Seitlicher Kennzeichenhalter Hinterrad

Produktinformationen "Seitlicher Kennzeichenhalter Hinterrad"

Dieser seitliche Kennzeichenhalter wird links an der Schwinge deiner Maschine montiert. Das Kennzeichen sitzt dann hinter dem Hinterrad (eine Eintragung beim TÜV ist damit nicht notwendig).
Sowie alle Teile, die aus dem Hause KRT Framework kommen, ist auch der seitliche Kennzeichenhalter von aller höchster Qualität und absolut perfekt durchdacht.

Der Kennzeichenhalter wird aus gebogenen Rohren sowie Laser geschnittenen Teilen zusammengeschweißt. Das Kennzeichen wird dann auf die hochwertig eloxierte Kennzeichen Halteplatte montiert.
Optisch einfach nur geil sowie an einer Bobber oder einer sportlichen Thruxton / Speed Twin um ein cleanes Heck zu bekommen.

Im Lieferumfang sind alle Anbaumaterialien sowie eine kleine LED Kennzeichenleuchte (mit E-Nummer) enthalten. Die Kabel werden durch eines der beiden Rohre geführt, damit diese nicht sichtbar sind.

Wer seine Blinker direkt am Kennzeichen montieren möchte (sowie auf den Bildern an der blauen Speed Twin), der kann sich noch einen Satz "Blinkerhalter KRT" dazu bestellen (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).

Wenn du 100% legal auf der Straße unterwegs sein möchtest, ist es außerdem notwendig einen Rückstrahler / Reflektor am Motorrad zu haben. Einen direkt passenden für den Kennzeichen Halter gibt es auch von KRT (siehe Zubehör Artikel in dieser Beschreibung).

Hinweis zu Thruxton & Speed Twin: Wer sich den seitlichen Kennzeichen Halter verbauen möchte und sich den Kotflügel demontieren möchte, der kann sich noch die Unterschale aus unserem Sortiment dazu bestellen. Diese findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.

Die Kennzeichen Platte gibt es für unterschiedliche Länder in verschiedenen Größen.

Maße der Kennzeichen für die unterschiedlichen Länder:

Deutschland: 180 x 200 mm
Schweiz: 180 x 140 mm
Österreich: 210 x 170 mm
Frankreich: 210 x 130 mm
Niederlande: 210 x 140 mm
Belgien: 210 x 140 mm
Italien: 177x177 mm
Spanien: 220x160 mm
USA: 178x102 mm

Modelle Triumph LC ab 2016:
  • Bobber
  • Bobber Black
  • Speed Twin - 1200
  • Speedmaster
  • Thruxton 1200
  • Thruxton 1200 R
  • Thruxton 1200 RS
Triumph LC ab 2016
Bobber 16" / Bobber Black EU 4
Bobber 16" / Bobber Black EU 5
Bobber 19"
Speed Twin 1200 EU 4
Speed Twin 1200 EU 5
Speedmaster EU 4
Speedmaster EU 5
Thruxton 1200
Thruxton 1200 R
Thruxton 1200 RS
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Zubehörartikel

Blinkerhalter KRT CB12212 / RS0
Ein Paar Aluminium Blinkerhalter passend für alle KRT Kennzeichenhalter und Hecks. Die Halter haben eine praktische Kabel Öffnung, die es ermöglicht Blinker zu montieren, ohne die Kabel zu trennen. Die Halter sind schwarz eloxiert und werden mit allen Schrauben, die zur Montage benötigt werden, geliefert.

19,95 €*
Heck Unterschale LC CB12235M / RS999
Diese Unterschale ersetzt den originalen Kotflügel uns sorgt dafür, dass der Heckbereich nach der Demontage des original Kotflügels geschlossen bleibt. Das ist notwendig, damit im Heck nicht alles vollspritzt, damit das Heck weiter vernünftig aussieht und damit die Elektronik nicht einfach frei liegt. Macht z.B. Sinn, wenn man sein Motorrad auf einen seitlichen Kennzeiechen Halter umbauen möchte und den originalen Kotflügel weg bauen will. Alle notwendigen Montagematerialien sind im Lieferumfang enthalten.

Ab 59,95 €*
Race Bobber Rear Kotflügel CB12622.3 / RS0
Farbe: Carbon
Shorty Slim Hinterrad Fender für Triumph Bobber.Der wohl schmalste und sportlichste Kotflügel den es für die Bobber gibt. Bekannt durch unsere Race Bobber Umbauten, an denen wir den Fender verbauen.  Der Kotflügel ist genau das richtige für dich, wenn du deiner Bobber einen leicht sportlichen Touch verleihen willst oder sie sogar auf Rennreifen umrüstet (wie auf den Produktbildern). Die kurze und schmale Linie bietet einen sehr freien Blick auf den Hinterradreifen.Zum einen ist so noch ein minimaler Spritzschutz gegeben (Federbein, Batterie, Airbox sowie Elektrik Bauteile werden voll geschützt) zum anderem sieht ein kurzer, sportlicher Kotflügel doch noch besser aus als gar keiner. Das Halterungssystem des Kotflügels ermöglicht dir eine individuelle Positionierung des Schutzblechs. Denn der Abstand zwischen Fender und Reifen frei einstellbar ist. Besonders, wenn du einen sportlichen Look anstrebst, sollte das Schutzblech nah am Reifen positioniert werden. Diese Einstellung kann problemlos an dem Aufhängungssystem unseres Fenders vorgenommen werden. Auch bei der Verwendung unterschiedlicher Reifentypen ist die optimale Einstellung des Schutzblechs möglich. Beachte jedoch, dass sich ein Reifen bei hohen Geschwindigkeiten ausdehnt. Daher sollte mindestens ein Spielraum von 7 mm eingestellt werden. Für einen noch minimalistischeren Look ist der Haltepunkt für den originalen Kettenschutz demontierbar. Diesen kannst du entfernen, wenn du unseren kurzen Kettenschutz oder sogar ganz ohne unterwegs sein möchtest. Wie alle KRT Framework Teile wird auch dieser Kotflügel von Marvin (KRT) selbst hergestellt. Vom Prototypen über die Formherstellung bis zum fertigen Carbonteil erfolgen alle Arbeitsschritte bei uns im eigenen Haus. Unsere Schutzbleche werden im RTM-Verfahren hergestellt, wobei die Carbonfaser unter Vakuum und Wärme mit Harz getränkt wird. Dieses Verfahren ermöglicht extrem leichte und passgenaue Bauteile. Die für die Herstellung verwendeten Fasern und Harze erfüllen gängige Luftfahrtnormen und werden auch im Bau von Rotorblättern eingesetzt.   Versionen und ihre Oberflächen: Der Kotflügel ist in einer Sichtcarbon-Version erhältlich, für die wir ein Carbon-LeinwandGewebe verwenden, das auch bei Ducati und Porsche Verwendung findet. Besitzer einer Bobber TFC können auf Anfrage eine spezielle Version erhalten, bei der wir ein Köpergewebe einsetzen. Das matte Finish entspricht optisch den originalen Carbon-Teilen der TFC. Da die TFC jedoch limitiert ist, wird dieses Teil nur auf Anfrage gefertigt. Zusätzlich bieten wir zwei fertig lackierte Versionen an: eine in glänzendem Schwarz und eine in mattem Schwarz. Beide entsprechen den Originalfarbtönen. Für diejenigen, die nach individuellen Farboptionen suchen, steht eine unlackierte RAW-Version zur Verfügung. Diese ist grundiert und optimal für eine individuelle Lackierung durch deinen Lackierer vorbereitet.   Passendes Zubehör: Um ein komplettes Heck Kit um den kurzen Kotflügel zu bauen, sind noch andere Zubehörteile, wie Kennzeichenhalter, Blinker / Rücklicht, kurzer Kettenschutz und ein passender Vorderrad Kotflügel.Unsere passenden Produktempfehlungen zu dem kurzen Kotflügel findest du unter den Zubehörartikeln in dieser Produktbeschreibung.   

Varianten ab 289,00 €*
319,00 €*
Reflektor KRT CB12213 / RS0
Reflektor + Halter passend für alle KRT Kennzeichenhalter und Hecks. Dieser Reflektor kann mit dem mitgelieferten Halter sowie Montagematerial direkt an allen Kennzeichenhaltern von KRT Frameworks montiert werden.

19,99 €*
Razor Bobber Hinterrad Kotflügel - Short CB12421 / RS0
Der Razor short Stahl Kotflügel ist der kürzeste verfügbare Hinterrad Kotflügel für die Triumph Bobber Modelle. Der Fender wird fertig in glanz schwarz lackiert geliefert.  Der Kotflügel ist passend für alle Bobber Modelle. Der perfekte Kotflügel für jeden, der am liebsten ganz ohne Kotflügel fahren möchte, aber aufgrund des Spritzschutzes nicht drauf verzichten möchte. Der Razor ist grade so lang, dass er die Airbox / Elektronikbox des Motorrades noch schützt, optisch aber nur minimal oberhalb der Schwinge hinausragt.  Classicbike-Raisch empfiehlt beim Umbau auf den Short Kotflügel, 3-1 Rücklicht / Blinker zu verbauen sowie einen seitlichen Kennzeichenträger. Ihr findet passende Blinker Halter sowie Kennzeichenträger unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.  Der Kotflügel wird Plug & Play mit allen aufnahmen (auch für den Kettenschutz) für die Originalbefestigungen geliefert.   

289,95 €*