RAISCH TUNING für die wassergekühlten Modern Classic Twins. Unsere Abstimmungen und Leistungsdiagramme wurden alle auf einem Dynojet Prüfstand der neuesten Generation ermittelt. Triumph gibt seine Leistung an der Kupplung an. Die Leistunsgdiagramme basieren aber auf der Hinterradleistung und somit kann man das nicht 1:1 vergleichen. Zwischen der Kupplung und dem Hinterrad gehen ca. 6 PS und 7 NM verloren. Die kann man sich auf die Leistungsdiagramme einfach drauf rechnen. Um es einfach zu machen, haben wir in den Beschreibungen einfach nur die effektive PLUS Leistung zum Seriemotor in PS und NM angegeben. Schon unser Stage 1 KIT bietet einen sofort spürbaren deutlichen Leistungsschub, der einem ein Grinsen ins Gesicht zaubert, und das steigert sich mit jeder Tuningstufe natürlich weiter und weiter. Unsere Tuningsstufen sind modular aufgebaut. Wer bei Zeiten ein Upgrade möchte , bekommt das passende Mapping dazu kostenlos von uns aufgespielt. ( Voraussetzung der Powercommander wurde bei uns gekauft).
Unsere selbstentwickelten Racing Nockenwellen sind „Made in Germany“ und werden auf modernsten CNC Maschinen aus einem Rohling  produziert. (Nicht zu verwechseln mit billig hergestellten Nockenwellen aus Gussmaterial)
Es wird ein spezieller Nitrier- Stahl verwendet, welcher anschließend durch ein Härteverfahren auf Rockwell HRC 60 veredelt wird um eine Dauerhaltbarkeit sicher zu stellen.


Die PowerKits für Bobber, StretScrambler & Scrabler 1200 werden folgen.


PowerKit Thruxton 1200 Stage 1 CB11288 / 0
Powerkit Thruxton 1200 Stage 1. Besteht aus: Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping). Leistungsplus + 12 Nm Drehmoment und 4 PS. In dem Drehzahlbereich von 4600 - 4700 U/min erreicht man sogar ein Plus von 9 PS und 14NM. Siehe Leistungsdiagramm (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe). Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 300 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Der Tank muss nur abgebaut werden, um den Powercommander zu verkabeln. Der Einbau bei uns im Haus dauert ca. 1,5 Stunden = EUR 127,-

849,00 €*
PowerKit Thruxton 1200 Stage 2 CB11289 / 0
Powerkit Thruxton 1200 Stage 2. Besteht aus: X-Pipe, Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping). Leistungsplus + 16 Nm Drehmoment und 8 PS. In dem wichtigen Drehzahlbereich von 4600 - 4700 U/min erreicht man sogar ein Plus von 11,5 PS und 17NM. Siehe Diagramm (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe). Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich von uns auf den Powercommander  aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 300 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Zum Einbau müssen der Tank, die Krümmeranlage und ein Rahmenunterzug demontiert werden. Einbaukosten bei uns im Haus 3,5 Stunden

1.039,00 €*
PowerKit Thruxton 1200 Stage 3 CB11290 / 0
Powerkit Thruxton 1200 Stage 3. Besteht aus: Raisch Racing-Nockenwelle, Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping) & eine neue Lima-Deckel-Dichtung. Leistungsplus + 16 Nm Drehmoment und 10 PS. Siehe Leistungsdiagramm (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe).  Unsere Racing-Nockenwelle haben wir so konzipiert, dass man unten und in der Mitte überhaupt keine Leistung verliert. Obenrum wird aber noch eine zusätzliche Schippe drauf gelegt und endlich macht es auch Spaß, die Thruxton auch mal bis in den Begrenzer zu drehen. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 300 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Bei diesem Kit muss zusätzlich die Nockenwelle montiert + Ventile eingestellt werden, was ca. 3,5 Stunden dauert. Einbauzeit 5 Stunden.  Dieses Kit ist in erster Linie für Fahrer gedacht, die das Motorrad durch die X-Pipe nicht lauter haben wollen. Ein Hinweis zur Montage der Nockenwelle ist im Lieferumfang enthalten.

1.699,00 €*
PowerKit Thruxton 1200 Stage 4 CB11291 / 0
Powerkit Thruxton 1200 Stage 4. Besteht aus: Raisch Racing-Nockenwelle, X-Pipe, Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping) & eine neue Lima-Deckel-Dichtung. Leistungsplus + 16 Nm Drehmoment und 14 PS. Siehe Leistungsdiagramm (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe). Unsere Racing-Nockenwelle haben wir so konzipiert, dass man unten und in der Mitte überhaupt keine Leistung verliert. Obenrum wird aber noch eine zusätzliche Schippe drauf gelegt und endlich macht es auch Spaß, die Thruxton auch mal bis in den Begrenzer zu drehen. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Dieses Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 300 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Bei diesem Kit muss zusätzlich die Nockenwelle montiert + Ventile eingestellt werden, was ca. 3 Stunden dauert. Gesamte Einbauzeit bei uns Stage 4 = 7 Stunden Ein Hinweis zur Montage der Nockenwelle ist im Lieferumfang enthalten.

1.899,00 €*
PowerKit Bonneville T120 Stage 1 CB11459 / 0
Powerkit Bonneville T120 1200 Stage 1. Besteht aus: Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping). Leistungsplus + 7,5 Nm Drehmoment und 7 PS. In dem Drehzahlbereich von 4300 - 5200 U/min erreicht man sogar ein Plus von 8 PS und 12,5 Nm. Das ist im Fahrbetrieb sofort deutlich spürbar! Siehe Leistungsdiagramm (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe). Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 500 U/min (von Serie 6800 U/min auf 7300 U/min), was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Der Tank muss nur abgebaut werden, um den Powercommander zu verkabeln. Der Einbau bei uns im Haus dauert ca. 1,5 Std. = EUR 127,-

849,00 €*
PowerKit Bonneville T120 Stage 2 CB11460 / 0
Powerkit Bonneville T120 1200 Stage 2. Besteht aus: X-Pipe, Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping). Leistungsplus + 7,5 Nm Drehmoment und 9 PS. In dem wichtigen Drehzahlbereich von 4300 - 5200 U/min erreicht man sogar ein Plus von 9,5 PS und 14,5 Nm. Siehe Diagramm (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe).Leider ist das Stage-2-Kit keine sonderliche Steigerung zu Stage 1. Dies liegt an den Serien-Schalldämpfern, welche nicht genügend Durchsatz bieten. Wenn man zusätzlich offene Auspufftöpfe verbaut, ist die Steigerung größer (Drehmoment sowie Leistung). Der Sound wird kerniger durch die X-Pipe.Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich von uns auf den Powercommander aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 500 U/min (von Serie 6800 U/min auf 7300 U/min), was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Zum Einbau müssen der Tank, die Krümmeranlage und ein Rahmenunterzug demontiert werden. Einbaukosten bei uns im Haus 3,5 Stunden.

1.039,00 €*
PowerKit Bonneville T120 Stage 3 CB11461 / 0
Powerkit Bonneville T120 1200 Stage 3. Besteht aus: Raisch Racing-Nockenwelle, Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping) & eine neue Lima-Deckel-Dichtung. Leistungsplus + 7,5 Nm Drehmoment und 14 PS. Bei 4600 U/min erreicht man sogar ein Drehmoment-Plus von 14 Nm und bei 6600 U/min sogar ein Plus von fast 15 PS. Siehe Leistungsdiagramm (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe). Unsere Racing-Nockenwelle haben wir so konzipiert, dass man unten und in der Mitte überhaupt keine Leistung verliert. Obenrum wird aber noch eine zusätzliche Schippe drauf gelegt und endlich macht es auch Spaß, die Bonni mal bis in den Begrenzer zu drehen. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 500 U/min (von Serie 6800 U/min auf 7300 U/min), was im absolut gesunden Bereich liegt. Bei diesem Kit muss zusätzlich die Nockenwelle montiert + Ventile eingestellt werden, was ca. 3,5 Stunden dauert. Einbauzeit 5 Stunden.Dieses Kit ist in erster Linie für Fahrer gedacht, die das Motorrad nicht lauter haben wollen, aber trotzdem nicht auf das Leistungsplus der Nockenwelle verzichten wollen.Ein Hinweis zur Montage der Nockenwelle ist im Lieferumfang enthalten. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet.

1.699,00 €*
PowerKit Bonneville T120 Stage 4 CB11462 / 0
Powerkit Bonneville T120 1200 Stage 4. Besteht aus: Raisch Racing-Nockenwelle, X-Pipe, Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping) & eine neue Lima-Deckel-Dichtung. Leistungsplus + 6,5 Nm Drehmoment und 14 PS. Bei 4700 U/min erreicht man sogar ein Drehmoment-Plus von 14 Nm und bei 6600 U/min sogar ein Plus von fast 15 PS (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe). Leider bringt das Stage-4-Kit keine Veränderung zu Stage 3, außer einem kernigeren Sound durch die X-Pipe. Dies liegt an den Serien-Schalldämpfern, welche nicht genügend Durchsatz bieten. Wenn man zusätzlich offene Auspufftöpfe verbaut, ist die Steigerung größer (Drehmoment sowie Leistung). Hier bieten wir für die Bonneville T120 unser Stage-4+-Kit an. Unsere Racing-Nockenwelle haben wir so konzipiert, dass man unten und in der Mitte überhaupt keine Leistung verliert. Obenrum wird aber noch eine zusätzliche Schippe drauf gelegt und endlich macht es auch Spaß, die Bonni mal bis in den Begrenzer zu drehen. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 500 U/min (von Serie 6800 U/min auf 7300 U/min), was im absolut gesunden Bereich liegt. Bei diesem Kit muss zusätzlich die Nockenwelle montiert + Ventile eingestellt werden, was ca. 3,5 Stunden dauert. Gesamte Einbauzeit bei uns Stage 4 = 7 StundenEin Hinweis zur Montage der Nockenwelle ist im Lieferumfang enthalten. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet

1.899,00 €*
PowerKit Bonneville T120 Stage 4 + CB11463 / 0
Powerkit Bonneville T120 1200 Stage 4 +. Besteht aus: Raisch Racing-Nockenwelle, X-Pipe, Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping) & eine neue Lima-Deckel-Dichtung. Leistungsplus + 12 Nm Drehmoment und fast 17 PS. Bei 4600 U/min erreicht man sogar ein Drehmoment-Plus von 19,5 Nm und bei 6600 U/min sogar ein Plus von gut 17 PS (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe). In diesem Kit ist zum Stage-4-Kit NICHTS zusätzliches enthalten. Das Stage-4+-Kit für die Bonni T120 soll zeigen, was zusätzlich zum Stage-4-Kit offene Auspufftöpfe bringen. In diesem Fall haben wir die HBS 705 getestet, wodurch wir sehr gute Ergebnisse erzielt haben. Aber auch andere Auspufftöpfe, wie z.B. der Remus mit unseren Racing-DB-Killern bringen ähnliche Steigerungen. Die entsprechenden Auspufftöpfe findet ihr unter der Kategorie Auspuff in unserem Shop. Wir beraten euch aber auch gerne! Das passende Mapping haben wir selbstverständlich parat und können es direkt auf den Powercommander aufspielen. Der Klang wird durch offene Auspufftöpfe nochmal kerniger, bleibt aber je nach Auspuff weitestgehend sozialverträglich.Unsere Racing-Nockenwelle haben wir so konzipiert, dass man unten und in der Mitte überhaupt keine Leistung verliert. Obenrum wird aber noch eine zusätzliche Schippe drauf gelegt und endlich macht es auch Spaß, die Bonni mal bis in den Begrenzer zu drehen. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 500 U/min (von Serie 6800 U/min auf 7300 U/min), was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet.Bei diesem Kit muss zusätzlich die Nockenwelle montiert + Ventile eingestellt werden, was ca. 3 Stunden dauert. Gesamte Einbauzeit bei uns Stage 4 = 6 Stunden = EUR 510,-Ein Hinweis zur Montage der Nockenwelle ist im Lieferumfang enthalten.

1.899,00 €*
PowerKit Bonneville T100 Stage 1 CB11464 / 0
PowerKit Bonneville T100 Stage 1. Besteht aus: Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping).Mehr Spitzenleistung gewinnt man leider nicht. Man verliert in der Spitze knapp 1 PS zur Serie, dafür gewinnt man knapp 3 Nm Drehmoment in der Spitze. Allerdings liegt man in dem wichtigen Drehzahlbereich von 3200 - 5200 U/min immer über der Serie (bei 4200 U/min + 4,7 Nm und + 4 PS. Siehe Leistungsdiagramm (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe). Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 300 U/min (von Serie 6500 U/min auf 6800 U/min), was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Der Tank muss nur abgebaut werden, um den Powercommander zu verkabeln. Der Einbau bei uns im Haus dauert ca. 1,5 Stunden = EUR 127,-

849,00 €*
PowerKit Bonneville T100 Stage 2 CB11465 / 0
PowerKit Bonneville T100 Stage 2. Besteht aus: X-Pipe, Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping). Mehr Spitzenleistung gewinnt man leider nicht wirklich, dafür gewinnt man gut 4 Nm Drehmoment in der Spitze. Allerdings liegt man in dem wichtigen Drehzahlbereich von 2900 - 5400 U/min immer über der Serie bei 3900 U/min + gute 8 Nm und + 4,6 PS. Siehe Leistungsdiagramm (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe). Der Sound wird kerniger durch die X-Pipe.Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 300 U/min (von Serie 6500 U/min auf 6800 U/min), was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Zum Einbau müssen der Tank, die Krümmeranlage und ein Rahmenunterzug demontiert werden. Einbaukosten bei uns im Haus 3 Stunden = EUR 255,-

1.039,00 €*
PowerKit Bonneville T100 Stage 3 CB11466 / 0
PowerKit Bonneville T100 Stage 3 Besteht aus: Raisch Racing Nockenwelle, Sportluftfilter, Raisch gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH Spezialmapping) & eine neue Lima-Deckel Dichtung.Die Serien Nockenwelle der 900er Modelle besitzt sehr zahme Steuerzeiten, man hat dadurch zwar ein hohes Drehmoment bei recht niedrigen Drehzahlen anliegen, aber ab 4500 U/min knickt das Drehmoment und somit auch die Leistung stark ein. Mit unserer Racing Nockenwelle erreicht man eine deutliche Leistungssteigerung + 10,5 PS und + 2,5 NM bei den Spitzenwerten. Ein wenig Federn muss man lassen, unterhalb von 3300 U/min büßt man etwas ein. Dieser Bereich ist aber nicht wirklich Vollgas relevant und somit überfährt man den „Leistungsverlust“ ohne ihn zu bemerken (schaut mal bei der Stufe Stage 4 +, hier ist der untere Drehzahlbereich stärker). Oberhalb von 3400 U/min hat man dafür durchweg eine deutliche Leistungssteigerung. Bei 6800 U/min erreicht man sogar ein Plus von 16 PS und 16,5 NM. Endlich macht es Freude, die 900er Motoren mal etwas zu drehen. Anstatt Luft kommt jetzt Feuer, wenn man mal sportlich unterwegs sein möchte, oder Reserven zum Überholen benötigt. Aber auch der wichtige, mittlere Drehzahlbereich um 4000-4500 U/min ist spürbar stärker als die Serie, siehe auch Leistungsdiagramm (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe). Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 1000 U/min (von Serie 6500 U/min auf 7500 U/min), was im absolut gesunden Bereich liegt (die 1200er Motoren sind im Prinzip baugleich und drehen genauso hoch). Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Bei diesem Kit muss zusätzlich die Nockenwelle montiert + Ventile eingestellt werden, was ca. 3,5 Stunden dauert. Einbauzeit 5 Stunden. Dieses Kit ist in erster Linie Fahrern gedacht, die das Motorrad nicht lauter haben wollen, aber trotzdem nicht auf das Leistungsplus der Nockenwelle verzichten wollen. Ein Hinweis zur Montage der Nockenwelle ist im Lieferumfang mit enthalten.

1.699,00 €*
PowerKit Bonneville T100 Stage 4 CB11467 / 0
PowerKit Bonneville T100 Stage 4. Besteht aus: Raisch Racing-Nockenwelle, X-Pipe, Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping) & eine neue Lima-Deckel-Dichtung.Die Serien-Nockenwelle der 900er-Modelle besitzt sehr zahme Steuerzeiten. Man hat dadurch zwar ein sehr großes Drehmoment bei recht niedrigen Drehzahlen anliegen, aber ab 4500 U/min knickt das Drehmoment und somit auch die Leistung stark ein. Mit unserer Racing-Nockenwelle erreicht man eine deutliche Leistungssteigerung + 12 PS und + 4,5 Nm bei den Spitzenwerten. Ein wenig Federn muss man lassen, unterhalb von 3200 U/min büßt man etwas ein. Dieser Bereich ist aber nicht wirklich vollgas-relevant und somit überfährt man den "Leistungsverlust" ohne ihn zu bemerken (schaut mal bei der Stage 4+, hier ist der untere Drehzahlbereich stärker). Oberhalb von 3200 U/min hat man dafür durchweg eine deutliche Leistungssteigerung. Bei 6800 U/min erreicht man sogar ein Plus von 16 PS und 16 Nm. Endlich macht es Freude, die 900er-Motoren mal etwas zu drehen. Anstatt Luft kommt jetzt Feuer, wenn man mal sportlich unterwegs sein möchte oder Reserven zum Überholen benötigt. Aber auch der wichtige mittlere Drehzahlbereich um 4000-4500 U/min ist spürbar stärker als die Serie, siehe auch Leistungsdiagramm (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe). Außer dem kernigeren Sound durch die X-Pipe ist der Unterschied von Stage 4 zu Stage 3 nicht sonderlich groß. Man liegt in manchen Bereichen 1-2 PS über Stage 3, was nicht wirklich spürbar ist. Dies liegt an den Serien-Schalldämpfern, welche nicht genügend Durchsatz bieten. Wenn man zusätzlich offene Auspufftöpfe verbaut, ist die Steigerung größer (Drehmoment sowie Leistung). Hier bieten wir unser Stage-4+-Kit an. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 1000 U/min (von Serie 6500 U/min auf 7500 U/min), was im absolut gesunden Bereich liegt (die 1200er-Motoren sind im Prinzip baugleich und drehen genauso hoch)Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Bei diesem Kit muss zusätzlich die Nockenwelle montiert + Ventile eingestellt werden, was ca. 3,5 Stunden dauert. Gesamte Einbauzeit bei uns Stage 4 = 7 Stunden. Ein Hinweis zur Montage der Nockenwelle ist im Lieferumfang enthalten.

1.899,00 €*
PowerKit Bonneville T100 Stage 4 + CB11468 / 0
PowerKit Bonneville T100 Stage 4 +. Besteht aus: Raisch Racing-Nockenwelle, X-Pipe, Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping) & eine neue Lima-Deckel-Dichtung.Die Serien-Nockenwelle der 900er-Modelle besitzt sehr zahme Steuerzeiten. Man hat dadurch zwar ein sehr großes Drehmoment bei recht niedrigen Drehzahlen anliegen, aber ab 4500 U/min knickt das Drehmoment und somit auch die Leistung stark ein. Mit unserer Racing-Nockenwelle erreicht man eine deutliche Leistungssteigerung + 13 PS und + 7 Nm bei den Spitzenwerten. Den Leistungsverlust unterhalb ca. 3200 U/min wie bei Stage 3 und 4 hat man mit Stage 4+ nicht. Man liegt zwar ganz leicht unter der Serie, was aber nicht erwähnenswert ist. Oberhalb von 3100 U/min hat man dafür durchweg eine deutliche Leistungssteigerung. Bei 6800 U/min erreicht man sogar ein Plus fast 19 PS und gut 19 Nm. (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe).Endlich macht es Freude, die 900er-Motoren mal etwas zu drehen. Anstatt Luft kommt jetzt Feuer, wenn man mal sportlich unterwegs sein möchte oder Reserven zum Überholen benötigt. Aber auch der wichtige mittlere Drehzahlbereich um 4000-4500 U/min ist spürbar stärker als die Serie, siehe auch Leistungsdiagramm.In diesem Kit ist zum Stage-4-Kit NICHTS zusätzliches enthalten. Das Stage-4+-Kit für die 900er-Modelle soll zeigen, was zusätzlich zum Stage-4-Kit offene Auspufftöpfe bringen. In diesem Fall haben wir die HBS 705 getestet, wodurch wir sehr gute Ergebnisse erzielt haben. Aber auch andere Auspufftöpfe, wie z.B. der Remus mit unseren Racing-DB-Killern bringen ähnliche Steigerungen. Die entsprechenden Auspufftöpfe findet ihr unter der Kategorie Auspuff in unserem Shop. Wir beraten euch aber auch gerne. Das passende Mapping haben wir selbstverständlich parat und können es direkt auf den Powercommander aufspielen. Der Klang wird durch offene Auspufftöpfe nochmal kerniger, bleibt aber je nach Auspuff weitestgehend sozialverträglich.Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 1000 U/min (von Serie 6500 U/min auf 7500 U/min), was im absolut gesunden Bereich liegt (die 1200er-Motoren sind im Prinzip baugleich und drehen genauso hoch)Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Bei diesem Kit muss zusätzlich die Nockenwelle montiert + Ventile eingestellt werden, was ca. 3,5 Stunden dauert. Gesamte Einbauzeit bei uns Stage 4 = 7 Stunden.Ein Hinweis zur Montage der Nockenwelle ist im Lieferumfang enthalten.

1.899,00 €*
PowerKit Street Twin & Street Cup Stage 1 CB11469 / 0
PowerKit Street Twin & Street Cup Stage 1. Besteht aus: Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping).Mehr Spitzenleistung gewinnt man leider nicht, man verliert in der Sitze knapp 1 PS zur Serie, dafür gewinnt man knapp 3 Nm Drehmoment in der Spitze. Allerdings liegt man in dem wichtigen Drehzahlbereich von 3200 - 5200 U/min immer über der Serie (bei 4200 U/min + 4,7 Nm und + 4 PS. Siehe Leistungsdiagramm (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe). Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 300 U/min (von Serie 6500 U/min auf 6800 U/min), was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Der Tank muss nur abgebaut werden, um den Powercommander zu verkabeln. Der Einbau bei uns im Haus dauert ca. 1,5 Stunden = EUR 127,-

849,00 €*
PowerKit Street Twin & Street Cup Stage 2 CB11470 / 0
PowerKit Street Twin & Street Cup Stage 2. Besteht aus: X-Pipe, Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping). Mehr Spitzenleistung gewinnt man leider nicht wirklich, dafür gewinnt man gut 4 Nm Drehmoment in der Spitze. Allerdings liegt man in dem wichtigen Drehzahlbereich von 2900 - 5400 U/min immer über der Serie bei 3900 U/min + gute 8 Nm und + 4,6 PS. Siehe Leistungsdiagramm (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe). Der Sound wird kerniger durch die X-Pipe.Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 300 U/min (von Serie 6500 U/min auf 6800 U/min), was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Zum Einbau müssen der Tank, die Krümmeranlage und ein Rahmenunterzug demontiert werden. Einbaukosten bei uns im Haus 3,5 Stunden .

1.039,00 €*
PowerKit Street Twin & Street Cup Stage 3 CB11471 / 0
PowerKit Street Twin & Street Cup Stage 3. Besteht aus: Raisch Racing Nockenwelle, Sportluftfilter, Raisch gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH Spezialmapping) & eine neue Lima-Deckel Dichtung.Die Serien Nockenwelle der 900er Modelle besitzt sehr zahme Steuerzeiten, man hat dadurch zwar ein hohes Drehmoment bei recht niedrigen Drehzahlen anliegen, aber ab 4500 U/min knickt das Drehmoment und somit auch die Leistung stark ein. Mit unserer Racing Nockenwelle erreicht man eine deutliche Leistungssteigerung + 10,5 PS und + 2,5 NM bei den Spitzenwerten. Ein wenig Federn muss man lassen, unterhalb von 3300 U/min büßt man etwas ein. Dieser Bereich ist aber nicht wirklich Vollgas relevant und somit überfährt man den „Leistungsverlust“ ohne ihn zu bemerken (schaut mal bei der Stufe Stage 4 +, hier ist der untere Drehzahlbereich stärker). Oberhalb von 3400 U/min hat man dafür durchweg eine deutliche Leistungssteigerung. Bei 6800 U/min erreicht man sogar ein Plus von 16 PS und 16,5 NM. Endlich macht es Freude, die 900er Motoren mal etwas zu drehen. Anstatt Luft kommt jetzt Feuer, wenn man mal sportlich unterwegs sein möchte, oder Reserven zum Überholen benötigt. Aber auch der wichtige, mittlere Drehzahlbereich um 4000-4500 U/min ist spürbar stärker als die Serie, siehe auch Leistungsdiagramm (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe). Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 1000 U/min (von Serie 6500 U/min auf 7500 U/min), was im absolut gesunden Bereich liegt (die 1200er Motoren sind im Prinzip baugleich und drehen genauso hoch). Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Bei diesem Kit muss zusätzlich die Nockenwelle montiert + Ventile eingestellt werden, was ca. 3,5 Stunden dauert. Einbauzeit 5 Stunden. Dieses Kit ist in erster Linie Fahrern gedacht, die das Motorrad nicht lauter haben wollen, aber trotzdem nicht auf das Leistungsplus der Nockenwelle verzichten wollen. Ein Hinweis zur Montage der Nockenwelle ist im Lieferumfang mit enthalten.

1.699,00 €*
PowerKit Street Twin & Street Cup Stage 4 CB11473 / 0
PowerKit Street Twin & Street Cup Stage 4. Besteht aus: Raisch Racing-Nockenwelle, X-Pipe, Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping) & eine neue Lima-Deckel-Dichtung.Die Serien-Nockenwelle der 900er-Modelle besitzt sehr zahme Steuerzeiten. Man hat dadurch zwar ein sehr großes Drehmoment bei recht niedrigen Drehzahlen anliegen, aber ab 4500 U/min knickt das Drehmoment und somit auch die Leistung stark ein. Mit unserer Racing-Nockenwelle erreicht man eine deutliche Leistungssteigerung + 12 PS und + 4,5 Nm bei den Spitzenwerten. Ein wenig Federn muss man lassen, unterhalb von 3200 U/min büßt man etwas ein. Dieser Bereich ist aber nicht wirklich vollgas-relevant und somit überfährt man den "Leistungsverlust" ohne ihn zu bemerken (schaut mal bei der Stage 4+, hier ist der untere Drehzahlbereich stärker). Oberhalb von 3200 U/min hat man dafür durchweg eine deutliche Leistungssteigerung. Bei 6800 U/min erreicht man sogar ein Plus von 16 PS und 16 Nm. Endlich macht es Freude, die 900er-Motoren mal etwas zu drehen. Anstatt Luft kommt jetzt Feuer, wenn man mal sportlich unterwegs sein möchte oder Reserven zum Überholen benötigt. Aber auch der wichtige mittlere Drehzahlbereich um 4000-4500 U/min ist spürbar stärker als die Serie, siehe auch Leistungsdiagramm (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe). Außer dem kernigeren Sound durch die X-Pipe ist der Unterschied von Stage 4 zu Stage 3 nicht sonderlich groß. Man liegt in manchen Bereichen 1-2 PS über Stage 3, was nicht wirklich spürbar ist. Dies liegt an den Serien-Schalldämpfern, welche nicht genügend Durchsatz bieten. Wenn man zusätzlich offene Auspufftöpfe verbaut, ist die Steigerung größer (Drehmoment sowie Leistung), hier bieten wir unser Stage-4+-Kit an. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 1000 U/min (von Serie 6500 U/min auf 7500 U/min), was im absolut gesunden Bereich liegt (die 1200er-Motoren sind im Prinzip baugleich und drehen genauso hoch)Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Bei diesem Kit muss zusätzlich die Nockenwelle montiert + Ventile eingestellt werden, was ca. 3,5 Stunden dauert. Gesamte Einbauzeit bei uns Stage 4 = 7 Stunden. Ein Hinweis zur Montage der Nockenwelle ist im Lieferumfang enthalten.

1.899,00 €*
PowerKit Street Twin & Street Cup Stage 4 + CB11474 / 0
PowerKit Street Twin & Street Cup Stage 4 +. Besteht aus: Raisch Racing-Nockenwelle, X-Pipe, Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping) & eine neue Lima-Deckel-Dichtung.Die Serien-Nockenwelle der 900er-Modelle besitzt sehr zahme Steuerzeiten. Man hat dadurch zwar ein sehr großes Drehmoment bei recht niedrigen Drehzahlen anliegen, aber ab 4500 U/min knickt das Drehmoment und somit auch die Leistung stark ein. Mit unserer Racing-Nockenwelle erreicht man eine deutliche Leistungssteigerung + 13 PS und + 7 Nm bei den Spitzenwerten. Den Leistungsverlust unterhalb ca. 3200 U/min wie bei Stage 3 und 4 hat man mit Stage 4+ nicht. Man liegt zwar ganz leicht unter der Serie, was aber nicht erwähnenswert ist. Oberhalb von 3100 U/min hat man dafür durchweg eine deutliche Leistungssteigerung. Bei 6800 U/min erreicht man sogar ein Plus fast 19 PS und gut 19 Nm. (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe).Endlich macht es Freude, die 900er-Motoren mal etwas zu drehen. Anstatt Luft kommt jetzt Feuer, wenn man mal sportlich unterwegs sein möchte oder Reserven zum Überholen benötigt. Aber auch der wichtige mittlere Drehzahlbereich um 4000-4500 U/min ist spürbar stärker als die Serie, siehe auch Leistungsdiagramm.In diesem Kit ist zum Stage-4-Kit NICHTS zusätzliches enthalten. Das Stage-4+-Kit für die 900er-Modelle soll zeigen, was zusätzlich zum Stage-4-Kit, offene Auspufftöpfe bringen. In diesem Fall haben wir die HBS 605 getestet, wodurch wir sehr gute Ergebnisse erzielt haben. Aber auch andere Auspufftöpfe, wie z.B. der Remus mit unseren Racing-DB-Killern bringen ähnliche Steigerungen. Die entsprechenden Auspufftöpfe findet ihr unter der Kategorie Auspuff in unserem Shop, wir beraten euch aber auch gerne. Das passende Mapping haben wir selbstverständlich parat und können es direkt auf den Powercommander aufspielen. Der Klang wird durch offene Auspufftöpfe nochmal kerniger, bleibt aber je nach Auspuff weitestgehend sozialverträglich.Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 1000 U/min (von Serie 6500 U/min auf 7500 U/min), was im absolut gesunden Bereich liegt (die 1200er-Motoren sind im Prinzip baugleich und drehen genauso hoch)Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Bei diesem Kit muss zusätzlich die Nockenwelle montiert + Ventile eingestellt werden, was ca. 3,5 Stunden dauert. Gesamte Einbauzeit bei uns Stage 4 = 7 Stunden.Ein Hinweis zur Montage der Nockenwelle ist im Lieferumfang enthalten.

1.899,00 €*
PowerKit Speed Twin 1200 Stage 1 CB11772 / 0
Powerkit Speed Twin 1200 Stage 1. Besteht aus: Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping). Leistungsplus + 12 Nm Drehmoment und 4 PS. In dem Drehzahlbereich von 4600 - 4700 U/min erreicht man sogar ein Plus von 9 PS und 14NM. Siehe Leistungsdiagramm (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe). Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 300 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Der Tank muss nur abgebaut werden, um den Powercommander zu verkabeln. Der Einbau bei uns im Haus dauert ca. 1,5 Stunden = EUR 127,-

849,00 €*
PowerKit Speed Twin 1200 Stage 2 CB11773 / 0
Powerkit Speed Twin1200 Stage 2. Besteht aus: X-Pipe, Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping). Leistungsplus + 16 Nm Drehmoment und 8 PS. In dem wichtigen Drehzahlbereich von 4600 - 4700 U/min erreicht man sogar ein Plus von 11,5 PS und 17NM. Siehe Diagramm (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe). Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich von uns auf den Powercommander  aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 300 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Zum Einbau müssen der Tank, die Krümmeranlage und ein Rahmenunterzug demontiert werden. Einbaukosten bei uns im Haus 3,5 Stunden.

1.039,00 €*
PowerKit Speed Twin 1200 Stage 3 CB11858 / 0
Powerkit Speed Twin 1200 Stage 3. Besteht aus: Raisch Racing-Nockenwelle, Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping) & eine neue Lima-Deckel-Dichtung. Leistungsplus + 16 Nm Drehmoment und 10 PS. Siehe Leistungsdiagramm (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe). Unsere Racing-Nockenwelle haben wir so konzipiert, dass man unten und in der Mitte überhaupt keine Leistung verliert. Obenrum wird aber noch eine zusätzliche Schippe drauf gelegt und endlich macht es Spaß, die Speed Twin auch mal bis in den Begrenzer zu drehen. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 300 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Bei diesem Kit muss zusätzlich die Nockenwelle montiert + Ventile eingestellt werden, was ca. 3,5 Stunden dauert. Einbauzeit 5 Stunden. Dieses Kit ist in erster Linie für Fahrer gedacht, die das Motorrad durch die X-Pipe nicht lauter haben wollen. Ein Hinweis zur Montage der Nockenwelle ist im Lieferumfang enthalten.

1.699,00 €*
PowerKit Speed Twin 1200 Stage 4 CB11859 / 0
Powerkit Speed Twin 1200 Stage 4. Besteht aus: Raisch Racing-Nockenwelle, X-Pipe, Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping) & eine neue Lima-Deckel-Dichtung. Leistungsplus + 16 Nm Drehmoment und 14 PS. Siehe Leistungsdiagramm (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe). Unsere Racing-Nockenwelle haben wir so konzipiert, dass man unten und in der Mitte überhaupt keine Leistung verliert. Obenrum wird aber noch eine zusätzliche Schippe drauf gelegt und endlich macht es Spaß, die Speed Twin auch mal bis in den Begrenzer zu drehen. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Dieses Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 300 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Bei diesem Kit muss zusätzlich die Nockenwelle montiert + Ventile eingestellt werden, was ca. 3,5 Stunden dauert. Gesamte Einbauzeit bei uns Stage 4 = 7 Stunden. Ein Hinweis zur Montage der Nockenwelle ist im Lieferumfang enthalten.

1.899,00 €*
Power Kit Stage 1 - Speed Twin +18 PS CB12539 / 0
Produktinformationen "PowerKit Speed Twin EU5 Stage 1"   Powerkit Speed Twin EU5 Stage 1. Besteht aus:  BMC - Sportluftfilter Raisch Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass) USB Stick mit RAISCH-Spezialmapping für die direkte Bespielung auf die ECU Die Spitzenleistung steigt um 13 PS und das maximale Drehmoment um 9 NM. Vmax Geschwindigkeits Begrenzung von 213 km/h wird aufgehoben durch unser Mapping. Bei 5500 U/min erreicht man sogar ein Plus von 13 PS und 17 NM. Wie man den Leistungskurven entnehmen kann, wird der gesamte, nutzbare Drehzahlbereich deutlich stärker! Auch der oberer Drehzahlbereich wird bedeutend bissiger. Hier gewinnt man sogar zur Serie bei 7800 U/min + 18 PS (Siehe Leistungsdiagramm). Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt.  Diese Mappings können selber per App + Bluetooth OBD Adapter (weitere Infos siehe unten) auf das Fahrzeug gespielt werden, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf, sowie eine bessere Gasannahme. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 400 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Bei der Bestellung muss die komplette Fahrgestellnummer im Kommentarfeld des Bestellprozesses angegeben werden! Montage und Mapping aufspielen bei uns im Haus nach Terminabsprache problemlos gegen Aufpreis möglich.  Infos: Wer sich vorher einen Überblick über die Anforderungen und das Bespielen der ECU verschaffen möchte, der muss unter Download (unterhalb der Produktbeschreibung) auf die Datei „Hinweise zum ECU Tuning“ klicken. Einen passenden Bluetooth OBD Adapter findet ihr unter Zubehörartikeln unterhalb dieser Beschreibung.

499,00 €*
Power Kit Stage 2 - Speed Twin +24 PS CB12541 / 0
Produktinformationen "PowerKit Speed Twin EU5 Stage 2"   Powerkit Speed Twin EU5 Stage 2. Besteht aus:  XL-Pipe Kat & Vorschalldämpfer Ersatz BMC - Sportluftfilter Raisch Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass) USB Stick mit RAISCH-Spezialmapping für die direkte Bespielung auf die ECU Die Spitzenleistung steigt um 19 PS und das maximale Drehmoment um 12 NM. Vmax Geschwindigkeits Begrenzung von 213 km/h wird aufgehoben durch unser Mapping. Bei 5500 U/min erreicht man sogar ein Plus von 14 PS und 18 NM. Wie man den Leistungskurven entnehmen kann, wird der gesamte, nutzbare Drehzahlbereich deutlich stärker! Auch der oberer Drehzahlbereich wird bedeutend bissiger. Hier gewinnt man sogar zur Serie bei 7800 U/min + 24 PS (Siehe Leistungsdiagramm). Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt.  Diese Mappings können selber per App + Bluetooth OBD Adapter (weitere Infos siehe unten) auf das Fahrzeug gespielt werden, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf, sowie eine bessere Gasannahme. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 400 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Bei der Bestellung muss die komplette Fahrgestellnummer im Kommentarfeld des Bestellprozesses angegeben werden! Montage und Mapping aufspielen bei uns im Haus nach Terminabsprache problemlos gegen Aufpreis möglich.  Infos: Wer sich vorher einen Überblick über die Anforderungen und das Bespielen der ECU verschaffen möchte, der muss unter Download (unterhalb der Produktbeschreibung) auf die Datei „Hinweise zum ECU Tuning“ klicken. Einen passenden Bluetooth OBD Adapter findet ihr unter Zubehörartikeln unterhalb dieser Beschreibung.

959,00 €*
Power Kit Stage 1 - Thruxton RS +10 PS CB12544 / 0
Produktinformationen "PowerKit Thruxto RS Stage 1"   Powerkit Thruxton RS Stage 1 Besteht aus:  BMC - Sportluftfilter Raisch Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass) USB Stick mit RAISCH-Spezialmapping für die direkte Bespielung auf die ECU Die Spitzenleistung steigt um 5 PS und das maximale Drehmoment um 8 NM. Vmax Geschwindigkeits Begrenzung von 213 km/h wird aufgehoben durch unser Mapping. Bei 5500 U/min erreicht man sogar ein Plus von 10 PS und 13 NM. Wie man den Leistungskurven entnehmen kann, wird der gesamte, nutzbare Drehzahlbereich deutlich stärker! Auch der oberer Drehzahlbereich wird bedeutend bissiger. Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt.  Diese Mappings können selber per App + Bluetooth OBD Adapter (weitere Infos siehe unten) auf das Fahrzeug gespielt werden, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf, sowie eine bessere Gasannahme. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 400 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Bei der Bestellung muss die komplette Fahrgestellnummer im Kommentarfeld des Bestellprozesses angegeben werden! Montage und Mapping aufspielen bei uns im Haus nach Terminabsprache problemlos gegen Aufpreis möglich.  Infos: Wer sich vorher einen Überblick über die Anforderungen und das Bespielen der ECU verschaffen möchte, der muss unter Download (unterhalb der Produktbeschreibung) auf die Datei „Hinweise zum ECU Tuning“ klicken. Einen passenden Bluetooth OBD Adapter findet ihr unter Zubehörartikeln unterhalb dieser Beschreibung.

499,00 €*
Power Kit Stage 2 - Thruxton RS +14 PS CB12545 / 0
Produktinformationen "PowerKit Thruxto RS Stage 2"   Powerkit Thruxton RS Stage 2 Besteht aus:  XL-Pipe Kat & Vorschalldämpfer Ersatz BMC - Sportluftfilter Raisch Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass) USB Stick mit RAISCH-Spezialmapping für die direkte Bespielung auf die ECU Die Spitzenleistung steigt um 10 PS und das maximale Drehmoment um 11 NM. Vmax Geschwindigkeits Begrenzung von 213 km/h wird aufgehoben durch unser Mapping. Bei 5500 U/min erreicht man sogar ein Plus von 14 PS und 18 NM. Wie man den Leistungskurven entnehmen kann, wird der gesamte, nutzbare Drehzahlbereich deutlich stärker! Auch der oberer Drehzahlbereich wird bedeutend bissiger. Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt.  Diese Mappings können selber per App + Bluetooth OBD Adapter (weitere Infos siehe unten) auf das Fahrzeug gespielt werden, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf, sowie eine bessere Gasannahme. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 400 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Bei der Bestellung muss die komplette Fahrgestellnummer im Kommentarfeld des Bestellprozesses angegeben werden! Montage und Mapping aufspielen bei uns im Haus nach Terminabsprache problemlos gegen Aufpreis möglich.  Infos: Wer sich vorher einen Überblick über die Anforderungen und das Bespielen der ECU verschaffen möchte, der muss unter Download (unterhalb der Produktbeschreibung) auf die Datei „Hinweise zum ECU Tuning“ klicken. Einen passenden Bluetooth OBD Adapter findet ihr unter Zubehörartikeln unterhalb dieser Beschreibung.

959,00 €*
Power Kit Stage 1 - Scrambler 1200 +5 PS CB12730M / 0
Produktinformationen "PowerKit Scrambler 1200 Stage 1"   PowerKit Scrambler 1200 Stage 1 Besteht aus:  BMC - Sportluftfilter Raisch Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass) USB Stick mit RAISCH-Spezialmapping für die direkte Bespielung auf die ECU Die Spitzenleistung steigt um 2,5 PS und das maximale Drehmoment um 6 NM.  Vmax Geschwindigkeits Begrenzung von 177 km/h wird aufgehoben durch unser Mapping. Die Maximal Drehzahl erhöhen wir um 500 U/min. Bei ca. 5200 U/min erreicht man sogar ein Plus von guten 5 PS. Wie man den Leistungskurven entnehmen kann, wird der gesamte, nutzbare Drehzahlbereich stärker! Und gerade der mittlere Drehzahlbereich, in dem man hauptsächlich fährt wird deutlich kräftiger. Auch der oberer Drehzahlbereich wird bissiger, der Motor dreht williger und freier hoch, fühlt sich einfach freier und lebendiger an! Die Gasannahme wird schön sanft und Lastwechselreaktionen werden deutlich reduziert, wodurch sich die Fahrbarkeit spürbar verbessert. Die Leistungssteigerung und verbesserte Fahrbarkeit ist in allen Fahr-Modis aktiv. Die Fahr-Modis mit ihren jeweiligen Eigenschaften sind natürlich weiter umschaltbar und nutzbar. Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings können selber per App + Bluetooth OBD Adapter (weitere Infos siehe unten) auf das Fahrzeug gespielt werden, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 500 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Betrieb auf nicht öffentlichen Straßen gedacht. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Bei der Bestellung muss die komplette Fahrgestellnummer im Kommentarfeld des Bestellprozesses angegeben werden! Montage und Mapping aufspielen bei uns im Haus nach Terminabsprache problemlos gegen Aufpreis möglich.  Infos: Wer sich vorher einen Überblick über die Anforderungen und das Bespielen der ECU verschaffen möchte, der muss unter Download (unterhalb der Produktbeschreibung) auf die Datei „Hinweise zum ECU Tuning“ klicken. Einen passenden Bluetooth OBD Adapter findet ihr unter Zubehörartikeln unterhalb dieser Beschreibung.   Zusatz Info: Wer sich selber das Bespielen der ECU nicht zutraut oder eine zu weite Anreise zu uns hat, der kann sich für eine alternative Lösungen mit zusätzlicher Tuning-Box (Power Commander)  gerne bei uns melden.  

Ab 499,00 €*
Power Kit Stage 2 - Scrambler 1200 +7 PS CB12731M / 0
PowerKit Scrambler 1200 Stage 2 Besteht aus:  BMC - Sportluftfilter Raisch Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass) USB Stick mit RAISCH-Spezialmapping für die direkte Bespielung auf die ECU ·       H-Pipe / KAT & Vorschalldämpfer Ersatz (nur bei EU4 Modellen enthalten) EU5 Modelle haben den Kat nur noch im Endschalldämpfer, für die Stage 2 Leistung bei EU5 Modellen muss ein Racing Endschalldämpfer verbaut werden   Die Spitzenleistung steigt um 3 PS und das maximale Drehmoment um 10 NM.  Vmax Geschwindigkeits Begrenzung von 177 km/h wird aufgehoben durch unser Mapping. Die Maximal Drehzahl erhöhen wir um 500 U/min. Bei ca. 4300 U/min erreicht man sogar ein Plus von 7 PS. Wie man den Leistungskurven entnehmen kann, wird der gesamte, nutzbare Drehzahlbereich stärker! Und gerade der mittlere Drehzahlbereich, in dem man hauptsächlich fährt wird deutlich kräftiger. Auch der oberer Drehzahlbereich wird bissiger, der Motor dreht williger und freier hoch, fühlt sich einfach freier und lebendiger an! Die Gasannahme wird schön sanft und Lastwechselreaktionen werden deutlich reduziert, wodurch sich die Fahrbarkeit spürbar verbessert.   Mit der Stage 2 gewinnt man im Vergleich zur Stage 1 zwar nur ca. 1 PS mehr Spitzenleistung, dafür steigt das maximale Drehmoment um weitere 4 NM . Der mittlere Drehzahlbereich wird spürbar kräftiger. Bei ca. 4300 U/min gewinnt man zur Stage 1 noch mal 5 PS. Die Unterschiede sind gut in den Leistungskurven zu erkennen (rot = original, blau = Stage 2, grün = Stage 1)   Die Leistungssteigerung und verbesserte Fahrbarkeit ist in allen Fahr-Modis aktiv. Die Fahr-Modis mit ihren jeweiligen Eigenschaften sind natürlich weiter umschaltbar und nutzbar. Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings können selber per App + Bluetooth OBD Adapter (weitere Infos siehe unten) auf das Fahrzeug gespielt werden, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 500 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Betrieb auf nicht öffentlichen Straßen gedacht. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Bei der Bestellung muss die komplette Fahrgestellnummer im Kommentarfeld des Bestellprozesses angegeben werden! Montage und Mapping aufspielen bei uns im Haus nach Terminabsprache problemlos gegen Aufpreis möglich.  Infos: Wer sich vorher einen Überblick über die Anforderungen und das Bespielen der ECU verschaffen möchte, der muss unter Download (unterhalb der Produktbeschreibung) auf die Datei „Hinweise zum ECU Tuning“ klicken. Einen passenden Bluetooth OBD Adapter findet ihr unter Zubehörartikeln unterhalb dieser Beschreibung.   Zusatz Info: Wer sich selber das Bespielen der ECU nicht zutraut oder eine zu weite Anreise zu uns hat, der kann sich für eine alternative Lösungen mit zusätzlicher Tuning-Box (Power Commander)  gerne bei uns melden.

Ab 499,00 €*
Neu
Power Kit Stage 1 - Bobber +6 PS CB12741 / 0
PowerKit Bobber 1200 / Speedmaster 1200  Stage 1 besteht aus:  BMC – Sportluftfilter USB Stick mit RAISCH-Spezialmapping für die direkte Bespielung auf die ECU Spitzenleistung + 5 PS.  Vmax Geschwindigkeits Begrenzung von 179 km/h wird aufgehobenMaximal Drehzahl Erhöhung + 500 U/min. Bei ca. 6500 U/min erreicht man sogar ein Plus von 6 PS und 6 NMBei ca. 4300 U/min erreicht man schon ein Plus von 2 PS und 3 NM Das maximale Drehmoment steigt zwar nur um 1 NM, aber betrachtet man den gesamten Drehzahlbereich, hat man überall ein Plus und zum Großteil sogar deutlich (siehe Kurve). Wie man den Leistungskurven entnehmen kann, wird der Motor ab dem mittleren Drehzahlbereich kräftiger. Der Motor dreht williger hoch, fühlt sich einfach freier und lebendiger an! Im oberen Drehzahlbereich, wo der Motor mit Serienabstimmung sehr müde agiert und es sich kaum lohnt höher zu drehen gewinnt man deutlich an Drehfreude und natürlich Leistung. Das hilft beim Überholen und macht Laune. Die Gasannahme wird schön sanft und Lastwechselreaktionen werden deutlich reduziert, wodurch sich die Fahrbarkeit spürbar verbessert.   Die Leistungssteigerung und verbesserte Fahrbarkeit ist in allen Fahr-Modis aktiv. Die Fahr-Modis mit ihren jeweiligen Eigenschaften sind natürlich weiter umschaltbar und nutzbar. Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings können selber per App + Bluetooth OBD Adapter (weitere Infos siehe unten) auf das Fahrzeug gespielt werden, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 500 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Betrieb auf nicht öffentlichen Straßen gedacht. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Bei der Bestellung muss die komplette Fahrgestellnummer im Kommentarfeld des Bestellprozesses angegeben werden! Montage und Mapping aufspielen bei uns im Haus nach Terminabsprache problemlos gegen Aufpreis möglich.  Infos: Wer sich vorher einen Überblick über die Anforderungen und das Bespielen der ECU verschaffen möchte, der muss unter Download (unterhalb der Produktbeschreibung) auf die Datei „Hinweise zum ECU Tuning“ klicken. Einen passenden Bluetooth OBD Adapter findet ihr unter Zubehörartikeln unterhalb dieser Beschreibung.   Zusatz Info: Wer sich selber das Bespielen der ECU nicht zutraut oder eine zu weite Anreise zu uns hat, der kann sich für eine alternative Lösungen mit zusätzlicher Tuning-Box (Power Commander)  gerne bei uns melden.

539,00 €*
Neu
Power Kit Stage 2 - Bobber +12 PS CB12742 / 0
PowerKit Bobber 1200 / Speedmaster 1200  Stage 2 besteht aus:  BMC – Sportluftfilter X-Pipe / KAT & Vorschalldämpfer Ersatz USB Stick mit RAISCH-Spezialmapping für die direkte Bespielung auf die ECU Spitzenleistung + 10 PS. Spitzendrehmoment + 6 NMVmax Geschwindigkeits Begrenzung von 179 km/h wird aufgehobenMaximal Drehzahl Erhöhung + 500 U/min. Bei ca. 6500 U/min erreicht man sogar ein Plus von 12 PS & 13 NM Bei ca. 4300 U/min erreicht schon ein Plus von 5 PS &  7 NM. Wie man den Leistungskurven entnehmen kann, wird der Motor schon ab dem unteren Drehzahlbereich kräftiger. Der Motor dreht viel williger hoch, fühlt sich einfach freier und lebendiger an! Im oberen Drehzahlbereich, wo der Motor mit Serienabstimmung sehr müde agiert und es sich kaum lohnt höher zu drehen gewinnt man deutlich an Drehfreude und natürlich Leistung. Das hilft beim Überholen und macht Laune. Die Gasannahme wird schön sanft und Lastwechselreaktionen werden deutlich reduziert, wodurch sich die Fahrbarkeit spürbar verbessert.   Info die Stufe Stage 2 kommt nur zur Wirkung, wenn eine offene Auspuffanlage gefahren wird! Mit dem Original Auspuff oder einem Auspuff mit DB-Killern, hat man nicht genügend Durchsatz, um die Wirkung der X-Pipe zur Geltung zur bringen. Unsere Messung basiert auf einer Dr. Jekill & Mr. Hyde Auspuffanlage mit offener Auspuffklappe. Der Sound wird kräftig.   Die Leistungssteigerung und verbesserte Fahrbarkeit ist in allen Fahr-Modis aktiv. Die Fahr-Modis mit ihren jeweiligen Eigenschaften sind natürlich weiter umschaltbar und nutzbar. Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings können selber per App + Bluetooth OBD Adapter (weitere Infos siehe unten) auf das Fahrzeug gespielt werden, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 500 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Betrieb auf nicht öffentlichen Straßen gedacht. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Bei der Bestellung muss die komplette Fahrgestellnummer im Kommentarfeld des Bestellprozesses angegeben werden! Montage und Mapping aufspielen bei uns im Haus nach Terminabsprache problemlos gegen Aufpreis möglich.  Infos: Wer sich vorher einen Überblick über die Anforderungen und das Bespielen der ECU verschaffen möchte, der muss unter Download (unterhalb der Produktbeschreibung) auf die Datei „Hinweise zum ECU Tuning“ klicken. Einen passenden Bluetooth OBD Adapter findet ihr unter Zubehörartikeln unterhalb dieser Beschreibung.   Zusatz Info: Wer sich selber das Bespielen der ECU nicht zutraut oder eine zu weite Anreise zu uns hat, der kann sich für eine alternative Lösungen mit zusätzlicher Tuning-Box (Power Commander)  gerne bei uns melden.  

749,00 €*
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Power Kit Stage 3 - Bobber +14 PS CB12743 / 0
PowerKit Bobber 1200 / Speedmaster 1200  Stage 3 besteht aus:  Airbox Eliminator Kit USB Stick mit RAISCH-Spezialmapping für die direkte Bespielung auf die ECU Spitzenleistung + 13 PS. Spitzendrehmoment + 4,5 NMVmax Geschwindigkeits Begrenzung von 179 km/h wird aufgehobenMaximal Drehzahl Erhöhung + 500 U/min. Bei ca. 6500 U/min erreicht man sogar ein Plus von 14 PS und 15 NM Bei ca. 5000 U/min erreicht man schon ein Plus von 6 PS und 9 NM Wie man den Leistungskurven entnehmen kann, wird der Motor ab dem mittleren Drehzahlbereich bedeutend kräftiger. Der Motor dreht williger hoch, fühlt sich einfach freier und lebendiger an, kann jetzt richtig frei einatmen! Im oberen Drehzahlbereich, wo der Motor mit Serienabstimmung sehr müde agiert und es sich kaum lohnt höher zu drehen gewinnt man deutlich an Drehfreude und natürlich Leistung. Das hilft beim Überholen und macht Laune. Die Gasannahme wird schön sanft und Lastwechselreaktionen werden deutlich reduziert, wodurch sich die Fahrbarkeit spürbar verbessert.   Das Ansauggeräusch durch die Einzel-Luftfilter  ist einfach genial, aber auch nicht zu prägnant!   Die Leistungssteigerung und verbesserte Fahrbarkeit ist in allen Fahr-Modis aktiv. Die Fahr-Modis mit ihren jeweiligen Eigenschaften sind natürlich weiter umschaltbar und nutzbar. Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings können selber per App + Bluetooth OBD Adapter (weitere Infos siehe unten) auf das Fahrzeug gespielt werden, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 500 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Betrieb auf nicht öffentlichen Straßen gedacht. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Bei der Bestellung muss die komplette Fahrgestellnummer im Kommentarfeld des Bestellprozesses angegeben werden! Montage und Mapping aufspielen bei uns im Haus nach Terminabsprache problemlos gegen Aufpreis möglich.  Infos: Wer sich vorher einen Überblick über die Anforderungen und das Bespielen der ECU verschaffen möchte, der muss unter Download (unterhalb der Produktbeschreibung) auf die Datei „Hinweise zum ECU Tuning“ klicken. Einen passenden Bluetooth OBD Adapter findet ihr unter Zubehörartikeln unterhalb dieser Beschreibung.   Zusatz Info: Wer sich selber das Bespielen der ECU nicht zutraut oder eine zu weite Anreise zu uns hat, der kann sich für eine alternative Lösungen mit zusätzlicher Tuning-Box (Power Commander)  gerne bei uns melden.

799,00 €*
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Power Kit Stage 4 - Bobber +21 PS CB12744 / 0
PowerKit Bobber 1200 / Speedmaster 1200  Stage 4 besteht aus:  Airbox Eliminator Kit X-Pipe / KAT & Vorschalldämpfer Ersatz USB Stick mit RAISCH-Spezialmapping für die direkte Bespielung auf die ECU Spitzenleistung + 19 PS.  Spitzendrehmoment + 9 NM Vmax Geschwindigkeits Begrenzung von 179 km/h wird aufgehoben Maximal Drehzahl Erhöhung + 500 U/min. Bei ca. 6500 U/min erreicht man sogar ein Plus von 21 PS und 23 NM Bei ca. 4300 U/min erreicht man schon ein Plus von 6 PS und 9 NM Wie man den Leistungskurven entnehmen kann, wird der Motor schon im unteren Drehzahlbereich spürbar kräftiger. Der Motor dreht williger hoch, fühlt sich einfach freier und lebendiger an, kann jetzt richtig frei einatmen und auch auspusten! Ab dem mittleren Drehzahlbereich geht es dann richtig vorwärts und im oberen Drehzahlbereich, wo der Motor mit Serienabstimmung sehr müde agiert und es sich kaum lohnt höher zu drehen brennt jetzt ein Feuerwerk. Das hilft beim Überholen, macht Laune und treibt ein breites Grinsen ins Gesicht! Die Gasannahme wird schön sanft und Lastwechselreaktionen werden deutlich reduziert, wodurch sich die Fahrbarkeit spürbar verbessert.   Das Ansauggeräusch durch die Einzel-Luftfilter ist einfach genial, aber auch nicht zu prägnant!   Info die Stufe Stage 2 kommt nur zur Wirkung, wenn eine offene Auspuffanlage gefahren wird! Mit dem Original Auspuff oder einem Auspuff mit DB-Killern, hat man nicht genügend Durchsatz, um die Wirkung der X-Pipe zur Geltung zur bringen. Unsere Messung basiert auf einer Dr. Jekill & Mr. Hyde Auspuffanlage mit offener Auspuffklappe. Der Auspuff-Sound wird kräftig.   Die Leistungssteigerung und verbesserte Fahrbarkeit ist in allen Fahr-Modis aktiv. Die Fahr-Modis mit ihren jeweiligen Eigenschaften sind natürlich weiter umschaltbar und nutzbar. Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings können selber per App + Bluetooth OBD Adapter (weitere Infos siehe unten) auf das Fahrzeug gespielt werden, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 500 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Betrieb auf nicht öffentlichen Straßen gedacht. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Bei der Bestellung muss die komplette Fahrgestellnummer im Kommentarfeld des Bestellprozesses angegeben werden! Montage und Mapping aufspielen bei uns im Haus nach Terminabsprache problemlos gegen Aufpreis möglich.  Infos: Wer sich vorher einen Überblick über die Anforderungen und das Bespielen der ECU verschaffen möchte, der muss unter Download (unterhalb der Produktbeschreibung) auf die Datei „Hinweise zum ECU Tuning“ klicken. Einen passenden Bluetooth OBD Adapter findet ihr unter Zubehörartikeln unterhalb dieser Beschreibung.   Zusatz Info: Wer sich selber das Bespielen der ECU nicht zutraut oder eine zu weite Anreise zu uns hat, der kann sich für eine alternative Lösungen mit zusätzlicher Tuning-Box (Power Commander)  gerne bei uns melden.

999,00 €*
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Power Kit Stage 5 - Bobber +29 PS CB12745 / 0
PowerKit Bobber 1200 / Speedmaster 1200  Stage 5 besteht aus:  Airbox Eliminator Kit USB Stick mit RAISCH-Spezialmapping für die direkte Bespielung auf die ECU ACHTUNG: Bei dem Stage 5 Kit ist es zwingend erforderlich unsere Side Pipe Auspuffanlage (komplett opffen) zu fahren. Wer die Auspuffanlage noch nicht montiert hat, kann sich diese dazu bestellen (ihr findet die Auspuffanlage unter den Zubehörartikeln in dieser Produktbeschreibung). Spitzenleistung + 27 PS. Spitzendrehmoment + 13 NMVmax Geschwindigkeits Begrenzung von 179 km/h wird aufgehobenMaximal Drehzahl Erhöhung + 800 U/min. Bei ca. 6800 U/min erreicht man sogar ein Plus von 29 PS und 30 NM Bei ca. 4500 U/min erreicht man schon ein Plus von 8PS und 12 NM. Jetzt ist richtig Druck im Kessel! Schaut man sich die Leistungskurven an, denkt man, hier sind 2 unterschiedliche Motorräder gemessen worden. Der Unterschied bzw. der Zugewinn ist unglaublich!   Der ganze Drehzahlbereich wird enorm kräftiger. Der Motor dreht williger hoch, fühlt sich einfach freier und lebendiger an, kann jetzt richtig frei einatmen und maximal frei auspusten! Ab dem mittleren Drehzahlbereich geht es dann richtig vorwärts und im oberen Drehzahlbereich, wo der Motor mit Serienabstimmung sehr müde agiert und es sich kaum lohnt höher zu drehen brennt jetzt ein Feuerwerk. Die Side Pipe Auspuff-Anlage passt einfach perfekt zur Bobber und kitzelt aus dem Motor das gesamte Potenzial. Die Leistung will gefühlt kein Ende nehmen. Die Gasannahme wird schön sanft und Lastwechselreaktionen werden deutlich reduziert, wodurch sich die Fahrbarkeit spürbar verbessert.   Das Ansauggeräusch durch die Einzel-Luftfilter ist einfach genial, aber auch nicht zu prägnant! Der Auspuff-Sound mit der offenen Side Pipe Auspuffanlage drückt ordentlich.   Die Leistungssteigerung und verbesserte Fahrbarkeit ist in allen Fahr-Modis aktiv. Die Fahr-Modis mit ihren jeweiligen Eigenschaften sind natürlich weiter umschaltbar und nutzbar. Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings können selber per App + Bluetooth OBD Adapter (weitere Infos siehe unten) auf das Fahrzeug gespielt werden, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 800 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Betrieb auf nicht öffentlichen Straßen gedacht. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Bei der Bestellung muss die komplette Fahrgestellnummer im Kommentarfeld des Bestellprozesses angegeben werden! Montage und Mapping aufspielen bei uns im Haus nach Terminabsprache problemlos gegen Aufpreis möglich.  Infos: Wer sich vorher einen Überblick über die Anforderungen und das Bespielen der ECU verschaffen möchte, der muss unter Download (unterhalb der Produktbeschreibung) auf die Datei „Hinweise zum ECU Tuning“ klicken. Einen passenden Bluetooth OBD Adapter findet ihr unter Zubehörartikeln unterhalb dieser Beschreibung.   Zusatz Info: Wer sich selber das Bespielen der ECU nicht zutraut oder eine zu weite Anreise zu uns hat, der kann sich für eine alternative Lösungen mit zusätzlicher Tuning-Box (Power Commander)  gerne bei uns melden.

799,00 €*