiertSchwarz Kontrast Fräsung: Aluminium schwarz eloxiert und nochmal nachgefräst
Die Cover werden als Paar geliefert
Classicbike-Raisch Schutzgitter für den Wasserkühler im Ripped-Design made in Germany by Classicbike-Raisch.
Dieses Gitter macht den nicht gerade schönen und vor allem nicht beliebten Wasserkühler an unseren geliebten Classic Twins deutlich ansehnlicher! Passt an alle LC-Modelle (bitte Modell in der Auswahl wählen). Das gerippte Design verleiht der Front deiner Maschine gekonnt ein markantes Design. Das besondere bei dem Ripped Gitter ist, dass es den originalen Kühler auch von den Seiten abdeckt und so für eine noch cleanere Optik sorgt.
Das aus Aluminium gelaserte Gitte wird schwarz Pulver beschichtet.Das Gitter wird ganz einfach mit den originalen Schrauben des Kühler Gitters befestigt. Kann sowohl bei den Modellen die ab Werk ein einfaches Schutzgitter (ältere Modelle) als auch bei den Modellen, die ab Werk kein Schutzgitter haben verbaut werden.
Das Gitter macht zum einen optisch was her und zum anderen schützt es den Wasserkühler vor Beschädigungen durch Steinschläge oder andere Gegenstände.
Schutzgitter für den Wasserkühler im Union-Jack-Design made in Germany by Classicbike-Raisch.
Dieses Gitter macht den nicht gerade schönen und vor allem nicht beliebten Wasserkühler an unseren geliebten Classic Twins deutlich ansehnlicher! Passt an alle LC-Modelle (bitte Modell in der Auswahl wählen). Das Union Jack Design des Gitters passt perfekt zu unseren englischen Klassikern.
Das aus Aluminium gelaserte Gitte wird schwarz Pulver beschichtet.Das Gitter wird ganz einfach mit den originalen Schrauben des Kühler Gitters befestigt. Kann sowohl bei den Modellen die ab Werk ein einfaches Schutzgitter (ältere Modelle) als auch bei den Modellen, die ab Werk kein Schutzgitter haben verbaut werden.
Das Gitter macht zum einen optisch was her und zum anderen schützt es den Wasserkühler vor Beschädigungen durch Steinschläge oder andere Gegenstände.
Diese beiden Aluminium Bleche ersetzen die beiden originalen, silber gelochten Bleche links & rechts zwischen Motor & Rahmen an der Scrambler 1200.
Wird als Paar geliefert.
Motone The Guvnors Gabelkopf Cover aus Messing massiv.
Hergestellt im Heißschmiede Verfahren und danach Hochglanz poliert, sorgen die Cover für einen sehr edlen Gabel Abschluss. Sieht besonders gut in Verbindung mit der Messing Lenkkopf Mutter aus unserem Programm aus (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).
Motone Zylinderkopfschrauben Abdeckungen Roswell Style. Ein Satz (bestehend aus 4 Stück).
Die Abdeckungen werden einfach über die originalen Schrauben gestülpt und dann mit einer kleinen Schraube fixiert und gehalten.
Wahlweise in Poliert & Schwarz aus hochwertigem Druckguss Aluminium sowie aus Messing.Die Messing Abdeckungen, werden sie mit der Zeit besonders schön, wenn sie ihre Patina bekommen.
Motordeckel-Embleme im klassisch geripptem Design, für den Kupplungs- (links) und Lichtmaschinendeckel (rechts).
Passt an alle wassergekühlten Modelle.
Ein paar wunderschöne Cover für die Einspritzanlage der Triumph Bonneville T120, Thruxton 1200, Bobber & Speedmaster im englischen Union Jack Design. Ein Design, das man perfekt durch das Motorrad ziehen kann. Mit passenden Motordeckel-Covern und Motordeckeln im gleichem Design.
Das Cover kann einfach binnen weniger Minuten gegen das originale ausgetauscht werden (6 neue Schrauben werden mit geliefert).
Die Triumph Milled Lenkkopfmutter ist eine aus Aluminium, CNC gefräste Mutter, die passend für alle wassergekühlten Triumph Modern Classic Bikes ist. Nach dem Fräsen wird die Mutter Glasperlen gestrahlt und tief schwarz eloxiert. Das Strahlen sorgt für eine sehr wertige Black Pearl Oberfläche. Positiv an der gestrahlten Oberfläche ist außerdem, dass das Eloxal dadurch noch schwarzer wirkt und dieses auch nach vielen Jahren noch ist.
Die Lenkkopfmutter kann einfach gegen die originale ausgetauscht werden.Eine Montage Anleitung ist im Lieferumfang enthalten.
Ein paar wunderschöne Cover für die Einspritzanlage der Triumph Bonneville T120, Thruxton 1200, Bobber & Speedmaster im Ripped-Design. Ein Design, das man perfekt durch das Motorrad ziehen kann. Mit passenden Motordeckel-Covern und Motordeckeln im gleichem Design.
Das Cover kann einfach binnen weniger Minuten gegen das originale ausgetauscht werden.
Die Gabelendstopfen ersetzen die originalen, silbernen Stopfen, die Vielen nicht gefallen, da sie lieber eine schwarze und cleane Optik haben wollen. Passt für Bobber, Bobber Black & Speedmaster.
In Verbindung mit schwarzen Gabelcovern sorgen diese Kappen für eine komplett schwarze Optik im Gabelbereich. Bei Bedarf kann die Gabel auch noch 1-2 mm weniger durch gesteckt werden, dadurch sieht man das silberne Standrohr dann oben auch gar nicht mehr.
CNC-gefräst und in tief-schwarz eloxiert.
CNC-gefräste, tief-schwarz eloxierte Kettenschutzcover, die auf den originalen Kettenschutz montiert+geklebt werden. Die Cover machen aus dem schnöden, originalen Kettenschutz ein edel wirkendes, gefrästes Teil.
CNC-gefräste, tief-schwarz eloxierte Kettenradcover, dass das originale Kettenblatt elegant verdeckt.
Passt perfekt zusammen mit den Kettenschutz-Covern (siehe Zubehör)
Achtung: passt nur mit dem originalen Kettenblatt!
CNC-gefräste, tief-schwarz eloxierte Abdeckung für die hintere Bremszange, die für eine cleane Optik sorgt. Verdeckt die nicht besonders schicke Bremszange perfekt.
Ripped Cover aus echtem Messing für den linken + rechten Motordeckel.
Die Cover sind innerhalb kürzester Zeit mit 2 Schrauben ausgetauscht.
Das schöne bei den polierten echt Messing ist, dass Messing mit der Zeit eine kleine Pattina bekommt und immer schöner wird.
ÖL Einfüllschraube aus Hochdruck Gussaluminium.
Die Schraube kann einfach gegen die originale getauscht werden.
Das passende Design zum Custom Cap Flat Tankdeckel.
ÖL Einfüllschraube im Star design aus Aluminium gefräst.
Die Schraube kann einfach gegen die originale getauscht werden. Kann sowohl mit der Hand als auch mit einem Inbus festgeschraubt werden.Ein neuer Öl Dichtring ist im Lieferumfang enthalten.
ÖL Einfüllschraube aus Hochdruck Gussaluminium.
Die Schraube kann einfach gegen die originale getauscht werden. Kann sowohl mit der Hand als auch mit einem Inbus festgeschraubt werden.Schwarz Pulver beschichtet und dann per Hand nachpoliert um den schönen Kontrast zwischen schwarz und poliert zu bekommen.
Schutzgitter für den Wasserkühler im UK-Jack-Design.
Dieses Gitter macht den nicht gerade schönen und vor allem nicht beliebten Wasserkühler an unseren geliebten Classic Twins deutlich ansehnlicher! Passt an alle LC-Modelle
Hierbei handelt es sich nicht wie bei den meisten Anbietern um ein einfaches Cover, das nur aufgeschraubt wird. Das gesamte originale Gitter wird gegen das UK-Jack-Gitter ersetzt (Anbaumaterial wird komplett mitgeliefert). Gefertigt aus hochwertigem Aluminium & Stahl in Schwarz pulver-beschichtet.
Der Kühler bekommt noch genau so viel Luft wie mit dem originalen Gitter, ist genauso gut geschützt, sieht aber deutlich schicker aus!
Motordeckelschrauben Edelstahl Innensechskant in unbehandelt oder mit schwarz beschichteten Köpfen für alle Wasser gekühlten Triumph Modelle.
Ersetzt die recht einfach wirkenden Außensechskantschrauben.Für die beiden großen Motordeckel links und rechts und für den Deckel der Ritzelabdeckung.
Einfach gegen die Originalen austauschen und mit 9 Nm bzw. handfest anziehen. Schäden durch Witterungseinflüsse sind bei diesen Schrauben ausgeschlossen.
Zu den schwarzen Schrauben:
Alle enthaltenen Schrauben sind aus Edelstahl A2-70 Die schwarzen Schrauben werden pulverbeschichtet in einem schönen Schwarz matt. Optisch toll, wenn die Schrauben nicht auffallen sollen. Kein Abplatzen der Farbe! Deutlich hochwertiger als die schwarzen Schrauben von Triumph. Diese sind nur einfach galvanisiert und sehen ungefähr aus wie rohe Stahl Schrauben.Die Schrauben werden ordentlich in Tüten für die jeweilige Motorabdeckung verpackt. Der Austausch ist somit sehr einfach möglich. Es wird eine Schraube nach der anderen ausgetauscht. Dadurch werden keine neuen Dichtungen benötigt.
Das Schraubenkit umfasst alle Schrauben für die Motorabdeckungen + Ritzelabdeckung + Wasserpumpe, falls vorhanden!
Motordeckelschrauben Edelstahl Innensechskant mit vergoldeten Schrauben für alle Wasser gekühlten Triumph Modelle. Getreu dem Motto "edel geht die Welt zu Grunde" werden die Schrauben mit einer hauch dünnen Echt Gold Schicht bezogen (um einen wirklich schönen und gleichbleibenden Gold Ton garantieren zu können). Optisch setzen die Schrauben einen richtig schicken Akzent. Passt besonders gut zu den Modellen mit goldener Gabel.
Ersetzt die recht einfach wirkenden Außensechskantschrauben.Für die beiden großen Motordeckel links und rechts und für den Deckel der Ritzelabdeckung.
Einfach gegen die Originalen austauschen und mit 9 Nm bzw. handfest anziehen. Schäden durch Witterungseinflüsse sind bei diesen Schrauben ausgeschlossen.
Zu den schwarzen Schrauben:
Die Schrauben werden ordentlich in Tüten für die jeweilige Motorabdeckung verpackt. Der Austausch ist somit sehr einfach möglich. Es wird eine Schraube nach der anderen ausgetauscht. Dadurch werden keine neuen Dichtungen benötigt.
Das Schraubenkit umfasst alle Schrauben für die Motorabdeckungen + Ritzelabdeckung + Wasserpumpe, falls vorhanden!
Verchromte Deckel für die Einspritzleiste. Das Gussaluminium-Emblem unterstreicht das Design Ihrer Maschine auf dezente Weise. Zur Montage an Ihrer Triumph Maschine anstelle des Serienteils. Mit Triumph Logo auf glänzend schwarzem Hintergrund.
Motordeckel Embleme für Kupplungs & Lichtmaschinendeckel in Schwarz, Chrom und in Matt gebürstet. Das Gussaluminium--Emblem unterstreicht das Design Ihrer Maschine auf dezenter Weise. Zur Montage an Ihrer Triumph Maschine anstelle des Serienteils.
Passt an alle wassergekühlten Triumph Modelle.
Motordeckel Embleme im ripped Design als Ersatz für die Originalen. Das Gussaluminium-Emblem unterstreicht das Design Ihrer Maschine auf dezente Weise. Wählbar in Chrom, Schwarz und in Silbermatt & für den linken oder rechten Motordeckel.
Passt für alle wassergekühlten Triumph Modelle.
Dieser schicke Leder Riemen ersetzt den originalen Batterie Kasten Riemen an deiner Bobber oder Speedmaster.
Wird einfach Plug & Play ausgetauscht.
Besonders die kleinen Messing Applikationen lassen den Riemen sehr hochwertig wirken.
Ein Paar Aluminium Druckguss Einspritzleisten Bleche in schwarz.
Diese Bleche ersetzen die originalen silbernen Bleche. Der Austausch ist ein 1-2 Minuten erledigt.
Motone The Capos Gabelkopf Cover aus Titan im Star Design.
Die Köpfe werden einfach 1 zu 1 gegen die orignalen ausgetauscht. Die Gabel muss dafür nicht aus dem Motorrad ausgebaut werden.
Sieht besonders gut in Verbindung mit der passenden Lenkkopf Mutter aus unserem Programm aus (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).
Öl Einfüllschraube von Rizoma, für alle Triumph Modelle.
Für alle die es besonders Edel mögen, ist die Schraube von Rizoma genau das richtige.Denn alle Rizoma Produkte werden aus sehr hochwertigem Aluminium hergestellt und haben eine sehr schöne, eloxierte Oberfläche.
Die Schraube wird ganz einfach gehen die originale ausgetauscht.
Ein kleiner Einleger der optisch viel ausmacht.
Die Platte wird einfach vor das Gitter des Ritzelcovers geklemmt (dauert etwa 2-3 Minuten die Montage).
Passt nur für Bonneville, Bobber & Speedmaster
Deckel für die Einspritzanlage original von Triumph als Ersatz für das originale Teil. Das Edle Triumph Emblem wertet das Aussehen der ohne hin schon schönen Einspritzanlage nochmal ein wenig auf.
Passt für Thruxton1200, Thruxton1200 R & Bonnie T120, Bobber & Speedmaster.
Edler Kettenspanner für alle wassergekühlten Modelle aus Messing. Diese Spanner werden in einem alten, klassischen warm Schmiedeverfahren gefertigt und dann händisch poliert.
Die Kettenspanner sind ein wunderschöner Eye Catcher an der Schwinge des Motorrades. Besonders wenn man den Messing Stiel mit den verschiedenen Messing Teile aus unserem Programm am Motorrad durchzieht.
Werden als Paar geliefert.