Eliminierung des Teleskop-Gabel-Losbrechmoments
Eine weitere Neuentwicklung von Motorrad-Technik CZECH auf dem Gebiet der synthetischen Schmierstoffe.
Durch die Anwendung von HKS GGV wird das so genannte Teleskop-Gabel-Losbrechmoment vollständig eliminiert. Kleinste Unebenheiten und dgl. werden vom ungefederten Teil der Teleskopgabel nicht mehr auf das Motorrad übertragen. Das Ergebnis: seidenweiches, geschmeidiges Fahrverhalten und sicherster Bodenkontakt. Eine spürbare Wohltat! Im Zusammenspiel mit einer HKS extrem geschmierten Kette ergibt sich ein „butterweiches Fahren“!!! Ein Losbrechmoment existiert nicht mehr!
Verpackungsgröße:100 ml Aufträufler-Kunststoffflasche
Gebrauchsanweisung HKS GGV
100 ml Aufträufler-Kunststoffflasche
Äusserliche Anwendung:
Je Gabelholm an der Dichtlippe 3-4 Tropfen HKS GGV mit dem Finger aufreiben.Alle 1.000 – 1.500 km wiederholen.
Innerliche Anwendung:
Je 100 ccm Gabelöl 2 ccm HKS GGV beimengen.
Das Beeline Moto Bar Mount Kit ermöglicht die Befestigung des Beeline Moto Navigationssystems an dirversen Lenkern mit unterschiedlichem Durchmesser.
Passend für Motorradlenker mit 22mm, 25mm oder 32mm DurchmesserUnterlegscheiben aus Gummi inklusiveVerstellbarer Kopf für optimale Sicht auf das Navigationsgerät
Das Beeline Moto RAM Ball Mount Kit ermöglicht die Befestigung des Beeline Moto Navigationssystems an den gängigen RAM Kugelsystemen, wie sie viele Navigtionssysteme verwenden (TomTom oder SW.Motech befestigungs System z.B.)
Passend für RAM-Kugelklemme mit 1 Zoll Durchmesser.
Praktisches Case zum unterbringen des Beeline Moto Navis, wenn es mal nicht am Motorrad ist.
Besteht aus Ethylen-Vinylacetat-Copolymer
Weiches Innenfutter
Deckel aufklappbar durch horizontalen Reißverschluss (rundum)
Mit Netzteil innen, für sicheren Halt von Beeline Moto und Ladekabel
Karabinerhaken zur Befestigung an Gürtel, Tasche o.ä.
Das Beeline Moto Strap Mount Kit ermöglicht die universelle Befestigung des Beeline Motos an bevorzugt runden Gegenständen wie einem Lenker.
Passt an alle Rohre (Lenker, Rahmen, etc.) von ca. 24-36mm Durchmesser.
Befestigung durch Gummibänder (sind im Lieferumfang enthalten).
Mit Überzug aus Silikonkautschuk für einen festen Halt und zum Schutz vor Kratzern.
Achtung! Dieser Aufsatz wird bei der Lieferung eines Beeline Moto Navi 1x kostenlos mitgeliefert.
Nie wieder gammelige Kettenblatt-Muttern. Die schwarzen Muttern sind außen aus Alu und haben einen Edelstahl-Gewindekern, die silbernen sind komplett aus Edelstahl.
Können einfach gegen die originalen Stahl-Muttern getauscht werden, die von der Oberfläche her nicht gerade besonders schön sind.
Passt in Schwarz besonders gut zu den Kettenblättern, die wir verkaufen, da diese auch immer schwarz sind.
Dieses Modul wird einfach zwischen Kabelbaum und Scheinwerfer-Birne geklemmt. Die Montage dauert etwa 5 Minuten.
Mit dem Modul wird bezweckt, dass bei eingeschalteter Zündung der Motor noch nicht läuft, das Scheinwerfer-Licht aus bleibt, um die Batterie zu schonen. Wer das Licht trotzdem mal bei nicht laufendem Motor an haben möchte, muss einfach nur den Fernlicht-Schalter betätigen und wieder aus machen (genau so macht man das Licht dann auch an wenn der Motor gestartet ist). Dieses Modul kann entscheidend sein, ob das Motorrad noch mal anspringt oder nicht (besonders bei den EFI-Modellen, da diese schon bei einem Spannungsabfall von 0,1 Volt nicht mehr anspringen). Und was gibt es schlimmeres als auf einer Tour wegen einer zu schwachen Batterie nicht mehr nach Hause zu kommen?
Die Standlichtbirne ist davon nicht betroffen.
CNC-gefräster CafeRacer-Schriftzug aus Alu und dann aufpoliert.
Der Schriftzug ist mit 3M-Klebeband hinterlegt, womit man ihn einfach aufs Motorrad, Auto, Wand oder sonstwas kleben kann. Da man das Alu auch leicht biegen kann, eignet sich der Schriftzug perfekt, um ihn auf Seitendeckel, Tank oder ähnliches zu kleben.
Der Schriftzug ist 16cm lang.
CNC-gefrästes CafeRacer-Emblem aus Alu in Schwarz beschichtet.
Das Emblem ist mit 3M-Klebeband hinterlegt, womit man ihn einfach aufs Motorrad, Auto, Wand oder sonstwas kleben kann. Da man das Alu auch leicht biegen kann, eignet sich der Schriftzug perfekt um ihn auf Seitendeckel, Tank oder ähnliches zu kleben.
Das Emblem hat einen Durchmesser von 8cm.
Schwarzer Helmhalter, der hinter dem Federbein montiert wird. Der Helmhalter fällt optisch kaum auf, da er direkt am Federbein montiert ist. Hochwertige Qualität.
Der Halter ist ganz leicht hinter dem Federbein innerhalb von 2-3 Minuten montiert und wird mit zwei Schlüsseln geliefert. Passt nur mit dem originalen Federbein.
Navi Kugel / RAM Mount mit M8 Schraube zur Montage an der original Lenkerklemmung (die original Schraube wir durch die im Lieferumfang enthaltene längere Schraube ersetzt).Mit dieser Kugel kann ganz einfach so gut wie jedes Motorradnavi oder die Handyhalterung aus unserem Programm (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung), binnen weniger Sekunden montiert werden. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Kugel nicht groß negativ auffällt, wenn kein Navi montiert ist.Falls du noch kein Verbindungsarm zwischen Kugel & Navi hast, kannst du diesen auch einfach mitbestellen (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).(es wird nur die Kugel mit Schraube geliefert).
Navi Kugel / RAM Mount zur Montage direkt am Lenker. Es wird eine Klemmung mitgeliefert, die direkt um den Lenker geklemmt werden kann. Auf diese wird dann die Navi Kugel geschraubt.Im Lieferumfang sind unterschiedliche Adapter, zur Montage an 22mm, 1" & 28,6mm Lenkern enthalten.Mit dieser Kugel kann ganz einfach so gut wie jedes Motorradnavi oder die Handyhalterung aus unserem Programm (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung), binnen weniger Sekunden montiert werden. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Kugel nicht groß negativ auffällt, wenn kein Navi montiert ist.Falls du noch kein Verbindungsarm zwischen Kugel & Navi hast, kannst du diesen auch einfach mitbestellen (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).(es wird nur die Kugel mit Schraube geliefert).
Klemmarm zur Montage von Motorrad Navigationssystem oder der Handyhalterung aus unserem Programm, an den Navi Kugeln.Navi Kugel sowie Handyhalterung findet ihr im Zubehör dieser Beschreibung.Der Arm wird einfach auf der einen Seite an die Kugel des Navis oder die Handyhalterung gesteckt und auf der anderen Seite an die Navi Kugel am Motorrad. Über die Handschraube wird der Klemmarm dann festgeklemmt und bewegt sich nicht mehr. Die Position des Navis oder der Handyhalterung ist durch die Schwengbarkeit des Klemmarms frei bestimmbar.
Navi Kugel / RAM Mount mit M6 Schraube zur Montage an der Lenkerarmatur (die original Schraube wir durch die im Lieferumfang enthaltene längere Schraube ersetzt).Optimal für Motorräder mit Stummellenker wie z.B. eine R Nine T Racer oder Thruxton R.Mit dieser Kugel kann ganz einfach so gut wie jedes Motorradnavi oder die Handyhalterung aus unserem Programm (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung), binnen weniger Sekunden montiert werden. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Kugel nicht groß negativ auffällt, wenn kein Navi montiert ist.Falls du noch kein Verbindungsarm zwischen Kugel & Navi hast, kannst du diesen auch einfach mitbestellen (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).(es wird nur die Kugel mit Schraube geliefert).
Universal Handyhalterung in 2 verschiedenen Größen, mit denen man alle gängigen Handys befestigen kann.Mittlerweile ist es nicht mehr wirklich notwendig, sich ein teures Motorrad Navi zu kaufen, da es die ganzen Motorrad Navigations Programme (kurvigste Strecke) etc. auch als Handy App gibt (z.B. TomTom). Außerdem sind die meisten aktuellen Smarphones mittlerweile sogar wasserdicht. Und für die Smartphones die noch nicht wasserdicht sind, gibt es günstig wasserdichte Hüllen zu kaufen.
Das Handy wird einfach zwischen die 4 Halte Arme der Halterung geklemmt und hält darin bombenfest. Zur Sicherheit ist auch noch ein Haltegummi mit dabei, dass das Handy nochmal gegen das rausfallen absichert (siehe Foto).
Die 2 Größen der Handyhalterung:Klein: Handys mit einer Breite von min. 2,2cm bis max. 8,2 cm Breite (die Höhe ist egal). Maximale Dicke des Handys 2,22cm. Angaben natürlich inklusive Handyhülle, falls eine verwendet wird. Groß: Handys mit einer Breite von min. 4,4cm bis max. 11,4 cm Breite (die Höhe ist egal). Maximale Dicke des Handys 2,22cm. Angaben natürlich inklusive Handyhülle, falls eine verwendet wird.
Montage am Motorrad:Zur Montage der Halterung am Motorrad, wird eine Navi Haltekugel sowie der Montage Arm benötigt (beides findet ihr in den Zubehörartikel dieser Beschreibung).
Eine Montageanleitung ist im Lieferumfang enthalten.
Ölablassschraube mit intigriertem Magnet, an dem sich die Metallspäne des Motors absetzt.
Passend für deine Modern Classic Triumph.
Dieser Artikel ist eine absolute Empfehlung von uns! Für wenig Geld bekommst du hier viel Effekt. Durch den intgrierten Magnet in der Schraube, wird beim Öl Wechsel deutlich mehr Metall späne aus dem Motorgehäuse geholt als ohne den extra Magneten.
Mosfet Regler
für alle Triumph Twin Modelle inklusive. Regler/ Hupe Verlegungskit. Damit wird der ständige Ärger mit den orginalen Triumph Reglern nachhaltig und dauerhaft abgestellt. 12V 580W Neuste Generation. Plug& Play Lösung mit Kabeln und Stecker zum Anschluss an den Lichtmaschinenausgang und Batterie sowie einem Regler-Hupe-Verlegungskit mit Schrauben.
Motordeckelschrauben Edelstahl Innensechskant in unbehandelt oder mit schwarz beschichteten Köpfen. BONNIE+THRUX+SCRAMB. ersetzt die recht einfach wirkenden Außensechskantschrauben, und weil Innensechskantschrauben einfach hochwertiger sind und besser aussehen.. Für die beiden großen Motordeckel links und rechts und für den Deckel der Ritzelabdeckung. Insgesamt 33 Schrauben M6 von 30 mm bis 75 mm. Einfach gegen die Originalen austauschen und mit 9 Nm bzw. handfest anziehen. Schäden durch Witterungseinflüsse sind bei diesen Schrauben ausgeschlossen.
Zu den schwarzen Schrauben:
Alle enthaltenen Schrauben sind aus Edelstahl A2-70 und wurden pulverbeschichtet in einem schönen Schwarz matt. Optisch toll, wenn die Schrauben nicht auffallen sollen. Kein Abplatzen der Farbe!Die Schrauben werden ordentlich in Tüten für die jeweilige Motorabdeckung verpackt. Der Austausch ist somit sehr einfach möglich. Es wird eine Schraube nach der anderen ausgetauscht. Dadurch werden keine neuen Dichtungen benötigt. Das Schraubenkit umfasst die Schrauben für:- Kupplungsdeckel- Motordeckel rechts- Ritzeldeckel- Deckel Schaltmechanismus
Nogoly Hot Wire Zündkabel. Eine geniale Zündfunkenverbesserung. Ganz besonders für 1 und 2 Zylindermotorräder zu empfehlen. Für alle, die das Optimum suchen oder schon mal Probleme mit Nässe hatten. EINZELN! Das Kabel hat sich nach vielen Tests und tausenden Kilometern wirklich als sehr empfehlenswert herausgestellt. Teuer, aber jede Empfehlung wert!
Wer zusätzlich auch noch die Nology Doppelzündspule verbaut, der muss die Kabel für ein Vergaser Modell bestellen, diese passen dann direkt an die Box.
Das braucht doch jeder, da es zum Motorrad bisher kein vernünftiges Werkzeug gab. Passt z.B. bei den Luftgekühlten und einigen Wassergekühlten Modellen perfekt unter die SItzbank Der speziell auf unsere Ladies abgestimmte extrem kompakte hochwertige Werkzeugsatz mit dem sich so gut wie alle Arbeiten unterwegs erledigen lassen.
Es handelt sich ausschliesslich um höchstwertiges Handwerker - Spitzenwerkzeug aus u.a. aus Vanadium Vergütungsstahl 31 CrV 3 W, dass von WERA und von anderen renommierten Firmen unter dem Label Forum über den Deutschen Fachgroßhandel für Qualitätswerkzeug hergestellt werden. Hält ein Leben lang und eignet sich auch für zu Hause in der Garage. Mit dem Rollgabelschlüssel kann sogar die größte Schraube am Motorrad:Vorderradachse 24 mm gelöst werden. Gleichzeitig dient der Rollgabelschlüssel auch als Anzugswerkzeug für den Außensechskant des Bithalters um Schrauben fest und sicher anzuziehen bzw. zu lösen.. Inhalt: Wera Bit-Handhalter, Verbindungsteil mit Magnet für Bits, Verbindungsteil für Nuss, Bit für Torx T25, T27, T30 - Bit für Schlitzschraube 4,5 mm + 6,5 mm - Bit für Kreuzschlitz PH 1, PH 2, PH 3 Steckschlüssel (Nuss) 1/4 " für: 6, 8, 10, 12, 12, 13 und 14 mm - Bit für Innensechskant 4, 5, 6, 8 mm Rollgabelschlüssel bis 25 mm - Einschlag- und Unterlegtuch 25x25 cm. Auf Zangen wurde bewusst verzichtet, weil Sie seltener gebraucht werden, und man dafür auch seinen Multitool bzw. Leatherman benutzen kann.
Wir empfehlen euch die Werkzeugtasche aus unserem Sortiment dazu zu bestellen (siehe ZUbehörartikel in dieser Beschreibung). In dieser kann man den Werkzeug Satz perfekt unterbringen.
Ölfilter Hiflo passend für alle luftgekühlten Triumph Modern Classic Modelle.Hiflo Filter in Erstausrüster Qualität.
Wir empfehlen den Dichtring beim Ölwechsel zu tauschen, um 100 % Dichtigkeit zu gewährleisten. Den passenden Dichtring findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.
K&N Ölfilter Performance Gold. Synthetische Mischung des Filtermaterials für allerhöchste Ansprüche, insbesondere beim Renneinsatz. Mit Bohrung zum Einsatz von Sicherungsdraht: Für die Rennstrecke vorgeschrieben! Einfache Handhabung. Lösen mit Schlüsselweite: 17.
Wir empfehlen den Dichtring beim Ölwechsel zu tauschen, um 100 % Dichtigkeit zu gewährleisten. Den passenden Dichtring findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.
Ersatzsicherungen 4 Stück. 5-10-15-30 A. Für alle Modelle. Die sollte man immer dabei haben, weil in dem Sicherungskasten nur 10+15 A als Ersatzsicherungen vorhanden sind. Meistens gibt es diese im Handel nur als 10er Set mit 7,5 A und 20 A Sicherungen, die nicht benötigt werden.
NGK Zündkerzenstecker für alle Luft gekühlten Triumph Modelle. Da serienmäßig nicht besonders schöne, dunkelrote Stecker verbaut werden (die sehr ins Auge stechen), bieten wir hier schöne schwarze an, die weniger auffallen.
Der Preis ist für einen einzelnen Stecker. Das Tauschen der Stecker ist ganz einfach und in wenigen Minuten erledigt.
Regler/ Regulator. Preiswerter Ersatz für die Originale. Wesentlich günstiger als ein originales Ersatzteil. Plug&Play Lösung gleich mit den richtigen Steckern. Unseren hochwertigen MOSFETREGLER findet Sie weiter unten auf dieder Seite.
Lichtmaschine/ Stator für 2 Zylinder. Ersatz für die Originale. Beste Qualität und wesentlich günstiger als ein originales Ersatzteil. Plug&Play Lösung gleich mit den richtigen Steckern
Passt nur für die Vergaser Modelle.
1 Liter Scottoiler FS 365 Protector Bildet nicht-fettenden Schutzfilm Schützt vor Korrosion Neutralisiert Salz Pflegt Metalle, Kunststoffe und Gummi Einfach aufsprühen in einer Minute Scottoiler FS 365 Protector ist der ultimative Schutz vor Rost und Streusalz. Nach dem Reinigen einfach auf Ihr Motorrad aufsprühen und nach einer Ausfahrt bei Regen und Schnee schlicht wieder übersprühen. FS 365 trägt es bereits in seinem Namen: Benutzen Sie es am besten das ganze Jahr. Denn auch wenn Streusalz überwiegend im Winter ausgebracht wird, so muss man Reste davon ganzjährig auf der Strasse und richten Korrosionsschäden an- speziell an schwer einsehbaren Stellen erwarten. Das Salz wird als feiner Staub bis in die letzten Winkel des Motorrades geweht. Doch gerade im Sommer, in Verbindung mit Wärme und Nässe, wirkt Salz noch viel aggressiver als im Winter. Fs 365 ist eine stabile Mikroemulsion aus Wasser, Öl und Rostschutzadditiven. Diesen Schutz sprühen Sie einfach auf Ihr Motorrad. Die Additive bilden einen effektiven Schutzfilm gegen jede Art von aggressiven Angriffen. Dabei ist FS 365 wasserlöslich. Es schützt also Ihr Motorrad und die Umwelt! Für jeden Tag, für Winterfahrer, zum Einwintern. Wie immer bei uns selbst GETESTET! SPITZE!
Die Dual-Kettenräder sind die hochwertigsten und technisch fortschrittlichsten Kettenräder der Welt. Das Geheimnis basiert auf der Verbindung der Beständigkeit von Stahl und der Leichtigkeit von Aluminium. Der äußere Kranz des Kettenrades ist aus Stahl (um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten), der innere aus Aluminium (um Gewicht zu sparen).Die Mittelteile werden mit hoher Genauigkeit auf CNC-Fräsen gefertigt und sind mit einem dicken Eloxalfilm beschichtet, der Oxidation verhindert. Nach Erfahrungen halten die Stealth-Kettenräder ungefähr dreimal länger als reine Aluminium-Kettenräder.
Die Stahl-Kettenräder für unsere Twins sind mindestens 20% schwerer als die Stealth-Kettenblätter (grade bei rotierenden Massen, fällt jeder Gram ins Gewicht!).
Dazu kommt noch die einmalige Optik.
Classicbike-Raisch Tipp 45 Zähne für eine kürzere Übersetzung: Wir empfehlen bei unseren geliebten Twin hinten ein 45er Kettenblatt zu verbauen, denn es bringt nur Vorteile mit sich. Das Motorrad zieht besser, man findet bei konstanter Fahrt von 50-60 km/h den passenderen Gang ohne konstantes Ruckeln & deine Triumph wird auch noch schneller in der Endgeschwindigkeit (die Serienübersetzung ist deutlich zu lang und das Motorrad schafft es ab Werk, im 5. Gang nicht ansatzweise bis in den Begrenzer).
Helmhalter. Hochwertig verchromt. Sehr gute massive Qualität. Wird mit Rahmenschutz zum Unterlegen, Befestigung und zwei Schlüsseln geliefert. Einfache Selbstmontage am hinteren Rahmen.
Bowdenzug+ Nippel Pannenset. Sollte auf keiner Tour fehlen. Damit lässt sich so manches mehr als nur ein Bowdenzug reparieren. Bei meiner letzen Alpentour konnte nach einem Sturz der abgebrochene Handbremshebel repariert werden. Ansonsten hätte nur der Abschleppwagen helfen können und die Tour wäre beendet gewesen. Wer dabei war, weiß wovon ich spreche.
Das optimale Ladegerät für alle Motorrad Batterien, egal ob Blei, Flies, Lithium-Ionen, AGM. Bei uns seit Monaten im Test. Durch Umschalten lassen sich aber auch stärkere Autobatterien damit laden. 5 Jahre Garantie. Made in Europe. Vollautomatische Ladecharakteristik, insbesondere auch für tiefentladene Batterien geeignet, funkenfrei, keine Spannungsspitzen. Ja, das Teil ist teuer, aber seinen Preis wert!
Wahrscheinlich der beste und effektivste Reiniger für Edelstahloberflächen (z.B. Auspuffkrümmer & Endschalldämpfer).
Dieser Reiniger wirkt wirklich Wunder! Wir haben es selbst in unserer Werkstatt getestet und konnten kaum glauben, wie gut & schnell der Reiniger wirkt (optimal um Krümmer & Auspuff wieder wie neu aussehen zu lassen).Wer kennt das nicht, nach ein paar Jahren sieht jeder schöne Edelstahlkrümmer, der mal silber matt oder poliert war, nicht mehr silber, sondern gelb aus.So einen Krümmer einfach mit dem Reiniger einsprühen, 2-3 Minuten warten und mit Wasser abspülen. Wie von Zauberhand sieht der Krümmer wieder fast wie neu aus, ohne Schleifen / Reiben oder ähnliches.
Tipp:Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir, andere Teile des Motorrads abzudecken oder das zu reinigende Teil auszubauen.
Batterieüberbrückungskabel in dünner Ausführung.
Diese Kabel sind mehr als ausreichend, um ein Fahrzeug, insbesondere ein Motorrad, zu überbrücken.Die dünnen Kabel mit den kleinen Klemmen sind wesentlich praktischer als die dicken, unhandlichen Kabel, die man kaum an die Batterieklemmen bekommt, wie man sie von Autos kennt.
Länge: 1,6 m
Das HKS Extrem Kettenspray 300ml ist das wohl beste und lang anhaltendste Kettenspray, das es für Motorräder zu kaufen gibt.Tipp: - Wer Ketten Sprays nicht mag, weil man mit diesen auch immer etwas das Motorrad einsaut, für den gibt es das HKS Extrem auch aus der Tropf Flasche (siehe Zubehör Artikel in dieser Beschreibung.- Für eine schön gepflegte und saubere Kette, empfehlen wir noch das HKS Reinigung Spray (siehe Zubehör Artikel in dieser Beschreibung).
Beschreibung:
Rein synthetisches Schmiermittel mit weißen Festschmierstoffen NEUE FORMEL
HKS extrem New Generation ist die Antwort gegen Verschleiß in neuen Maßstäben.
HKS extrem New Generation ist eine Schmierbeschichtung mit hervorragenden Viskositäts-sowie Thermophysikalischen-Eigenschaften. Das beim Auftagen zunächst dünnflüssige Schmiermittel, dringt durch den integrierten Kapillareffekt bis in die kleinsten Hohlräume , so dass stets eine optimale Schmierung auch im Ketteninnenleben, den hochbelasteten Kettenbolzen, sichergestellt ist. Nach 3-5 Minuten Abdunstungszeit bildet sich ein Schmierfilm ähnlich einer Kunststoffbeschichtung mit Langzeit-Wirkung. HKS extrem New Generation läßt die Kette selbst bei höchsten Drehzahlen fast verschleißfrei, geräuscharm und gedämpft, für extrem lange Schmierintervalle dahingleiten.
HKS extrem erzeugt einen dauerhaften, dicken absolut wasserfesten Schmierfilmähnlich einer Kunststoffbeschichtung
HKS extrem besitzt eine extreme Saugwirkung und dringt bis zu den hochbelastetenReibstellen vor
HKS extrem versiegelt gegen Schmutz und Wasser
HKS extrem wird garantiert nicht abgeschleudert
HKS extrem verringert Kettennachstellung wesentlich
HKS extrem sorgt für geschmeidigen Lauf, ohne Leistungsverlust
HKS extrem wirkt geräusch- und ruckdämpfend
HKS extrem keine Kettenreinigung zum Nachschmieren
HKS extrem absolut O/X/W-Ring verträglich
2500 km Ketten-Schmier-Intervalle
6 Eigenschaften die nur HKS bietet!1. Versiegelungs-Effekt: verhindert das Eindringen von Schmutz und Wasser2. Langzeitschmierfilm: 5 x längere Schmierintervalle als herkömmliche Kettenschmiermittel3. Schnelle Einsatzbereitschaft: nach dem Auftragen in 3-5 Minuten einsatzbereit, wird garantiert nicht abgeschleudert4. 5 x dickere Schmierfilm-Schicht-Stärke: wirkt geräusch-ruckdämpfend und verschleißmindernd5. Feinstdosierung: ermöglicht sparsamen und gezielten Verbrauch ohne Umgebungsverschmutzung6. Optimale Versorgung des Ketteninnenlebens: saugt sich zu den hochbelasteten Kettenbolzen
Anwendungs Hinweis:
Schritt 1:Die Motorradkette sollte vor der erstmaligen HKS extrem Anwendung fettfrei sein.Wir empfehlen daher eine vorherige Anwendung von HKS-R Hochleistungs -Ketten und -Felgen Spezial-Reiniger damit eine optimale Kettenreinigung gewährleistet ist und der anschließend aufzutragende Schmierfilm optimal haften kann.
Schritt 2:
Maschine auf den Hauptständer aufbocken bzw. das Hinterrad freigängig machen.Anfangsauftragestelle am Kettenrad in der Mitte der Kettenumschlingung markieren und dort mit dem HKS extrem-Auftragung beginnen. Im Bereich der Mitte der Ketten-Umschlingung ist die Kette lose und geknickt. Das zuerst extrem dünnflüssige HKS extrem kann so zu den hochbelasteten Kettenbolzen gelangen und die Innenschmierung auffrischen (sofern die X/O-Ringe, die üblicherweise nach ca. 3000- 5000 km „müde“ und undicht geworden sind)
Schritt 3:
1. HKS extrem-Spraydose gut schütteln, der Schmiervorgang sollte in 4 Durchgängen erfolgen.2. Zwei Durchgänge je rechts und links zwischen der Innen- und der Außenlasche.3. Zwei Durchgänge je rechts und links zwischen der Innenlasche und der Rolle.Bei schmalen Ketten reicht das Sprühen jeweils zwischen der Außenlasche und der Innenlasche.Die Verteilung im Rollenbereich ergibt sich von selbst.Durch geringen Fingerdruck auf den Feindosier-Sprühkopf, kann HKS extrem feinstdosiert aufgetragen werden.Geringste Umgebungseinnebelung und sparsamster Verbrauch sind der Erfolg.4. Während des Aufsprühens Kette solange weiterdrehen bis jeweils die Anfangsauftragsmarkierung erreicht ist. – Kein Kettenglied dabei auslassen! Vorgang soll nicht wiederholt werden, die Abdunstungszeit und der Versiegelungseffekt setzen sofort ein.5. 3-5 Minuten abdunsten lassen, danach kann sofort gefahren werden.HKS extrem erfährt durch die Zugbelastung, welche beim Gasgeben auftritt, eine Verdichtung, woraus sich resultierend ein Schmierfilm bildet, der wie eine Kunststoffbeschichtung wirkt und hierdurch auch keine Fremdkörper an sich haften lässt.
Tipp:Zur Ausbildung des Beschichtungseffekts - Motorräder aus dem Enduro-Bereich ca. 5 Km auf festem Asphalt fahren. Sobald die ersten 2-5 Rollen blank werden, ist wie vorgeschrieben nachzuschmieren. Eine Kettenreinigung ist nicht erforderlich, wenn ausschließlich HKS extrem benutzt wird.Der HKS extrem-Schmierfilm besitzt ein Langzeitschmierverhalten für extrem belastete Ketten. Eine Schmierung reicht zum Beispiel bei einer 100 PS-Maschine mindestens 2.500 km. Bei richtiger Anwendung ist HKS extrem sehr ergiebig und ein Abschleudern ist unmöglich.
Das HKS Extrem Kettenfett ist das wohl beste und lang anhaltendste Kettenspray, das es für Motorräder zu kaufen gibt.Das HKS Extrem Kettenfett im 500ml Vorratsbehälter inklusive aufträufel Flasche (für perfekt dosiertes und schmutzfreies auftragen).Tipp: - Alternativ auch als Spray verfügbar. Siehe Zubehör Artikel in dieser Beschreibung.- Für eine schön gepflegte und saubere Kette, empfehlen wir noch das HKS Reinigung Spray (siehe Zubehör Artikel in dieser Beschreibung).
Beschreibung:
Rein synthetisches Schmiermittel mit weißen Festschmierstoffen NEUE FORMEL
HKS extrem New Generation ist die Antwort gegen Verschleiß in neuen Maßstäben.
HKS extrem New Generation ist eine Schmierbeschichtung mit hervorragenden Viskositäts-sowie Thermophysikalischen-Eigenschaften. Das beim Auftagen zunächst dünnflüssige Schmiermittel, dringt durch den integrierten Kapillareffekt bis in die kleinsten Hohlräume , so dass stets eine optimale Schmierung auch im Ketteninnenleben, den hochbelasteten Kettenbolzen, sichergestellt ist. Nach 3-5 Minuten Abdunstungszeit bildet sich ein Schmierfilm ähnlich einer Kunststoffbeschichtung mit Langzeit-Wirkung. HKS extrem New Generation läßt die Kette selbst bei höchsten Drehzahlen fast verschleißfrei, geräuscharm und gedämpft, für extrem lange Schmierintervalle dahingleiten.
HKS extrem erzeugt einen dauerhaften, dicken absolut wasserfesten Schmierfilmähnlich einer Kunststoffbeschichtung
HKS extrem besitzt eine extreme Saugwirkung und dringt bis zu den hochbelastetenReibstellen vor
HKS extrem versiegelt gegen Schmutz und Wasser
HKS extrem wird garantiert nicht abgeschleudert
HKS extrem verringert Kettennachstellung wesentlich
HKS extrem sorgt für geschmeidigen Lauf, ohne Leistungsverlust
HKS extrem wirkt geräusch- und ruckdämpfend
HKS extrem keine Kettenreinigung zum Nachschmieren
HKS extrem absolut O/X/W-Ring verträglich
2500 km Ketten-Schmier-Intervalle
6 Eigenschaften die nur HKS bietet!1. Versiegelungs-Effekt: verhindert das Eindringen von Schmutz und Wasser2. Langzeitschmierfilm: 5 x längere Schmierintervalle als herkömmliche Kettenschmiermittel3. Schnelle Einsatzbereitschaft: nach dem Auftragen in 3-5 Minuten einsatzbereit, wird garantiert nicht abgeschleudert4. 5 x dickere Schmierfilm-Schicht-Stärke: wirkt geräusch-ruckdämpfend und verschleißmindernd5. Feinstdosierung: ermöglicht sparsamen und gezielten Verbrauch ohne Umgebungsverschmutzung6. Optimale Versorgung des Ketteninnenlebens: saugt sich zu den hochbelasteten Kettenbolzen
Anwendungs Hinweis:
Die Alternative zum Sprühen
HKS Aufträufler eignet sich für den extrem sparsamen, gezielten und effektiven Einsatz ohne Umgebungseinnebelung
Schritt 1:Die Motorradkette sollte vor der erstmaligen HKS extrem Anwendung fettfrei sein. Wir empfehlen daher eine vorherige Anwendung von HKS-R Hochleistungs -Ketten und -Felgen Spezial-Reiniger damit eine optimale Kettenreinigung gewährleistet ist und der anschließend aufzutragende Schmierfilm optimal haften kann.
Schritt 2:Maschine auf den Hauptständer aufbocken bzw. das Hinterrad freigängig machen. Anfangsauftragsstelle am Kettenrad in der Mitte der Kettenumschlingung markieren und dort mit dem HKS extrem-Auftragung beginnen. Im Bereich der Mitte der Ketten-Umschlingung ist die Kette lose und geknickt. Das zuerst extrem dünnflüssige HKS extrem kann so zu den hochbelasteten Kettenbolzen gelangen und die Innenschmierung auffrischen (sofern die X/O-Ringe, die üblicherweise nach ca. 3000- 5000 km „müde“ und undicht geworden sind)
Schritt 3:1. Aufträuflerspitze schräg abschneiden, so dass eine winzige Öffnung entsteht.2. Aufträuflerspitzenaufsatz abnehmen und den Aufträufler aus der gut geschüttelten 500 ml-Dose auffüllen. Anschließend Spitzenaufsatz wieder aufstecken.3. Aufträufler gut schütteln.4. Der Schmiervorgang sollte in 4 Durchgängen erfolgen.Zwei Durchgänge je rechts und links zwischen der Innen- und der AußenlascheZwei Durchgänge je rechts und links zwischen der Innenlasche und der Rolle.– Kein Kettenglied dabei auslassen!5. Während des Aufträufelns Kette so lange weiterdrehen bis jeweils die Anfangsauftragsmarkierung erreicht ist. Vorgang soll nicht wiederholt werden, die Abdunstungszeit und der Versiegelungs-Effekt setzen sofort ein.6. 3-5 Minuten abdunsten lassen, danach kann sofort gefahren werden. HKS extrem erfährt durch die Zugbelastung, welche beim Gasgeben auftritt, eine Verdichtung, woraus sich resultierend ein Schmierfilm bildet, der wie eine Kunststoffbeschichtung wirkt und hierdurch auch keine Fremdkörper an sich haften lässt.
Tipp:Zur Ausbildung des Beschichtungseffekts - Motorräder aus dem Enduro-Bereich ca. 5 Km auf festem Asphalt fahren. Sobald die ersten 2-5 Rollen blank werden, ist wie vorgeschrieben nachzuschmieren. Eine Kettenreinigung ist nicht erforderlich, wenn ausschließlich HKS extrem benutzt wird. Der HKS extrem-Schmierfilm besitzt ein Langzeitschmierverhalten für extrem belastete Ketten. Eine Schmierung reicht zum Beispiel bei einer 100 PS-Maschine mindestens 2.500 km. Bei richtiger Anwendung ist HKS extrem sehr ergiebig und ein Abschleudern ist unmöglich.
2 Komponenten-Reiniger Bestehend aus Reinigerspray und Neutralisiererspray
HKS-R schafft optimale Voraussetzungen für die Erstanwendung von HKS extrem. HKS-R wurde auf vielfachen Kundenwunsch entwickelt, damit der Schmiereffekt von HKS-Schmierprodukten sofort einsetzt. Um eine Kettenreinigung optimal sicherzustellen, ist eine 2 Komponenten-Lösung erforderlich. Nicht nur der äußere Schmutz muss vor der Schmierung entfernt werden, sondern auch der kettenzerstörende Schmutz aus dem Ketteninnenleben, welcher sich z.B. nach Ermüdung der Dichtringe einschleusen konnte.
Erst nach sorgfältiger Reinigung durch HKS-R REINIGER und Anwendung von HKS-R NEUTRALISIERER kann ein neuer Schmierfilm eindringen, z.B. zu den hochbelasteten Ketten-Bolzen. Wichtig ist, dass das Reinigungsmittel vollständig entfernt ist, damit der anschließend aufzutragende Schmierfilm optimal haften kann.
Nach der Behandlung mit HKS-R ist das Eindringen von Schmiermitteln z.B. von HKS extrem in das Ketteninnenleben zu den hochbelasteten Ketten-Bolzen absolut sichergestellt. Durch den Versiegelungseffekt von HKS extrem kann kein Schmutz mehr in das Ketteninnenleben gelangen.
Komponente 1: HKS-R REINIGERHKS-R Reiniger entfernt extremen Schmutz und Fett in wenigen Minuten schonend von Kette und FelgeHKS-R Reiniger reinigt auch zwischen den kleinsten HohlräumenHKS-R Reiniger greift keine O-W-X-Ring an, ist säurefreiHKS-R Reiniger stellt den Glanz der Felgen wieder her, auch für Chromfelgen
Komponente 2: HKS-R NEUTRALISIERERHKS-R Neutralisierer spült den gelösten Schmutz und dgl. abHKS-R Neutralisierer neutralisiert den ReinigerHKS-R Neutralisierer bewirkt eine kurzzeitige O-W-X-Ring-Schrumpfung, so dass der kettenzerstörendeSchmutz auch aus dem Innenleben der Kette heraustransportiert wirdHKS-R Neutralisierer lässt das anschließend aufzutragende Schmiermittel durch den kurzzeitigen Zustandder O-W-X-Ring-Schrumpfung optimal auch zum Ketteninnenleben gelangen, z.B. zu den hochbelasteten Ketten-BolzenHKS-R Neutralisierer sorgt für optimale Haltbarkeit aufzutragender SchmiermittelHKS-R Neutralisierer greift keine O/W/X-Ringe an, ist säurefreiHKS-R Neutralisierer stellt den Glanz der Felgen wieder her, auch für Chromfelgen
Verpackungsgröße:1 Satz HKS-R bestehend ausje 300 ml Spray REINIGERje 300 ml Spray NEUTRALISIERER
Anwendung Ketten- und -Felgenreinigung
Gebrauchsanweisung
HKS-R Hochleistungs-Ketten und -Felgen Spezial-Reiniger
2-Komponenten: Reinigerspray und Neutalisiererspray
2 Spraydosen á 300 ml Schnelle einfache Handhabung mit Doppeleffekt!
Schritt 1:Maschine auf den Hauptständer aufbocken bzw. das Hinterrad freigängig machen. Um eine Verunreinigung der Standfläche zu vermeiden, Zeitungspapier oder eine Auffangwanne verwenden.
Schritt 2:Anwendung Komponente 1HKS-R REINIGERReinigung und Vorbereitung für eine perfekte Kettenschmierung!Am Kettenrad in der Mitte der Kettenumschlingung beginnen und Kette bzw. verschmutzte Felge mit Komponente HKS-R REINIGER gründlich einsprühen und einwirken lassen. Anschließend Kette bzw. Felge mit einem Tuch abreiben oder mit einem Pinsel bearbeiten. Vorgang wiederholen bis alle Fremdkörper beseitigt sind.
Schritt 3:Anwendung Komponente 2HKS-R NEUTRALISIERERAm Kettenrad in der Mitte der Kettenumschlingung beginnen und Kette bzw. verschmutzte Felge mit Komponente HKS-R NEUTRALISIERER gründlich einsprühen und einwirken lassen. Die Kette wird jetzt von außen und innen absolut rein. Nach ca. 3-5 Minuten (wenn sich der weiße Belag verflüchtigt hat und die Kette ihr normales Aussehen zurück erlangt hat), Kettenschmiermittel z.B. HKS extrem Hochleistungs-Ketten- Schmiere auftragen. Die Dichtringe sind im Zustand der Schrumpfung, so dass das Schmiermittel auch vollkommen bis in das Innenleben der Kette, zu den hochbelasteten Kettenbolzen gelangt. Nach weiteren 3-5 Minuten erlangen die Dichtringe ihr Normalzustand zurück.
HKS-R schafft optimale Voraussetzungen für die Erstanwendung von HKS extrem Hochleistungs-Ketten-Schmiere.
Gewebeband Kleber, der sich perfekt eignet um mehrere Kabel ordentlich und schick zusammen zu wickeln.
WIe z.B. einen Kabelbaum.
Perfekt geeignet, wenn man irgendwas am Motorrad neu verkabelt und die Kabel gerne ordentlich in einem Strang zusammen haben möchte.
Mit dieser Motorradabdeckung mit Triumph-Logo schützen Sie Ihr Bike vor der Witterung. Robuste Außenkonstruktion mit extern verklebten Nähten, reflektierenden Details, einem hitzebeständigen Futter, verstellbarem Bauchgurt und Rundum-Spritzschutz.
Seitendeckelschraube mit denen man den Seitendeckeldemontage ohne Werkzeug abnehmen kann, was unter umständen sehr Praktisch seien kann.Zum Beispiel wenn mal eine Sicherung durch ist und diese getuascht werden muss.
Außerdem sehen die Alu Schrauben auch noch schick aus.
Das Rizoma DBL-System ist eine Sicherheitsvorrichtung, die eine blinkendes Bremslicht aktiviert, um Fahrzeuge hinter einer intensiven und plötzlichen Bremsung zu warnen. Die Vorrichtung wird bei ordnungsgemäßer Montage am Motorrad aktiviert, wenn das Fahrzeug eine plötzliche Verzögerung / Vollbremsung macht, indem die Bremsleuchte mit einer Frequenz von 4 Hz blinkt (Flackerlicht wie man es von Autos bei einer Vollbremsung kennt). Das System funktioniert erst ab einer Geschwindigkeiten von 40 km/h.
Die DBL-Box kann ganz einfach das Rücklicht des Motorrads oder an einen combinations Blinker angeschlossen werden. Der Sensor ist ein Beschleunigungssensor und benötigt daher keinen Anschluss an die Bremshydraulik.
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Hochwertiges Zubehör für Verschleiß und Pflege deines luftgekühlten Triumph Modern Classic Motorrads bis Baujahr 2015
Halte deine Bonneville, Thruxton oder Scrambler in Top-Zustand mit unserem Hochwertigen Zubehör für Verschleiß und Pflege. Unser Sortiment bietet alles, was du für die Wartung und Pflege deines Motorrads benötigst. Entdecke praktische Aufkleber, die das Erscheinungsbild deiner Triumph aufwertet. Unsere Pflegeprodukte gewährleisten, dass dein Motorrad stets glänzt und in einem optimalem Zustand bleibt. Für die perfekte Navigation auf deinen Touren bieten wir verschiedene Zubehörteile, die dir helfen, den Überblick zu behalten.