Dakar Unterfahrschutz von Classicbike-Raisch für alle Triumph Scrambler 1200 Modelle.
Material & Fertigung:
Der Unterfahrschutz ist komplett made in Germany. Er wird bei einer unserer Partnerfirmen in der Region lasergeschnitten + gekantet & dann bei uns im Haus verschweißt (wie auf den Fotos zu sehen, wird so eine sehr schöne Schweißnaht gewährleistet).Die präzise Fertigung garantiert eine sehr gute Passgenauigkeit, was die Montage erleichtert. Die Abdeckung besteht aus 3 mm Aluminium. Das ist die perfekte Materialstärke, die ausreichend Schutz bietet, ohne unnötig schwer zu sein. Außerdem ist Aluminium witterungsbeständig und kann nicht rosten.
Schutz & Design:
Der Motorschutz sieht nicht nur bullig und stylisch aus, er schützt deinen Motor, den Rahmen und alle anderen wichtigen Teile im unteren Bereich des Motorrades auch wirklich, falls du mal mit dem Motorrad aufsetzen solltest. Er ist auf jeden Fall mehr als nur ein Steinschlagschutz! Zu einem richtigen Scrambler gehört auf jeden Fall ein massiver Motorschutz und genau den bekommst du mit dem Dakar Protector.
Montage:
Die Montage ist einfach und schnell erledigt. Alle benötigten Montagematerialien sind im Lieferumfang enthalten.
Oberflächen:
- Schwarz pulverbeschichtet: Der Kotflügel wird nach dem Schweißen schwarz pulverbeschichtet und erhält so eine schöne, tiefschwarze Oberfläche.- Aluminium roh: Das Aluminium bleibt unbehandelt und die schönen Schweißnähte bleiben voll sichtbar. Man hat dann die Möglichkeit das Aluminium so zu belassen oder z.B. zu bürsten um ein schönes Schliffbild zu erhalten.
Zubehör:
Besonders gut sieht der Motorschutz in Kombination mit unserem Ripped Kühlergrill / Gabelschutz / Kettenschutz / Retro Auspuffblende aus. Die Rippen der Teile haben das gleiche Design und harmonieren perfekt miteinander (siehe Produktbilder). Die Teile sind alle unter Zubehör in dieser Beschreibung zu finden.
Classicbike-Raisch Aluminium Unterfahrschutz im Ripped Design für wassergekühlte Triumph Modern Classic Modelle.
Der Ölwannenschutz wird in Deutschland aus Aluminium gefertigt. Das Teil wird auf einer Lasermaschine geschnitten und anschließend in Stufen gebogen, um eine runde Optik zu gewährleisten. So hat der Schutz die gleiche Linie wie die Rahmenunterzüge deiner Triumph.
Wahlweise ist der Motorschutz in Aluminium roh (silber) oder schwarz (pulverbeschichtet) erhältlich.
Der Unterfahrschutz schützt zum einen die Ölwanne vor Steinschlag und groben Beschädigungen, wenn man mal aufsetzen sollte.Zum anderen sieht er auch optisch sehr gut aus. Der untere Motor-/Rahmenbereich wirkt deutlich harmonischer als im Originalzustand.Die Lücke zwischen den beiden Rahmenrohren ist geschlossen und man hat keinen freien Blick mehr auf die technischen Teile.Die langgezogenen Rippen des Blechs wirken klassisch und lockern den Schutz auf.
Im Lieferumfang sind alle notwendigen Montagematerialien sowie eine kurze Montageanleitung enthalten.
Triumph Bobber Unterfahrschutz im Ripped Design ist der perfekte Spagat aus Schutz für dein Motorrad und einem klassischen Design, das deine Triumph schöner macht.
Made in Germany
Der Motorschutz schützt den Rahmen den Rumpf deines Motorrades vor groben Steinschlägen.
Besonders optisch macht der Schutz richtig was her. Gekonnt schließt er die Lücke zwischen den Beiden Rahmenstreben. Das grippte Design sieht schön klassisch aus. Das originale, sehr einfache Blech zwischen den Beiden Rahmen Unterzügen wird durch unser Ripped Blech ersetzt. Dadurch wird der vordere Teil geschlossen und man hat auch nicht mehr den freien Blick auf die hässliche Kat Box.
Im Lieferumfang sind alle benötigten Montagematerialien enthalten.
Classicbike-Raisch Schutzgitter für den Wasserkühler im Ripped-Design made in Germany by Classicbike-Raisch.
Dieses Gitter macht den nicht gerade schönen und vor allem nicht beliebten Wasserkühler an unseren geliebten Classic Twins deutlich ansehnlicher! Passt an alle LC-Modelle (bitte Modell in der Auswahl wählen). Das gerippte Design verleiht der Front deiner Maschine gekonnt ein markantes Design. Das besondere bei dem Ripped Gitter ist, dass es den originalen Kühler auch von den Seiten abdeckt und so für eine noch cleanere Optik sorgt.
Das aus Aluminium gelaserte Gitte wird schwarz Pulver beschichtet.Das Gitter wird ganz einfach mit den originalen Schrauben des Kühler Gitters befestigt. Kann sowohl bei den Modellen die ab Werk ein einfaches Schutzgitter (ältere Modelle) als auch bei den Modellen, die ab Werk kein Schutzgitter haben verbaut werden.
Das Gitter macht zum einen optisch was her und zum anderen schützt es den Wasserkühler vor Beschädigungen durch Steinschläge oder andere Gegenstände.
Schutzgitter für den Wasserkühler im Union-Jack-Design made in Germany by Classicbike-Raisch.
Dieses Gitter macht den nicht gerade schönen und vor allem nicht beliebten Wasserkühler an unseren geliebten Classic Twins deutlich ansehnlicher! Passt an alle LC-Modelle (bitte Modell in der Auswahl wählen). Das Union Jack Design des Gitters passt perfekt zu unseren englischen Klassikern.
Das aus Aluminium gelaserte Gitte wird schwarz Pulver beschichtet.Das Gitter wird ganz einfach mit den originalen Schrauben des Kühler Gitters befestigt. Kann sowohl bei den Modellen die ab Werk ein einfaches Schutzgitter (ältere Modelle) als auch bei den Modellen, die ab Werk kein Schutzgitter haben verbaut werden.
Das Gitter macht zum einen optisch was her und zum anderen schützt es den Wasserkühler vor Beschädigungen durch Steinschläge oder andere Gegenstände.
Ein Paar Classicbike-Raisch Gabel Protektoren für die Triumph Scrambler 1200. Made in Germany!
Ein absoluter Muss an jeder richtigen Off Road & Scrambler Maschine. Die originalen Protektoren in der rauen Plastik Oberfläche sehen einfach nur billig aus im Vergleich zu unseren hochwertigen Aluminium Schützern. Die Bleche sind mit leichten Langlöchern versehen, um eine perfekte Ausrichtung an jeder Maschine zu bekommen. Alle benötigten Montagematerialien sind im Lieferumfang enthalten.
Der original Kotflügel entfällt, wenn man die originalen Plastik Protektoren demontiert.
Unsere Empfehlung ist einen hohen Kotflügel zu verbauen, da dieser zu einer Scrambler deutlich besser passt. Passende Kotflügel findet ihr unter den Zubehör Artikeln in dieser Beschreibung.
In der schwarzen Ausführung werden die Protektoren Pulver beschichtet. In der Silber gebürsteten Ausführung werden die Protektoren per Hand gebürstet und dann klar eloxiert. So kommen sie fast die gleiche Oberfläche wie die originalen Kotflügel.
Aluminium Unterfahrschutz im ripped Design für wassergekühlte Triumph Modelle.
Das Ölwannen Schutzblech wird aus einem Aluminium Blech tiefgezogen, per Hand geschliffen und dann in silber oder schwarz eloxiert. Das sorgt für eine besonders schöne und edle Oberfläche.Alle Anbaumaterialien die benötigt werden, sind im Lieferumfang enthalten.
Der Unterfahrschutz schützt zum einen die Ölwanne vor Steinschlägen und groben Beschädigungen, wenn man mal aufsetzen sollte. Zum andern sieht er auch optisch sehr gut aus. Es sieht deutlich stimmiger aus, wenn die Lücke zwischen den beiden Rahmenrohren geschlossen ist.
Triumph Aluminium Kühlerschutz für die Scrambler 1200!
Absolut sinnvoll so einen Schutz an einer Scrambler zu verbauen. 1. sieht so ein Schutz schön massiv aus und unterstützt damit den Off Road Look 2. Schützt der den Wasserkühler vor groben Beschädigungen, wie z.B. Steinschlägen, wenn man mal eine Runde über eine Schotterpiste bügelt.
Das Gitter ist von Triumph so designt, dass es die Kühlleistung des Motorrades nicht beeinträchtigt.
Schutzgitter für den Wasserkühler im UK-Jack-Design.
Dieses Gitter macht den nicht gerade schönen und vor allem nicht beliebten Wasserkühler an unseren geliebten Classic Twins deutlich ansehnlicher! Passt an alle LC-Modelle
Hierbei handelt es sich nicht wie bei den meisten Anbietern um ein einfaches Cover, das nur aufgeschraubt wird. Das gesamte originale Gitter wird gegen das UK-Jack-Gitter ersetzt (Anbaumaterial wird komplett mitgeliefert). Gefertigt aus hochwertigem Aluminium & Stahl in Schwarz pulver-beschichtet.
Der Kühler bekommt noch genau so viel Luft wie mit dem originalen Gitter, ist genauso gut geschützt, sieht aber deutlich schicker aus!
Der Unterfahrschutz für die Modelle Triumph Street Scrambler / Scrambler 900 aus dem Triumph Programm.
Der Unterfahrschutz ist ein massiver Schutz, der sich auch seitlich über die Rahmenzüge erstreckt und für den richtigen Schutz im Gelände (gegen Steinschlag als auch gegen Aufsetzen) sorgt.Kann auch zusammen mit dem Triumph Motorschutz / Sturzbügel montiert werden.
Der Kotflügel wird in silber eloxiert geliefert. Auf Wunsch kann der Kotflügel auch in schwarz pulverbeschichtet bestellt werden (dazu bitte das Zubehör für die Pulverbeschichtung mitbestellen).
Robuster Unterfahrschutz für Thruxton, Bonneville und StreetTwin/Cup/Scrambler. Der Schutz ist extra aus 3 mm dickem Aluminium, um den Motor auch vor dicken Steinen zu schützen. Durch die vielen kleinen Löcher wirkt der Schutz auch zusätzlich optisch noch cool.
Unterbodenschutz vor Steinschlag und Kollision
Aus 3 mm dickem Aluminiumblech
Silber gebürstet
in Schwarz Pulverbeschichtet dauert die Lieferung ca. 1 1/2 Wochen.
Triumph original Zubehör Ölwannenblech aus Aluminium, das nicht nur die traditionelle radikale unterstreicht, sondern Ihre Maschine auch vor Steinschlag schützt.
Alles Anbaumaterialen + Anbauanleitung sind im Lieferumfang enthalten.
Unsere Empfehlung ist es ganz klar sich den Ripped Unterfahrschutz von Motone zu bestellen. Dieser ist schöner, hochwertiger günstiger (siehe ähnliche Artikel in dieser Beschreibung).
Robuster Nylon Motorschutz aus dem Triumph original Zubehör.
Aus glasfaserverstärktem Nylon zum Schutz des unteren Motorbereichs im Falles eines Sturzes. Technische Ausführung entspricht den Rennregularien. Unauffällig, dank des dezenten Designs.