Frame Flasher Bobber

Produktinformationen "Frame Flasher Bobber"

Plug&Play-Blinker/Rücklicht-Kombination Paar, speziell für die Triumph Bobber entwickelt und hergestellt. Sehr hell aufgrund moderner SMD-LED Technik.
Made in Germany.

Das Set ist komplett verkabelt, und für die Montage sind keinerlei Löt- oder Crimparbeiten erforderlich. Wir liefern das Blinker/Rücklicht-Set bereits verkabelt aus, sodass es einfach Plug&Play an die originale Steckverbindung, die hinter der Batterie der Bobber sitzt, angeschlossen werden kann.

Ein Kabel für die Kennzeichenbeleuchtung haben wir ebenfalls in unseren Blinker-Kabelbaum integriert und mit einer Steckbuchse ausgestattet.
Das Kabel für die Kennzeichenleuchte wurde bewusst lang gelassen, damit es bis zur Achsaufnahme verlegt werden kann. So bleibt es dir selbst überlassen, für welchen seitlichen Kennzeichenträger du dich entscheidest.

Dieses Kit wurde extra für kurze Schutzbleche entwickelt, wie z.B. die Short Version aus dem Hause KRT (siehe Zubehör Artikel in dieser Produktbeschreibung).
Die Position der Blinker haben wir so unauffällig wie möglich gewählt, dabei jedoch darauf geachtet, dass sie im Betrieb gut sichtbar sind. Leider entspricht diese Position nicht den Vorschriften der Straßenverkehrsordnung (StVO) und darf offiziell im Straßenverkehr nicht genutzt werden, da die Blinker zu weit vom Ende des Hinterrades entfernt sind (eine 100% freie und sehr gute Sicht auf die 3-1 Blinker ist aber gegeben, deshalb haben wir bei diesem Kit auch keinerlei Sicherheitsbedenken).
Auch wenn die Blinker ein E-Prüfzeichen besitzen, bleibt aufgrund des kurzen Kotflügels wenig Spielraum für die Positionierung der Blinker.

Triumph LC ab 2016
Bobber 16" / Bobber Black EU 4
Bobber 16" / Bobber Black EU 5
Bobber 19"
Bonneville T100 EU 4
Bonneville T100 EU 5
Bonneville T120 EU 4
Bonneville T120 EU 5
Scrambler 1200 XC / X EU 4
Scrambler 1200 XC / X EU 5
Scrambler 1200 XE EU 4
Scrambler 1200 XE EU 5
Speed Twin 1200 EU 4
Speed Twin 1200 EU 5
Speedmaster EU 4
Speedmaster EU 5
Street Cup
Street Scrambler / Scrambler 900 EU 4
Street Scrambler / Scrambler 900 EU 5 - Street Scrambler / Scrambler 900
Street Twin / Speed Twin 900 EU 4
Street Twin / Speed Twin 900 EU 5 - Street Twin / Speed Twin 900
Thruxton 1200
Thruxton 1200 R
Thruxton 1200 RS
5
5
5
5

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Zubehörartikel

Heckfender Shorty - Bobber CB12621M / 600
Schutzblech Shorty für Triumph Bobber. Der klassische unter den kurzen Kotflügeln für die Triumph Bobber. Da die Seiten dieses Fenders den Reifen umschließen, hat er eine eher klassische Anmutung, passt sich dadurch ideal in die originale Fahrzeuglinie ein und unterstreicht einen classischen Chopper Stiel. Freie Sicht auf’s Hinterrad vereint mit stimmigem Gesamtbild.   Falls du mal im Regen unterwegs sein solltest, schützt er dich natürlich nur bedingt vor Spritzwasser. Was er jedoch vor Dreck, Schmutz und Steinschlägen schützt, sind das Federbein, die Airbox sowie diverse Kabel und Relais, die unmittelbar vor dem Hinterrad positioniert sind. Daher ist er eher für diejenigen unter euch geeignet, die ihrer Bobber eine minimalistischere Linie geben wollen, ohne ihr das klassische Aussehen zu nehmen. Denn ganz ohne Kotflügel sieht es meist auch etwas komische aus. Das Halterungssystem ermöglicht eine individuelle Positionierung des Schutzblechs: Der Abstand zwischen Fender und Reifen ist verstellbar, so dass du diesen exakt auf die Ketteneinstellung anpassen kannst. Auch bei der Verwendung unterschiedlicher Reifentypen ist die optimale Einstellung der Schutzblech Höhe möglich. Beachte jedoch, dass sich ein Reifen bei hohen Geschwindigkeiten ausdehnt. Daher sollte ein Abstand von mindestens 7 mm eingestellt werden. Für einen noch minimalistischeren Look ist der Haltepunkt für den originalen Kettenschutz demontierbar. Diesen kannst du entfernen, wenn du einen kurzen Kettenschutz montieren möchtest.   Wie alle KRT Teile wird auch dieser Kotflügel von uns selbst hergestellt. Vom Prototypen über die Formherstellung bis zum fertigen Carbonteil erfolgen alle Arbeitsschritte im eigenen Haus. Die Schutzbleche werden im RTM-Verfahren hergestellt, wobei die Carbonfaser unter Vakuum und Wärme mit Harz getränkt wird. Dieses Verfahren ermöglicht extrem leichte und passgenaue Bauteile. Die für die Herstellung verwendeten Fasern und Harze erfüllen gängige Luftfahrtnormen und werden auch im Bau von Rotorblättern eingesetzt.    Versionen und ihre Oberflächen: Der Kotflügel ist in einer Sichtcarbon-Version erhältlich, für die wir ein Carbon-LeinwandGewebe verwenden, das auch bei Ducati und Porsche Verwendung findet. Besitzer einer Bobber TFC können auf Anfrage eine spezielle Version erhalten, bei der wir ein Köpergewebe einsetzen. Das matte Finish entspricht optisch den originalen Carbon-Teilen der TFC. Da die TFC jedoch limitiert ist, wird dieses Teil nur auf Anfrage gefertigt. Zusätzlich bieten wir zwei fertig lackierte Versionen an: eine in glänzendem Schwarz und eine in mattem Schwarz. Beide entsprechen den Originalfarbtönen. Für diejenigen, die nach individuellen Farboptionen suchen, steht eine unlackierte RAW-Version zur Verfügung. Diese ist grundiert und optimal für eine individuelle Lackierung durch deinen Lackierer vorbereitet.   Passendes Zubehör: Um ein komplettes Heck Kit um den kurzen Kotflügel zu bauen, sind noch andere Zubehörteile, wie Kennzeichenhalter, Blinker / Rücklicht, evtl ein kurzer Kettenschutz notwendig. Unsere passenden Produktempfehlungen zu dem kurzen Kotflügel findest du unter den Zubehörartikeln in dieser Produktbeschreibung. 

Ab 289,00 €*
Race Bobber Rear Kotflügel CB12622M / 0
Shorty Slim Hinterrad Fender für Triumph Bobber.Der wohl schmalste und sportlichste Kotflügel den es für die Bobber gibt. Bekannt durch unsere Race Bobber Umbauten, an denen wir den Fender verbauen.  Der Kotflügel ist genau das richtige für dich, wenn du deiner Bobber einen leicht sportlichen Touch verleihen willst oder sie sogar auf Rennreifen umrüstet (wie auf den Produktbildern). Die kurze und schmale Linie bietet einen sehr freien Blick auf den Hinterradreifen.Zum einen ist so noch ein minimaler Spritzschutz gegeben (Federbein, Batterie, Airbox sowie Elektrik Bauteile werden voll geschützt) zum anderem sieht ein kurzer, sportlicher Kotflügel doch noch besser aus als gar keiner. Das Halterungssystem des Kotflügels ermöglicht dir eine individuelle Positionierung des Schutzblechs. Denn der Abstand zwischen Fender und Reifen frei einstellbar ist. Besonders, wenn du einen sportlichen Look anstrebst, sollte das Schutzblech nah am Reifen positioniert werden. Diese Einstellung kann problemlos an dem Aufhängungssystem unseres Fenders vorgenommen werden. Auch bei der Verwendung unterschiedlicher Reifentypen ist die optimale Einstellung des Schutzblechs möglich. Beachte jedoch, dass sich ein Reifen bei hohen Geschwindigkeiten ausdehnt. Daher sollte mindestens ein Spielraum von 7 mm eingestellt werden. Für einen noch minimalistischeren Look ist der Haltepunkt für den originalen Kettenschutz demontierbar. Diesen kannst du entfernen, wenn du unseren kurzen Kettenschutz oder sogar ganz ohne unterwegs sein möchtest. Wie alle KRT Framework Teile wird auch dieser Kotflügel von Marvin (KRT) selbst hergestellt. Vom Prototypen über die Formherstellung bis zum fertigen Carbonteil erfolgen alle Arbeitsschritte bei uns im eigenen Haus. Unsere Schutzbleche werden im RTM-Verfahren hergestellt, wobei die Carbonfaser unter Vakuum und Wärme mit Harz getränkt wird. Dieses Verfahren ermöglicht extrem leichte und passgenaue Bauteile. Die für die Herstellung verwendeten Fasern und Harze erfüllen gängige Luftfahrtnormen und werden auch im Bau von Rotorblättern eingesetzt.   Versionen und ihre Oberflächen: Der Kotflügel ist in einer Sichtcarbon-Version erhältlich, für die wir ein Carbon-LeinwandGewebe verwenden, das auch bei Ducati und Porsche Verwendung findet. Besitzer einer Bobber TFC können auf Anfrage eine spezielle Version erhalten, bei der wir ein Köpergewebe einsetzen. Das matte Finish entspricht optisch den originalen Carbon-Teilen der TFC. Da die TFC jedoch limitiert ist, wird dieses Teil nur auf Anfrage gefertigt. Zusätzlich bieten wir zwei fertig lackierte Versionen an: eine in glänzendem Schwarz und eine in mattem Schwarz. Beide entsprechen den Originalfarbtönen. Für diejenigen, die nach individuellen Farboptionen suchen, steht eine unlackierte RAW-Version zur Verfügung. Diese ist grundiert und optimal für eine individuelle Lackierung durch deinen Lackierer vorbereitet.   Passendes Zubehör: Um ein komplettes Heck Kit um den kurzen Kotflügel zu bauen, sind noch andere Zubehörteile, wie Kennzeichenhalter, Blinker / Rücklicht, kurzer Kettenschutz und ein passender Vorderrad Kotflügel.Unsere passenden Produktempfehlungen zu dem kurzen Kotflügel findest du unter den Zubehörartikeln in dieser Produktbeschreibung.   

Ab 289,00 €*