Underbar Spiegel Kit Triumph Bobber / SpeedMaster CB11779.2M / RS-1
Motogadget Underbar-Spiegel Kit für Triumph Bobber, Bobber Black & Speedmaster Mach deinen Triumph Bobber, Bobber Black oder Speedmaster noch stylischer! Mit dem Motogadget Underbar-Spiegel Kit bekommst du ein extrem cooles und flaches Design für deinen Lenker. Dieses Kit passt auf den originalen Triumph-Lenker und viele Zubehörlenker und ist natürlich mit E-Nummer versehen und straßenzugelassen. Clean & Cool – Spiegel für den minimalistischen Look Mit diesen Underbar-Spiegeln verschaffst du deinem Lenker eine flache und saubere Linie. Die Spiegel fallen durch ihr schlankes Design kaum auf und geben deinem Bike einen richtig modernen und minimalistischen Look. Durch das verstellbare Knickgelenk lassen sich die Spiegel perfekt und flach unter dem Lenker ausrichten – nichts stört mehr die cleane Optik! Und trotzdem hast du eine prima Sicht nach hinten – in den meisten Fällen sogar besser als bei klassischen Zubehörspiegeln, die oberhalb des Lenkers montiert werden. Der Trick ist, dass du an der Taille vorbei statt über die Schultern schaust. Zwar bieten die originalen Spiegel mit ihren langen Armen eine noch breitere Sicht, aber für den stylischen, flachen Look sind diese Underbar-Spiegel die perfekte Wahl! Lieferumfang & Montage Das Kit enthält einen spiegellosen Motogadget Spiegel mit E-Nummer, eine schwarze Schraube und eine schwarze Hutmutter zur einfachen Montage in der originalen Halterung. Wähle die für dich passende Version, denn du hast drei Spiegelvarianten zur Auswahl. Hinweis: Beim Einbau der Spiegel ist Präzision gefragt, damit die Sicht optimal ist und der Spiegel beim Einschlagen des Lenkers nicht den Tank berührt. Eine Montageanleitung ist natürlich dabei! Hightech-Spiegel ohne Glas – Die spiegellosen Motogadget Spiegel Diese spiegellosen Spiegel sind echte Meisterwerke! Sie kommen ganz ohne Glas aus, da die Spiegelfläche direkt in das Metall integriert ist. Die patentierte Technik macht das Aluminium selbst zur Spiegelfläche – das Ergebnis ist ein ultradünnes, randloses Design ohne Fassung. Kein Glasbruch, keine losen Teile – nur ein schlanker, leichter Spiegelkörper, der sich perfekt in dein Bike-Design einfügt. Dieses Design ist einzigartig und ein absolutes Highlight für jeden Motorrad-Enthusiasten!Der Preis ist für 1x Spiegel + 1x Adapter

Ab 119,00 €*
Underbar Spiegel Kit Street Twin - Scrambler CB11981.4M / RS-1
Motogadget Underbar-Spiegel Kit für Triumph Street Twin / Street Scrambler - Speed Twin 900 - Scrambler 900 Verleihe deiner Triumph Street Twin oder Street Scrambler einen schlanken, stylischen Look am Lenker mit dem Motogadget Underbar-Spiegel Kit! Passend für den originalen Lenker sowie einige Zubehörlenker, und natürlich mit E-Nummer für die Straßenzulassung. Flacher, cleaner Look für den Lenker Dieses Spiegel Kit sorgt für eine saubere und flache Linie – perfekt für alle, die auf minimalistisches Design setzen. Die Spiegel sind kaum zu sehen, da sie sich durch das verstellbare Knickgelenk flach unter den Lenker anpassen lassen. So bleibt der obere Bereich des Lenkers frei und aufgeräumt. Und das Beste: Trotz des zurückhaltenden Designs bieten die Spiegel eine hervorragende Sicht nach hinten, da du an der Taille vorbei statt über die Schultern schaust – ideal für einen sicheren und stylischen Überblick. Lieferumfang & Auswahlmöglichkeiten Im Set enthalten ist ein spiegelloser Motogadget Spiegel mit E-Nummer sowie ein CNC-gefräster Adapter. Dir stehen drei Spiegelvarianten zur Auswahl. Für die Adapter gibt es zwei Versionen: Standard-Adapter: Schlichte, schwarze Aluminium-Adapter. CNC-Milled Adapter: Hochwertige, CNC-gefräste Adapter in mattem Schwarz eloxiert, mit einem eingravierten T-Logo (bei den Underbar-Spiegeln auf dem Kopf, was als stilvolles Detail besonders wirkt). Hiergeht es zum CNC Adapter für weitere Informationen. Unter den Produktbildern kannst du die Adaptervarianten auswählen und direkt ansehen. Achtung: Zur Montage wird ein zusätzlicher Halter für den Bremsflüssigkeitsbehälter benötigt. Diesen findest du in den Zubehörartikeln zu diesem Produkt. Montagehinweis Beim Anbau der Spiegel ist etwas Geduld gefragt, damit sie perfekt eingestellt sind und der Spiegel beim Lenkeinschlag nicht den Tank berührt. Eine detaillierte Montageanleitung ist im Lieferumfang enthalten. Spiegellose Motogadget Spiegel – Hightech ohne Glas Diese spiegellosen Spiegel setzen neue Maßstäbe in Design und Technik! Sie kommen ganz ohne Spiegelglas aus – die Spiegelfläche ist direkt in das Aluminium eingearbeitet, sodass das Metall selbst reflektiert. Das Ergebnis ist ein ultradünnes, randloses Design ohne Fassung, das nicht nur leicht, sondern auch extrem robust ist. Glasbruch oder lockere Spiegel? Fehlanzeige! Dieses einzigartige Design ist ein echter Hingucker und wertet jedes Motorrad auf! Hinweis: Der Preis gilt für 1 Spiegel + 1 Adapter. Bitte wähle die gewünschte Ausführung entsprechend aus.

Ab 129,00 €*
Underbar Spiegel Kit Triumph Speed Twin 1200 CB11778.5M / RS-1
Motgadget Underbar-Spiegel Kit passend für Triumph Speed Twin 1200 mit original Lenker sowie einiger Zubehör Lenker. Mit E-Nummer / StraßenzugelassenDieses Spiegel Kit sorgen für eine richtig flache & coole Linie oberhalb des Lenkers, denn mit diesen Spiegeln ist da nichts mehr. Ein extrem cooler Style, da die Spiegel kaum noch auffallen. Denn durch das verstellbare Knickgelenk an den Spiegeln, können diese schön flach und grade unter dem Lenker herlaufen. Trotzdem hat man eine gute Sicht nach hinten (besser als in vielen anderen Zubehörspiegel die oberhalb des Lenkers montiert werden), da man nicht mehr an den Schultern, sondern nur noch an der Taille vorbei schauen muss. Im Lieferumfang enthalten ist ein Spiegelloser Motogadget Spiegel mit E-Nummer (genau Spiegel Beschreibung siehe weiter unten) sowie ein neuer CNC gefräster Spiegeladapter Aufnahme.Für die Spiegel stehen 3 verschiedene Varianten zur Auswahl.Für die Adapter stehen 2 unterschiedliche Versionen zur Auswahl (Standard: einfache schwarze Alu Adapter / CNC-Milled: aufwändige, CNC gefräste Adapter in matt schwarz eloxiert mit gefrästem T - Logo / Das T ist bei den Underbar Spiegeln allerdings auf dem Kopf, was als reines Logo so aber sogar besser aussieht).Hier geht es zum CNC Adapter, solltet ihr etwas mehr Informationen dazu haben wollen. Fotos der beiden Adapter könnt ihr auch unter den Bildern sehen (ihr müsst nur die Version in der Auswahl ändern um die unterschiedlichen Adapter zu sehen). Beim Anbau der Spiegel muss man etwas vorsichtig sein, da diese genau passend eingestellt werden müssen, sodass man Sicht nach hinten hat, der Spiegel aber beim Einschlagen des Lenkers nicht an den Tank kommt. (Montage Hinweis wird mitgeliefert). Zu den Spiegellosen Spiegeln:Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!   Die Bilder zeigen die Spiegel beispielhaft an einer BMW R9T montiert. 

Ab 145,00 €*
Underbar Spiegel Kit Triumph Scrambler 1200 CB11777.11M / RS-1
Motogadget Underbar-Spiegel Kit für Triumph Scrambler 1200 XC / XE / X Deine Triumph Scrambler 1200 XC oder XE verdient einen stylischen, flachen Look am Lenker! Mit dem Motogadget Underbar-Spiegel Kit bringst du einen modernen und cleanen Style auf dein Bike. Passend für den originalen Triumph-Lenker und natürlich mit E-Nummer für die Straßenzulassung. Der flache Look – Für eine aufgeräumte Lenkerlinie Dieses Spiegel Kit macht Schluss mit klobigen Spiegeln über dem Lenker und sorgt für eine schön flache Linie. Dank des verstellbaren Knickgelenks lassen sich die Spiegel perfekt flach unter den Lenker ausrichten – so bleibt dein Scrambler clean und stylish. Und obwohl die Spiegel kaum auffallen, bieten sie eine hervorragende Sicht nach hinten – oft sogar besser als klassische Zubehörspiegel. Der Trick ist, dass du nicht mehr über die Schulter schauen musst, sondern bequem an der Taille vorbei. Flexible Montagemöglichkeiten – Mit oder ohne Sturzbügel Du kannst die Spiegel entweder an den originalen Spiegelaufnahmen an den Sturzbügeln montieren oder ganz ohne Sturzbügel befestigen. Je nach Wahl wird unterschiedliches Montagematerial mitgeliefert: Mit Sturzbügel: Schwarze Schraube und Hutmutter zur Montage. Ohne Sturzbügel: CNC-gefräster Spiegeladapter für eine stabile und schlichte Befestigung. Hinweis: Der Classic Spiegel ist nur für die Variante ohne Sturzbügel geeignet. Ausführungen & Adapter-Optionen Für die Spiegel stehen dir drei Varianten zur Auswahl. Zudem kannst du bei der Variante ohne Handguards zwischen zwei Adapter-Versionen wählen: Standard-Adapter: Schwarze Aluminium-Adapter für einen schlichten Look. CNC-Milled Adapter: Hochwertige, CNC-gefräste Adapter in mattem Schwarz, eloxiert mit einem eingravierten T-Logo (bei den Underbar-Spiegeln steht das T auf dem Kopf, was als stylisches Detail sogar noch besser wirkt!). Hier geht es zum CNC Adapter für weitere Informationen. Unter den Produktbildern kannst du die verschiedenen Adapter sehen und auswählen. Montagehinweis Beim Anbau der Spiegel ist etwas Fingerspitzengefühl gefragt, damit die Spiegel optimal eingestellt sind und beim Lenkeinschlag nicht am Tank anschlagen. Eine detaillierte Anleitung liegt selbstverständlich bei! Die spiegellosen Motogadget Spiegel – Hightech ohne Glas Diese spiegellosen Spiegel sind echte Meisterwerke der Technik! Sie kommen ganz ohne Glas aus – die patentierte Spiegelfläche ist direkt in das Metall des Korpus eingearbeitet, sodass das Aluminium selbst als Spiegelfläche dient. Das sorgt für ein randloses, ultradünnes Design ohne Fassung – leicht, robust und innovativ. Glasbruch oder herausfallende Teile? Fehlanzeige! Dieses einzigartige Spiegeldesign ist ein absolutes Highlight an jedem Motorrad und ein echter Blickfang auf der Straße.Der Preis ist für 1x Spiegel + 1x Adapter

Ab 119,00 €*
Underbar Spiegel Kit Triumph Bonneville CB12289.1M / RS-1
Motogadget Underbar-Spiegel Kit für Triumph Bonneville T100 & T120 Bring einen modernen, cleanen Look auf deine Triumph T100 oder T120! Mit dem Motogadget Underbar-Spiegel Kit bekommst du ein minimalistisches und stylisches Design für deinen Lenker. Passend für den originalen Triumph-Lenker sowie einige Zubehörlenker – und natürlich mit E-Nummer und straßenzugelassen. Flache & Unauffällige Linie für den coolen Look Dank dieser Underbar-Spiegel bleibt dein Lenker schön flach und aufgeräumt. Die Spiegel fallen kaum auf und verleihen deinem Bike eine moderne, schlanke Linie. Mit dem verstellbaren Knickgelenk lassen sie sich wunderbar flach unter dem Lenker ausrichten – nichts stört mehr die cleane Optik! Und trotz des minimalistischen Designs hast du eine hervorragende Sicht nach hinten – oft sogar besser als mit den meisten Zubehörspiegeln, die oberhalb des Lenkers montiert werden. Du schaust einfach an der Taille vorbei, statt über die Schultern. Die Sicht ist zwar nicht ganz so weitreichend wie bei den langen, originalen Spiegelarmen, aber für den stylischen Look und den Stadtverkehr sind sie perfekt geeignet. Lieferumfang & Montagehinweis Das Kit enthält einen spiegellosen Motogadget Spiegel mit E-Nummer, eine schwarze Schraube und eine schwarze Hutmutter für die einfache Montage in der originalen Halterung. Wähle deine passende Ausführung, denn du hast die Wahl zwischen drei verschiedenen Spiegelvarianten. Montage-Tipp: Die Spiegel müssen genau eingestellt werden, damit du den besten Blick nach hinten hast und der Spiegel beim Lenkeinschlag nicht den Tank berührt. Eine detaillierte Montageanleitung ist natürlich dabei! Hightech-Spiegel ohne Glas – Die spiegellosen Motogadget Spiegel Diese Spiegel setzen neue Maßstäbe! Sie kommen komplett ohne Glas aus, denn die patentierte Spiegelfläche ist direkt in das Metall eingearbeitet. Das bedeutet, das Aluminium selbst fungiert als Spiegelfläche. Dadurch entsteht ein randloses, schlankes Design ohne Fassung – superleicht und robust. Glasbruch und herausfallende Teile gehören damit der Vergangenheit an! Dieses Spiegeldesign ist wirklich einzigartig und ein echtes Highlight für jedes Motorrad.Der Preis ist für 1x Spiegel + 1x Adapter

Ab 119,00 €*
Underbar Flat-Style Spiegel CB11512M / RS-1
Underbar-Spiegel in einer flachen Flat-Style-Optik mit ovalen Spiegeln. Passend für Bobber & Bobber Black, Speedmaster. Diese Spiegel sorgen für eine richtig flache Optik oberhalb des Lenker, denn mit diesen Spiegeln ist da nichts mehr. Ein extrem cooler Style, denn die Spiegel fallen kaum noch auf. Trotzdem hat man eine sehr gute Sicht nach hinten (besser als in den meisten normalen Spiegeln, die oben montiert werden), da man nicht mehr an den Schultern sondern nur noch an der Taille vorbei schauen muss. Sieht sowohl an den Bobber/Speedmaster als auch an den Bonneville-Modellen super aus! Im Lieferumfang ist eine schwarz-beschichtete Schraube mit dabei, um den Spiegel zu befestigen. Durch den schwarzen Kopf der Schraube fällt sie oberhalb der Armaturen quasi nicht auf. Beim Anbau der Spiegel muss man etwas vorsichtig sein, da diese genau passend eingestellt werden müssen, sodass man Sicht nach hinten hat, der Spiegel aber beim Einschlagen des Lenkers nicht an den Tank kommt. Die Spiegel sind ohne E-Nummer! Wer unbedingt eine E-Nummer haben möchte, aber trotzdem Underbar-Spiegel verbauen will, dem empfehlen wir die runde Ausführung der Underbar-Spiegel, denn diese sind mit E-Nummer (siehe ähnliche Artikel in dieser Beschreibung).

Ab 39,95 €*
Underbar Classic Round Spiegel CB11513M / RS-1
Underbar-Spiegel mit klassischen runden Spiegeln für alle, die mehr auf den klassischen Style stehen. Passend für Bobber & Bobber Black, Speedmaster. Diese Spiegel sorgen für eine richtig flache Optik oberhalb des Lenker, denn mit diesen Spiegeln ist da nichts mehr. Ein extrem cooler Style, denn die Spiegel fallen kaum noch auf. Trotzdem hat man eine sehr gute Sicht nach hinten (besser als in den meisten normalen Spiegeln, die oben montiert werden), da man nicht mehr an den Schultern sondern nur noch an der Taille vorbei schauen muss. Sieht sowohl an den Bobber/Speedmaster als auch an den Bonneville-Modellen super aus! Mittlerweile wurde der Spiegel gegen einen hochwertigen LSL Spiegel getauscht, der in der Verarbeitung und in im finish deutlich hochwertiger ist, siehe dazu die letzten drei Bilder. Im Lieferumfang ist eine schwarz-beschichtete Schraube mit dabei, um den Spiegel zu befestigen. Durch den schwarzen Kopf der Schraube fällt sie oberhalb der Armaturen quasi nicht auf. Beim Anbau der Spiegel muss man etwas vorsichtig sein, da diese genau passend eingestellt werden müssen, sodass man Sicht nach hinten hat, der Spiegel aber beim Einschlagen des Lenkers nicht an den Tank kommt. Die Spiegel sind mit E-Nummer!

Ab 69,95 €*
Motogadget M.View Sport Spiegel CB11630M / RS0
Motogadget M.View Sport Spiegel Du suchst nach einem straßenzugelassenen Spiegel, der nicht nur funktional, sondern auch optisch ein echter Hingucker ist? Dann ist der Motogadget M.View Sport Spiegel genau dein Ding! Mit seinem sportlich-eckigen Design passt er an jede normale Spiegelaufnahme mit Gewinde. Und keine Sorge – das passende Montagematerial (M10x1,5, M10x1,25 Rechts- und Linksgewinde) wird direkt mitgeliefert, damit du ihn ohne Probleme an deinem Motorrad befestigen kannst. Zwei Varianten – Standard oder XL Es gibt den Spiegel in zwei Versionen: Standard und XL. Der Unterschied? Die Länge des Spiegelarms! Der kürzere Arm sieht mega stylisch aus, während der XL-Arm ideal ist, wenn deine Spiegelaufnahme weiter innen sitzt, wie z. B. bei wassergekühlten Triumph-Modellen mit 1-Zoll-Lenker. Du willst klare Sicht nach hinten? Dann schnapp dir die XL-Variante! Die genauen Maße findest du unten in den Details und auf den Produktbildern. Innovation pur – Ohne Glas, ohne Bruch! Diese Spiegel sind anders als alles, was du bisher gesehen hast. Dank einer patentierten Technik kommt der M.View komplett ohne Spiegelglas aus. Die Spiegelfläche ist direkt ins Aluminium eingearbeitet – das Metall ist der Spiegel! Das Ergebnis? Ein ultradünnes, randloses Design ohne störende Fassungen. Glasbruch? Fehlanzeige! Das ist nicht nur innovativ, sondern macht den Spiegel zum absoluten Design-Highlight für jedes Motorrad. Keine Gewinde? Kein Problem! Fährst du ein Bike wie die Triumph Bonneville T100 ohne Spiegelgewinde? Kein Stress! In der Kategorie "Spiegel: Zubehör, Halter & Adapter" findest du die passenden Adapter, um den Spiegel problemlos zu montieren. Für alle, die einen cleanen Lenker bevorzugen, empfehlen wir die Motogadget M.View Bar Clamp. Damit kannst du die Spiegel ganz easy nach oben oder unten am Lenker befestigen. Montage-Tipps für Triumph Modelle mit 1 Zoll Lenker: Besonders bei Triumph-Modellen mit 1 Zoll Lenkern, wie der Bonneville LC, Bobber, Speedmaster oder Scrambler 1200 solltest du Folgendes wissen: Diese Bikes haben oft nur ein Loch in der Armatur statt eines Gewindes. Kein Ding – mit unserem Schrauben-Kit (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung) kannst du die M.View Spiegel trotzdem montieren. Und bei diesen Modellen macht die XL-Version wirklich Sinn, da die Spiegelaufnahme oft weit innen sitzt. Tipp BMW R12 Modelle:  Wem bei den R12 Modellen eine sehr gute SIcht nach hinten wichtiger ist als die Optik, dem empfehlen wir die Spiegel in der XL Ausführung zu bestellen. Mit der normlaen 150mm Ausführung kann man zwar noch etwas nach hinten sehen, aber man muss die Schulter schon etwas eindrehen. Technische Details auf einen Blick: Spiegelkorpus: Breite 122 mm, Höhe 83 mm, Stärke 4,5 mm Spiegelarme: Standard 150 mm / XL 180 mm StVZO-konform: Entspricht den gesetzlichen Anforderungen und hat eine ECE-Kennzeichnung – du brauchst keine Eintragung! Preis gilt pro Stück.

Ab 129,00 €*
Motogadget M.View Club Spiegel CB11631M / RS0
Motogadget M.View Club Spiegel Du suchst nach einem straßenzugelassenen Spiegel, der nicht nur funktional, sondern auch optisch ein echter Hingucker ist? Dann ist der Motogadget M.View Club Spiegel genau dein Ding! Mit seinem sportlich-eckigen Design passt er an jede normale Spiegelaufnahme mit Gewinde. Und keine Sorge – das passende Montagematerial (M10x1,5, M10x1,25 Rechts- und Linksgewinde) wird direkt mitgeliefert, damit du ihn ohne Probleme an deinem Motorrad befestigen kannst. Zwei Varianten – Standard oder XL Es gibt den Spiegel in zwei Versionen: Standard und XL. Der Unterschied? Die Länge des Spiegelarms! Der kürzere Arm sieht mega stylisch aus, während der XL-Arm ideal ist, wenn deine Spiegelaufnahme weiter innen sitzt, wie z. B. bei wassergekühlten Triumph-Modellen mit 1-Zoll-Lenker. Du willst klare Sicht nach hinten? Dann schnapp dir die XL-Variante! Die genauen Maße findest du unten in den Details und auf den Produktbildern. Innovation pur – Ohne Glas, ohne Bruch! Diese Spiegel sind anders als alles, was du bisher gesehen hast. Dank einer patentierten Technik kommt der M.View Club komplett ohne Spiegelglas aus. Die Spiegelfläche ist direkt ins Aluminium eingearbeitet – das Metall ist der Spiegel! Das Ergebnis? Ein ultradünnes, randloses Design ohne störende Fassungen. Glasbruch? Fehlanzeige! Das ist nicht nur innovativ, sondern macht den Spiegel zum absoluten Design-Highlight für jedes Motorrad. Keine Gewinde? Kein Problem! Fährst du ein Bike wie die Triumph Bonneville T100 ohne Spiegelgewinde? Kein Stress! In der Kategorie "Spiegel: Zubehör, Halter & Adapter" findest du die passenden Adapter, um den Spiegel problemlos zu montieren. Für alle, die einen cleanen Lenker bevorzugen, empfehlen wir die Motogadget M.View Bar Clamp. Damit kannst du die Spiegel ganz easy nach oben oder unten am Lenker befestigen. Montage-Tipps für Triumph Modelle mit 1 Zoll Lenker  Besonders bei Triumph-Modellen wie der Bonneville LC, Bobber, Speedmaster oder Scrambler 1200 solltest du Folgendes wissen: Diese Bikes haben oft nur ein Loch in der Armatur statt eines Gewindes. Kein Ding – mit unserem Schrauben-Kit (siehe Zubehör) kannst du die M.View Club Spiegel trotzdem montieren. Und bei diesen Modellen macht die XL-Version wirklich Sinn, da die Spiegelaufnahme oft weit innen sitzt. Tipp BMW R12 Modelle:  Wem bei den R12 Modellen eine sehr gute SIcht nach hinten wichtiger ist als die Optik, dem empfehlen wir die Spiegel in der XL Ausführung zu bestellen. Mit der normlaen 150mm Ausführung kann man zwar noch etwas nach hinten sehen, aber man muss die Schulter schon etwas eindrehen. Technische Details auf einen Blick: Spiegelkorpus: Breite 122 mm, Höhe 83 mm, Stärke 4,5 mm Spiegelarme: Standard 150 mm / XL 180 mm StVZO-konform: Entspricht den gesetzlichen Anforderungen und hat eine ECE-Kennzeichnung – du brauchst keine Eintragung!   Preis gilt pro Stück.

Ab 99,00 €*
Motogadget M.Classic Spiegel CB11632M / RS0
Motogadget M.View Classic Spiegel Du suchst nach einem straßenzugelassenen Spiegel, der nicht nur funktional, sondern auch optisch ein echter Hingucker ist? Dann ist der Motogadget M.View Classic Spiegel genau dein Ding! Mit seinem sportlich-eckigen Design passt er an jede normale Spiegelaufnahme mit Gewinde. Und keine Sorge – das passende Montagematerial (M10x1,5, M10x1,25 Rechts- und Linksgewinde) wird direkt mitgeliefert, damit du ihn ohne Probleme an deinem Motorrad befestigen kannst. Zwei Varianten – Standard oder XL Es gibt den Spiegel in zwei Versionen: Standard und XL. Der Unterschied? Die Länge des Spiegelarms! Der kürzere Arm sieht mega stylisch aus, während der XL-Arm ideal ist, wenn deine Spiegelaufnahme weiter innen sitzt, wie z. B. bei wassergekühlten Triumph-Modellen mit 1-Zoll-Lenker. Du willst klare Sicht nach hinten? Dann schnapp dir die XL-Variante! Die genauen Maße findest du unten in den Details und auf den Produktbildern. Innovation pur – Ohne Glas, ohne Bruch! Diese Spiegel sind anders als alles, was du bisher gesehen hast. Dank einer patentierten Technik kommt der M.View Classic komplett ohne Spiegelglas aus. Die Spiegelfläche ist direkt ins Aluminium eingearbeitet – das Metall ist der Spiegel! Das Ergebnis? Ein ultradünnes, randloses Design ohne störende Fassungen. Glasbruch? Fehlanzeige! Das ist nicht nur innovativ, sondern macht den Spiegel zum absoluten Design-Highlight für jedes Motorrad. Keine Gewinde? Kein Problem! Fährst du ein Bike wie die Triumph Bonneville T100 ohne Spiegelgewinde? Kein Stress! In der Kategorie "Spiegel: Zubehör, Halter & Adapter" findest du die passenden Adapter, um den Spiegel problemlos zu montieren. Für alle, die einen cleanen Lenker bevorzugen, empfehlen wir die Motogadget M.View Bar Clamp. Damit kannst du die Spiegel ganz easy nach oben oder unten am Lenker befestigen. Montage-Tipps für Triumph-Fahrer Besonders bei Triumph-Modellen wie der Bonneville LC, Bobber, Speedmaster oder Scrambler 1200 solltest du Folgendes wissen: Diese Bikes haben oft nur ein Loch in der Armatur statt eines Gewindes. Kein Ding – mit unserem Schrauben-Kit (siehe Zubehör) kannst du die M.View Classic Spiegel trotzdem montieren. Und bei diesen Modellen macht die XL-Version wirklich Sinn, da die Spiegelaufnahme oft weit innen sitzt. Tipp BMW R12 Modelle:  Wem bei den R12 Modellen eine sehr gute SIcht nach hinten wichtiger ist als die Optik, dem empfehlen wir die Spiegel in der XL Ausführung zu bestellen. Mit der normlaen 150mm Ausführung kann man zwar noch etwas nach hinten sehen, aber man muss die Schulter schon etwas eindrehen.   Technische Details auf einen Blick: Spiegelkorpus: Breite 122 mm, Höhe 83 mm, Stärke 4,5 mm Spiegelarme: Standard 150 mm / XL 180 mm StVZO-konform: Entspricht den gesetzlichen Anforderungen und hat eine ECE-Kennzeichnung – du brauchst keine Eintragung! Preis gilt pro Stück.

Ab 99,00 €*
Motogadget M.View Race Spiegel CB11678M / RS0
Motogadget M.View Race Spiegel (straßenzugelassen mit ECE!) in einem kantigem Design für alle die es sportlich in Richtung Racer mögen, wie es der Name schon sagt. Geeignet für jede normale Spiegelaufnahme mit Gewinde. Im Lieferumfang sind verschiedene Gewinde enthalten (1x Schraube M10x1,5, 1x Schraube M10x1,25 Rechtsgewinde, 1x Schraube M10x1,25 Linksgewinde), um den Spiegel auch an jedem Bike, das ein Spiegelgewinde hat, montieren zu können. Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad! Für alle Motorräder, die kein Spiegelgewinde haben (wie z.B. eine Triumph Bonneville T100), findet ihr in der Rubrik "Spiegel: Zubehör, Halter & Adapter" passende Adapter für euer Motorrad. Wer gar keine Spiegelaufnahmen an den Armaturen hat (weil keine vorhanden sind oder ihr einfach einen ganz cleanen Lenker haben wollt), dem empfehlen wir die Motogadget M.View Bar Clamp dazu zu bestellen (Siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese ermöglicht es, die Spiegel nach oben sowie nach unten am Lenker zu montieren. Montage Hinweis Bonneville LC, Bobber, Speedmaster, Scrambler 1200, Luftgekühlte Triumph Modelle mit 1 Zoll Lenker:Diese Modelle haben ab Werk kein Spiegelgewinde, sondern einfach nur ein Loch in der Armatur. Damit ist es nicht möglich einen Zubehörspiegel zu verbauen, da diese immer ein Gewinde brauchen.Wir bieten deshalb ein Schrauben Kit an, dass es ermöglicht die Motogadget Spiegel direkt an der Armatur zu montieren (Das Kit findet ihr unter den Zubehör Artikeln in dieser Beschreibung). Abmessungen Breite des Spiegelkorpus: 129 mm Höhe des Spiegelkorpus: 80 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,5 mm Länge Spiegelarm: 150 mm Gewicht: 175 g Die Größe der Spiegelfläche des m.view sport entspricht der StVZO und er besitzt eine ECE-Kennzeichnung. Somit ohne Eintragung für alle Fahrzeuge geeignet. Preis je Stück.  

Ab 129,00 €*
Rizoma One Spiegel LC CB11339 / RS0
Rizoma One Spiegel Mit E-Nummer. Der Spiegel wird aus sehr hochwertigem Billet-Aluminium in einem 3D-Verfahren gefertigt. Die Oberfläche aller Rizoma-Spiegel ist durch ihre feine Frässtruktur einzigartig. Man merkt und sieht auf den ersten Blick, von welch hoher Qualität diese Spiegel sind. Der One-Spiegel ist der Klassiker aus dem Rizoma-Sortiment. Er besticht durch seine absolut klassische und runde Form mit einem schön filigranen Haltearm. Für die StreetTwin der Adapter "Riz Spiegeladapter One BMW & StreetT" Der Preis ist für einen Spiegel.

157,00 €*
Rizoma Radial RS Triumph LC CB11340M / RS0
Rizoma Radial RS Spiegel für die Wasser gekühlten Triumph Modern Classic Modelle . Mit E-Nummer. Der Spiegel wird aus sehr hochwertigem Billet-Aluminium in einem 3D-Verfahren gefertigt. Die Oberfläche aller Rizoma-Spiegel ist durch ihre feine Frässtruktur einzigartig. Man merkt und sieht auf den ersten Blick, von welch hoher Qualität diese Spiegel sind. Durch das ausgeklügelte Befestigungssystem, das Rizoma hier verwendet, steht der Spiegel nicht so weit nach oben und wirkt nicht wie Mausöhrchen. Der Spiegel verläuft schön flach über dem Lenker. Die Form ist eine schön klassische Tropfenform. Zur Montage des Spiegels wird ein zusätzlicher, modellspezifischer Adapter benötigt (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).Um den Spiegel an einer SpeedTwin oder Thruxton montieren zu können, wird ein neue Lenkerklemmung benötigt, da diese Bikes serienmäßig kein Spiegelgewinde in den Armaturen haben (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Der Preis ist für einen Spiegel.

Ab 169,00 €*
Rizoma Dynamic Spiegel LC CB11341.1M / RS0
Rizoma Dynamic Spiegel im minimalistischen Design. Der Spiegel wird aus sehr hochwertigem Billet-Aluminium in einem 3D-Verfahren gefertigt. Wer die Marke und die Teile von Rizoma kennt, der weiß von welch hoher Qualität die Spiegel sind. Durch das ausgeklügelte Befestigungssystem, das Rizoma hier verwendet, steht der Spiegel nicht so weit nach oben und wirkt wie Mausöhrchen. Er verläuft schön flach über dem Lenker. Der Spiegel ist wunderschön klein in einem Retro-Stil gehalten. Durch die zusätzliche flache Montage fällt der Spiegel nur minimal auf. Zur Montage des Spiegels wird ein zusätzlicher, modellspezifischer Adapter benötigt (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).Um den Spiegel an einer SpeedTwin oder Thruxton montieren zu können, wird ein neue Lenkerklemmung benötigt, da diese Bikes serienmäßig kein Spiegelgewinde in den Armaturen haben (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Der Preis ist für einen Spiegel. Ohne E-Nummer

Ab 95,00 €*
LSL Retro Spiegel CB11985.2 / RS599
Farbe: Titan
Ein klassisch schöner schlichter Spiegel zu einem echt fairen Preis. Ist aus gefrästem Aluminium, glasperlgestrahlt, daher tolles mattes finish. Wirklich nicht zu groß und mit E-Prüfzeichen. Preis pro Stück. Im Lieferumfang sind 2 verschiedene Adapter inklusive, womit die Spiegel in jeder Befestigung montiert werden können.Durch das Gelenk im Spiegel, kann der Spiegel schön flach über dem Lenker verlaufen. Sieht optisch sehr schön aus, denn viele andere runde Spiegel stehen sehr hoch ab und sehen von vorn aus wie Mauseohren. Modellspezifische Montagehinweise: Bonneville LC, Bobber, Speedmaster, Scrambler 1200:Diese Modelle haben ab Werk kein Spiegelgewinde, sondern einfach nur ein Loch in der Armatur. Außerdem ist dieses Loch sehr weit innen, was bei der Montage von Zubehörspiegel ohne eine Verbreiterung zur Folge hat, dass man nach hinten so gut wie nichts sieht. Deshalb muss zur Montage & zur besseren Sicht der Artikel "Spiegel Aufnahme + Verbreiterung Armaturen ohne Gewinde LC" (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung) dazu bestellt werden. Bonneville AC + Thruxton EFI / AC: Für diese beiden Motorräder wird ein zusätzlicher Adapter benötigt, da Sie nur ein Spiegelloch in der Originalarmatur haben (siehe Zubehörartikel in der Beschreibung) A Breite Kopf: 100 mm  B Höhe Kopf: 100 mm  C Gesamtbreite: 175 mm D Gesamthöhe: ca. 215 mm Stiellänge: 150 mm bis zum Gelenk, dann nochmals 30 mm bis zum Gewindebolzen 

64,95 €*
Rizoma Namic Spiegel CB12727M / RS600
Rizoma Namic Spiegel Mit E-Nummer. Die wahrscheinlich hochwertigsten und elegantesten Spiegel in unserem Sortiment. Der Spiegel wird aus sehr hochwertigem Billet-Aluminium in einem 3D-Verfahren gefertigt. Die Oberfläche aller Rizoma-Spiegel ist durch ihre feine Frässtruktur einzigartig. Man merkt und sieht auf den ersten Blick, von welch hoher Qualität diese Spiegel sind. Durch das ausgeklügelte Befestigungssystem, das Rizoma hier verwendet, steht der Spiegel nicht so weit nach oben und wirkt wie Mausöhrchen. Er verläuft schön flach über dem Lenker. Die Form ist eine schön klassische Tropfenform.Die Spiegel werden einzeln verkauft. Modell speziefische Montagehinweise: Für alle Modelle wird ein zusätzlicher Adapter benötig. BMW Motorräder:Zur Montage an der Originalaufnahme der BMW Modelle wird die Spiegelaufnahme Riz Spiegel-Adapter RadialRS + Dynamic BMW benötigt (siehe Zubehör in diesem Artikel).Wassergekühlte Triumph LC Modelle: Zur Montage des Spiegels wird ein zusätzlicher, modellspezifischer Adapter benötigt (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). 1. Adapter "Riz Spiegeladapter für Armaturen mit Loch", der passend ist für alle Modelle die ab Werk ein Loch in der Armatur haben für die Spiegelaufnahme 2. Adapter "Riz Spiegeladapter für Armaturen mit Gewinde", der passend ist für alle Modelle die ab Werk ein Gewinde zur Spiegelaufnahme an ihren Armaturen habenThruxton 1200 R / RS - Speed Twin 1200 - Scrambler 1200: Diese Modelel haben ab Werk gar keine Spiegelaufnahme. Es wird also noch zustäich zu dem Adapter 2 der Adapter Spiegeladapter "Thruxton R / Speed Twin / Scrambler" benötigt Luftgekühlte Triumph AC Modelle: Bei allen AC Modellen wird der Adapter "Riz Spiegeladapter für Armaturen mit Loch" benötigt.

Ab 269,00 €*
LSL Classic Spiegel - Paar CB12626 / RS600
Ein Paar klassische Aluminium Spiegel aus dem Hause LSL.  Die LSL Classic Spiegel kombinieren ein klassisches, rundes Design mit moderner Technik und Verarbeitungsqualität. Das Spiegelgehäuse ist mit knapp 10mm schön flach, aber auch nicht zu flach, weil zu einem klassischem Umbau ein Spiegel auch nicht zwingend maximal flach seien muss.Spiegelgehäuse und Spiegelarm sind in einer schönen, matten Oberfläche (wird durch Glasperlen strahlen erreicht) hergestellt.  Der Spiegelarm hat an der Verschraubung eine sehr praktische Winkel Verstellung eingebaut, das es ermöglicht den Spiegel individuell im Winkel einstellen zu können.Für die Optik ist das ein wichtiges Detail, denn so stehen die Spiegel nicht so weit nach oben ab (was sonst schnell aussieht wie Mickymaus Öhrchen).  ACHTUNG, für manche Modelle werden Modell spezifische Adapter benötigt (einige sind unter den Zubehörartikeln dieser Beschreibung zugeordnet), wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr welche benötigt oder nicht, ruft uns einfach an wir helfen gerne weiter.    Maße: A/B Breite Kopf: 102 mm C Gesamtbreite: 180 mm D Gesamthöhe: 170 mm Stiellänge: 100 mm bis zum Knick, dann 100 mm bis zum Gelenk Gewicht: 210 g Lieferumfang: 1 Paar inkl., 2x M10x 1.25mm Rechtsgewindeadapter 1x M10x 1.25mm Linksgewindeadapter

139,95 €*
Spiegelkit Bonneville LC - Paar CB11160M / RS600
Spiegel Kit für Triumph Bonneville T100 & T120 Ab Werk hat die Bonneville ziemlich unschöne Spiegel mit einem sehr langen Stiel. Dadurch sehen die Spiegel von vorne aus wie ein Fremdkörper (wie abstehende Micky Maus Ohren). Das Problem ist allerdings, dass die Spiegelaufnahmen sehr weit innen am Lenker sitzt. Deshalb sollte man nicht einfach einen normalen Zubehörspiegel montieren. Wenn man das tut, hat man eine sehr schlechte bis gar keine Sicht nach hinten, weil man sich vor die Schulter guckt. In diesem Spiegel Kit sind zwei Verbreiterungen enthalten, die dafür sorgen, dass die Spiegel weiter nach außen wandern. Dadurch hat man wieder eine sehr gute und einwandfreie Sicht nach hinten. Das notwendige Befestigungsmaterial ist in dem Kit auch enthalten.    Die LSL Classic Spiegel kombinieren ein klassisches, rundes Design mit moderner Technik und Verarbeitungsqualität. Das Spiegelgehäuse ist mit knapp 10mm schön flach, aber auch nicht zu flach, weil zu einem klassischem Umbau ein Spiegel auch nicht zwingend maximal flach seien muss.Spiegelgehäuse und Spiegelarm sind in einer schönen, matten Oberfläche (wird durch Glasperlen strahlen erreicht) hergestellt.  Der Spiegelarm hat an der Verschraubung eine sehr praktische Winkel Verstellung eingebaut, die es ermöglicht den Spiegel individuell im Winkel einstellen zu können. Dadurch stehen die Spiegel auch nicht mehr so weit nach oben ab wie die originalen.   Die Spiegel sind mit E-Zulassung.

159,95 €*
Oval Spiegel CB10686M / RS600
Oval Spiegel in Chrom oder in Schwarz. Komplett aus Metall. Optisch genau die richtige Größe. Ohne E-Nummer. Die Rücksicht ist aber gut und praxisttauglich.  Mit verstellbarem Stiel für genaues Ausrichten. Für Twins mit einem Lenker wird unser Spiegeladapter benötigt.   Montage Hinweis Bonneville LC, Bobber, Speedmaster, Scrambler 1200: Diese Modelle haben ab Werk kein Spiegelgewinde, sondern einfach nur ein Loch in der Armatur. Außerdem ist dieses Loch sehr weit innen, was bei der Montage von Zubehörspiegel ohne eine Verbreiterung zur Folge hat, dass man nach hinten so gut wie nichts sieht. Deshalb muss zur Montage & zur besseren Sichte der Artikel "Spiegel Aufnahme + Verbreiterung Armaturen ohne Gewinde LC" (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung) dazu bestellt werden.

Ab 36,95 €*