Motogadget Mo.View Classic 60 Spiegel
99,00 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
Shopnr.: | CB11837 |
Artikelnr.: | 7002050 |
Motogadget Mo.View Classic 60 Lenkerendenspiegel MIT E-Nummer im klassisch, rundem Design. Passt für alle 22-mm & 1"Lenker.
Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird!
Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts). Der Spiegelarm ist außerdem schwenkbar, was es leicht macht den Spiegel in einer perfekten Position zu montieren.
Montage:
- Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).
- Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden).
- Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung)
Abmessungen:
Durchmesser des Spiegelkorpus: 96 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,2 mm
Länge des Spiegelarms: 60 mm
Durchmesser der Klemmung: für 22 mm und 1 Zoll Lenker verwendbar
Breite der Klemmung: 10 mm
Gewicht: 125 g
Info für alle Triumph AC & LC Modern Classic Modelle:
Für die originalen Lenker aller Triumph Modelle gibt es einen speziellen Adapter, der in den original Lenker geschraubt wird.
Der Spiegel wird dann um den Lenker geklemmt und der Cap Adapter sorgt für einen absolut perfekten Lenker Abschluss.
Die Kappe findet ihr unter den Zubehörartikeln dieser Beschreibung.
Classicbike-Raisch Empfehlung:
Einige Triumph Modelle haben ab Werk herkömmliche Spiegel montiert und damit eine Armaturklemmung mit Spiegel Aufnahme. Wenn man dann einen Lenkerenden Spiegel verbaut, ist diese unbenutzt und sieht nicht grade schön aus. Dafür haben wir Klemmungen im Programm, die ohne Spiegelgewinde sind.
Siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung.
Info BMW R nine T Modelle:
Für die originalen Lenker aller R9T Modelle gibt es zwei spezielle Adapter / Lenkerverbreiterungen, die Plug & Play in den originalen Lenker passen. Es gibt den Cap Adapter (Lenker Verbreiterung zur Montage der Lenkerenden Spiegel ohne die Armaturen nach innen zu schieben), Disc Adapter (Lenker Verbreiterung zur Montage der Lenkerenden Spiegel ohne die Armaturen nach innen zu schieben + Montage der Lenkerenden Blinker).
Die Spiegel-Klemmen sind im gleichen Maß gefertigt wie die Motogadget Lenkerenden-Blinker und Motogadget Lenkergriffe, damit man komplett kantenfreie Übergänge hat, wenn man alles montiert
Classicbike-Raisch Empfehlung: Wenn man sich an der R9T Lenkerenden Spiegel verbaut, bleiben die unschönen Gewinde für die Spiegel an der Armatur. Um diese weg zu bekommen, haben wir elegante CNC gefräste Aufnahmen, ohne die Spiegel Gewinde im Programm (siehe Zubehör Artikel in dieser Beschreibung).
Modelle BMW R nineT: |
|
---|---|
Modelle Triumph AC bis 2015: |
|
Modelle Triumph LC ab 2016: |
|
BMW R nineT |
R nineT /5 EU 4
R nineT Classic EU 3
R nineT Classic EU 4
R nineT Classic EU 5
R nineT Pure EU 4
R nineT Pure EU 5
R nineT Racer
R nineT Scrambler EU 4
R nineT Scrambler EU 5
R nineT Urban GS EU 4
R nineT Urban GS EU 5
|
---|---|
BMW R12 |
R12 Crusiser
R12 nineT
|
Triumph 400er |
Scrambler 400 X
Speed 400
|
Triumph AC bis 2015 |
Bonneville SE Gussrad
Bonneville T100 EFI
Bonneville T100 Vergaser
Scrambler EFI
Scrambler Vergaser
Speedmaster / America
Thruxton 900 EFI
Thruxton Vergaser
|
Triumph LC ab 2016 |
Bobber 16" / Bobber Black EU 4
Bobber 16" / Bobber Black EU 5
Bobber 19"
Bonneville T100 EU 4
Bonneville T100 EU 5
Bonneville T120 EU 4
Bonneville T120 EU 5
Scrambler 1200 XC / X EU 4
Scrambler 1200 XC / X EU 5
Scrambler 1200 XC / X EU 5+
Scrambler 1200 XE EU 4
Scrambler 1200 XE EU 5
Scrambler 1200 XE EU 5+
Speed Twin 1200 EU 4
Speed Twin 1200 EU 5
Speedmaster EU 4
Speedmaster EU 5
Street Cup
Street Scrambler / Scrambler 900 EU 4
Street Scrambler / Scrambler 900 EU 5 - Street Scrambler / Scrambler 900
Street Twin / Speed Twin 900 EU 4
Street Twin / Speed Twin 900 EU 5 - Street Twin / Speed Twin 900
Thruxton 1200
Thruxton 1200 R
Thruxton 1200 RS
|