Magura HC-3 BMW R9T Brems / Kupllungs Kit CB12241M / RS-1
Die Magura HC-3 Pumpen sind wohl mit die bekanntesten Brems / Kupplungs Armaturen auf dem Markt. Was sie so besonders macht ist, dass sie durch eine ausgeklügelte Verstellung die Möglichkeit haben, das Handhebelgefühl (die Kraft die beim Ziehen aufgebracht werden muss) in 3 Varianten zu verstellen. Dies wirkt sich so aus, als würde der Kolbendurchmesser der Pumpe sind um je 1mm vergrößern oder verkleinern.  Armatur sowie Hebel sind aus gefrästem Aluminium.Die Pumpen gibt es wahlweise in Gold oder Schwarz. Der Hebel ist ein leichter, schwarzer Hebel, der Klappbar ist.  Wir verkaufen die Magura Pumpen als komplettes Plug & Play Kit für die BMW R nineT Modelle. Es wird die Sprich wir liefern in dem Kit: Die Magura HC-3 Brems / Kupplungsaramtur Brems / Kupplungs Leitungen (passend für den Originallenker & alle Zubehör Lenker aus unserem Sortiment. Wer Stummel an seinem Motorrad hat, der kann sich bei uns melden, wir liefern dann mit kürzeren Leitungen). Die Leistungen sind komplett schwarz. Brems Flüssigkeit beim Bremsen Kit  Kupplungs Flüssigkeit bei dem Kupplungs Kit / Wir liefern hier spezielle Flüssigkeit auf Silikon Basis, die sich sowhl mit dem Kupplungssystem des Motorrades als auch mit der Armatur verträgt Montageanleitung  Wir liefern: In dem Kupplungskit: 15mm Pumpe (welche man durch ihre integrierte Verstellung auf 14mm runter und auf 16mm rauf verstellen kann). In dem Bremskit:        18mm Pumpe (welche man durch ihre integrierte Verstellung auf 17mm runter und auf 19mm rauf verstellen kann). Ab Werk werden die Armaturen mit 2 kleinen roten Applikationen geliefert (siehe Fotos). Wem das nicht gefällt, der kann sich noch ein schwarzes oder silbernes Color Kit dazu bestellen und die Sachen easy austauschen (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).Die Magura Armaturen werden OHNE Spiegelaufnahmen geliefert. Wer normale Spiegel montieren möchte, der muss sich noch Magura Spiegelschellen dazu bestellen (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Die Bremspumpe wird mit ABE geliefert. Sprich es muss nur eine Anbautechnische Abnahme beim TÜV gemacht werden und keine Abnahme nach §21.Ab den Euro 4 Modellen steht in der ABE derzeit leider nur, die 15mm Pumpe. Wir haben bei uns allerdings sowohl die 15mm als auch die 18mm Pumpe verbaut und den Druckpunkt der 18mm Variante als deutlich besser empfunden. Eine Eintragung der einer größeren Pumpe sollte allerdings auch keinerlei Problem darstellen (auf Wunsch können wir aber natürlich auch die 15er Pumpe liefern).Die ABE findet ihr auch unter den Downloads in dieser Beschreibung. Mit dieser könntet ihr den Umbau auch vorab mit euerm TÜV Prüfer besprechen.Die Euro 5 Modelle stehen derzeit noch nicht in der ABE (werden aber nachgetragen) Eine Eintragung per §21 sollte aber keinerlei Porblem darstellen.   Informationen zur HC-3 Pumpe:  GEFRÄSTES ALUMINIUMGEHÄUSE Diese Armatur wird aus hochwertigem Aluminium hergestellt, woraus sich eine sehr hohe Steifigkeit gepaart mit geringem Gewicht ergibt.  90° RADIAL-DESIGN Druckstange und Zylinder befinden sich im 90° Winkel zum Lenker. Daraus resultieren geringere übertragungsverluste und ein direkteres Bremsgefühl für bessere Kontrolle. ABS-KOMPATIBILITÄT MAGURA HCT ist für die Verwendung mit allen derzeIt'sich im Markt befindlichen ABS-Systemen geeignet. (Stand 01.2016)   3-FACH EINSTELLBARER HEBELLAGERPUNKT Durch die verstellbare Hebellagerung bietet die HC3 die Option, durch einfaches Ändern der Position der Hebellagerschraube das Handhebelgefühl härter oder weicher zu gestalten, was einer Änderung des Kolbendurchmessers um ca. 1 mm größer bzw. kleiner entspräche. Alle drei Einstellungen bieten eine 90° voll-radiale Betätigung. KLAPPHEBEL Reduziert die Gefahr einer Beschädigung im Falle eines Sturzes oder Umfallens. Die Funktion bleibt erhalten. ADVANCED SEAL TECHNOLOGY Diese neuartige Technologie reduziert oder verhindert das Eindringen von Luft in das Hydrauliksystem. Unter extremen Bedingungen, wie Sie im Rennbetrieb auftreten, kann dies der Fall sein.  AUSGLEICHSBEHÄLTER-KIT Die Armatur wird mit einem externen Ausgleichsbehälter und dazugehörigem Halter ausgeliefert. Das verwendete Rauchglas erlaubt jederzeit die einfache Kontrolle des Flüssigkeitsstandes. TITAN-BEFESTIGUNGSSCHRAUBEN Wo immer möglich und sinnvoll, hat MAGURA Titan als Werkstoff verwendet. Titan ist leicht und korrosionsbeständig. KUPPLUNGSARMATUR Kolbendurchmesser 15 mm = 14 16 mm (für DOT) LIEFERUMFANG Jede HC³ wird anbaufertig mit folgendem Verpackungsinhalt geliefert: 3-fach einstellbare Hebellagerung (entspricht ± 1 mm hydraulische Veränderung) Hohlschraube mit Dichtringen (M10 x 1) Entkoppelter Ausgleichsbehälter Standard Klemmschelle (ohne Spiegelhalterung) Bremslicht- oder Startsicherungsschalter ABE für Bremsarmaturen (für Durchmesser 15 und 18 mm) Benutzerhandbuch  

De 819,00 €*
Disque de frein avant Wave - BMW R9T CB12396M / RS0
Disques de frein Wave de Galfer pour l'avant de tous les modèles BMW R nineT. Ces disques de frein donnent à ta machine un look plus agressif et sportif, grâce à l'étoile intérieure noire et au design agressif Wave.Nous proposons également un disque de frein adapté pour l'arrière (voir les accessoires dans cette description). Ils peuvent être remplacés facilement Plug & Play par les originaux.Nous recommandons d'utiliser également de nouvelles vis pour les disques de frein (voir les accessoires dans cette description). Les disques de frein ont un numéro KBA. ATTENTION : ce numéro KBA ne correspond pas nécessairement à chaque modèle (si c'est le cas, le disque doit être enregistré, ce qui ne pose aucun problème). Consulte au préalable les documents KBA (tu les trouveras dans les téléchargements de cette description) pour voir si ton modèle y figure. Si ce n'est pas le cas, voyez avec votre inspecteur TÜV s'il est prêt à homologuer le disque. Si nécessaire, nous pouvons joindre un modèle d'enregistrement à la livraison. Le prix est pour UN seul disque de frein. Il faut en commander un gauche et un droit.

De 250,00 €*
Disque de frein arrière Wave - BMW R9T CB12397M / RS0
Disques de frein Wave de Galfer pour l'arrière de tous les modèles BMW R nineT. Les disques de frein donnent à ta moto un look plus agressif et plus sportif grâce au design agressif Wave.Nous proposons également des disques de frein adaptés à l'avant (voir les accessoires dans cette description). Ils peuvent être remplacés facilement Plug & Play par les originaux. Les disques de frein ont un numéro KBA. ATTENTION : derrière ce numéro KBA, chaque modèle n'est pas nécessairement déposé (si c'est le cas, le disque doit être enregistré lors de l'immatriculation, ce qui ne pose aucun problème). Consulte au préalable les documents KBA (tu les trouveras dans les téléchargements de cette description) pour voir si ton modèle y figure. Si ce n'est pas le cas, voyez avec votre inspecteur TÜV s'il est prêt à homologuer le disque. Si nécessaire, nous pouvons joindre un modèle d'enregistrement à la livraison.

150,00 €*
Moto Master Wave disque de frein BMW R9T CB12034M / RS0
Disques de frein Moto Master Wave pour tous les modèles BMW R nine T avec numéro KBA (ne doivent donc pas être enregistrés). Les disques de frein font vraiment de l'effet visuellement ! Les disques rendent ta nineT nettement plus sportive et agressive. Les disques sont simplement remplacés par les disques d'origine 1 à 1. Nous avons bien sûr aussi le disque de frein arrière correspondant dans notre programme. Voir les articles similaires. Attention : le prix est pour un disque de frein, veuillez commander à gauche et à droite.

De 214,95 €*
Moto Master Wave disque de frein arrière BMW R9T CB12035 / RS0
Disque de frein arrière Moto Master Wave pour tous les modèles BMW R nine T avec numéro KBA (ne doivent donc pas être enregistrés). Le disque de frein fait vraiment de l'effet visuellement ! Les disques rendent ta nineT nettement plus sportive et agressive. Il est idéal en combinaison avec les disques de frein Wave pour l'avant (voir articles similaires dans cette description). Le disque est simplement échangé 1 à 1 avec les disques d'origine.

109,95 €*
Disque de frein Wave CB10607 / RS1
Disque de frein LucasWave à l'avant. Flottant sans le kit d'adaptation nécessaire (un article plus loin). Deux disques sont nécessaires. AVEC ÉTRIERS

199,96 €*