Wide Bar Lenker Bobber & Speedmaster

Produktinformationen "Wide Bar Lenker Bobber & Speedmaster"

Der Flache & Breite!
1" Stahl-Lenker in chrom oder schwarz, passend für Bobber, Bobber Black & Speedmaster in 1020 mm Breite (genaue Maße siehe Foto). Die Wide-Bar hat eine sehr flache Linie, ist richtig breit und relativ gerade.
Die Fotos sagen mehr als Worte über den Look aus, den der Lenker dem Bike verleiht. Durch die leichte Kröpfung ist ein angenehmes Fahren weiter garantiert.

Da die originalen Kabel, Bremsleitung & Kupplungszug nicht lang genug sind, muss das Kabel-Verlängerungs-Kit aus unserem Programm dazu bestellt werden (siehe Zubehör-Artikel in dieser Beschreibung).
Damit kann der Lenker dann ganz einfach in ca. einer Stunde Arbeit getauscht werden. Eine Anleitung ist mit dabei.

Die originalen Lenkerendkappen sowie die Spiegel können auch nicht weiter verwendet werden. An dem Motorrad auf den Fotos haben wir unsere Under-Bar-Spiegel verbaut (sieht sehr geil aus, man sieht gut und sie sind mit E-Nummer).
Die Spiegel sowie passende Lenkerendgewichte findet ihr auch unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.

Der Lenker wird mit einem TÜV-Teilegutachten geliefert.

Modelle Triumph LC ab 2016:
  • Bobber
  • Bobber Black
  • Speedmaster
Triumph LC ab 2016
Bobber 16" / Bobber Black EU 4
Bobber 16" / Bobber Black EU 5
Bobber 19"
Speedmaster EU 4
Speedmaster EU 5
1
1
1
1

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Zubehörartikel

Rizoma Cap Endgewicht CB11312.1M / RS0
Dieses schicke und filigrane Rizoma Endgewicht Paar, ist der perfekte Abschluss für jeden Lenker. Es ist schön schmal und fällt dadurch nur dezent auf (so wie es sein soll). Das hochwertige Aluminium ist silber oder schwarz eloxiert. Besonders gut dient es als Abschluss für die Rizoma Lenkerendenspiegel Classic Retro & Revers Retro Das Endgewicht passt in jeden hohlen Zubehörlenker von 22 mm bis 1" da unterschiedliche Adapter im Umfang enthalten sind. Für einige Motorräder gibt es auch passende Adapter, um die Endgewichte an den originalen Lenker zu montieren (siehe dafür das Zubehör in diesem Artikel).

Ab 48,00 €*
Underbar Classic Round Spiegel CB11513M / RS-1
Underbar-Spiegel mit klassischen runden Spiegeln für alle, die mehr auf den klassischen Style stehen. Passend für Bobber & Bobber Black, Speedmaster. Diese Spiegel sorgen für eine richtig flache Optik oberhalb des Lenker, denn mit diesen Spiegeln ist da nichts mehr. Ein extrem cooler Style, denn die Spiegel fallen kaum noch auf. Trotzdem hat man eine sehr gute Sicht nach hinten (besser als in den meisten normalen Spiegeln, die oben montiert werden), da man nicht mehr an den Schultern sondern nur noch an der Taille vorbei schauen muss. Sieht sowohl an den Bobber/Speedmaster als auch an den Bonneville-Modellen super aus! Mittlerweile wurde der Spiegel gegen einen hochwertigen LSL Spiegel getauscht, der in der Verarbeitung und in im finish deutlich hochwertiger ist, siehe dazu die letzten drei Bilder. Im Lieferumfang ist eine schwarz-beschichtete Schraube mit dabei, um den Spiegel zu befestigen. Durch den schwarzen Kopf der Schraube fällt sie oberhalb der Armaturen quasi nicht auf. Beim Anbau der Spiegel muss man etwas vorsichtig sein, da diese genau passend eingestellt werden müssen, sodass man Sicht nach hinten hat, der Spiegel aber beim Einschlagen des Lenkers nicht an den Tank kommt. Die Spiegel sind mit E-Nummer!

Ab 69,95 €*
Lenker Gewichte Flat Cap für Stahl Lenker CB00187.2M / RS100
LSL Lenkergewichte chrome oder schwarz für 1", 22 mm Stahl Lenker Paar. Innengewinde beim Original-Lenker muss entfernt werden bzw. aufgebohrt werden.

Ab 24,95 €*
Underbar Flat-Style Spiegel CB11512M / RS-1
Underbar-Spiegel in einer flachen Flat-Style-Optik mit ovalen Spiegeln. Passend für Bobber & Bobber Black, Speedmaster. Diese Spiegel sorgen für eine richtig flache Optik oberhalb des Lenker, denn mit diesen Spiegeln ist da nichts mehr. Ein extrem cooler Style, denn die Spiegel fallen kaum noch auf. Trotzdem hat man eine sehr gute Sicht nach hinten (besser als in den meisten normalen Spiegeln, die oben montiert werden), da man nicht mehr an den Schultern sondern nur noch an der Taille vorbei schauen muss. Sieht sowohl an den Bobber/Speedmaster als auch an den Bonneville-Modellen super aus! Im Lieferumfang ist eine schwarz-beschichtete Schraube mit dabei, um den Spiegel zu befestigen. Durch den schwarzen Kopf der Schraube fällt sie oberhalb der Armaturen quasi nicht auf. Beim Anbau der Spiegel muss man etwas vorsichtig sein, da diese genau passend eingestellt werden müssen, sodass man Sicht nach hinten hat, der Spiegel aber beim Einschlagen des Lenkers nicht an den Tank kommt. Die Spiegel sind ohne E-Nummer! Wer unbedingt eine E-Nummer haben möchte, aber trotzdem Underbar-Spiegel verbauen will, dem empfehlen wir die runde Ausführung der Underbar-Spiegel, denn diese sind mit E-Nummer (siehe ähnliche Artikel in dieser Beschreibung).

Ab 39,95 €*
Kabelkit Bobber & Speedmaster lang CB11545 / RS0
Das Kabelkit mit längeren Zügen, Leitungen & Kabeln wird benötigt, um den hohen Ape-Hanger oder einen anderen sehr breiten oder hohen Lenker an der Bobber & Speedmaster zu verbauen.

149,00 €*
Underbar Spiegel Kit Triumph Bobber / SpeedMaster CB11779.2M / RS-1
Motgadget Underbar-Spiegel Kit passend für Triumph Bobber, Bobber Black & Speedmaster mit original Lenker sowie viele Zubehör Lenker. Mit E-Nummer / StraßenzugelassenDieses Spiegel Kit sorgen für eine richtig flache & coole Linie oberhalb des Lenkers, denn mit diesen Spiegeln ist da nichts mehr. Ein extrem cooler Style, da die Spiegel kaum noch auffallen. Denn durch das verstellbare Knickgelenk an den Spiegeln, können diese schön flach und grade unter dem Lenker herlaufen. Trotzdem hat man eine gute Sicht nach hinten (besser als in vielen anderen Zubehörspiegel die oberhalb des Lenkers montiert werden), da man nicht mehr an den Schultern, sondern nur noch an der Taille vorbei schauen muss (allerdings nicht so gut wie in den originalen, da diese sehr lange Spiegelarme haben und damit seh weit nach außen ragen). Im Lieferumfang enthalten ist ein Spiegelloser Motogadget Spiegel mit E-Nummer (genau Spiegel Beschreibung siehe weiter unten) sowie eine schwarze Schraube sowie eine schwarze Hutmutter um den Spiegel (nach unten stehend) an der original Aufnahme montieren zu können. Beim Anbau der Spiegel muss man etwas vorsichtig sein, da diese genau passend eingestellt werden müssen, sodass man Sicht nach hinten hat, der Spiegel aber beim Einschlagen des Lenkers nicht an den Tank kommt. (Montage Hinweis wird mitgeliefert).   Zu den Spiegellosen Spiegeln:Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad! Bitte die Ausführung wählen (es gibt 3 verschiedene Spiegel zur Auswahl). Die Bilder zeigen die Spiegel beispielhaft an einer BMW R9T montiert. 

Ab 135,00 €*