Blinkeradapter Bobber Sitzschale

Produktinformationen "Blinkeradapter Bobber Sitzschale"

 

Ein Paar Blinkeradapter aus Aluminiumdruckguss, die exakt auf die Originalsitzschale jeder Triumph Bobber passen.
Die Adapter werden einfach über die vorhandenen Gewinde in der Sitzschale der Bobber befestigt. 

In den Adaptern befindet sich eine 8er Bohrung die es ermöglicht jeden Zubehörblinker mit M8 Gewinde zu montieren. 

Die Adapter bieten die Möglichkeit 3 - 1 Blinker / Rücklichtkombinationen (oder auch normale Blinker) sehr unauffällig direkt unter dem Sitz deiner Bobber zu montieren. 

Somit hast du die Möglichkeit ein kurzes Schutzblech ohne Rücklicht zu fahren. 

Die Blinkeradapter sind so konstruiert, dass die Blinkerkabel einfach nach vorne unter die Sitzbank verlegt werden können ohne optisch negativ aufzufallen.

Triumph LC ab 2016
Bobber 16" / Bobber Black EU 4
Bobber 16" / Bobber Black EU 5
Bobber 19"
600
600
600
600

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Zubehörartikel

Pico LED 3-1 Rücklicht / Blinker Kombination CB12483 / RS0
Ein PAAR Pico Aluminium LED 3 in Blinker / Rück / Bremslicht Kombination von der Marke Motone aus England. Mit E-Nummer & Straßenzulassung. Die sehr hochwertigen Motone Blinker sind aus einem Vollmetall Gehäuse und haben ein Osram SMD-LED Einsatz. Die Pico 3 in 1 Blinker sind die einzigen Blinker in unserem Sortiment, bei denen die Kabel mit einem Gewebeschlauch ummantelt sind und zusätzlich noch eine Hülse im Lieferumfang haben, mit denen die Mutter / Gewinde überdeckt wird. Das ist optisch und haptisch wirklich sehr schön! Die Blinker haben ein M8 Gewinde & haben an den Kabelenden einen 3,9mm Japan Stecker. Unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung findest du Modell spezifische Blinkerstecker für dein Motorrad. Die Pico 3 in 1 Blinker haben ein klassisches Bullet Design und das in der absolut perfekten Größe für unsere Modern Classic Bikes. Sie sind schön klein, aber auch nicht zu winzig. Maße: B 18 x H 44 x T 25,5 mm   Classicbike-Raisch Tipps:Zubehör Blinker werden von den Herstellern immer mit universal Steckern oder ganz ohne Stecker ausgeliefert. Wer die Blinker ganz einfach an den original Kabelbaum seines Motorrades anschließen möchte, der kann sich noch passende Blinkerstecker für sein Motorrad dazu bestellen (die Stecker findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass man leider keine Regel feststellen kann, bei welchen Motorrad Modellen ein Blinker Widerstand benötigt wird und bei welchen nicht. Wer also auf der 100% sicheren Seite sein möchte, dass die Blinker nach dem Umbau auf Zubehörblinker in der richtigen Frequenz blinken, dem empfehlen wir einen Satz Widerstände dazu zu kaufen (findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).

159,95 €*
Race Bobber Rear Kotflügel CB12622 / RS0
Farbe: Raw
Shorty Slim Hinterrad Fender für Triumph Bobber.Der wohl schmalste und sportlichste Kotflügel den es für die Bobber gibt. Bekannt durch unsere Race Bobber Umbauten, an denen wir den Fender verbauen.  Der Kotflügel ist genau das richtige für dich, wenn du deiner Bobber einen leicht sportlichen Touch verleihen willst oder sie sogar auf Rennreifen umrüstet (wie auf den Produktbildern). Die kurze und schmale Linie bietet einen sehr freien Blick auf den Hinterradreifen.Zum einen ist so noch ein minimaler Spritzschutz gegeben (Federbein, Batterie, Airbox sowie Elektrik Bauteile werden voll geschützt) zum anderem sieht ein kurzer, sportlicher Kotflügel doch noch besser aus als gar keiner. Das Halterungssystem des Kotflügels ermöglicht dir eine individuelle Positionierung des Schutzblechs. Denn der Abstand zwischen Fender und Reifen frei einstellbar ist. Besonders, wenn du einen sportlichen Look anstrebst, sollte das Schutzblech nah am Reifen positioniert werden. Diese Einstellung kann problemlos an dem Aufhängungssystem unseres Fenders vorgenommen werden. Auch bei der Verwendung unterschiedlicher Reifentypen ist die optimale Einstellung des Schutzblechs möglich. Beachte jedoch, dass sich ein Reifen bei hohen Geschwindigkeiten ausdehnt. Daher sollte mindestens ein Spielraum von 7 mm eingestellt werden. Für einen noch minimalistischeren Look ist der Haltepunkt für den originalen Kettenschutz demontierbar. Diesen kannst du entfernen, wenn du unseren kurzen Kettenschutz oder sogar ganz ohne unterwegs sein möchtest. Wie alle KRT Framework Teile wird auch dieser Kotflügel von Marvin (KRT) selbst hergestellt. Vom Prototypen über die Formherstellung bis zum fertigen Carbonteil erfolgen alle Arbeitsschritte bei uns im eigenen Haus. Unsere Schutzbleche werden im RTM-Verfahren hergestellt, wobei die Carbonfaser unter Vakuum und Wärme mit Harz getränkt wird. Dieses Verfahren ermöglicht extrem leichte und passgenaue Bauteile. Die für die Herstellung verwendeten Fasern und Harze erfüllen gängige Luftfahrtnormen und werden auch im Bau von Rotorblättern eingesetzt.   Versionen und ihre Oberflächen: Der Kotflügel ist in einer Sichtcarbon-Version erhältlich, für die wir ein Carbon-LeinwandGewebe verwenden, das auch bei Ducati und Porsche Verwendung findet. Besitzer einer Bobber TFC können auf Anfrage eine spezielle Version erhalten, bei der wir ein Köpergewebe einsetzen. Das matte Finish entspricht optisch den originalen Carbon-Teilen der TFC. Da die TFC jedoch limitiert ist, wird dieses Teil nur auf Anfrage gefertigt. Zusätzlich bieten wir zwei fertig lackierte Versionen an: eine in glänzendem Schwarz und eine in mattem Schwarz. Beide entsprechen den Originalfarbtönen. Für diejenigen, die nach individuellen Farboptionen suchen, steht eine unlackierte RAW-Version zur Verfügung. Diese ist grundiert und optimal für eine individuelle Lackierung durch deinen Lackierer vorbereitet.   Passendes Zubehör: Um ein komplettes Heck Kit um den kurzen Kotflügel zu bauen, sind noch andere Zubehörteile, wie Kennzeichenhalter, Blinker / Rücklicht, kurzer Kettenschutz und ein passender Vorderrad Kotflügel.Unsere passenden Produktempfehlungen zu dem kurzen Kotflügel findest du unter den Zubehörartikeln in dieser Produktbeschreibung.   

289,00 €*
Razor Bobber Hinterrad Kotflügel - Short CB12421 / RS0
Der Razor short Stahl Kotflügel ist der kürzeste verfügbare Hinterrad Kotflügel für die Triumph Bobber Modelle. Der Fender wird fertig in glanz schwarz lackiert geliefert.  Der Kotflügel ist passend für alle Bobber Modelle. Der perfekte Kotflügel für jeden, der am liebsten ganz ohne Kotflügel fahren möchte, aber aufgrund des Spritzschutzes nicht drauf verzichten möchte. Der Razor ist grade so lang, dass er die Airbox / Elektronikbox des Motorrades noch schützt, optisch aber nur minimal oberhalb der Schwinge hinausragt.  Classicbike-Raisch empfiehlt beim Umbau auf den Short Kotflügel, 3-1 Rücklicht / Blinker zu verbauen sowie einen seitlichen Kennzeichenträger. Ihr findet passende Blinker Halter sowie Kennzeichenträger unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.  Der Kotflügel wird Plug & Play mit allen aufnahmen (auch für den Kettenschutz) für die Originalbefestigungen geliefert.   

289,95 €*