BMC Luftfilter Reinigungssatz

Produktinformationen "BMC Luftfilter Reinigungssatz"

BMC Reinigungssatz für Luftfilter mit Reiniger und Öl.

Da die BMC Luftfilter, die wir verkaufen aus einem Metallgewebe sind, müssen diese nach einer gewissen Laufleistung nicht wie ein einfacher Papierfilter getauscht werden. Die Metall-Filter können einfach mit dem Spezial-Reiniger gereinigt und dann neu eingeölt werden.

Modelle Triumph LC ab 2016:
  • Bobber
  • Bobber Black
  • Bonneville T100
  • Bonneville T120
  • Scrambler 1200 XC
  • Scrambler 1200 XE
  • Speed Twin - 1200
  • Speedmaster
  • Street Cup
  • Street Scrambler
  • Street Twin
  • Thruxton 1200
  • Thruxton 1200 R
  • Thruxton 1200 RS
Triumph LC ab 2016
Bobber 16" / Bobber Black EU 4
Bobber 16" / Bobber Black EU 5
Bobber 19"
Bonneville T100 EU 4
Bonneville T100 EU 5
Bonneville T120 EU 4
Bonneville T120 EU 5
Scrambler 1200 XC / X EU 4
Scrambler 1200 XC / X EU 5
Scrambler 1200 XC / X EU 5+
Scrambler 1200 XE EU 4
Scrambler 1200 XE EU 5
Scrambler 1200 XE EU 5+
Speed Twin 1200 EU 4
Speed Twin 1200 EU 5
Speedmaster EU 4
Speedmaster EU 5
Street Cup
Street Scrambler / Scrambler 900 EU 4
Street Scrambler / Scrambler 900 EU 5 - Street Scrambler / Scrambler 900
Street Twin / Speed Twin 900 EU 4
Street Twin / Speed Twin 900 EU 5 - Street Twin / Speed Twin 900
Thruxton 1200
Thruxton 1200 R
Thruxton 1200 RS
600
600
600
600

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Zubehörartikel

PowerKit Street Twin & Street Cup Stage 1 CB11469 / RS0
PowerKit Street Twin & Street Cup Stage 1. Besteht aus: Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping).Mehr Spitzenleistung gewinnt man leider nicht, man verliert in der Sitze knapp 1 PS zur Serie, dafür gewinnt man knapp 3 Nm Drehmoment in der Spitze. Allerdings liegt man in dem wichtigen Drehzahlbereich von 3200 - 5200 U/min immer über der Serie (bei 4200 U/min + 4,7 Nm und + 4 PS. Siehe Leistungsdiagramm (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe). Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 300 U/min (von Serie 6500 U/min auf 6800 U/min), was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Der Tank muss nur abgebaut werden, um den Powercommander zu verkabeln. Der Einbau bei uns im Haus dauert ca. 1,5 Stunden = EUR 127,-

849,00 €*
PowerKit Street Twin & Street Cup Stage 3 CB11471 / RS0
PowerKit Street Twin & Street Cup Stage 3. Besteht aus: Raisch Racing Nockenwelle, Sportluftfilter, Raisch gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH Spezialmapping) & eine neue Lima-Deckel Dichtung.Die Serien Nockenwelle der 900er Modelle besitzt sehr zahme Steuerzeiten, man hat dadurch zwar ein hohes Drehmoment bei recht niedrigen Drehzahlen anliegen, aber ab 4500 U/min knickt das Drehmoment und somit auch die Leistung stark ein. Mit unserer Racing Nockenwelle erreicht man eine deutliche Leistungssteigerung + 10,5 PS und + 2,5 NM bei den Spitzenwerten. Ein wenig Federn muss man lassen, unterhalb von 3300 U/min büßt man etwas ein. Dieser Bereich ist aber nicht wirklich Vollgas relevant und somit überfährt man den „Leistungsverlust“ ohne ihn zu bemerken (schaut mal bei der Stufe Stage 4 +, hier ist der untere Drehzahlbereich stärker). Oberhalb von 3400 U/min hat man dafür durchweg eine deutliche Leistungssteigerung. Bei 6800 U/min erreicht man sogar ein Plus von 16 PS und 16,5 NM. Endlich macht es Freude, die 900er Motoren mal etwas zu drehen. Anstatt Luft kommt jetzt Feuer, wenn man mal sportlich unterwegs sein möchte, oder Reserven zum Überholen benötigt. Aber auch der wichtige, mittlere Drehzahlbereich um 4000-4500 U/min ist spürbar stärker als die Serie, siehe auch Leistungsdiagramm (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe). Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 1000 U/min (von Serie 6500 U/min auf 7500 U/min), was im absolut gesunden Bereich liegt (die 1200er Motoren sind im Prinzip baugleich und drehen genauso hoch). Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Bei diesem Kit muss zusätzlich die Nockenwelle montiert + Ventile eingestellt werden, was ca. 3,5 Stunden dauert. Einbauzeit 5 Stunden. Dieses Kit ist in erster Linie Fahrern gedacht, die das Motorrad nicht lauter haben wollen, aber trotzdem nicht auf das Leistungsplus der Nockenwelle verzichten wollen. Ein Hinweis zur Montage der Nockenwelle ist im Lieferumfang mit enthalten.

1.699,00 €*
PowerKit Thruxton 1200 Stage 2 CB11289 / RS0
Powerkit Thruxton 1200 Stage 2. Besteht aus: X-Pipe, Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping). Leistungsplus + 16 Nm Drehmoment und 8 PS. In dem wichtigen Drehzahlbereich von 4600 - 4700 U/min erreicht man sogar ein Plus von 11,5 PS und 17NM. Siehe Diagramm (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe). Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich von uns auf den Powercommander  aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 300 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Zum Einbau müssen der Tank, die Krümmeranlage und ein Rahmenunterzug demontiert werden. Einbaukosten bei uns im Haus 3,5 Stunden

1.039,00 €*
PowerKit Bonneville T120 Stage 3 CB11461 / RS0
Powerkit Bonneville T120 1200 Stage 3. Besteht aus: Raisch Racing-Nockenwelle, Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping) & eine neue Lima-Deckel-Dichtung. Leistungsplus + 7,5 Nm Drehmoment und 14 PS. Bei 4600 U/min erreicht man sogar ein Drehmoment-Plus von 14 Nm und bei 6600 U/min sogar ein Plus von fast 15 PS. Siehe Leistungsdiagramm (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe). Unsere Racing-Nockenwelle haben wir so konzipiert, dass man unten und in der Mitte überhaupt keine Leistung verliert. Obenrum wird aber noch eine zusätzliche Schippe drauf gelegt und endlich macht es auch Spaß, die Bonni mal bis in den Begrenzer zu drehen. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 500 U/min (von Serie 6800 U/min auf 7300 U/min), was im absolut gesunden Bereich liegt. Bei diesem Kit muss zusätzlich die Nockenwelle montiert + Ventile eingestellt werden, was ca. 3,5 Stunden dauert. Einbauzeit 5 Stunden.Dieses Kit ist in erster Linie für Fahrer gedacht, die das Motorrad nicht lauter haben wollen, aber trotzdem nicht auf das Leistungsplus der Nockenwelle verzichten wollen.Ein Hinweis zur Montage der Nockenwelle ist im Lieferumfang enthalten. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet.

1.699,00 €*
PowerKit Street Twin & Street Cup Stage 4 + CB11474 / RS0
PowerKit Street Twin & Street Cup Stage 4 +. Besteht aus: Raisch Racing-Nockenwelle, X-Pipe, Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping) & eine neue Lima-Deckel-Dichtung.Die Serien-Nockenwelle der 900er-Modelle besitzt sehr zahme Steuerzeiten. Man hat dadurch zwar ein sehr großes Drehmoment bei recht niedrigen Drehzahlen anliegen, aber ab 4500 U/min knickt das Drehmoment und somit auch die Leistung stark ein. Mit unserer Racing-Nockenwelle erreicht man eine deutliche Leistungssteigerung + 13 PS und + 7 Nm bei den Spitzenwerten. Den Leistungsverlust unterhalb ca. 3200 U/min wie bei Stage 3 und 4 hat man mit Stage 4+ nicht. Man liegt zwar ganz leicht unter der Serie, was aber nicht erwähnenswert ist. Oberhalb von 3100 U/min hat man dafür durchweg eine deutliche Leistungssteigerung. Bei 6800 U/min erreicht man sogar ein Plus fast 19 PS und gut 19 Nm. (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe).Endlich macht es Freude, die 900er-Motoren mal etwas zu drehen. Anstatt Luft kommt jetzt Feuer, wenn man mal sportlich unterwegs sein möchte oder Reserven zum Überholen benötigt. Aber auch der wichtige mittlere Drehzahlbereich um 4000-4500 U/min ist spürbar stärker als die Serie, siehe auch Leistungsdiagramm.In diesem Kit ist zum Stage-4-Kit NICHTS zusätzliches enthalten. Das Stage-4+-Kit für die 900er-Modelle soll zeigen, was zusätzlich zum Stage-4-Kit, offene Auspufftöpfe bringen. In diesem Fall haben wir die HBS 605 getestet, wodurch wir sehr gute Ergebnisse erzielt haben. Aber auch andere Auspufftöpfe, wie z.B. der Remus mit unseren Racing-DB-Killern bringen ähnliche Steigerungen. Die entsprechenden Auspufftöpfe findet ihr unter der Kategorie Auspuff in unserem Shop, wir beraten euch aber auch gerne. Das passende Mapping haben wir selbstverständlich parat und können es direkt auf den Powercommander aufspielen. Der Klang wird durch offene Auspufftöpfe nochmal kerniger, bleibt aber je nach Auspuff weitestgehend sozialverträglich.Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 1000 U/min (von Serie 6500 U/min auf 7500 U/min), was im absolut gesunden Bereich liegt (die 1200er-Motoren sind im Prinzip baugleich und drehen genauso hoch)Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Bei diesem Kit muss zusätzlich die Nockenwelle montiert + Ventile eingestellt werden, was ca. 3,5 Stunden dauert. Gesamte Einbauzeit bei uns Stage 4 = 7 Stunden.Ein Hinweis zur Montage der Nockenwelle ist im Lieferumfang enthalten.

1.899,00 €*
PowerKit Bonneville T120 Stage 4 + CB11463 / RS0
Powerkit Bonneville T120 1200 Stage 4 +. Besteht aus: Raisch Racing-Nockenwelle, X-Pipe, Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping) & eine neue Lima-Deckel-Dichtung. Leistungsplus + 12 Nm Drehmoment und fast 17 PS. Bei 4600 U/min erreicht man sogar ein Drehmoment-Plus von 19,5 Nm und bei 6600 U/min sogar ein Plus von gut 17 PS (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe). In diesem Kit ist zum Stage-4-Kit NICHTS zusätzliches enthalten. Das Stage-4+-Kit für die Bonni T120 soll zeigen, was zusätzlich zum Stage-4-Kit offene Auspufftöpfe bringen. In diesem Fall haben wir die HBS 705 getestet, wodurch wir sehr gute Ergebnisse erzielt haben. Aber auch andere Auspufftöpfe, wie z.B. der Remus mit unseren Racing-DB-Killern bringen ähnliche Steigerungen. Die entsprechenden Auspufftöpfe findet ihr unter der Kategorie Auspuff in unserem Shop. Wir beraten euch aber auch gerne! Das passende Mapping haben wir selbstverständlich parat und können es direkt auf den Powercommander aufspielen. Der Klang wird durch offene Auspufftöpfe nochmal kerniger, bleibt aber je nach Auspuff weitestgehend sozialverträglich.Unsere Racing-Nockenwelle haben wir so konzipiert, dass man unten und in der Mitte überhaupt keine Leistung verliert. Obenrum wird aber noch eine zusätzliche Schippe drauf gelegt und endlich macht es auch Spaß, die Bonni mal bis in den Begrenzer zu drehen. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 500 U/min (von Serie 6800 U/min auf 7300 U/min), was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet.Bei diesem Kit muss zusätzlich die Nockenwelle montiert + Ventile eingestellt werden, was ca. 3 Stunden dauert. Gesamte Einbauzeit bei uns Stage 4 = 6 Stunden = EUR 510,-Ein Hinweis zur Montage der Nockenwelle ist im Lieferumfang enthalten.

1.899,00 €*
PowerKit Thruxton 1200 Stage 4 CB11291 / RS0
Powerkit Thruxton 1200 Stage 4. Besteht aus: Raisch Racing-Nockenwelle, X-Pipe, Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping) & eine neue Lima-Deckel-Dichtung. Leistungsplus + 16 Nm Drehmoment und 14 PS. Siehe Leistungsdiagramm (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe). Unsere Racing-Nockenwelle haben wir so konzipiert, dass man unten und in der Mitte überhaupt keine Leistung verliert. Obenrum wird aber noch eine zusätzliche Schippe drauf gelegt und endlich macht es auch Spaß, die Thruxton auch mal bis in den Begrenzer zu drehen. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Dieses Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 300 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Bei diesem Kit muss zusätzlich die Nockenwelle montiert + Ventile eingestellt werden, was ca. 3 Stunden dauert. Gesamte Einbauzeit bei uns Stage 4 = 7 Stunden Ein Hinweis zur Montage der Nockenwelle ist im Lieferumfang enthalten.

1.899,00 €*
PowerKit Bonneville T120 Stage 2 CB11460 / RS0
Powerkit Bonneville T120 1200 Stage 2. Besteht aus: X-Pipe, Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping). Leistungsplus + 7,5 Nm Drehmoment und 9 PS. In dem wichtigen Drehzahlbereich von 4300 - 5200 U/min erreicht man sogar ein Plus von 9,5 PS und 14,5 Nm. Siehe Diagramm (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe).Leider ist das Stage-2-Kit keine sonderliche Steigerung zu Stage 1. Dies liegt an den Serien-Schalldämpfern, welche nicht genügend Durchsatz bieten. Wenn man zusätzlich offene Auspufftöpfe verbaut, ist die Steigerung größer (Drehmoment sowie Leistung). Der Sound wird kerniger durch die X-Pipe.Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich von uns auf den Powercommander aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 500 U/min (von Serie 6800 U/min auf 7300 U/min), was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Zum Einbau müssen der Tank, die Krümmeranlage und ein Rahmenunterzug demontiert werden. Einbaukosten bei uns im Haus 3,5 Stunden.

1.039,00 €*
PowerKit Bonneville T100 Stage 2 CB11465 / RS0
PowerKit Bonneville T100 Stage 2. Besteht aus: X-Pipe, Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping). Mehr Spitzenleistung gewinnt man leider nicht wirklich, dafür gewinnt man gut 4 Nm Drehmoment in der Spitze. Allerdings liegt man in dem wichtigen Drehzahlbereich von 2900 - 5400 U/min immer über der Serie bei 3900 U/min + gute 8 Nm und + 4,6 PS. Siehe Leistungsdiagramm (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe). Der Sound wird kerniger durch die X-Pipe.Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 300 U/min (von Serie 6500 U/min auf 6800 U/min), was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Zum Einbau müssen der Tank, die Krümmeranlage und ein Rahmenunterzug demontiert werden. Einbaukosten bei uns im Haus 3 Stunden = EUR 255,-

1.039,00 €*
PowerKit Bonneville T120 Stage 4 CB11462 / RS0
Powerkit Bonneville T120 1200 Stage 4. Besteht aus: Raisch Racing-Nockenwelle, X-Pipe, Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping) & eine neue Lima-Deckel-Dichtung. Leistungsplus + 6,5 Nm Drehmoment und 14 PS. Bei 4700 U/min erreicht man sogar ein Drehmoment-Plus von 14 Nm und bei 6600 U/min sogar ein Plus von fast 15 PS (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe). Leider bringt das Stage-4-Kit keine Veränderung zu Stage 3, außer einem kernigeren Sound durch die X-Pipe. Dies liegt an den Serien-Schalldämpfern, welche nicht genügend Durchsatz bieten. Wenn man zusätzlich offene Auspufftöpfe verbaut, ist die Steigerung größer (Drehmoment sowie Leistung). Hier bieten wir für die Bonneville T120 unser Stage-4+-Kit an. Unsere Racing-Nockenwelle haben wir so konzipiert, dass man unten und in der Mitte überhaupt keine Leistung verliert. Obenrum wird aber noch eine zusätzliche Schippe drauf gelegt und endlich macht es auch Spaß, die Bonni mal bis in den Begrenzer zu drehen. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 500 U/min (von Serie 6800 U/min auf 7300 U/min), was im absolut gesunden Bereich liegt. Bei diesem Kit muss zusätzlich die Nockenwelle montiert + Ventile eingestellt werden, was ca. 3,5 Stunden dauert. Gesamte Einbauzeit bei uns Stage 4 = 7 StundenEin Hinweis zur Montage der Nockenwelle ist im Lieferumfang enthalten. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet

1.899,00 €*
PowerKit Bonneville T100 Stage 4 CB11467 / RS0
PowerKit Bonneville T100 Stage 4. Besteht aus: Raisch Racing-Nockenwelle, X-Pipe, Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping) & eine neue Lima-Deckel-Dichtung.Die Serien-Nockenwelle der 900er-Modelle besitzt sehr zahme Steuerzeiten. Man hat dadurch zwar ein sehr großes Drehmoment bei recht niedrigen Drehzahlen anliegen, aber ab 4500 U/min knickt das Drehmoment und somit auch die Leistung stark ein. Mit unserer Racing-Nockenwelle erreicht man eine deutliche Leistungssteigerung + 12 PS und + 4,5 Nm bei den Spitzenwerten. Ein wenig Federn muss man lassen, unterhalb von 3200 U/min büßt man etwas ein. Dieser Bereich ist aber nicht wirklich vollgas-relevant und somit überfährt man den "Leistungsverlust" ohne ihn zu bemerken (schaut mal bei der Stage 4+, hier ist der untere Drehzahlbereich stärker). Oberhalb von 3200 U/min hat man dafür durchweg eine deutliche Leistungssteigerung. Bei 6800 U/min erreicht man sogar ein Plus von 16 PS und 16 Nm. Endlich macht es Freude, die 900er-Motoren mal etwas zu drehen. Anstatt Luft kommt jetzt Feuer, wenn man mal sportlich unterwegs sein möchte oder Reserven zum Überholen benötigt. Aber auch der wichtige mittlere Drehzahlbereich um 4000-4500 U/min ist spürbar stärker als die Serie, siehe auch Leistungsdiagramm (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe). Außer dem kernigeren Sound durch die X-Pipe ist der Unterschied von Stage 4 zu Stage 3 nicht sonderlich groß. Man liegt in manchen Bereichen 1-2 PS über Stage 3, was nicht wirklich spürbar ist. Dies liegt an den Serien-Schalldämpfern, welche nicht genügend Durchsatz bieten. Wenn man zusätzlich offene Auspufftöpfe verbaut, ist die Steigerung größer (Drehmoment sowie Leistung). Hier bieten wir unser Stage-4+-Kit an. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 1000 U/min (von Serie 6500 U/min auf 7500 U/min), was im absolut gesunden Bereich liegt (die 1200er-Motoren sind im Prinzip baugleich und drehen genauso hoch)Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Bei diesem Kit muss zusätzlich die Nockenwelle montiert + Ventile eingestellt werden, was ca. 3,5 Stunden dauert. Gesamte Einbauzeit bei uns Stage 4 = 7 Stunden. Ein Hinweis zur Montage der Nockenwelle ist im Lieferumfang enthalten.

1.899,00 €*
PowerKit Bonneville T100 Stage 1 CB11464 / RS0
PowerKit Bonneville T100 Stage 1. Besteht aus: Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping).Mehr Spitzenleistung gewinnt man leider nicht. Man verliert in der Spitze knapp 1 PS zur Serie, dafür gewinnt man knapp 3 Nm Drehmoment in der Spitze. Allerdings liegt man in dem wichtigen Drehzahlbereich von 3200 - 5200 U/min immer über der Serie (bei 4200 U/min + 4,7 Nm und + 4 PS. Siehe Leistungsdiagramm (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe). Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 300 U/min (von Serie 6500 U/min auf 6800 U/min), was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Der Tank muss nur abgebaut werden, um den Powercommander zu verkabeln. Der Einbau bei uns im Haus dauert ca. 1,5 Stunden = EUR 127,-

849,00 €*
PowerKit Bonneville T100 Stage 3 CB11466 / RS0
PowerKit Bonneville T100 Stage 3 Besteht aus: Raisch Racing Nockenwelle, Sportluftfilter, Raisch gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH Spezialmapping) & eine neue Lima-Deckel Dichtung.Die Serien Nockenwelle der 900er Modelle besitzt sehr zahme Steuerzeiten, man hat dadurch zwar ein hohes Drehmoment bei recht niedrigen Drehzahlen anliegen, aber ab 4500 U/min knickt das Drehmoment und somit auch die Leistung stark ein. Mit unserer Racing Nockenwelle erreicht man eine deutliche Leistungssteigerung + 10,5 PS und + 2,5 NM bei den Spitzenwerten. Ein wenig Federn muss man lassen, unterhalb von 3300 U/min büßt man etwas ein. Dieser Bereich ist aber nicht wirklich Vollgas relevant und somit überfährt man den „Leistungsverlust“ ohne ihn zu bemerken (schaut mal bei der Stufe Stage 4 +, hier ist der untere Drehzahlbereich stärker). Oberhalb von 3400 U/min hat man dafür durchweg eine deutliche Leistungssteigerung. Bei 6800 U/min erreicht man sogar ein Plus von 16 PS und 16,5 NM. Endlich macht es Freude, die 900er Motoren mal etwas zu drehen. Anstatt Luft kommt jetzt Feuer, wenn man mal sportlich unterwegs sein möchte, oder Reserven zum Überholen benötigt. Aber auch der wichtige, mittlere Drehzahlbereich um 4000-4500 U/min ist spürbar stärker als die Serie, siehe auch Leistungsdiagramm (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe). Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 1000 U/min (von Serie 6500 U/min auf 7500 U/min), was im absolut gesunden Bereich liegt (die 1200er Motoren sind im Prinzip baugleich und drehen genauso hoch). Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Bei diesem Kit muss zusätzlich die Nockenwelle montiert + Ventile eingestellt werden, was ca. 3,5 Stunden dauert. Einbauzeit 5 Stunden. Dieses Kit ist in erster Linie Fahrern gedacht, die das Motorrad nicht lauter haben wollen, aber trotzdem nicht auf das Leistungsplus der Nockenwelle verzichten wollen. Ein Hinweis zur Montage der Nockenwelle ist im Lieferumfang mit enthalten.

1.699,00 €*
PowerKit Bonneville T100 Stage 4 + CB11468 / RS0
PowerKit Bonneville T100 Stage 4 +. Besteht aus: Raisch Racing-Nockenwelle, X-Pipe, Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping) & eine neue Lima-Deckel-Dichtung.Die Serien-Nockenwelle der 900er-Modelle besitzt sehr zahme Steuerzeiten. Man hat dadurch zwar ein sehr großes Drehmoment bei recht niedrigen Drehzahlen anliegen, aber ab 4500 U/min knickt das Drehmoment und somit auch die Leistung stark ein. Mit unserer Racing-Nockenwelle erreicht man eine deutliche Leistungssteigerung + 13 PS und + 7 Nm bei den Spitzenwerten. Den Leistungsverlust unterhalb ca. 3200 U/min wie bei Stage 3 und 4 hat man mit Stage 4+ nicht. Man liegt zwar ganz leicht unter der Serie, was aber nicht erwähnenswert ist. Oberhalb von 3100 U/min hat man dafür durchweg eine deutliche Leistungssteigerung. Bei 6800 U/min erreicht man sogar ein Plus fast 19 PS und gut 19 Nm. (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe).Endlich macht es Freude, die 900er-Motoren mal etwas zu drehen. Anstatt Luft kommt jetzt Feuer, wenn man mal sportlich unterwegs sein möchte oder Reserven zum Überholen benötigt. Aber auch der wichtige mittlere Drehzahlbereich um 4000-4500 U/min ist spürbar stärker als die Serie, siehe auch Leistungsdiagramm.In diesem Kit ist zum Stage-4-Kit NICHTS zusätzliches enthalten. Das Stage-4+-Kit für die 900er-Modelle soll zeigen, was zusätzlich zum Stage-4-Kit offene Auspufftöpfe bringen. In diesem Fall haben wir die HBS 705 getestet, wodurch wir sehr gute Ergebnisse erzielt haben. Aber auch andere Auspufftöpfe, wie z.B. der Remus mit unseren Racing-DB-Killern bringen ähnliche Steigerungen. Die entsprechenden Auspufftöpfe findet ihr unter der Kategorie Auspuff in unserem Shop. Wir beraten euch aber auch gerne. Das passende Mapping haben wir selbstverständlich parat und können es direkt auf den Powercommander aufspielen. Der Klang wird durch offene Auspufftöpfe nochmal kerniger, bleibt aber je nach Auspuff weitestgehend sozialverträglich.Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 1000 U/min (von Serie 6500 U/min auf 7500 U/min), was im absolut gesunden Bereich liegt (die 1200er-Motoren sind im Prinzip baugleich und drehen genauso hoch)Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Bei diesem Kit muss zusätzlich die Nockenwelle montiert + Ventile eingestellt werden, was ca. 3,5 Stunden dauert. Gesamte Einbauzeit bei uns Stage 4 = 7 Stunden.Ein Hinweis zur Montage der Nockenwelle ist im Lieferumfang enthalten.

1.899,00 €*
PowerKit Street Twin & Street Cup Stage 2 CB11470 / RS0
PowerKit Street Twin & Street Cup Stage 2. Besteht aus: X-Pipe, Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping). Mehr Spitzenleistung gewinnt man leider nicht wirklich, dafür gewinnt man gut 4 Nm Drehmoment in der Spitze. Allerdings liegt man in dem wichtigen Drehzahlbereich von 2900 - 5400 U/min immer über der Serie bei 3900 U/min + gute 8 Nm und + 4,6 PS. Siehe Leistungsdiagramm (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe). Der Sound wird kerniger durch die X-Pipe.Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 300 U/min (von Serie 6500 U/min auf 6800 U/min), was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Zum Einbau müssen der Tank, die Krümmeranlage und ein Rahmenunterzug demontiert werden. Einbaukosten bei uns im Haus 3,5 Stunden .

1.039,00 €*
PowerKit Thruxton 1200 Stage 1 CB11288 / RS0
Powerkit Thruxton 1200 Stage 1. Besteht aus: Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping). Leistungsplus + 12 Nm Drehmoment und 4 PS. In dem Drehzahlbereich von 4600 - 4700 U/min erreicht man sogar ein Plus von 9 PS und 14NM. Siehe Leistungsdiagramm (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe). Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 300 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Der Tank muss nur abgebaut werden, um den Powercommander zu verkabeln. Der Einbau bei uns im Haus dauert ca. 1,5 Stunden = EUR 127,-

849,00 €*
PowerKit Street Twin & Street Cup Stage 4 CB11473 / RS0
PowerKit Street Twin & Street Cup Stage 4. Besteht aus: Raisch Racing-Nockenwelle, X-Pipe, Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping) & eine neue Lima-Deckel-Dichtung.Die Serien-Nockenwelle der 900er-Modelle besitzt sehr zahme Steuerzeiten. Man hat dadurch zwar ein sehr großes Drehmoment bei recht niedrigen Drehzahlen anliegen, aber ab 4500 U/min knickt das Drehmoment und somit auch die Leistung stark ein. Mit unserer Racing-Nockenwelle erreicht man eine deutliche Leistungssteigerung + 12 PS und + 4,5 Nm bei den Spitzenwerten. Ein wenig Federn muss man lassen, unterhalb von 3200 U/min büßt man etwas ein. Dieser Bereich ist aber nicht wirklich vollgas-relevant und somit überfährt man den "Leistungsverlust" ohne ihn zu bemerken (schaut mal bei der Stage 4+, hier ist der untere Drehzahlbereich stärker). Oberhalb von 3200 U/min hat man dafür durchweg eine deutliche Leistungssteigerung. Bei 6800 U/min erreicht man sogar ein Plus von 16 PS und 16 Nm. Endlich macht es Freude, die 900er-Motoren mal etwas zu drehen. Anstatt Luft kommt jetzt Feuer, wenn man mal sportlich unterwegs sein möchte oder Reserven zum Überholen benötigt. Aber auch der wichtige mittlere Drehzahlbereich um 4000-4500 U/min ist spürbar stärker als die Serie, siehe auch Leistungsdiagramm (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe). Außer dem kernigeren Sound durch die X-Pipe ist der Unterschied von Stage 4 zu Stage 3 nicht sonderlich groß. Man liegt in manchen Bereichen 1-2 PS über Stage 3, was nicht wirklich spürbar ist. Dies liegt an den Serien-Schalldämpfern, welche nicht genügend Durchsatz bieten. Wenn man zusätzlich offene Auspufftöpfe verbaut, ist die Steigerung größer (Drehmoment sowie Leistung), hier bieten wir unser Stage-4+-Kit an. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 1000 U/min (von Serie 6500 U/min auf 7500 U/min), was im absolut gesunden Bereich liegt (die 1200er-Motoren sind im Prinzip baugleich und drehen genauso hoch)Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Bei diesem Kit muss zusätzlich die Nockenwelle montiert + Ventile eingestellt werden, was ca. 3,5 Stunden dauert. Gesamte Einbauzeit bei uns Stage 4 = 7 Stunden. Ein Hinweis zur Montage der Nockenwelle ist im Lieferumfang enthalten.

1.899,00 €*
PowerKit Thruxton 1200 Stage 3 CB11290 / RS0
Powerkit Thruxton 1200 Stage 3. Besteht aus: Raisch Racing-Nockenwelle, Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping) & eine neue Lima-Deckel-Dichtung. Leistungsplus + 16 Nm Drehmoment und 10 PS. Siehe Leistungsdiagramm (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe).  Unsere Racing-Nockenwelle haben wir so konzipiert, dass man unten und in der Mitte überhaupt keine Leistung verliert. Obenrum wird aber noch eine zusätzliche Schippe drauf gelegt und endlich macht es auch Spaß, die Thruxton auch mal bis in den Begrenzer zu drehen. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 300 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Bei diesem Kit muss zusätzlich die Nockenwelle montiert + Ventile eingestellt werden, was ca. 3,5 Stunden dauert. Einbauzeit 5 Stunden.  Dieses Kit ist in erster Linie für Fahrer gedacht, die das Motorrad durch die X-Pipe nicht lauter haben wollen. Ein Hinweis zur Montage der Nockenwelle ist im Lieferumfang enthalten.

1.699,00 €*
BMC Sportluftfilter CB11601.1M / RS0
BMC Sportluftfilter als Ersatz oder Austausch gegen den originalen, wenn dieser verschlissen ist. Der Luftfilter bietet einen deutlich besseren Luftdurchsatz als der originale Papierfilter, was für mehr Leistung sorgt. Allerdings kann der Motor auch nur was mit dem Mehr an Luft anfangen (und daraus mehr Leistung generieren), wenn das Mapping des Motorrades durch einen Powercommander angepasst wird. Hierfür bieten wie auch komplett fertige Tuningkits , die alles enthalten. Da diese Luftfilter Metallgewebefilter sind, müssen diese nach einer gewissen km-Leistung nicht mehr ausgetauscht werden. Sie können einfach mit einem Reiniger gereinigt und neu eingeölt werden (siehe hierzu Zubehörartikel in dieser Beschreibung).

Ab 79,00 €*
PowerKit Bonneville T120 Stage 1 CB11459 / RS0
Powerkit Bonneville T120 1200 Stage 1. Besteht aus: Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping). Leistungsplus + 7,5 Nm Drehmoment und 7 PS. In dem Drehzahlbereich von 4300 - 5200 U/min erreicht man sogar ein Plus von 8 PS und 12,5 Nm. Das ist im Fahrbetrieb sofort deutlich spürbar! Siehe Leistungsdiagramm (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe). Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich auf den Powercommander von uns aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 500 U/min (von Serie 6800 U/min auf 7300 U/min), was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Der Tank muss nur abgebaut werden, um den Powercommander zu verkabeln. Der Einbau bei uns im Haus dauert ca. 1,5 Std. = EUR 127,-

849,00 €*