Cadre Batch BMW R nine T CB11971M / RS0
Cadre passager en aluminium avec logo nineT ou R pour le logement du cadre passager de tous les modèles BMW R nine T. Beaucoup de personnes conduisent leur R9T sans cadre de passager et ont alors les deux filetages ouverts à droite et à gauche.C'est pourquoi nous avons conçu deux beaux badges qui se montent à cet endroit.

De 24,95 €*
Revêtement noir pour levier de vitesse R9T CB12112 / RS0
Comme la plupart des pièces métalliques des R9T, les leviers de vitesses ont une surface moulée sous pression peu esthétique. Mais nous pouvons aussi les revêtir de poudre noire ! En combinaison avec le revêtement noir du système de levier de vitesses de ta R9T (voir l'article sur les accessoires dans cette description), tu obtiens ainsi un système de levier de vitesses complètement noir. Il te suffit de nous envoyer ton levier de vitesses, nous le sablerons, collerons tous les endroits qui doivent rester libres et le revêtirons de noir (RAL9005) . Sur la plaque de support du levier de vitesses, l'interrupteur du feu stop est fixé en usine par deux clous à tête plate. Ceux-ci doivent être percés pour le revêtement et ensuite enfoncés à nouveau (vous pouvez commander de nouveaux clous, voir les accessoires dans cette description). Si tu ne veux pas faire ce travail toi-même, tu peux commander l'article "Percer / enfoncer les clous R9T de la plaque de support" (voir l'article sur les accessoires). Durée jusqu'à ce que tu aies récupéré ta pièce revêtue de noir : environ 2 à 3 semaines.

45,00 €*
Schaltautomat / Quickshifter R9T CB12557.2 / RS10
Modèle: Euro 3
Classicbike-Raisch Plug & Play Schaltautomaten Kit für BMW R nineT Modelle. Die Montage des Quickshifters ist sehr einfach und in kurzer Zeit erledigt (es ist kein Kabel Schneiden, Löten oder verändern notwendig).Eine ausführliche, Modell bezogene Beschreibung mit Bildern ist im Lieferumfang enthalten. Außerdem sind alle weiteren notwendigen Montagematerialien sowie ein Schraubenschlüssel im Lieferumfang enthalten. Das Schaltautomat Modul wird von uns passend voreingestellt, damit ihr ihn nur einbauen müsst und direkt losfahren könnt. Zur Montage- Es wird mittelfeste Schraubensicherung benötigt. Wer diese nicht zuhause hat, kann sich hier direkt eine kleine Flasche dazu bestellen (findet ihr unter den Zubehör Artikeln in dieser Beschreibung).- Außerdem empfehlen wir zur schöneren Kabelführung und Ansicht eine Rolle Gewebeband dazu zu bestellen (findet ihr auch unter den Zubehörartikeln). Wir haben den Automaten an unseren eigenen Maschinen über eine komplette Saison gefahren und ausgiebig getestet, bevor wir ihn euch anbieten. Er funktioniert wirklich überragend! In erster Linie ist so ein Quickshifter natürlich richtig geil, wenn man grade richtig sportlich unterwegs ist und die Gänge möglichst schnell durchschalten will. Einfach unter Volllast einen Gang hochschalten und der Automat übernimmt die Arbeit für dich. Schneller kann man nicht schalten!Allerdings ist es auch beim entspannten Fahren durch die City sehr angenehm nicht bei jedem hochschalten die Kupplung ziehen zu müssen. Ich finde es besonders angenehm, wenn man etwas zügiger von 20 km/h auf z.B. 70-80 km/h durchbeschleunigt und man Gang für Gang entspannt durchschalten kann.  Für alle die nicht wissen was ein Schaltautomat macht. Dieser unterbricht beim Schaltvorgang (nur beim Gänge hoch schalten) die Zündung. Das erlaubt dir, dass du ohne die Kupplung zu ziehen & ohne Gas weg zu nehmen die Gänge hochschalten kannst.

339,00 €*
SW Motech Schalthebel verstellbar CB10987M / RS600
Aluminium-Schalthebel für alle R9T Modelle sowie die R12 nineT mit stufenlos verstellbarem Auftritt zur fußgerechten Anpassung des Schaltweges. Eine Hart-Coat-Behandlung beugt Kratzern am Hebel vor, die eingebaute Klappfeder schützt den Schalthebel bei Stürzen. Nach dem Tausch des Schalthebels sollte der originale Schalthebel in das Tour-Gepäck wandern, denn dies ist ein typisches Sturzteil, welches eine Tour sofort beendet. Sehr gut für Leute mit besonders großen oder besonders kleinen Füßen geeignet.    Zweiteiliger Schalthebel mit stufenlos verstellbarer Einheit Abstand zwischen Auftritt und Schaltwelle beim originalen Schalthebel: 60 mm Einstellbereich des Abstands zwischen Auftritt und Schaltwelle beim SW-MOTECH Schalthebel: 32 - 86 mm Der Auftritt lässt sich ebenfalls um 180 Grad gedreht montieren Bessere Ergonomie und sichere Bedienung des Schalthebels Federmechanismus ermöglicht Einklappen und schützt vor Bruch bei Stürzen Robust und formschön: CNC-gefrästes, HART-COAT® beschichtetes Aluminium Montage einer Schalthebel-Verlängerung zur Vergrößerung der Auftrittsfläche möglich Keine ABE für den deutschen Straßenverkehr erforderlich

De 150,00 €*