LSL StreetBar Stahl Lenker in 1" oder 22mm
Dieser Lenker ist ziemlich gerade und recht flach, was zum einen für eine Vorderrad orientierte Sitzposition und zum andern, was viel wichtiger ist für eine richtig flache und coole Optik sorgt. Die Bilder sagen hier genug aus würde ich sagen.
Modell spezifische Beschreibungen siehe weiter unten in der Beschreibung.
Es werden Zubehör Lenkerendgewichte benötigt, da die originalen nicht mehr passen.
Maße: 1": 85 cm breit x 6 cm hoch / in 22mm: 82cm Breit x 5,5cm hoch
Das ist mal old-school! Lenkergriffe, die aus Echtlederband gewickelt werden! Jetzt neu im perforierten Leder Design. Das war sonst nur mit viel, viel Handarbeit (und hohen Kosten) bei einem Polsterer möglich. Jetzt gibt es Lederband zum Wickeln für jedermann! Das Band ist auf der Innenseite mit 3M-Klebeband bestückt, womit es beim Wickeln einfach am Lenker klebt. Das Band wird einfach direkt auf den Lenker & Gasgriffhülse (wenn man den Griff nicht so dick haben möchte), oder über die vorhandenen Griffgummis gewickelt. Das Band ist an den Enden passend vorgeschnitten, damit ein schönes Wickelbild leicht hinzubekommen ist.
Das Griffband wird als Paar geliefert.
- Handmade -
Wir haben auch noch viele weitere Ledersachen aus dem gleichen Leder in unserem Shop. Wie zum Beispiel Echtleder-Griffe (siehe ähnliche Artikel in dieser Beschreibung).
Hier ein Video, wie man das Band am optimalsten wickelt.
LSL PACE-X Lenkergriffgummi mit abnehmbarer Endkappe für 22mm Lenker.
Der LSL PACE-X Alu/Gummigriff sorgt für ein sicheres, gutes Griffgefühl am Lenker. Es ist ein universeller Gummigriff für Lenker mit 7/8 Zoll (22,2 mm) Rohrdurchmesser im attraktiven Look.Die eingearbeiteten Aluminium Elemente an den Griffen sorgen für eine elegante Optik und eine sehr hochwertige Haptik und das zu einem unschlagbaren Preis.
Zubehör-Tipp:Dank der abnehmbaren Endkappen der Griffe, lassen sich diese wunderbar mit Lenkerenden Blinkern & Spiegel kombinieren.
Maße:• Länge: 125 mm• Außendurchmesser Gummi ca: Ø32 mm• Außendurchmesser Aluhülse: ca. Ø40 mm• Innendurchmesser Gummi 1 ca: Ø20 mm• Innendurchmesser Gummi 2 ca: Ø23 mm
Lieferumfang: 1 Paar• 1x Griffgummi für die linke Seite• 1x Griffgummi für die rechte Gasgriff-Seite
Handlebar Kit für Triumph Bonneville T120 & T100.
Das Kit enthält den Lenker, der für eine etwas gemütlichere Sitzposition und eine schönere Optik sorgt. Der Lenker hat eine schöne und sehr angenehm zu fahrende Kröpfung. Er ist nicht ganz so grade und flach wie der originale (Ich würde sagen die Bilder sagen hier genug).
In dem Kit enthalten ist:
LSL Lenker Aluminum Lenker
2x Motogadget Lenkerenden Spiegel (Achtung nicht alle wählbaren Spiegel sind mit E-Nummer).
Wahlweise ein Paar Motogadget Lenkerenden Blinker oder Rizoma Lenkerendkappen. Beides sorgt für einen eleganten und perfekten Übergang von Lenkerende zu Spiegel. (Solltet ihr euch für die Blinker entscheiden, empfehlen wir euch zur leichteren Verkabelung noch einen Satz Blinkerstecker dazu zu bestellen. Die findet ihr weiter unten in dieser Beschreibung unter den Zubehör Artikeln).
Spiegel, Blinker / Endkappen könnt ihr weiter unter in der Beschreibung auswählen.Um die Teile im Set zu bestellen, müsst ihr in der Beschreibung weiter runter scrollen und aus den Zwei Gruppen (Spiegel & Lenkerabschluss) je ein Produkt für euch wählen. Bei den Spiegeln werden automatisch zwei in den Warenkorb gelegt, da das Set nur mit zwei Spiegeln funktioniert.Solltet ihr Lenkerendenblinker bestellen, bitte je einen linken & einen rechten bestellen. Die Rizoma Lenkerendkappen werden als Paar geliefert.
ACHTUNG: Das Kit funktioniert nur als gesamtes. Wir empfehlen nicht den Lenker einzeln zu kaufen.
Der Lenker wird mit ABE ausgeliefert. Alle originalen Leitungen und Züge sind lang genug und müssen nicht ausgetauscht werden.
Maße des Lenkers: 810 mm breit & 80 mm hoch
Die Griffheizung kann NICHT übernommen werden.
Diese CNC gefrästen Aluminiumklemmung ersetzt die originalen Armaturklemmungen. Passend für alle Triumph Modelle mit 22mm Lenker.
Die Klemmungen sehen zum einen deutlich schöner aus, da sie sehr hochwertig aus Aluminium gefräst werden und ein schönes, angedeutetes T - Logo haben. Das Spiegel Gewinde ist M10 x 1,25 womit man alle gängigen Spiegel aus dem Zubehör Markt sowie die originalen montieren kann. Manche Modelle, wie z.B. die Triumph Speed Twin & Thruxton R, haben ab Werk kein Spiegel Gewinde (da sie Lenkerenden Spiegel montiert haben). Wer an so einem Modell einen normalen Spiegel montieren möchte, der braucht einen neuen Adapter mit Gewinde.
Natürlich fällt so eine gefräste Klemmung nicht beim ersten Blick auf das Motorrad auf, aber genau auf diesen Bereich guckt man als Fahrer beim fahren die ganze Zeit.
Die Adapter sind schwarz glänzend (passend zu den originalen Armaturen) eloxiert & im Nachgang wird das T - Logo nochmal nachgefräst. Die Klemmen sehen sehr edel aus am Lenker.
Die Gewindeaufnahme für den Spiegel haben wir extra rund Designed, womit man einen deutlich schöneren Übergang zu den meisten Spiegeln hat, als bei den meisten anderen Adapter auf dem Markt, die einfach nur eckig sind. Zu den Motogadget M.View Spiegeln ist der Übergang perfekt.
Die Adapter werden einzeln verkauft.
Diese CNC gefrästen Aluminiumklemmung ersetzt die originalen Armaturklemmungen. Passend für alle für alle Triumph Modelle mit 22mm Lenker.
Das macht Sinn, wenn man die Motorräder auf Lenkerendenspiegel umbaut, da man ansonsten auf das offene Spiegel Gewinde der originalen Klemmung guckt.
Außerdem machen die Klemmungen optisch auch richtig was her durch ihre hochwertige Oberfläche und das eingefräste T - Logo. Klar fällt das nicht beim ersten Blick auf das Motorrad auf, aber genau auf diesen Bereich guckt man als Fahrer beim fahren die ganze Zeit.
Die Adapter sind schwarz eloxiert & im Nachgang wird das T - Logo nochmal nachgefräst. Die Klemmen sehen sehr edel aus am Lenker.
Die Adapter werden einzeln verkauft.
Die 22mm Rizoma Mutations Griffe sind aus sehr hochwertigem Elastomer Kunststoff hergestellt.
Das Design ist so ausgelegt, dass die Griffe dem Fahrer einen möglichst guten Gripp und angenehmen Griff gewähren.
Ein Paar schwarze Lenkerendkappen für alle Wasser gekühlten Triumph Modelle mit 22mm oder FatBar Lenker.
Die Kappen sind mit einer Aussparung in Form des original Lenkers und können einfach Plug&Play über die Enden geschoben. Befestigt werden diese mit einer Schraube, die im Lieferumfang enthalten ist.
Perfekt für jeden, der sein Bike von Lenkerenden Spiegeln auf normale umrüstet und einen Sauberen Lenker Abschluss haben möchte.
Der 755mm breite Drag Bar Alu Lenker von Rizoma ist ein "Fat Bar" Lenker, sprich er ist in der mit 29mm und geht außen auf 22mm runter.
Wer an seinem Motorrad ab Werk keine Fat Bar Klemmung (sondern nur eine schmale 22mm Klemmung) verbaut hat, der kann sich eine passende Klemmung aus unserem Programm dazu bestellen.Außerdem kann man sich z.B. für die Triumph Speed Twin die Rizoma Riser AZ402B oder AZ 403B dazu bestellen, um den Lenker A etwas höher zu bekommen B eine noch schönere und cleanere Optik zu bekommen.
Der Lenker ist ein richtig schön flacher und grader Lenker, was in erster Linie für eine sehr sportliche und Vorderrad orientierte Sitzposition sorgt. Besonders die kaum vorhandene Kröpfung sorgt dafür, dass man relativ weit nach vorne gelehnt Sitzt.
Zusätzlich bekommt jedes Motorrad durch den sehr graden Lenker eine richtig schön flache Linie.
Wie man es bei allen Produkten von Rizoma gewohnt ist, sind auch die die Lenker extrem hochwertig.Die Lenker werden Glasperlen gestrahlt und anschließen eloxiert. Dadurch bekommen sie eine sehr hochwertige, matte Oberfläche.
Alle Rizoma Lenker werden mit Teilegutachten ausgeliefert und können so einfach beim TÜV eingetragen werden.
Originale Lenker Endgewichte die in den originalen Lenker eingeschraubtt werden können nicht weiter verwendet werden. Alle Zubehör Lenker sind hohl von innen. Hier werden Lenker Endgewichte benötigt, die sich im Lenker aufspreitzen. Wir empfehlen die Rizoma Cap Endgewichte (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung) oder Lenkerenden Spiegel zu dem Lenker.
Der Rizoma Taperet Alu Lenker ist ein "Fat Bar" Lenker, sprich er ist in der mit 29mm und geht außen auf 22mm runter. Der Taperet Lenker ist von der Form ein klassischer Super Bike All Rounder Lenker. Den Lenker gibt es in 3 verschiedenen Ausführungen (unterschiedliche Maße und Kröpfung). Siehe dazu die technischen Zeichnungen in den Fotos.
Wer an seinem Motorrad ab Werk keine Fat Bar Klemmung (sondern nur eine schmale 22mm Klemmung) verbaut hat, der kann sich eine passende Klemmung aus unserem Programm dazu bestellen.Außerdem kann man sich z.B. für die Triumph Speed Twin die Rizoma Riser AZ402B oder AZ 403B dazu bestellen, um den Lenker A etwas höher zu bekommen B eine noch schönere und cleanere Optik zu bekommen.
Die Taperet Lenker sind genau die richtigen Lenker, für jeden der einen richtig guten alltags Lenker für sportliches fahren, lange Touren und zum Cruisen sucht.
Wie man es bei allen Produkten von Rizoma gewohnt ist, sind auch die die Lenker extrem hochwertig.Die Lenker werden Glasperlen gestrahlt und anschließen eloxiert. Dadurch bekommen sie eine sehr hochwertige, matte Oberfläche.
Alle Rizoma Lenker werden mit TÜV Teilegutachten ausgeliefert und können so einfach beim TÜV eingetragen werden.
Originale Lenker Endgewichte die in den originalen Lenker eingeschraubtt werden können nicht weiter verwendet werden. Alle Zubehör Lenker sind hohl von innen. Hier werden Lenker Endgewichte benötigt, die sich im Lenker aufspreitzen. Wir empfehlen die Rizoma Cap Endgewichte (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung) oder Lenkerenden Spiegel zu dem Lenker.
ACHTUNG bei dem MA011 Lenker: Dieser Lenker hat einen recht schmalen Klemmbereich und passt nicht an allen Motorrädern (wie z.B. an einer Speed Twin). Bitte vorher den benötigten Bereich messen und mit den Maßen auf der Zeichnung vergleichen.
BMW R12 nineT:Bei diesem Modell passen die Versionen MA006 sowie MA011 Plug & Play.
Messing Lenkkopf Mutter passend für alle Wassergekühlten Modern Classic 2 Zylinder.
Kann ganz einfach gegen die originale Mutter getauscht werden. Setzt einen schönen Farbakzent auf der Gabelbrücke.
Der M.Grip ist ein universeller Aluminium-Griff für die gängigen Lenkerdurchmesser mit 1 Zoll- oder 22 mm (7/8 Zoll) Rohrdurchmesser. Diese Griffe sind perfekt in Verbindung mit den Motogadget Lenkerenden-Spiegel & Blinkern, da diese genau den gleichen Außendurchmesser haben und dann eine perfekte Linie ohne Übergänge bilden. Passende Spiegel & Blinker findet ihr in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung. Das Billet-Aluminium ist aus dem Vollen gefräst & gedreht. Durch einen verschraubten Innenring ist die Klemmung der Griffhülse von aussen verdeckt. Diese Klemmung auf Lenker oder Gasgriff erfolgt präzise durch jeweils sechs Gewindestifte aus Edelstahl. Durch die Block-Profilierung im Handbereich entsteht ein sehr gutes Griffgefühl. Es werden immer zwei Griffhülsen als Paar geliefert. Falls Ersatz benötigt wird, können auf Anfrage auch einzelne Griffhülsen geliefert werden. Sollten Sie Gummigriffe bevorzugen, finden Sie das selbe Design beim Magris soft. Wichtig: Bitte messen Sie im Zweifel den Innenteil des Gasgriffs. Dieser sollte unter 29 mm liegen. Bitte bestellen Sie die Endkappen Magris cap immer gesondert, wenn sie die Griffe ohne m.blaze disc oder cone verwenden möchten.
Länge ohne cap
124 mm
Aussendurchmesser Griffbereich
34,5 mm
Aussendurchmesser Griffwulst
43 mm
Innendurchmesser
29 mm (Bitte messen Sie im Zweifel den Innenteil des Gasgriffs)
Hinweis zu den Wassergekühlten Triumph Modellen mit 1" Lenker: Wenn du eine Triumph Maschine mit 1" Lenker (z.B. Bobber, Speedmaster, Bonneville T120) & Griffheizung hast, wird eine neue Gasgriff Hülse benötigt, um neue Griffe montieren zu können. Die Hülse findet ihr in den Zubehör Artikeln in dieser Produktbeschreibung.
Der Magris soft ist ein universeller Gummigriff für Lenker mit 1 Zoll oder 22 mm (7/8 Zoll) Rohrdurchmesser im attraktiven Look.
Diese Griffe sind perfekt in Verbindung mit den Motogadget Lenkerenden-Spiegel & Blinkern, da diese genau den gleichen Außendurchmesser haben und dann eine perfekte Linie ohne Übergänge bilden. Passende Spiegel & Blinker findet ihr in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung.
Innendurchmesser links
22 mm oder 1 Zoll
Innendurchmesser rechts (Gasgriff)
24,5 mm oder 27,5 mm
Aussendurchmesser
35 mm
Breite
123 mm
Hinweis zu den Wassergekühlten Triumph Modellen mit 1" Lenker: Wenn du eine Triumph Maschine mit 1" Lenker (z.B. Bobber, Speedmaster, Bonneville T120) & Griffheizung hast, wird eine neue Gasgriff Hülse benötigt, um neue Griffe montieren zu können. Die Hülse findet ihr in den Zubehör Artikeln in dieser Produktbeschreibung.
Das ist mal old-school! Lenkergriffe, die aus Echtlederband gewickelt werden! Das war sonst nur mit viel, viel Handarbeit (und hohen Kosten) bei einem Polsterer möglich. Jetzt gibt es Lederband zum Wickeln für jedermann! Das Band ist auf der Innenseite mit 3M-Klebeband bestückt, womit es beim Wickeln einfach am Lenker klebt. Das Band wird einfach direkt auf den Lenker & Gasgriffhülse (wenn man den Griff nicht so dick haben möchte), oder über die vorhandenen Griffgummis gewickelt. Das Band ist an den Enden passend vorgeschnitten, damit ein schönes Wickelbild leicht hinzubekommen ist.
Das Griffband wird als Paar geliefert.
- Handmade -
Wir haben auch noch viele weitere Ledersachen aus dem gleichen Leder in unserem Shop. Wie zum Beispiel Echtleder-Griffe (siehe ähnliche Artikel in dieser Beschreibung).
Hier ein Video, wie man das Band am optimalsten wickelt.
Rizoma Urlo Griffe passend für die wassergekühlten Triumph Modern Classic Modelle mit 22mm oder Fat Bar Lenker. Gefertigt aus Billet-Aluminium. Mit eingearbeitetem Gummi, das zusammen mit der ergonomischen Form für einen optimalen Grip sorgt.
Rizoma Griffe passend für die wassergekühlten Triumph Modern Classic Modelle mit 22mm oder Fat Bar Lenker.
Gefertigt aus Billet-Aluminium im klassischen Design. Mit eingearbeitetem Gummi, das zusammen mit der ergonomischen Form für einen optimalen Grip sorgt.
Rizoma Griffe passend für die wassergekühlten Triumph Modern Classic Modelle mit 22mm oder Fat Bar Lenker.
Gefertigt aus sehr hochwertigem Billet-Aluminium. Mit eingearbeitetem Gummi. Durch das weiche Gummi und die vielen kleinen Noppen bieten die Griffe einen besonders guten Grip.
Dieses schicke und filigrane Rizoma Endgewicht Paar, ist der perfekte Abschluss für jeden Lenker. Es ist schön schmal und fällt dadurch nur dezent auf (so wie es sein soll). Das hochwertige Aluminium ist silber oder schwarz eloxiert. Besonders gut dient es als Abschluss für die Rizoma Lenkerendenspiegel Classic Retro & Revers Retro
Das Endgewicht passt in jeden hohlen Zubehörlenker von 22 mm bis 1" da unterschiedliche Adapter im Umfang enthalten sind.
Für einige Motorräder gibt es auch passende Adapter, um die Endgewichte an den originalen Lenker zu montieren (siehe dafür das Zubehör in diesem Artikel).
Ein PAAR Gummi-Griffe im Vintage-Style. Aus hochwertigem, extra weichem Gummi. Durch die weiche Oberfläche bekommt das Gummi mit der Zeit einen richtig schönen, abgenutzten Used-Look, wie es zu unseren Bikes passt. Gerade bei den braunen Griffen. Das Braun ist ein richtig schön dunkles Schokoladen-Braun.
Durch die vielen dünnen Ringe ist dieser Griff extra weich.
Hinweis zu den Wassergekühlten Triumph Modellen mit 1" Lenker: Wenn du eine Triumph Maschine mit 1" Lenker (z.B. Bobber, Speedmaster, Bonneville T120) & Griffheizung hast, wird eine neue Gasgriff Hülse benötigt, um neue Griffe montieren zu können. Die Hülse findet ihr in den Zubehör Artikeln in dieser Produktbeschreibung.
Ein PAAR Gummi-Griffe im sehr griffigen Noppen-Style ohne Abschlussring am Ende. Aus hochwertigem, extra weichem Gummi. Durch die weiche Oberfläche bekommt das Gummi mit der Zeit einen richtig schönen, abgenutzten Used-Look, wie es zu unseren Bikes passt. Gerade bei den braunen Griffen. Das Braun ist ein richtig schön dunkles Schokoladen-Braun.
Durch die viele kleinen Noppen sind diese Griffe besonders griffig und rutschfest.
Hinweis zu den Wassergekühlten Triumph Modellen mit 1" Lenker: Wenn du eine Triumph Maschine mit 1" Lenker (z.B. Bobber, Speedmaster, Bonneville T120) & Griffheizung hast, wird eine neue Gasgriff Hülse benötigt, um neue Griffe montieren zu können. Die Hülse findet ihr in den Zubehör Artikeln in dieser Produktbeschreibung.
Ein PAAR Gummi-Griffe im sehr griffigen Noppen-Style mit Abschlussring am Ende. Aus hochwertigem, extra weichem Gummi. Durch die weiche Oberfläche bekommt das Gummi mit der Zeit einen richtig schönen, abgenutzten Used-Look, wie es zu unseren Bikes passt. Gerade bei den braunen Griffen. Das Braun ist ein richtig schön dunkles Schokoladen-Braun.
Durch die viele kleinen Noppen sind diese Griffe besonders griffig und rutschfest.
Hinweis zu den Wassergekühlten Triumph Modellen mit 1" Lenker: Wenn du eine Triumph Maschine mit 1" Lenker (z.B. Bobber, Speedmaster, Bonneville T120) & Griffheizung hast, wird eine neue Gasgriff Hülse benötigt, um neue Griffe montieren zu können. Die Hülse findet ihr in den Zubehör Artikeln in dieser Produktbeschreibung.
Ein PAAR Gummi-Griffe im stylischen Diamond-Design ohne Abschlussring am Ende. Aus hochwertigem, extra weichem Gummi. Durch die weiche Oberfläche bekommt das Gummi mit der Zeit einen richtig schönen, abgenutzten Used-Look, wie es zu unseren Bikes passt. Gerade bei den braunen Griffen. Das Braun ist ein richtig schön dunkles Schokoladen-Braun.
Durch die viele kleinen Noppen sind diese Griffe besonders griffig und rutschfest.
Hinweis zu den Wassergekühlten Triumph Modellen mit 1" Lenker: Wenn du eine Triumph Maschine mit 1" Lenker (z.B. Bobber, Speedmaster, Bonneville T120) & Griffheizung hast, wird eine neue Gasgriff Hülse benötigt, um neue Griffe montieren zu können. Die Hülse findet ihr in den Zubehör Artikeln in dieser Produktbeschreibung.
Ein PAAR Gummi-Griffe im stylischen Diamond-Design mit Abschlussring am Ende. Aus hochwertigem, extra weichem Gummi. Durch die weiche Oberfläche bekommt das Gummi mit der Zeit einen richtig schönen, abgenutzten Used-Look, wie es zu unseren Bikes passt. Gerade bei den braunen Griffen. Das Braun ist ein richtig schön dunkles Schokoladen-Braun.
Hinweis zu den Wassergekühlten Triumph Modellen mit 1" Lenker: Wenn du eine Triumph Maschine mit 1" Lenker (z.B. Bobber, Speedmaster, Bonneville T120) & Griffheizung hast, wird eine neue Gasgriff Hülse benötigt, um neue Griffe montieren zu können. Die Hülse findet ihr in den Zubehör Artikeln in dieser Produktbeschreibung.
Die Triumph Milled Lenkkopfmutter ist eine aus Aluminium, CNC gefräste Mutter, die passend für alle wassergekühlten Triumph Modern Classic Bikes ist. Nach dem Fräsen wird die Mutter Glasperlen gestrahlt und tief schwarz eloxiert. Das Strahlen sorgt für eine sehr wertige Black Pearl Oberfläche. Positiv an der gestrahlten Oberfläche ist außerdem, dass das Eloxal dadurch noch schwarzer wirkt und dieses auch nach vielen Jahren noch ist.
Die Lenkkopfmutter kann einfach gegen die originale ausgetauscht werden.Eine Montage Anleitung ist im Lieferumfang enthalten.
Fat Bar Lenker, was bedeutet das? Das bedeutet, dass der Lenker an der Klemmung einen Durchmesser von 28,6 mm hat und sich dann nach außen hin verjüngt und an den Armaturen nur noch 22 mm misst. Dadurch wirken der Lenker und der Klemmbereich nicht mehr so klein. Durch den größeren Lenker wirkt das Motorrad deutlich erwachsener und massiver.
Der Lenker ist ein sehr hochwertiger LSL Alu Lenker und hat eine schöne matt gestrahlte Oberfläche.
Street Twin / Speed Twin 900:An der Street / Speed 900 sieht dieser Lenker wirklich gut aus und sorgt auch für eine sehr angenehme und fahraktive Sitzposition. Er ist etwas höher und etwas breiter als der Originallenker. Genau so muss der Lenker am Motorrad sein!Da die originalen 22mm Klemmböcke natürlich zu klein sind, werden auch neue Riser benötigt (siehe Zubehör in dieser Beschreibung).Außerdem ist die originale Bremsleitung der Street Modelle nicht mehr lang genug (dafür haben wir eine Verlängerung im Programm, siehe Zubehör in dieser Beschreibung). Alle anderen Züge und Kabel sind lang genug.
Street Scrambler / Scrambler 900:Auch hier macht der Lenker optisch einen sehr guten Eindruck. Der Lenker ist etwas flacher und etwas schmaler als das Original. Der Lenker ist aber deutlich schöner / unauffälliger gekröpft und fügt sich besser in das Gesamtbild der Scrambler ein. Die neue Lenkerklemmung ist für dieses Modell nicht zwingend erforderlich. Sie kann aber aus optischen Gründen optional montiert werden.
Lenker Abmessugnen: 760x70x155mm
Der Cruiser! 1" Stahl-Lenker in chrom oder schwarz, passend für Bobber, Bobber Black & Speedmaster in 950 mm Breite (genaue Maße siehe Foto). Die Beachbar hat eine schicke, recht flache Linie und verleiht dem Motorrad durch den Knick am Ende des Lenkers einen richtig coolen Chopper-Look.Wie der Name Beach Bar schon sagt, ist dieser Lenker genau das richtige für alle, die mit ihrem Bike gerne am Strand oder einfach nur entspannt über die Landstraße cruisen. Durch den Knick am Lenkerende bekommt man ein ganz besonderes und entspanntes Fahrgefühl.
Da die originalen Kabel, Bremsleitung & Kupplungszug nicht lang genug sind, muss das Kabel-Verlängerungs-Kit aus unserem Programm dazu bestellt werden (siehe Zubehör-Artikel in dieser Beschreibung).Damit kann der Lenker dann ganz einfach in ca. einer Stunde Arbeit getauscht werden. Eine Anleitung ist mit dabei.
Die originalen Lenkerendkappen sowie die Spiegel können auch nicht weiter verwendet werden. An dem Motorrad auf den Fotos haben wir unsere Under-Bar-Spiegel verbaut (sieht sehr geil aus, man sieht gut und sie sind mit E-Nummer).Die Spiegel sowie passende Lenkerendgewichte findet ihr auch unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.
Der Lenker wird mit einem TÜV-Teilegutachten geliefert.
Der Flache & Breite! 1" Stahl-Lenker in chrom oder schwarz, passend für Bobber, Bobber Black & Speedmaster in 1020 mm Breite (genaue Maße siehe Foto). Die Wide-Bar hat eine sehr flache Linie, ist richtig breit und relativ gerade. Die Fotos sagen mehr als Worte über den Look aus, den der Lenker dem Bike verleiht. Durch die leichte Kröpfung ist ein angenehmes Fahren weiter garantiert.
Da die originalen Kabel, Bremsleitung & Kupplungszug nicht lang genug sind, muss das Kabel-Verlängerungs-Kit aus unserem Programm dazu bestellt werden (siehe Zubehör-Artikel in dieser Beschreibung).Damit kann der Lenker dann ganz einfach in ca. einer Stunde Arbeit getauscht werden. Eine Anleitung ist mit dabei.
Die originalen Lenkerendkappen sowie die Spiegel können auch nicht weiter verwendet werden. An dem Motorrad auf den Fotos haben wir unsere Under-Bar-Spiegel verbaut (sieht sehr geil aus, man sieht gut und sie sind mit E-Nummer).Die Spiegel sowie passende Lenkerendgewichte findet ihr auch unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.
Der Lenker wird mit einem TÜV-Teilegutachten geliefert.
Der Bequeme Breite! Unsere Empfehlung.1" Stahl-Lenker in chrom oder schwarz, passend für Bobber, Bobber Black & Speedmaster in 1005 mm Breite (genaue Maße siehe Foto). Die Old-School-Bar ist richtig schön breit und hat eine 115 mm hohe Kröpfung. Ausserdem ist der Lenker auch zum Fahrer gekröpft. Bequemer kann man auf einer Bobber oder einer Speedmaster nicht sitzen. Unserer Meinung nach ist dies der beste Lenker, sowohl aus optischer Sicht als auch aus ergonomischer Sicht.Wie der Name Old-School-Bar schon sagt, verleiht der Lenker der Bobber einen richtig geilen Old-School-Look, wie es bei den Bobber-Umbauten in den 50er Jahren war.
Da die originalen Kabel, Bremsleitung & Kupplungszug nicht lang genug sind, muss das Kabel-Verlängerungs-Kit aus unserem Programm dazu bestellt werden (siehe Zubehör-Artikel in dieser Beschreibung).Damit kann der Lenker dann ganz einfach in ca. einer Stunde Arbeit getauscht werden. Eine Anleitung ist mit dabei.
Die originalen Lenkerendkappen sowie die Spiegel können auch nicht weiter verwendet werden. An dem Motorrad auf den Fotos haben wir unsere Under-Bar-Spiegel verbaut (sieht sehr geil aus, man sieht gut und sie sind mit E-Nummer).Die Spiegel sowie passende Lenkerendgewichte findet ihr auch unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.
Der Lenker wird mit einem TÜV-Teilegutachten geliefert.
Der Ergonomische.1" Stahl-Lenker in chrom oder schwarz, passend für Bobber, Bobber Black & Speedmaster in 835 mm Breite (genaue Maße siehe Foto). Der Flat-Track-Lenker ist mit 110 mm schön hoch nach oben gekröpft (ähnlich wie die Old-School-Bar), ist dafür aber eine ganze Ecke schmaler. Genau der richtige Lenker für alle, die etwas fahraktiver sitzen wollen, nicht zu breit greifen wollen und auch gerne mal etwas flotter in den Kurven unterwegs sind.
Da die originalen Kabel, Bremsleitung & Kupplungszug nicht lang genug sind, muss das Kabel-Verlängerungs-Kit aus unserem Programm dazu bestellt werden (siehe Zubehör-Artikel in dieser Beschreibung).Damit kann der Lenker dann ganz einfach in ca. einer Stunde Arbeit getauscht werden. Eine Anleitung ist mit dabei.
Die originalen Lenkerendkappen sowie die Spiegel können auch nicht weiter verwendet werden. An dem Motorrad auf den Fotos haben wir unsere Under-Bar-Spiegel verbaut (sieht sehr geil aus, man sieht gut und sie sind mit E-Nummer).Die Spiegel sowie passende Lenkerendgewichte findet ihr auch unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.
Der Lenker wird mit einem TÜV-Teilegutachten geliefert.
Der Crossbar ist etwas flacher, breiter und etwas weniger zum Fahrer hin geneigt als der Originallenker (die Originalbreite der BMW R nineT Motorräder beträgt 780 mm).
Der Lenker sorgt für eine vorderradorientiertere Sitzposition, die dem Fahrer mehr Kontrolle über das Vorderrad und das Motorrad gibt. Auch die 25 mm mehr Breite geben dem Fahrer mehr Kontrolle über das Motorrad, was zu einem aktiveren Fahrgefühl führt. Weiter vorne bedeutet sportlicher, aber nicht unbequemer zu sitzen! Für viele Fahrer ist diese Sitzposition sogar angenehmer als eine aufrechte Sitzposition.
Der Lenker ist aus Aluminium und wird mit ABE geliefert. Alle Kabel und Züge passen, d.h. der Lenker kann einfach ausgetauscht werden. Die originalen Lenkerendkappen passen nicht mehr (hier empfehlen wir die Rizoma Lenkerendgewichte zu nehmen oder auf Lenkerendblinker umzubauen - wie bei dem Motorrad auf den Bildern / siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).
Sowohl in schwarz als auch in silber hat der Lenker ein schönes mattes Perlglanz-Finish.
Um die Originalarmaturen montieren zu können, müssen 2 kleine Löcher in den Lenker gebohrt werden (diese müssen sich genau gegenüberliegen). Wir bieten eine Bohrschablone an, mit der diese Löcher schnell und einfach gebohrt werden können. Siehe Zubehör in dieser Beschreibung.
Achtung eine 28,6mm Fat Bar Klemmung ist erforderlich!
Achtung, wenn dein Motorrad ab Werk keine Fat Bar Lenkerklemmung hat (in der Mitte hat der Lenker dann 28mm Durchmesser und außen 22mm), musst du eine Fat Bar Lenkeraufnahme mitbestellen. Dies ist z.B. bei einer Street Twin / Speed Twin 900 oder der Triumph Scrambler 865 der Fall.Bei allen BMW R nineT Modellen, Triumph Speed Twin 1200, Street Scrambler / Scrambler 900 kann der Lenker einfach gegen den Originallenker ausgetauscht werden.
Lenkererhöhung Paar mit ABE (Straßenzulassung) wahlweise als 20 mm und 30 mm Erhöhung.
Im Original ist der Lenker der Motorräder einfach viel zu niedrig. Deshalb bieten wir hier eine einfache und günstige Variante an, um den Lenker höher zu bekommen (nicht jeder will gleich den Lenker tauschen). Die Sitzposition wird durch die Erhöhung deutlich angenehmer, das Motorrad fährt sich besser und es sieht auch noch besser aus (durch den höheren Lenker wirkt das Motorrad einfach erwachsener).
Die Erhöhungen sind aus Aluminium gedreht und schwarz eloxiert. Oder in Alu blank für diejenigen, die die Erhöhungen polieren möchten (siehe Fotos).Passende längere Schrauben werden mitgeliefert. Die Montage ist sehr einfach (Anleitung liegt bei).
Alle Kabel sind lang genug und müssen nicht geändert werden.
Achtung bei Scrambler 1200: Die Scrambler hat ab Werk bereits eine 10mm Erhöhung. Diese fällt bei der Montage unserer Erhöhungen weg, wodurch unsere Erhöhungen jeweils 10mm niedriger sind als angegeben.Unsere 20mm Version erhöht die Scrambler 1200 also um 10mm.Unsere 30mm Version erhöht also die Scrambler 1200 um 20mm.
Die Lenkererhöhungen haben eine ABE und sind somit für den Straßenverkehr zugelassen.
Superbike Gabelbrücke Kit für Triumph Thruxton 1200, R & RS. CNC-Frästechnik in Vollendung. Das Super Bike Kit ermöglicht es dir auf deiner Thruxton 1200 einen klassischen Rohrlenker zu fahren. Dadurch lässt sich die Thruxton aktiver / agiler fahren und zusätzlich bekommst du auch noch eine aufrechtere / gemütlichere Sitzposition.Die Superbike Gabelbrücke ermöglicht die Verwendung eines Fatbar-Lenkers mit 28 mm (für Thruxton R). Bei der normalen Thruxton mit 1" Klemmung.Die Sitzposition verändert sich wie folgt: Der Lenker ist ca. 9 cm höher / 6 cm breiter als die originalen Stummel der Thruxton 1200.Zum Lieferumfang gehöret eine längere Kupplungsleitung sowie ein Satz Adapter, um die originalen Lenkerenden Spiegel weiter verwenden zu können. Eine ausführliche Montageanleitung gehört auch mit zum Lieferumfang.Die Gabelbrücke wird mit TÜV-Teilegutachten geliefert.
Viele denken, dass man mit einem Superbike Lenker die Optik der Thruxton versaut, was absolut nicht stimmt (siehe Fotos). Genau so könnte man meinen, dass man sich dann ja gleich die Speed Twin kaufen kann, die hat aber nicht den schönen Tank der Thruxton (was optisch so einiges ausmacht).
Mögliche Lenker sind: Thruxton R / RS : Streetbike Fat Bar Lenker - 0439Thruxton 1200: Superbike 1" Lenker Beide Lenker findet ihr unter den Zubehörartikeln unter dieser Produktbeschreibung.
Rizoma Race Retro Lenker mit TÜV Teilegutachten.
Bei diesem klassichem M-Lenker von Rizoma handelt es sich um einen Fat Bar Lenker, das heißt, dass er in der Mitte (an der Lenkerklemmung) 28,6mm hat und außen auf 22mm runter geht.
Mit dem Lenker bekommt das Motorrad eine richtig schöne und flache Linie, die für eine sportliche Sitzposition sorgt.
Besonders an der Triumph Speed Twin sieht der Lenker richtig gut aus (siehe Fotos). Das Bike bekommt mit dem Lenker eine deutlich sportlichere und Vorderrad orientiertere Sitzposition.
Wir empfehlen bei der Triumph Speed Twin außerdem zu dem Lenker noch die schicken schwarzen Lenkerklemmungen von Rizoma (die es auch noch in unterschiedlichen höhen gibt) dazu zu bestellen. Siehe Zubehörartikel in der Beschreibung.
Auch auf den BMW R nine T Modellen macht der Lenker eine wirklich gute Figur und macht aus jeder nine T einen wasch echten Cafe Racer!
Die originalen Lenker Endgewichte können nicht weiter verwendet werden. Wir empfehlen die Rizoma Cap Endgewichte (siehe Zubehörartikel).
LSL Lenker Sporttourer-Clubman 1", oder 22 mm 70 cm breit, sportlich gekröpft.
Ein sehr schöner und sportlich zu fahrender Lenker. Perfekt für alle die es mögen Vorderrad orientiert zu sitzen und nicht so breit greifen wollen.
Tipp zur Montage an der Boneville T100 / T120: Es wird zusätzlich eine Lenker Verbreiterung benötigt (siehe Zubehörartikel in der Beschreibung). Außerdem empfehlen wir für alle, die auf ihrer Boneville etwas Sportlicher sitzen wollen noch unsere Fußrasten Anlage (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).
Sehr vielen gefällt das Silber des originalen Lenkers an der Scrambler 1200 XE nicht.
Da die Scrambler 1200 Armaturen ein kompliziertes Befestigungssystem haben, ist es nur sehr schwer möglich einen Zubehör Lenker zu verbauen.
Also bieten wir hier einen originalen Triumph Lenker in schwarz eloxiert an. Alle Bohrungen, Löcher etc. sind an dem Lenker 1 zu 1 wie an dem der Scrambler XE. Der Lenker kann also Plug & Play ausgetauscht werden.
Ein Paar gekröpfte Lenkerriser für alle Modelle mit 1" / 22mm oder 28,6mm FatBar Lenker (bitte das Maß auswählen). Die 22 & 28,6mm Ausführungen sind nur in schwarz verfügbar.
Dadurch kommt der Lenker etwas höher und näher zum Fahrer hin, was die Sitzposition sehr bequem macht. Dazu sieht es zu dem passenden Umbau auch noch cool aus.
Ohne ABE
Maße: Höhe Mitte der Klemmung: 56 mm Kröpfung / Versatz zum Fahrer (Mitte/Mitte): 25 mm
Die 28,6mm Fat Bar Varianta kann für alle Modelle benutzt werden die ab Werk einen FatBar Lenker verbaut haben und für alle Bikes die man auf einen FatBar Lenker umbuat (z.b. eine Scrambler 900)
Hochwertige und edle Lenkerendgewicht von Rizoma. Die Gewichte sind wahlweise in Schwarz oder silber eloxiert. Es gibt sie mit Plastik-Endkappe oder ohne (die schwarze Kappe setzt nicht nur noch mal einen Farbakzent, sondern ist einzeln austauschbar, falls man sich mal Kratzer an einer Wand oder so eingefangen hat). Die Gewichte passen in jeden hohlen Zubehörlenker von 22 mm bis 1" da unterschiedliche Adapter im Umfang enthalten sind.
Die Lenkerendgewichte eignen sich ausserdem dafür, dass einige Rizoma Lenkerendenspiegel daran befestigt/geklemmt werden.
Für einige Motorräder gibt es auch passende Adapter, um die Endgewichte an den originalen Lenker zu montieren (siehe dafür das Zubehör in diesem Artikel).
Die Gewichte werden als Paar verkauft.
Diese schicken Endgewichte der Marke LSL erfüllen mehrere Funktionen.
Zum einen dienen sie als schicker Lenkerabschluss zum anderen, dienen sie als Lenkerverbreiterung, um alle Lenkerenden Spiegel zu montieren, die einen Klemmdurchmesser von 29,8mm haben.
Wer das Gewicht nur als Lenkerabschluss und nicht zum Befestigen von Spiegeln verwenden möchte, dem empfehlen wir noch den passenden Lenkergewicht Ring dazu zu bestellen (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).
Die Gewichte sind mit universal Spreizdübeln ausgestattet, die es ermöglichen sie in fast allen gängigen Zubehörlenkern zu montieren. Passt an allen Lenkern mit einem innen Durchmesser von 12 - 22mm.
Die Gewichte werden vor dem Eloxieren fein Glasperl gestrahlt, wodurch sie eine sehr edle, leicht matte Oberfläche bekommen. Außerdem werden sie mit einer kleinen Kappe ausgeliefert, die in die Klemmschraube vor Kopf kommt, wodurch der Schraubenkopf verdeckt wird.
Maße: Lenkergewicht Ø: 36,6 mm Breite: 20,5 mm
Aufnahme für Lenkerendenspiegel mit Außenklemmung: Durchmesser: 29,8 mm Breite: 12 mm
Gewicht: 72 g
Lieferumfang: 1 Paar, inkl. Montagematerial je 2 x Klemmhülsen mit Ø 12 und 16 mm je 2 x Distanzhülsen mit Ø 14, 18 und 21 mm 2 x M6 Zentralschrauben2 x M6 Konusmuttern
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Hinweis zur Montage an BMW R9T Modellen mit original Lenker: Die R9T original Lenker haben ein M10 Innengewinde. Dies kann man auf 12mm aufbohren, dann ist es möglich die Gewichte in Kombination mit dem original Lenker zu verwenden.
Rizoma Alu Lenker Riser CNC gefräst und schwarz eloxiert. MIT TÜV Teilegutachten
Für alle Fat Bar Lenker, die in der Mitte 28,6mm sind.
Wie man es von Rizoma kennt sind auch die Riser von höchster Qualität.
Die Rieser gibt es in zwei unterschiedlichen höhen Ausführungen: 42mm / 60mm (bitte auswählen).
Originale Triumph Lenker Strebe für verschieden Triumph Modelle & Lenker. Passt an folgende Modelle mit original Lenker: Luftgekühlt: Bonneville T100, Bonneville SE & Scrambler / Wassergekühlt: Bonneville T100+T120, StreetTwin, StreetScramblerPasst auch an diverse Zubehör Lenker wie z.B. den Roadster Lenker (passt nicht an FatBar Lenkern).
Die Cross Strebe unterstreicht den Scrambler / Cross Stiel einer Street Scrambler gekonnt. Im Motocross Bereich werden diese Streben verbaut um dem Lenker mehr Steifigkeit zu geben und beim Aufschlagen auf den Lenker einen gewissen Schutz (durch das Polster) zu gewähren. Das gehört also an jede Scrambler die nach Offroad aussehen soll!
Originale Triumph Lenker Strebe für die Scrambler 1200 XC / XE
Die Cross Strebe unterstreicht den Scrambler / Cross Stiel einer Street Scrambler gekonnt. Im Motocross Bereich werden diese Streben verbaut um dem Lenker mehr Steifigkeit zu geben und beim Aufschlagen auf den Lenker einen gewissen Schutz (durch das Polster) zu gewähren. Das gehört also an jede Scrambler die nach Offroad aussehen soll!
CNC-gefräster, schwarze Lenkerriser für die Bobber, Bobber Black, Speedmaster & Bonneville. Gibt es in den Höhen 60 mm (gemessen bis zur Mitte des Lenkers). Für eine bequeme Sitzposition sind die Riser leicht zum Fahrer geneigt.
Der obere Riser ist gezielt etwas größer als das Unterteil, um keine Übergangslücke zu haben.
Titan Lenkkopfmutter passen für fast alle Wasser gekühlten Triumph Modern Classic Modelle.
Die Mutter kann ganz einfach gegen die originale ausgetauscht werden.
M Lenker in 1" oder 22 mm Durchmesser in Schwarz & Chrom verfügbar. Klassischer als ein M-Lenker geht es nicht mehr. Passt ohne Weiteres (sprich alle Leitungen und Züge sind lang genug und nichts muss ausgetauscht werden.
Die originalen Lenkerendgewichte können nicht weiter verwendet werden, da der ori. Lenker ein Gewinde eingeschweißt hat und jeder Zubehörlenker innen hohl ist. Deshalb werden neue benötigt, um einen sauberen Lenkerabschluss zu haben (siehe Zubehörprodukte in dieser Beschreibung).
Mit Unbedenklichkeitsbescheinigung für den TÜV.
Maße:1 Zoll: a 694mm / b 105mm / c 162mm / d 134mm / e 300mm
22mm: a 575mm / b 104mm / c 150mm / d 67mm / e230mm
Die Gasgriff Hilfe ist sehr praktisch, bei längeren Fahrten mit konstanter Geschwindigkeit (z.B. Autobahn Fahrten). Man legt einfach nur noch die Hand (Handballen) auf die Gasgriff Hilfe und die Gasstellung wird gehalten. Wirklich sehr angenehm. Das Teil ist innerhalb von ein paar Sekunden auf den Griff gesteckt und auch wieder abgemacht.
Für Griffe mit einem Durchmesser von 30-35mm (das sind die meisten Griffe).
40mm lange Bremsleitungsverlängerung für die Triumph Steet Twin Modelle.
Mit dieser Verlängerung hat man die Möglichkeit einen breiteren Lenker zu montieren. z.B. Den Fat Bar Lenker (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).
Gewinde der Verlängerung: M10 x 1.25
LSL-Superbike-Lenker Fatbar Flat
Maße: 740x150x60
FatBar bedeutet, dass der Lenker in der Mitte 28,6mm Ø ist und damit schön massiv und dick aussieht. Nach außen läuft er dann konisch zusammen und ist an den Amaturen 22mm.
Perfekt geeignet für das LSL Superbike Kit an der Thruxton 1200 R / RS. Passt aber auch an alle anderen Motorräder mit 22mm Amaturen und FatBar Klemmung
Viele Wasser gekühlte Triumph Modelle, mit 22mm Lenker haben das Problem, dass sie extrem viel Gas Spiel haben. Das heißt, dass der Gasgriff in 0 Stellung hin und her wackelt, was beim Fahren sehr nervig ist.
Mit diesem Kit ist das Problem beseitigt. Die Spacer werden über 2 Nasen (im inneren des Gasgriffes) gesteckt und damit ist das Spiel komplett beseitigt.
Außerdem wird bei dem Kit ein spezial Bit Aufsatz mitgeliefert, der benötigt wird um den Gasgriff zu öffnen.
Echtleder Tasche zur Montage an Cross Lenkern oder einer Lenker Querstrebe.
Sieht cool aus und ist sehr praktisch. Wer kennt es nicht, man fährt eine kurze Runde mit dem Motorrad und hat sein Handy, Portmonee, Schlüssel oder ähnliches in der Hosentasche. Andauernd packt man sich ans Bein, um sicher zu gehen, dass nichts aus der Tasche fällt. Mit dieser kleinen Tasche ist das Problem erledigt.
Außerdem verleiht es dem Lenker deiner Maschine einen richtig schönen Look.
Geht nur bei geschraubten Lenkerstreben, nicht bei Cross Lenkern mit eingeschweißter Lenkerstrebe.
Original Triumph Handschützer Kit für die Scrambler 1200 XC.
An der XE Variante sind die Schützer serienmäßig verbaut. Wer die Hebel seiner XC im Sturzfall etwas schützen möchte oder seine Hände vor Sträuchern, bei kleinen Geländefahrten, der sollte sich Protektoren verbauen.
Im Lieferumfang ist alles enthalten, was zur Montage benötigt wird.
LSL-Lenkergewichte chrom oder schwarz für 1", 22 mm und FatBar (alle R9T-Modelle) Alu-Lenker Paar. Innengewinde beim Original-Lenker muss entfernt werden bzw. aufgebohrt werden.
Dieses Kit ermöglicht es dir Plug & Play das Zündschloss an den Motor zu verlegen.
In dem Kit ist eine Aluminium Halterung enthalten, die das Zündschloss oberhalb des Ritzelcovers versetzt. Außerdem gehört eine Kabel Verlängerung für das Zündschloss Kabel dazu.
Der Umbau ist besonders interessant in Kombination mit einem Umbau auf einen kleinen Motogadget Tacho.
Ein Satz stylische Leder Kabelbinder.
Diese coolen Leder Riemen sind die stylische Alternative zu den originalen Gummi / Plastik Schellen oder Kabelbindern die meist an Motorrädern verwendet werden. Wer kennt es nicht, die lästigen Leitungen & Kabel am Motorrad, die eigentlich niemand haben möchte aber leider zwingend notwendig sind. Dann müssen diese auch noch z.B. am Lenker oder am Rahmen des Motorrades befestigt werden und das meist unschön mit Plastik Halterungen.Mit den Leder Kabelbindern ist das Problem jetzt erledigt! Denn die Riemen sind nicht nur praktisch wie ein Kabelbinder, sondern sie werden dein Bike auch gekonnt auf. Der Teufel liegt im Detail.
Die Leder Riemen haben auf der Rückseite ein stark klebendes 3M Klebeband, womit man jedes Kabel / Leitung perfekt und sicher befestigen kann.
Ein Set besteht aus 4 Riemen.
Sieht besonders cool und old School zusammen mit unseren Leder Griffbändern in der gleichen Farbe aus.
Ab Werk hat die Thruxton R - RS ziemlich hohe Stummelschellen verbaut. Das sieht zum einen optisch nicht grade schön aus und gefällt zum anderen vielen vom Fahrverhalten nicht. Die hohen, originalen Stummel sind nichts Halbes und nichts Ganzes. Es vermittelt kein richtiges Stummel Feeling, da man so aufrecht sitzt aber auch nicht das Gefühl eines Lenkers, weil sie zu eng zusammen sind.
Deswegen bieten wir von LSL 3 verschiedene Stummel Schellen an, die für eine tiefere Position sorgen. Die Höhen der unterschiedlichen Schellen könnt ihr den Fotos entnehmen.
Zusätzlich zu den Schellen braucht man noch neue Lenkrohre (die originalen können leider nicht weiter verwendet werden). Die Lenkrohhre findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.
Wer dir originalen Lenkerenden Spiegel der Thruxton weiter verwenden möchte, der braucht noch einen Satz Endgewichte dazu (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).
Die Schellen werden mit ABE gieleifert und müssen nicht eingetragen werden.
Das Handlebar Kit für die Triumph Street Cup macht dein Bike zu einem agileren und fahraktiveren Motorrad.
Vielen Street Cup Fahrern gefällt die Sitzposition mit dem original Lenker nicht. Da die Street Cup aber ziemlich kurze Leitungen hat und zusätzlich auch noch ein ganz komisches Lenker Maß hat, erweist sich der Umbau des Lenkers als nicht ganz so einfach. In diesem Kit ist alles enthalten, was ihr benötigt um den Rizoma "Taperet" oder "DragBar" Lenker zu montieren. Den Taperet Lenker gibt es auch noch in verschiedenen Ausführungen (Maßen), die ihr wählen könnt. Die Maße der unterschiedlichen Lenker findet ihr unter den Produkt Fotos. Auf den Produktfotos, auf denen der Lenker an der Street Cup verbaut ist, ist der Taperet MA011 Lenker verbaut.
In dem Kit enthalten ist:
Rizoma Lenker
Rizoma Fat Bar Lenker Klemmung
Längerer Kupplungszug
Bremsleitung Verlängerung
DIe 3 Zusätzlichen Sachen (Lenkerklemmung, Kupplungszug, Bremsleitungsverlängerung), müsst ihr euch unterhalb der Beschreibung als Set mit in den Warenkorb packen.
Die Aluminium Mini Taster Einheiten von Motogadget sind wohl die derzeit kleinsten und filigransten Armatur Taster die es auf dem Motorradmarkt zu kaufen gibt.
Das Taster Gehäuse hat 3 Knöpfe, die individuell belegt werden können und dazu dienen die unschönen & großen Plastik Schaltereinheiten an deiner Triumph zu entfernen. Die Taster Ringe von Motgadget können auch so montiert werden, das zwei Ringe direkt nebeneinander sind (siehe Fotos). Besonders zu empfehlen zu den Tastergehäusen sind auch die Motogadget Lenker griffe, da diese genau den gleichen Durchmesser haben und dann einen perfekten Übergang bieten (Griffe findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).
Taster Einheiten kann man allerdings nicht Plug & Play einfach gegen die originalen Schalter austauschen (da diese ja zum Teil auch Schalter und nicht nur Knöpfe haben).Um Solche Taste zu montieren muss im Motorrad eine zusätzliche Elektronik Box verbaut werden. Davon bieten wir 2 unterschiedliche an (beide könnt ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung finden). Lest euch die Beschreibung der Boxen bitte ausführlich durch, um einzuschätzen ob euer technisches know how die Montage ermöglicht oder nicht.
Die Elektronik Box Version D ermöglicht dir die Montage von Armatur Tastern an Stelle der großen original Armaturen an deinem Motorrad.
Der Anschluss der sowie das Einstellen der Boxen ist sehr gut vom Hersteller beschrieben und auch gut umsetzbar. Ein gutes technische Verständnis sollte allerdings vorhanden sein, da wir hier keine Plug & Play Lösung mit Anschlussplan etc liefern.
Wir bieten diverse Taster zur Auswahl an, die du dir am Lenker deines Bikes montieren kannst. Zähl an deinem Motorrad durch, wie viele Taster / Knöpfe du benötigst. Einige Taster können auch doppelt belegt werden (Blinker Links kann z.B. gleichzeitig auch Blinker aus bedeuten. Sprich drückst du den Knop einmal blinkt das Motorrad, drückst du ihn nochmal ist der Blinker wieder aus). Die unterschiedlichen Taster findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.
Hier einige teschnische Angaben vom Hersteller (Unter den Downloads unterhalb der Beschreibung auch noch die Montageanleitung sowie ein Ein Youtube Video zu finden):
Diese Steuerbox ist wahrscheinlich die flexibelste Box auf dem Markt. Sie steuert alle wichtigsten Funktionen am Motorrad. Folgende Optionen sind möglich:- Integriertes Blinkrelais, über Taster oder mit Schaltern steuerbar- Ausgang für Blinkkontrolle vorhanden- 2 Eingänge für Seitenständer - und Neutralschalter sind implementiert- Einstellbare Blinkerrückstellung und Begrenzungslichtfunktion der Blinker (Position light)- Steuerung von Fern- und Abblendlicht über Taster oder Schalter- Steuerung der Hupe über Taster- Steuerung von Bremslicht- Kontroll LED´s an den Ausgängen zur leichteren Überwachung der Funktionen- Automatische Erkennung eines optional erhältlichen Lenkeradapter im Tastenmodus.
Die neue D-Box kann übrigens auch mit nur 2 Tastern gesteuert werden. Es müssen daher keine Tastenkombinationen vom Benutzer auswendig gelernt werden:
- Ein kurzer Druck auf einen der beiden Taster schaltet den jeweiligen Blinker ein.- Ein weiterer kurzer Druck auf einen der beiden Taster schaltet ihn wieder aus. - Ein etwas längerer Druck und halten (über ca. 0,3 Sekunden) links schaltet die Hupe.- Ein etwas längerer Druck und halten (über ca. 0,3 Sekunden) rechts schaltet den Anlasser.- Zwei kurze Tastendrücke auf der linken Seite schalten zwischen Fern - und Abblendlicht um.- Zwei kurze Tastendrücke auf der rechten Seite schalten die Zündung ein - oder aus.- Ein kurzer Druck auf beide Taster gleichzeitig schaltet die Warnblinkerfunktion ein.
Die einzelnen Ausgänge sind natürlich kurzschlussfest und selbstrückstellend nach einem Kurzschluss.
Motone Metall Armatur Taster mit 2 integrierten Knöpfen.
Die Taster sind dafür gedacht, die originalen großen Schalter Armaturen deiner Triumph gegen schicke kleine Aluminium Knöpfe zu ersetzen. Die Einheiten sind sehr hochwertig gefertigt und haben sehr gut und angenehm zu drückende, Taster verbaut. Haptisch ist es beim Fahren was ganz anderes, so hochwertige Metall Knöpfe zu drücken, als die originalen Plastik Knöpfe & Schalter.
Taster Einheiten kann man allerdings nicht Plug & Play einfach gegen die originalen Schalter austauschen (da diese ja zum Teil auch Schalter und nicht nur Knöpfe haben).Um Solche Taste zu montieren muss im Motorrad eine zusätzliche Elektronik Box verbaut werden. Davon bieten wir 2 unterschiedliche an (beide könnt ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung finden). Lest euch die Beschreibung der Boxen bitte ausführlich durch, um einzuschätzen ob euer technisches know how die Montage ermöglicht oder nicht.
Motone Metall Armatur Taster mit 3 integrierten Knöpfen.
Die Taster sind dafür gedacht, die originalen großen Schalter Armaturen deiner Triumph gegen schicke kleine Aluminium Knöpfe zu ersetzen. Die Einheiten sind sehr hochwertig gefertigt und haben sehr gut und angenehm zu drückende, Taster verbaut. Haptisch ist es beim Fahren was ganz anderes, so hochwertige Metall Knöpfe zu drücken, als die originalen Plastik Knöpfe & Schalter.
Taster Einheiten kann man allerdings nicht Plug & Play einfach gegen die originalen Schalter austauschen (da diese ja zum Teil auch Schalter und nicht nur Knöpfe haben).Um Solche Taste zu montieren muss im Motorrad eine zusätzliche Elektronik Box verbaut werden. Davon bieten wir 2 unterschiedliche an (beide könnt ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung finden). Lest euch die Beschreibung der Boxen bitte ausführlich durch, um einzuschätzen ob euer technisches know how die Montage ermöglicht oder nicht.
Motone Metall Armatur Taster mit 4 integrierten Knöpfen.
Die Taster sind dafür gedacht, die originalen großen Schalter Armaturen deiner Triumph gegen schicke kleine Aluminium Knöpfe zu ersetzen. Die Einheiten sind sehr hochwertig gefertigt und haben sehr gut und angenehm zu drückende, Taster verbaut. Haptisch ist es beim Fahren was ganz anderes, so hochwertige Metall Knöpfe zu drücken, als die originalen Plastik Knöpfe & Schalter.
Taster Einheiten kann man allerdings nicht Plug & Play einfach gegen die originalen Schalter austauschen (da diese ja zum Teil auch Schalter und nicht nur Knöpfe haben).Um Solche Taste zu montieren muss im Motorrad eine zusätzliche Elektronik Box verbaut werden. Davon bieten wir 2 unterschiedliche an (beide könnt ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung finden). Lest euch die Beschreibung der Boxen bitte ausführlich durch, um einzuschätzen ob euer technisches know how die Montage ermöglicht oder nicht.
Motone Metall Taster.
Dieser einzelne Taster kann perfekt als Ergänzung gekauft werden, wenn man sich seine Armaturen komplett umbaut aber einem noch ein Knopf fehlt oder man einfach nicht zu viele Knöpfe am Lenker haben möchte.Wir haben so einen Taster zum Beispiel an unserer Bonneville T120 am Einspritzelisten Blech als Start Knopf montiert.Der Taster hat ein M12 Gewinde und wird mit flacher Kontermutter ausgeliefert. Damit ist er universell an sehr vielen Stellen anzubringen.
Taster Einheiten kann man allerdings nicht Plug & Play einfach gegen die originalen Schalter austauschen (da diese ja zum Teil auch Schalter und nicht nur Knöpfe haben).Um Solche Taste zu montieren muss im Motorrad eine zusätzliche Elektronik Box verbaut werden. Davon bieten wir 2 unterschiedliche an (beide könnt ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung finden). Lest euch die Beschreibung der Boxen bitte ausführlich durch, um einzuschätzen ob euer technisches know how die Montage ermöglicht oder nicht.
Die Motogadget Mo.Unit Blue ermöglicht dir die Montage von Armatur Tastern an Stelle der großen original Armaturen an deinem Motorrad. Außerdem bietet die Mo. Unit noch zahlreiche weitere Möglichkeiten (wie z.B. die Verbindung deines Motorrades mit deinem Smartphone über die Motogadget App). Wenn es dir nur um das Austauschen der originalen Armaturen gegen die Taster geht, empfehlen wir dir die D Box aus unserem Sortiment (diese ist günstiger und einfacher zu instellieren / siehe ähnliche Artikel in dieser Beschreibung).
Der Anschluss der sowie das Einstellen der Boxen ist nicht mal so eben gemacht. Ein gutes technische Verständnis sollte auf jeden Fall vorhanden sein, da wir hier keine Plug & Play Lösung mit Anschlussplan etc liefern.Schaut euch auf jeden Fall die Beschreibung der Mo.Unit an (diese findet ihr unterhalb dieser Beschreibung unter den Downloads).
Wir bieten diverse Taster zur Auswahl an, die du dir am Lenker deines Bikes montieren kannst. Zähl an deinem Motorrad durch, wie viele Taster / Knöpfe du benötigst. Einige Taster können auch doppelt belegt werden (Blinker Links kann z.B. gleichzeitig auch Blinker aus bedeuten. Sprich drückst du den Knop einmal blinkt das Motorrad, drückst du ihn nochmal ist der Blinker wieder aus). Die unterschiedlichen Taster findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.
Weiteres Zubehör wir der Mo.Button / Kabelsätze etc. sind auf Anfrage natürlich auch bei uns zu bekommen.
Hersteller Angaben:
Die neue mo.unit blue wurde gegenüber der bewährten Vorgängerversion weiterentwickelt und bedeutend verbessert. Sie besitzt jetzt 12 Eingänge und 10 Ausgänge, austauschbare Qualitätskabelklemmen und vor allem Bluetooth® LE. Damit lässt sich die mo.unit blue direkt mit unserer App 'mo.ride' auf dem Smartphone verbinden. Diese Funktionalität ist im Zubehörbereich für Motorräder einzigartig. Das gesamte Setup und die Alarmanlage können über die mo.ride App gesteuert werden. Auch eine Fehlerdiagnose ist während des Betriebs und ohne Ausbau der mo.unit möglich. Ebenfalls lässt sich eine sichere, verschlüsselte Keyless-Go Funktion verwenden. Wenn aktiviert, reicht die Annäherung mit dem eigenen Smartphone aus, um das Fahrzeug in Startbereitschaft zu versetzen. Somit kann die Bordspannung mit einem Druck auf den Startknopf eingeschaltet werden. Ein nochmaliger Druck startet dann den Motor. Einmal eingeschaltet, bleibt das Bordnetz während der Fahrt sicher aktiviert, auch ohne Telefon. Die mo.unit blue ist die digitale Steuereinheit für ein Motorrad, das Herz der gesamten Fahrzeugelektrik. Sie kann mit Tasterarmaturen oder mit herkömmlichen, schaltenden Lenkerarmaturen bedient werden. Sie schaltet alle notwendigen Komponenten am Fahrzeug und gleichzeitig übernimmt sie die Aufgaben der elektrischen Sicherungen. Relais und einzelne Komponenten im Kabelbaum werden stark reduziert und es kann in kürzester Zeit eine neue, minimierte Verkabelung des Fahrzeugs erfolgen. Bei Verwendung des mo.button wird die Anzahl aller Schaltarmaturanschlüsse auf ein einziges Kabel reduziert.
Funktionen OHNE SmartPhone:
Komplette digitale Tastersteuerung, 4-Taster- oder 5-Tasterbedienung möglich
Kompletter Ersatz für den Sicherungskasten. 10 unabhängige Stromkreise werden digital überwacht und bei Störungen abgeschaltet. Nach Beseitigung der Störung wird die Sicherungsfunktion automatisch zurückgesetzt
Integrierte, lageunabhängige Alarmanlage
Integriertes, digitales, lastunabhängiges Blinkrelais, Abschaltautomatik optional und einstellbar, mo.wave Modus wählbar
Integrierte Warnblinkanlage
Blinker optional als Positionslicht einstellbar
Standlicht und Lichthupe integriert
Steuerung von Abblend- und Fernlicht (bis 200 W Schaltleistung) mit nur einem Taster
Integrierter, digitaler Bremslichtmodulator, Blinkmodus programmierbar
Beschleunigungsgesteuertes Gefahrenbremslicht (automatisches Warnsignal)
Integriertes Starterrelais für Starter mit Magnetschalter (bis 30 A Schaltleistung)
Intelligente und konfigurierbare Steuerung/Abschaltung der Verbraucher, um beim Startvorgang die maximale Startenergie der Batterie nutzen zu können
Integriertes, digitales Hupenrelais
Zwei konfigurierbare Zusatzausgänge AUX1 und AUX2
Diagnosefunktion für Belegung von Eingang, Ausgang, Schaltstatus des Stromkreises, Kurzschlussdiagnose usw.
Kalibrierung und Strommessung ermöglicht Defekterkennung von allen Leuchtmitteln
Funktionen MIT SmartPhone:
Verschlüsselte Verbindung über Bluetooth® LE (Low Energy), somit Manipulationssicherheit
extrem niedriger Stromverbrauch von Smartphone und mo.unit blue (bei aktivem Bluetooth 0,9mA und im Powersave-Modus nach 6 Wochen Inaktivität: 0,3mA)
Keyless-Go (Startbereitschaft des Fahrzeugs durch Annäherung mit dem eigenen Smartphone)
hochempfindlicher Beschleunigungssensor ermöglich die Darstellung deiner Fahraktivität in mo.ride durch einen Aktivitätsfaktor, Anzahl der Kurven, Topspeed, etc.
Übermittlung von Alarm-Ereignissen (mit Datum, Uhrzeit, Fahrzeug am Boden etc.) an die App
Einstellung von Modus und Empfindlichkeit der Alarmanlage
Überwachung der aktuellen Batteriespannung in der App
Diagnose aller Ein- und Ausgänge, Messung von Strömen, Spannung, Gerätetemperatur
Defekterkennung aller Leuchtmittel durch Kalibrierung. Durch defekte Blinker erfolgt Verdopplung der Blinkfrequenz, Statusmeldung in der App und Audiohinweis durch Rideassist.
Rideassist: optional Blinkersound und Fehlermeldungen in Echtzeit als Audioausgabe über Helm Headset.
Manuelles Schalten der Ausgänge über Smartphone (außer Starter)
Firmware-Updates ohne Ausbau an jedem Ort über Smartphone und App
Konfiguration des Setupmenüs ohne Ausbau an jedem Ort über Smartphone und App
Fahrzeugverwaltung mit automatischen Hinweisen zu Wartungsaufgaben, Zustand von Reifen, Kette, Bremsbelägen, Ölen, Betriebsstoffen, Zündkerzen etc. durch Abgleich des Fahrzeugkilometerstands mittels Tachosignal
Logbuch zeichnet Fahrten auf und speichert alle generierten Fahrzeugmeldungen, Alarmereignisse und Wartungsaufgaben
Anzeige der Parkposition und Ping! zur Hilfe bei Fahrzeugsuche
LIN-Bus Anschluss vorhanden zur späteren Verbindung von geeigneten motogadget Produkten
Lieferumfang:
mo.unit blue
1 x M5 Edelstahlschraube
2 x M5 Edelstahlschraube mit Mutter
1 x Tachosensor mit 2 Magneten
Ausführliche Anbau- und Bedienungsanleitung
Ein Paar Motone Gemini Lenker Endkappen aus echtem Messing oder aus Hochdruck gepresstem Aluminium.
Diese Kappen passen auf auf die Enden der original Lenker, wenn kein Lenkerenden Spiegel verbaut ist.
Der Preis ist für ein Paar.
Diese originalen Triumph Lenker Endkappen passen über alle Lenkerenden der Wasser gekühlten Triumph Modelle.Dienen als schöner Abschluss z.B. für jemanden der sein Motorrad von Lenkerenden Spiegeln auf normale umgebaut hat.
Da die Modelle unterschiedlich lange Lenkerenden haben, bieten die Kappen nicht bei allen Modellen einen 100% perfekten Abschluss. Bei der SpeedTwin z.B. liegt die Kappe nicht ganz am Griff an, es bleibt eine kleine Lücke (wie mit den originalenm Spiegeln auch). Deswegen hier das Maß der KappeBreite / Tiefe dir über den Lenker geht: 13mm
Die Kappen werden EINZELN verkauft.
Bei der Montage eines neuen Lenker oder Stummel an allen Triumph Modellen mit serienmäßigem 22mm oder FatBar (innen dick außen 22mm) Lenker, ist es notwendig zwei Bohrungen in den neuen Lenker zu machen. Darüber werden dann die originalen Armaturen arretiert.
Da es nicht grade einfach ist, ein Loch in rundes Material (wie einen Lenker) zu bohren und diese auch noch genau gegenüber liegen müssen, bieten wir diese Bohrschablone an. Diese wird einfach um den Lenker gelegt und verschraubt. So ist es dann ganz einfach die zwei Löcher genau gegenüber zu bohren.
Der Name "Ape Hanger" ist Programm und sagt denke ich alles über den Lenker. Der eine liebt es, der andere hasst es. Mit dem Lenker bekommt die Bobber oder Speedmaster einen ganz anderen Look (siehe Foto).
Auch das Fahrgefühl ist natürlich ein ganz anderes. So ein Lenker ist für jeden das richtige, der mit seiner Maschine gerne lockere und entspannte Ausritte durch die Stadt und über die Landstraße macht.
Da dies ein original Triumph-Lenker ist, können alle Armaturen einfach Plug&Play umgebaut werden. Es wird allerdings das Kabelkit Bobber lang zur Montage benötigt, da die originalen Kabel und Züge nicht lang genug sind (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).
CNC-gefräste Alu-Griffe die Plug&Play an der Bobber & Bobber Black / Speedmaster / Bonneville T100 & T120 montiert werden können. Inklusive schicken Endkappen.
Die Griffe sehen nicht nur unglaublich hochwertig aus, sondern greifen sich durch die eingearbeiteten Gummielemente auch sehr gut.
Die Griffe gibt es wahlweise mit dem Crown Ende (geschlossen) oder einem offenem Lenkerende, wenn nicht Lenkerenden Spiegel oder Blinker montiert werden.
Bates-Style Griffe in Schoko-Braun und Schwarz.
Die Griffe sind aus schön weichem Gummi und durch die vielen kleinen Noppen sind sie sehr griffig.
Hinweis zu den Wassergekühlten Triumph Modellen mit 1" Lenker: Wenn du eine Triumph Maschine mit 1" Lenker (z.B. Bobber, Speedmaster, Bonneville T120) & Griffheizung hast, wird eine neue Gasgriff Hülse benötigt, um neue Griffe montieren zu können. Die Hülse findet ihr in den Zubehör Artikeln in dieser Produktbeschreibung.
Ein paar Griffe im Rautenmuster-Design.
Die Griffe sind aus sehr schön griffigem, weichem Gummi. Sehr angenehm zu greifen.
Hinweis zu den Wassergekühlten Triumph Modellen mit 1" Lenker: Wenn du eine Triumph Maschine mit 1" Lenker (z.B. Bobber, Speedmaster, Bonneville T120) & Griffheizung hast, wird eine neue Gasgriff Hülse benötigt, um neue Griffe montieren zu können. Die Hülse findet ihr in den Zubehör Artikeln in dieser Produktbeschreibung.
Schöne, gefräste Stummelschellen mit Rohren in Schwarz. Das sieht nicht nur super aus, sondern verändert auch die Sitzposition. Die Stummel sind in viele Richtungen sowie in der Höhe verstellbar, damit sich das jeder passend für seine individuellen Ansprüche einstellen kann (siehe Foto).
Höhen- & Breitenmaße für die unterschiedlichen Kits (jedes Höhenmaß ist mit der maximalen Höhe angegeben, also kann man die Stummel noch stufenlos bis zu 30 mm tiefer stellen). Alle Werte sind im Vergleich zur Serie angegeben.
Für Thruxton R: Tour Kit: Breiter: 70 mm Höher: 20 mm Sport Kit: Breiter: 90 mm Tiefer: 20 mm
Für Thruxton: Tour Kit: Breiter: 120 mm Höher: 10 mm Sport Kit: Breiter: 120 mm Tiefer: 35 mm
Mit TÜV Teilegutachten.
Ein Tempomat für lange Reisen. Auf langen Autobahnfahrten echt eine angenehme Sache, wenn man das Gas nicht die ganze Zeit festhalten muss.
Achtung: Das Tempomat muss im Steuergerät des Fahrzeuges aktivert werden.
Hinweis Bonneville T100: Passt an T100 von FIN 795173 bis AD4189Sowie an T120 FIN 776087 bis AE2212T120 Black FIN 776087 bis AE3661
Hinweis Bonneville T120: Passt an Modelle mit Fahrgestell Nummer zwischen: FIN 776087 - AE3661
Nur für Maschinen mit Tagfahrlicht ab Fahrgestell-Endnummer 776087 geeignet. - See more at: http://www.triumphmotorcycles.de/zubeh%C3%B6r/elektrik/2015/cruise%20control%20kit%20drl%20a9638179?returnUrl=/zubeh%C3%B6r/landing-page?selectedBikeGenre={83C4B7D0-42EE-4A00-B189-180833DD4240}&selectedBikeModel={EC545690-50AF-448D-BB67-62538BD331ED}&selectedBikeVariant=&keyWord=&resultsLimit=144&CategorySelection=000000000#sthash.ep6FgeWx.dpuf
Nur für Maschinen mit Tagfahrlicht ab Fahrgestell-Endnummer 776087 geeignet. - See more at: http://www.triumphmotorcycles.de/zubeh%C3%B6r/elektrik/2015/cruise%20control%20kit%20drl%20a9638179?returnUrl=/zubeh%C3%B6r/landing-page?selectedBikeGenre={83C4B7D0-42EE-4A00-B189-180833DD4240}&selectedBikeModel={EC545690-50AF-448D-BB67-62538BD331ED}&selectedBikeVariant=&keyWord=&resultsLimit=144&CategorySelection=000000000#sthash.ep6FgeWx.dpuf
Nur für Maschinen mit Tagfahrlicht ab Fahrgestell-Endnummer 776087 geeignet. - See more at: http://www.triumphmotorcycles.de/zubeh%C3%B6r/elektrik/2015/cruise%20control%20kit%20drl%20a9638179?returnUrl=/zubeh%C3%B6r/landing-page?selectedBikeGenre={83C4B7D0-42EE-4A00-B189-180833DD4240}&selectedBikeModel={EC545690-50AF-448D-BB67-62538BD331ED}&selectedBikeVariant=&keyWord=&resultsLimit=144&CategorySelection=000000000#sthash.ep6FgeWx.dpuf
Lenkerriser FatBar StreetTwin, Cup & Scrambler +5 mm Silber. Passend für FatBar Lenker.
Diese Riser werden benötigt um die schönen Fat Bar Lenker auf den Street Modellen montieren zu können. Fat Bar Lenker sind in der Mitte 28,6 mm dick und lassen das Motorrad deutlich erwachsender wirken, da so ein 22mm Lenker schon sehr mickrig aussieht. Nach außen zu den Armaturen laufen die Lenker dann wieder konisch auf 22mm zu.
Die Riser werden mit einer ABE ausgeliefert (siehe Download in dieser Beschreibung). Modelle die in der ABE nicht aufgelistet sind, können beim TÜV per Einzelabnahme eingetragen werden.
Linkerriser T120 5 mm höher & 10 mm nach vorn. Silber. Sorgt für eine deutlich angenehmere Sitzposition und eine cleanere Optik.
Die Lenker Riser sind mit ABE. Somit müssen sie NICHT eingetragen werden.
Speed Match Kit Thruxton Original-Spiegel und Zubehör-Griffheizung können nicht montiert werden. Bremsflüssigkeitsbehälter wird versetzt, sonst alles Original.
Tiefe Lenkerschellen für Thruxton 1200 - Ein Satz geschmiedete Aufsteck-Gabelholmklemmen aus Aluminium für den Einsatz am Originallenkerrohr für eine authentischer/sportlichere Lenkerposition. Reduziert die Lenkerhöhe im Vergleich zur Originalhöhe um 70 mm.
Ein Paar Triumph original Lenkerendstücke aus gedrehtem Aluminium.
Werden direkt in das Gewinde des original Lenkers deiner Triumph geschraubt. Passend für diverse Zubehör Spiegel.
Verleihe deinem wassergekühlten Triumph Modern Classic Motorrad ab Baujahr 2016 mit den richtigen Lenker- und Armaturen-Upgrades den letzten Schliff!
Wir bieten eine breite Auswahl an Armaturen und stilvollen Lenkern, die perfekt zu deinem Bike passen. Ob du eine Bobber, Bonneville, Speed Twin, Scrambler, Thruxton, Street Twin, Street Scrambler, Speed 400 oder Scrambler 400 X fährst, bei uns findest du die ideale Lösung für mehr Komfort und Stil. Unsere Lenkererhöhungen sorgen für eine verbesserte Sitzposition, während die hochwertigen Lenker Endkappen deinem Motorrad einen individuellen Look verleihen. Und nicht zu vergessen: Die passenden Griffe sorgen für einen festen Halt und ein besseres Fahrgefühl. Gestalte dein Bike nach deinem Geschmack und genieße jede Fahrt in vollen Zügen!