LSL StreetBar Stahl Lenker in 1" oder 22mm
Dieser Lenker ist ziemlich gerade und recht flach, was zum einen für eine Vorderrad orientierte Sitzposition und zum andern, was viel wichtiger ist für eine richtig flache und coole Optik sorgt. Die Bilder sagen hier genug aus würde ich sagen.
Modell spezifische Beschreibungen siehe weiter unten in der Beschreibung.
Es werden Zubehör Lenkerendgewichte benötigt, da die originalen nicht mehr passen.
Maße: 1": 85 cm breit x 6 cm hoch / in 22mm: 82cm Breit x 5,5cm hoch
Handlebar Kit für Triumph Bonneville T120 & T100.
Das Kit enthält den Lenker, der für eine etwas gemütlichere Sitzposition und eine schönere Optik sorgt. Der Lenker hat eine schöne und sehr angenehm zu fahrende Kröpfung. Er ist nicht ganz so grade und flach wie der originale (Ich würde sagen die Bilder sagen hier genug).
In dem Kit enthalten ist:
LSL Lenker Aluminum Lenker
2x Motogadget Lenkerenden Spiegel (Achtung nicht alle wählbaren Spiegel sind mit E-Nummer).
Wahlweise ein Paar Motogadget Lenkerenden Blinker oder Rizoma Lenkerendkappen. Beides sorgt für einen eleganten und perfekten Übergang von Lenkerende zu Spiegel. (Solltet ihr euch für die Blinker entscheiden, empfehlen wir euch zur leichteren Verkabelung noch einen Satz Blinkerstecker dazu zu bestellen. Die findet ihr weiter unten in dieser Beschreibung unter den Zubehör Artikeln).
Spiegel, Blinker / Endkappen könnt ihr weiter unter in der Beschreibung auswählen.Um die Teile im Set zu bestellen, müsst ihr in der Beschreibung weiter runter scrollen und aus den Zwei Gruppen (Spiegel & Lenkerabschluss) je ein Produkt für euch wählen. Bei den Spiegeln werden automatisch zwei in den Warenkorb gelegt, da das Set nur mit zwei Spiegeln funktioniert.Solltet ihr Lenkerendenblinker bestellen, bitte je einen linken & einen rechten bestellen. Die Rizoma Lenkerendkappen werden als Paar geliefert.
ACHTUNG: Das Kit funktioniert nur als gesamtes. Wir empfehlen nicht den Lenker einzeln zu kaufen.
Der Lenker wird mit ABE ausgeliefert. Alle originalen Leitungen und Züge sind lang genug und müssen nicht ausgetauscht werden.
Maße des Lenkers: 810 mm breit & 80 mm hoch
Die Griffheizung kann NICHT übernommen werden.
Der 755mm breite Drag Bar Alu Lenker von Rizoma ist ein "Fat Bar" Lenker, sprich er ist in der mit 29mm und geht außen auf 22mm runter.
Wer an seinem Motorrad ab Werk keine Fat Bar Klemmung (sondern nur eine schmale 22mm Klemmung) verbaut hat, der kann sich eine passende Klemmung aus unserem Programm dazu bestellen.Außerdem kann man sich z.B. für die Triumph Speed Twin die Rizoma Riser AZ402B oder AZ 403B dazu bestellen, um den Lenker A etwas höher zu bekommen B eine noch schönere und cleanere Optik zu bekommen.
Der Lenker ist ein richtig schön flacher und grader Lenker, was in erster Linie für eine sehr sportliche und Vorderrad orientierte Sitzposition sorgt. Besonders die kaum vorhandene Kröpfung sorgt dafür, dass man relativ weit nach vorne gelehnt Sitzt.
Zusätzlich bekommt jedes Motorrad durch den sehr graden Lenker eine richtig schön flache Linie.
Wie man es bei allen Produkten von Rizoma gewohnt ist, sind auch die die Lenker extrem hochwertig.Die Lenker werden Glasperlen gestrahlt und anschließen eloxiert. Dadurch bekommen sie eine sehr hochwertige, matte Oberfläche.
Alle Rizoma Lenker werden mit Teilegutachten ausgeliefert und können so einfach beim TÜV eingetragen werden.
Originale Lenker Endgewichte die in den originalen Lenker eingeschraubtt werden können nicht weiter verwendet werden. Alle Zubehör Lenker sind hohl von innen. Hier werden Lenker Endgewichte benötigt, die sich im Lenker aufspreitzen. Wir empfehlen die Rizoma Cap Endgewichte (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung) oder Lenkerenden Spiegel zu dem Lenker.
Der Rizoma Taperet Alu Lenker ist ein "Fat Bar" Lenker, sprich er ist in der mit 29mm und geht außen auf 22mm runter. Der Taperet Lenker ist von der Form ein klassischer Super Bike All Rounder Lenker. Den Lenker gibt es in 3 verschiedenen Ausführungen (unterschiedliche Maße und Kröpfung). Siehe dazu die technischen Zeichnungen in den Fotos.
Wer an seinem Motorrad ab Werk keine Fat Bar Klemmung (sondern nur eine schmale 22mm Klemmung) verbaut hat, der kann sich eine passende Klemmung aus unserem Programm dazu bestellen.Außerdem kann man sich z.B. für die Triumph Speed Twin die Rizoma Riser AZ402B oder AZ 403B dazu bestellen, um den Lenker A etwas höher zu bekommen B eine noch schönere und cleanere Optik zu bekommen.
Die Taperet Lenker sind genau die richtigen Lenker, für jeden der einen richtig guten alltags Lenker für sportliches fahren, lange Touren und zum Cruisen sucht.
Wie man es bei allen Produkten von Rizoma gewohnt ist, sind auch die die Lenker extrem hochwertig.Die Lenker werden Glasperlen gestrahlt und anschließen eloxiert. Dadurch bekommen sie eine sehr hochwertige, matte Oberfläche.
Alle Rizoma Lenker werden mit TÜV Teilegutachten ausgeliefert und können so einfach beim TÜV eingetragen werden.
Originale Lenker Endgewichte die in den originalen Lenker eingeschraubtt werden können nicht weiter verwendet werden. Alle Zubehör Lenker sind hohl von innen. Hier werden Lenker Endgewichte benötigt, die sich im Lenker aufspreitzen. Wir empfehlen die Rizoma Cap Endgewichte (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung) oder Lenkerenden Spiegel zu dem Lenker.
ACHTUNG bei dem MA011 Lenker: Dieser Lenker hat einen recht schmalen Klemmbereich und passt nicht an allen Motorrädern (wie z.B. an einer Speed Twin). Bitte vorher den benötigten Bereich messen und mit den Maßen auf der Zeichnung vergleichen.
BMW R12 nineT:Bei diesem Modell passen die Versionen MA006 sowie MA011 Plug & Play.
Fat Bar Lenker, was bedeutet das? Das bedeutet, dass der Lenker an der Klemmung einen Durchmesser von 28,6 mm hat und sich dann nach außen hin verjüngt und an den Armaturen nur noch 22 mm misst. Dadurch wirken der Lenker und der Klemmbereich nicht mehr so klein. Durch den größeren Lenker wirkt das Motorrad deutlich erwachsener und massiver.
Der Lenker ist ein sehr hochwertiger LSL Alu Lenker und hat eine schöne matt gestrahlte Oberfläche.
Street Twin / Speed Twin 900:An der Street / Speed 900 sieht dieser Lenker wirklich gut aus und sorgt auch für eine sehr angenehme und fahraktive Sitzposition. Er ist etwas höher und etwas breiter als der Originallenker. Genau so muss der Lenker am Motorrad sein!Da die originalen 22mm Klemmböcke natürlich zu klein sind, werden auch neue Riser benötigt (siehe Zubehör in dieser Beschreibung).Außerdem ist die originale Bremsleitung der Street Modelle nicht mehr lang genug (dafür haben wir eine Verlängerung im Programm, siehe Zubehör in dieser Beschreibung). Alle anderen Züge und Kabel sind lang genug.
Street Scrambler / Scrambler 900:Auch hier macht der Lenker optisch einen sehr guten Eindruck. Der Lenker ist etwas flacher und etwas schmaler als das Original. Der Lenker ist aber deutlich schöner / unauffälliger gekröpft und fügt sich besser in das Gesamtbild der Scrambler ein. Die neue Lenkerklemmung ist für dieses Modell nicht zwingend erforderlich. Sie kann aber aus optischen Gründen optional montiert werden.
Lenker Abmessugnen: 760x70x155mm
Der Cruiser! 1" Stahl-Lenker in chrom oder schwarz, passend für Bobber, Bobber Black & Speedmaster in 950 mm Breite (genaue Maße siehe Foto). Die Beachbar hat eine schicke, recht flache Linie und verleiht dem Motorrad durch den Knick am Ende des Lenkers einen richtig coolen Chopper-Look.Wie der Name Beach Bar schon sagt, ist dieser Lenker genau das richtige für alle, die mit ihrem Bike gerne am Strand oder einfach nur entspannt über die Landstraße cruisen. Durch den Knick am Lenkerende bekommt man ein ganz besonderes und entspanntes Fahrgefühl.
Da die originalen Kabel, Bremsleitung & Kupplungszug nicht lang genug sind, muss das Kabel-Verlängerungs-Kit aus unserem Programm dazu bestellt werden (siehe Zubehör-Artikel in dieser Beschreibung).Damit kann der Lenker dann ganz einfach in ca. einer Stunde Arbeit getauscht werden. Eine Anleitung ist mit dabei.
Die originalen Lenkerendkappen sowie die Spiegel können auch nicht weiter verwendet werden. An dem Motorrad auf den Fotos haben wir unsere Under-Bar-Spiegel verbaut (sieht sehr geil aus, man sieht gut und sie sind mit E-Nummer).Die Spiegel sowie passende Lenkerendgewichte findet ihr auch unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.
Der Lenker wird mit einem TÜV-Teilegutachten geliefert.
Der Flache & Breite! 1" Stahl-Lenker in chrom oder schwarz, passend für Bobber, Bobber Black & Speedmaster in 1020 mm Breite (genaue Maße siehe Foto). Die Wide-Bar hat eine sehr flache Linie, ist richtig breit und relativ gerade. Die Fotos sagen mehr als Worte über den Look aus, den der Lenker dem Bike verleiht. Durch die leichte Kröpfung ist ein angenehmes Fahren weiter garantiert.
Da die originalen Kabel, Bremsleitung & Kupplungszug nicht lang genug sind, muss das Kabel-Verlängerungs-Kit aus unserem Programm dazu bestellt werden (siehe Zubehör-Artikel in dieser Beschreibung).Damit kann der Lenker dann ganz einfach in ca. einer Stunde Arbeit getauscht werden. Eine Anleitung ist mit dabei.
Die originalen Lenkerendkappen sowie die Spiegel können auch nicht weiter verwendet werden. An dem Motorrad auf den Fotos haben wir unsere Under-Bar-Spiegel verbaut (sieht sehr geil aus, man sieht gut und sie sind mit E-Nummer).Die Spiegel sowie passende Lenkerendgewichte findet ihr auch unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.
Der Lenker wird mit einem TÜV-Teilegutachten geliefert.
Der Bequeme Breite! Unsere Empfehlung.1" Stahl-Lenker in chrom oder schwarz, passend für Bobber, Bobber Black & Speedmaster in 1005 mm Breite (genaue Maße siehe Foto). Die Old-School-Bar ist richtig schön breit und hat eine 115 mm hohe Kröpfung. Ausserdem ist der Lenker auch zum Fahrer gekröpft. Bequemer kann man auf einer Bobber oder einer Speedmaster nicht sitzen. Unserer Meinung nach ist dies der beste Lenker, sowohl aus optischer Sicht als auch aus ergonomischer Sicht.Wie der Name Old-School-Bar schon sagt, verleiht der Lenker der Bobber einen richtig geilen Old-School-Look, wie es bei den Bobber-Umbauten in den 50er Jahren war.
Da die originalen Kabel, Bremsleitung & Kupplungszug nicht lang genug sind, muss das Kabel-Verlängerungs-Kit aus unserem Programm dazu bestellt werden (siehe Zubehör-Artikel in dieser Beschreibung).Damit kann der Lenker dann ganz einfach in ca. einer Stunde Arbeit getauscht werden. Eine Anleitung ist mit dabei.
Die originalen Lenkerendkappen sowie die Spiegel können auch nicht weiter verwendet werden. An dem Motorrad auf den Fotos haben wir unsere Under-Bar-Spiegel verbaut (sieht sehr geil aus, man sieht gut und sie sind mit E-Nummer).Die Spiegel sowie passende Lenkerendgewichte findet ihr auch unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.
Der Lenker wird mit einem TÜV-Teilegutachten geliefert.
Der Ergonomische.1" Stahl-Lenker in chrom oder schwarz, passend für Bobber, Bobber Black & Speedmaster in 835 mm Breite (genaue Maße siehe Foto). Der Flat-Track-Lenker ist mit 110 mm schön hoch nach oben gekröpft (ähnlich wie die Old-School-Bar), ist dafür aber eine ganze Ecke schmaler. Genau der richtige Lenker für alle, die etwas fahraktiver sitzen wollen, nicht zu breit greifen wollen und auch gerne mal etwas flotter in den Kurven unterwegs sind.
Da die originalen Kabel, Bremsleitung & Kupplungszug nicht lang genug sind, muss das Kabel-Verlängerungs-Kit aus unserem Programm dazu bestellt werden (siehe Zubehör-Artikel in dieser Beschreibung).Damit kann der Lenker dann ganz einfach in ca. einer Stunde Arbeit getauscht werden. Eine Anleitung ist mit dabei.
Die originalen Lenkerendkappen sowie die Spiegel können auch nicht weiter verwendet werden. An dem Motorrad auf den Fotos haben wir unsere Under-Bar-Spiegel verbaut (sieht sehr geil aus, man sieht gut und sie sind mit E-Nummer).Die Spiegel sowie passende Lenkerendgewichte findet ihr auch unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.
Der Lenker wird mit einem TÜV-Teilegutachten geliefert.
Der Crossbar ist etwas flacher, breiter und etwas weniger zum Fahrer hin geneigt als der Originallenker (die Originalbreite der BMW R nineT Motorräder beträgt 780 mm).
Der Lenker sorgt für eine vorderradorientiertere Sitzposition, die dem Fahrer mehr Kontrolle über das Vorderrad und das Motorrad gibt. Auch die 25 mm mehr Breite geben dem Fahrer mehr Kontrolle über das Motorrad, was zu einem aktiveren Fahrgefühl führt. Weiter vorne bedeutet sportlicher, aber nicht unbequemer zu sitzen! Für viele Fahrer ist diese Sitzposition sogar angenehmer als eine aufrechte Sitzposition.
Der Lenker ist aus Aluminium und wird mit ABE geliefert. Alle Kabel und Züge passen, d.h. der Lenker kann einfach ausgetauscht werden. Die originalen Lenkerendkappen passen nicht mehr (hier empfehlen wir die Rizoma Lenkerendgewichte zu nehmen oder auf Lenkerendblinker umzubauen - wie bei dem Motorrad auf den Bildern / siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).
Sowohl in schwarz als auch in silber hat der Lenker ein schönes mattes Perlglanz-Finish.
Um die Originalarmaturen montieren zu können, müssen 2 kleine Löcher in den Lenker gebohrt werden (diese müssen sich genau gegenüberliegen). Wir bieten eine Bohrschablone an, mit der diese Löcher schnell und einfach gebohrt werden können. Siehe Zubehör in dieser Beschreibung.
Achtung eine 28,6mm Fat Bar Klemmung ist erforderlich!
Achtung, wenn dein Motorrad ab Werk keine Fat Bar Lenkerklemmung hat (in der Mitte hat der Lenker dann 28mm Durchmesser und außen 22mm), musst du eine Fat Bar Lenkeraufnahme mitbestellen. Dies ist z.B. bei einer Street Twin / Speed Twin 900 oder der Triumph Scrambler 865 der Fall.Bei allen BMW R nineT Modellen, Triumph Speed Twin 1200, Street Scrambler / Scrambler 900 kann der Lenker einfach gegen den Originallenker ausgetauscht werden.
Superbike Gabelbrücke Kit für Triumph Thruxton 1200, R & RS. CNC-Frästechnik in Vollendung. Das Super Bike Kit ermöglicht es dir auf deiner Thruxton 1200 einen klassischen Rohrlenker zu fahren. Dadurch lässt sich die Thruxton aktiver / agiler fahren und zusätzlich bekommst du auch noch eine aufrechtere / gemütlichere Sitzposition.Die Superbike Gabelbrücke ermöglicht die Verwendung eines Fatbar-Lenkers mit 28 mm (für Thruxton R). Bei der normalen Thruxton mit 1" Klemmung.Die Sitzposition verändert sich wie folgt: Der Lenker ist ca. 9 cm höher / 6 cm breiter als die originalen Stummel der Thruxton 1200.Zum Lieferumfang gehöret eine längere Kupplungsleitung sowie ein Satz Adapter, um die originalen Lenkerenden Spiegel weiter verwenden zu können. Eine ausführliche Montageanleitung gehört auch mit zum Lieferumfang.Die Gabelbrücke wird mit TÜV-Teilegutachten geliefert.
Viele denken, dass man mit einem Superbike Lenker die Optik der Thruxton versaut, was absolut nicht stimmt (siehe Fotos). Genau so könnte man meinen, dass man sich dann ja gleich die Speed Twin kaufen kann, die hat aber nicht den schönen Tank der Thruxton (was optisch so einiges ausmacht).
Mögliche Lenker sind: Thruxton R / RS : Streetbike Fat Bar Lenker - 0439Thruxton 1200: Superbike 1" Lenker Beide Lenker findet ihr unter den Zubehörartikeln unter dieser Produktbeschreibung.
Rizoma Race Retro Lenker mit TÜV Teilegutachten.
Bei diesem klassichem M-Lenker von Rizoma handelt es sich um einen Fat Bar Lenker, das heißt, dass er in der Mitte (an der Lenkerklemmung) 28,6mm hat und außen auf 22mm runter geht.
Mit dem Lenker bekommt das Motorrad eine richtig schöne und flache Linie, die für eine sportliche Sitzposition sorgt.
Besonders an der Triumph Speed Twin sieht der Lenker richtig gut aus (siehe Fotos). Das Bike bekommt mit dem Lenker eine deutlich sportlichere und Vorderrad orientiertere Sitzposition.
Wir empfehlen bei der Triumph Speed Twin außerdem zu dem Lenker noch die schicken schwarzen Lenkerklemmungen von Rizoma (die es auch noch in unterschiedlichen höhen gibt) dazu zu bestellen. Siehe Zubehörartikel in der Beschreibung.
Auch auf den BMW R nine T Modellen macht der Lenker eine wirklich gute Figur und macht aus jeder nine T einen wasch echten Cafe Racer!
Die originalen Lenker Endgewichte können nicht weiter verwendet werden. Wir empfehlen die Rizoma Cap Endgewichte (siehe Zubehörartikel).
LSL Lenker Sporttourer-Clubman 1", oder 22 mm 70 cm breit, sportlich gekröpft.
Ein sehr schöner und sportlich zu fahrender Lenker. Perfekt für alle die es mögen Vorderrad orientiert zu sitzen und nicht so breit greifen wollen.
Tipp zur Montage an der Boneville T100 / T120: Es wird zusätzlich eine Lenker Verbreiterung benötigt (siehe Zubehörartikel in der Beschreibung). Außerdem empfehlen wir für alle, die auf ihrer Boneville etwas Sportlicher sitzen wollen noch unsere Fußrasten Anlage (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).
Sehr vielen gefällt das Silber des originalen Lenkers an der Scrambler 1200 XE nicht.
Da die Scrambler 1200 Armaturen ein kompliziertes Befestigungssystem haben, ist es nur sehr schwer möglich einen Zubehör Lenker zu verbauen.
Also bieten wir hier einen originalen Triumph Lenker in schwarz eloxiert an. Alle Bohrungen, Löcher etc. sind an dem Lenker 1 zu 1 wie an dem der Scrambler XE. Der Lenker kann also Plug & Play ausgetauscht werden.
Originale Triumph Lenker Strebe für verschieden Triumph Modelle & Lenker. Passt an folgende Modelle mit original Lenker: Luftgekühlt: Bonneville T100, Bonneville SE & Scrambler / Wassergekühlt: Bonneville T100+T120, StreetTwin, StreetScramblerPasst auch an diverse Zubehör Lenker wie z.B. den Roadster Lenker (passt nicht an FatBar Lenkern).
Die Cross Strebe unterstreicht den Scrambler / Cross Stiel einer Street Scrambler gekonnt. Im Motocross Bereich werden diese Streben verbaut um dem Lenker mehr Steifigkeit zu geben und beim Aufschlagen auf den Lenker einen gewissen Schutz (durch das Polster) zu gewähren. Das gehört also an jede Scrambler die nach Offroad aussehen soll!
Originale Triumph Lenker Strebe für die Scrambler 1200 XC / XE
Die Cross Strebe unterstreicht den Scrambler / Cross Stiel einer Street Scrambler gekonnt. Im Motocross Bereich werden diese Streben verbaut um dem Lenker mehr Steifigkeit zu geben und beim Aufschlagen auf den Lenker einen gewissen Schutz (durch das Polster) zu gewähren. Das gehört also an jede Scrambler die nach Offroad aussehen soll!
M Lenker in 1" oder 22 mm Durchmesser in Schwarz & Chrom verfügbar. Klassischer als ein M-Lenker geht es nicht mehr. Passt ohne Weiteres (sprich alle Leitungen und Züge sind lang genug und nichts muss ausgetauscht werden.
Die originalen Lenkerendgewichte können nicht weiter verwendet werden, da der ori. Lenker ein Gewinde eingeschweißt hat und jeder Zubehörlenker innen hohl ist. Deshalb werden neue benötigt, um einen sauberen Lenkerabschluss zu haben (siehe Zubehörprodukte in dieser Beschreibung).
Mit Unbedenklichkeitsbescheinigung für den TÜV.
Maße:1 Zoll: a 694mm / b 105mm / c 162mm / d 134mm / e 300mm
22mm: a 575mm / b 104mm / c 150mm / d 67mm / e230mm
40mm lange Bremsleitungsverlängerung für die Triumph Steet Twin Modelle.
Mit dieser Verlängerung hat man die Möglichkeit einen breiteren Lenker zu montieren. z.B. Den Fat Bar Lenker (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).
Gewinde der Verlängerung: M10 x 1.25
LSL-Superbike-Lenker Fatbar Flat
Maße: 740x150x60
FatBar bedeutet, dass der Lenker in der Mitte 28,6mm Ø ist und damit schön massiv und dick aussieht. Nach außen läuft er dann konisch zusammen und ist an den Amaturen 22mm.
Perfekt geeignet für das LSL Superbike Kit an der Thruxton 1200 R / RS. Passt aber auch an alle anderen Motorräder mit 22mm Amaturen und FatBar Klemmung
Das Handlebar Kit für die Triumph Street Cup macht dein Bike zu einem agileren und fahraktiveren Motorrad.
Vielen Street Cup Fahrern gefällt die Sitzposition mit dem original Lenker nicht. Da die Street Cup aber ziemlich kurze Leitungen hat und zusätzlich auch noch ein ganz komisches Lenker Maß hat, erweist sich der Umbau des Lenkers als nicht ganz so einfach. In diesem Kit ist alles enthalten, was ihr benötigt um den Rizoma "Taperet" oder "DragBar" Lenker zu montieren. Den Taperet Lenker gibt es auch noch in verschiedenen Ausführungen (Maßen), die ihr wählen könnt. Die Maße der unterschiedlichen Lenker findet ihr unter den Produkt Fotos. Auf den Produktfotos, auf denen der Lenker an der Street Cup verbaut ist, ist der Taperet MA011 Lenker verbaut.
In dem Kit enthalten ist:
Rizoma Lenker
Rizoma Fat Bar Lenker Klemmung
Längerer Kupplungszug
Bremsleitung Verlängerung
DIe 3 Zusätzlichen Sachen (Lenkerklemmung, Kupplungszug, Bremsleitungsverlängerung), müsst ihr euch unterhalb der Beschreibung als Set mit in den Warenkorb packen.
Bei der Montage eines neuen Lenker oder Stummel an allen Triumph Modellen mit serienmäßigem 22mm oder FatBar (innen dick außen 22mm) Lenker, ist es notwendig zwei Bohrungen in den neuen Lenker zu machen. Darüber werden dann die originalen Armaturen arretiert.
Da es nicht grade einfach ist, ein Loch in rundes Material (wie einen Lenker) zu bohren und diese auch noch genau gegenüber liegen müssen, bieten wir diese Bohrschablone an. Diese wird einfach um den Lenker gelegt und verschraubt. So ist es dann ganz einfach die zwei Löcher genau gegenüber zu bohren.
Der Name "Ape Hanger" ist Programm und sagt denke ich alles über den Lenker. Der eine liebt es, der andere hasst es. Mit dem Lenker bekommt die Bobber oder Speedmaster einen ganz anderen Look (siehe Foto).
Auch das Fahrgefühl ist natürlich ein ganz anderes. So ein Lenker ist für jeden das richtige, der mit seiner Maschine gerne lockere und entspannte Ausritte durch die Stadt und über die Landstraße macht.
Da dies ein original Triumph-Lenker ist, können alle Armaturen einfach Plug&Play umgebaut werden. Es wird allerdings das Kabelkit Bobber lang zur Montage benötigt, da die originalen Kabel und Züge nicht lang genug sind (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).
Aluminium Lenker Strebe, passend für einige LSL Fat Bar Lenker aus unserem Sortiment.
Die Strebe verleiht deinem Motorrad einen klassischen Scrambler / Offroad Look.
Passend für LSL Aluminium Lenker: 128AX: A00 / A01 / A02 / A03 / A04 (alle passenden Lenker findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Produktbeschreibung).
24,95 €*
Hinweis zu Lenkern & Stummeln
Bei allen Zubehör Lenkern & Stummellenkern kann die originale Griffheizung nicht weiter verwendet werden.