Spiegeladapter Thruxton R / SpeedTwin / Scrambler 1200

Produktinformationen "Spiegeladapter Thruxton R / SpeedTwin / Scrambler 1200"

Adapter zur Montage von herkömmlichen Spiegeln an der Thruxton R & Speed Twin.

Info Thruxton 1200 + Speed Twin:
Da sowohl die Thruxton R & die Speed Twin ab Werk Lenkerenden Spiegel haben, kann man herkömmliche Spiegel nicht ohne weiteres montieren. Es muss die Klemmung der Brems und Kupplungsarmatur gegen diese hier getauscht werden, dann können einfach alle herkömmlichen Spiegel verbaut werden.

Info Scrambler 1200 XC:
Orignal hat die Scrambler 1200 XC als Spiegelaufnahme nur ein Loch in der Armatur (jeder Zubehörspiegel braucht aber ein Gewinde). Die Doppelte Klemmschelle kann gegen diese Schelle mit Gewinde ersetzt werden. Damit hat man dann ein ganz normales Spiegelgewinde an der Armatur und man kann so gut wie jeden Spiegel aus dem Zubehör montieren. 

Scrambler XE:
Wenn die originalen Sturzbügel demontieren werden und dann einen schönen Spiegel aus dem Zubehör montieren werden soll, sollten die originalen Doppelklemme gegen diese ersetzt werden. Denn original sind die Spiegel durch ein Loch in den Sturzbügel montiert.

 

Preis ist für eine einzelne Aufnahme.

Modelle Triumph LC ab 2016:
  • Scrambler 1200 XC
  • Scrambler 1200 XE
  • Speed Twin - 1200
  • Thruxton 1200 R
  • Thruxton 1200 RS
Triumph LC ab 2016
Scrambler 1200 XC / X EU 4
Scrambler 1200 XC / X EU 5
Scrambler 1200 XC / X EU 5+
Scrambler 1200 XE EU 4
Scrambler 1200 XE EU 5
Scrambler 1200 XE EU 5+
Speed Twin 1200 EU 4
Speed Twin 1200 EU 5
Thruxton 1200 R
Thruxton 1200 RS
600
600
600
600

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Zubehörartikel

Oval Spiegel CB10686M / RS600
Oval Spiegel in Chrom oder in Schwarz. Komplett aus Metall. Optisch genau die richtige Größe. Ohne E-Nummer. Die Rücksicht ist aber gut und praxisttauglich.  Mit verstellbarem Stiel für genaues Ausrichten. Für Twins mit einem Lenker wird unser Spiegeladapter benötigt.   Montage Hinweis Bonneville LC, Bobber, Speedmaster, Scrambler 1200: Diese Modelle haben ab Werk kein Spiegelgewinde, sondern einfach nur ein Loch in der Armatur. Außerdem ist dieses Loch sehr weit innen, was bei der Montage von Zubehörspiegel ohne eine Verbreiterung zur Folge hat, dass man nach hinten so gut wie nichts sieht. Deshalb muss zur Montage & zur besseren Sichte der Artikel "Spiegel Aufnahme + Verbreiterung Armaturen ohne Gewinde LC" (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung) dazu bestellt werden.

Ab 36,95 €*
Superbike Kit Thruxton 1200 CB11049.2M / RS1
Superbike Gabelbrücke Kit für Triumph Thruxton 1200, R & RS. CNC-Frästechnik in Vollendung. Das Super Bike Kit ermöglicht es dir auf deiner Thruxton 1200 einen klassischen Rohrlenker zu fahren. Dadurch lässt sich die Thruxton aktiver / agiler fahren und zusätzlich bekommst du auch noch eine aufrechtere / gemütlichere Sitzposition.Die Superbike Gabelbrücke ermöglicht die Verwendung eines Fatbar-Lenkers mit 28 mm (für Thruxton R). Bei der normalen Thruxton mit 1" Klemmung.Die Sitzposition verändert sich wie folgt: Der Lenker ist ca. 9 cm höher / 6 cm breiter als die originalen Stummel der Thruxton 1200.Zum Lieferumfang gehöret eine längere Kupplungsleitung sowie ein Satz Adapter, um die originalen Lenkerenden Spiegel weiter verwenden zu können. Eine ausführliche Montageanleitung gehört auch mit zum Lieferumfang.Die Gabelbrücke wird mit TÜV-Teilegutachten geliefert. Viele denken, dass man mit einem Superbike Lenker die Optik der Thruxton versaut, was absolut nicht stimmt (siehe Fotos). Genau so könnte man meinen, dass man sich dann ja gleich die Speed Twin kaufen kann, die hat aber nicht den schönen Tank der Thruxton (was optisch so einiges ausmacht).   Mögliche Lenker sind: Thruxton R / RS : Streetbike Fat Bar Lenker - 0439Thruxton 1200:  Superbike 1" Lenker Beide Lenker findet ihr unter den Zubehörartikeln unter dieser Produktbeschreibung. 

Ab 489,00 €*
Clubman Spiegel LSL CB00566M / RS600
Unsere Freunde von LSL haben einen wunderschönen klassischen Spiegel gebaut, der wunderbar zu unseren Bikes passt. CNC gefräst mit einer wunderbaren Oberfläche. Rechts und links ist unterschiedlich, daher bitte die Seite angeben. Gibt es ins Schwarz oder in Silber. MIT TÜV. Es werden Teilweise Modellspeziefische Adapter zur Montage benötigt (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).

89,95 €*
Gonia Spiegel LSL CB00565M / RS600
Spiegel Gonia in Silber oder schwarz. Wunderschöne Spiegel und dennoch groß genug für die deutsche Straßenverkehrsordnung. Aus dem Vollen Gefräst. Absolute top Qualität. Nachdem es die legendären Spiegel "Strada" von Road Racing Italien nicht mehr gibt, endlich ein ebenbürtiger Ersatz. Und auch noch preiswerter. Rechts und links ist unterschiedlich, daher bitte die Seite angeben.  Es werden Teilweise Modellspeziefische Adapter zur Montage benötigt (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).

79,95 €*
Motogadget M.View Club Spiegel CB11631M / RS0
Motogadget M.View Club Spiegel Du suchst nach einem straßenzugelassenen Spiegel, der nicht nur funktional, sondern auch optisch ein echter Hingucker ist? Dann ist der Motogadget M.View Club Spiegel genau dein Ding! Mit seinem sportlich-eckigen Design passt er an jede normale Spiegelaufnahme mit Gewinde. Und keine Sorge – das passende Montagematerial (M10x1,5, M10x1,25 Rechts- und Linksgewinde) wird direkt mitgeliefert, damit du ihn ohne Probleme an deinem Motorrad befestigen kannst. Zwei Varianten – Standard oder XL Es gibt den Spiegel in zwei Versionen: Standard und XL. Der Unterschied? Die Länge des Spiegelarms! Der kürzere Arm sieht mega stylisch aus, während der XL-Arm ideal ist, wenn deine Spiegelaufnahme weiter innen sitzt, wie z. B. bei wassergekühlten Triumph-Modellen mit 1-Zoll-Lenker. Du willst klare Sicht nach hinten? Dann schnapp dir die XL-Variante! Die genauen Maße findest du unten in den Details und auf den Produktbildern. Innovation pur – Ohne Glas, ohne Bruch! Diese Spiegel sind anders als alles, was du bisher gesehen hast. Dank einer patentierten Technik kommt der M.View Club komplett ohne Spiegelglas aus. Die Spiegelfläche ist direkt ins Aluminium eingearbeitet – das Metall ist der Spiegel! Das Ergebnis? Ein ultradünnes, randloses Design ohne störende Fassungen. Glasbruch? Fehlanzeige! Das ist nicht nur innovativ, sondern macht den Spiegel zum absoluten Design-Highlight für jedes Motorrad. Keine Gewinde? Kein Problem! Fährst du ein Bike wie die Triumph Bonneville T100 ohne Spiegelgewinde? Kein Stress! In der Kategorie "Spiegel: Zubehör, Halter & Adapter" findest du die passenden Adapter, um den Spiegel problemlos zu montieren. Für alle, die einen cleanen Lenker bevorzugen, empfehlen wir die Motogadget M.View Bar Clamp. Damit kannst du die Spiegel ganz easy nach oben oder unten am Lenker befestigen. Montage-Tipps für Triumph Modelle mit 1 Zoll Lenker  Besonders bei Triumph-Modellen wie der Bonneville LC, Bobber, Speedmaster oder Scrambler 1200 solltest du Folgendes wissen: Diese Bikes haben oft nur ein Loch in der Armatur statt eines Gewindes. Kein Ding – mit unserem Schrauben-Kit (siehe Zubehör) kannst du die M.View Club Spiegel trotzdem montieren. Und bei diesen Modellen macht die XL-Version wirklich Sinn, da die Spiegelaufnahme oft weit innen sitzt. Tipp BMW R12 Modelle:  Wem bei den R12 Modellen eine sehr gute SIcht nach hinten wichtiger ist als die Optik, dem empfehlen wir die Spiegel in der XL Ausführung zu bestellen. Mit der normlaen 150mm Ausführung kann man zwar noch etwas nach hinten sehen, aber man muss die Schulter schon etwas eindrehen. Technische Details auf einen Blick: Spiegelkorpus: Breite 122 mm, Höhe 83 mm, Stärke 4,5 mm Spiegelarme: Standard 150 mm / XL 180 mm StVZO-konform: Entspricht den gesetzlichen Anforderungen und hat eine ECE-Kennzeichnung – du brauchst keine Eintragung!   Preis gilt pro Stück.

Ab 99,00 €*
Motogadget M.View Race Spiegel CB11678M / RS0
Motogadget M.View Race Spiegel (straßenzugelassen mit ECE!) in einem kantigem Design für alle die es sportlich in Richtung Racer mögen, wie es der Name schon sagt. Geeignet für jede normale Spiegelaufnahme mit Gewinde. Im Lieferumfang sind verschiedene Gewinde enthalten (1x Schraube M10x1,5, 1x Schraube M10x1,25 Rechtsgewinde, 1x Schraube M10x1,25 Linksgewinde), um den Spiegel auch an jedem Bike, das ein Spiegelgewinde hat, montieren zu können. Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad! Für alle Motorräder, die kein Spiegelgewinde haben (wie z.B. eine Triumph Bonneville T100), findet ihr in der Rubrik "Spiegel: Zubehör, Halter & Adapter" passende Adapter für euer Motorrad. Wer gar keine Spiegelaufnahmen an den Armaturen hat (weil keine vorhanden sind oder ihr einfach einen ganz cleanen Lenker haben wollt), dem empfehlen wir die Motogadget M.View Bar Clamp dazu zu bestellen (Siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese ermöglicht es, die Spiegel nach oben sowie nach unten am Lenker zu montieren. Montage Hinweis Bonneville LC, Bobber, Speedmaster, Scrambler 1200, Luftgekühlte Triumph Modelle mit 1 Zoll Lenker:Diese Modelle haben ab Werk kein Spiegelgewinde, sondern einfach nur ein Loch in der Armatur. Damit ist es nicht möglich einen Zubehörspiegel zu verbauen, da diese immer ein Gewinde brauchen.Wir bieten deshalb ein Schrauben Kit an, dass es ermöglicht die Motogadget Spiegel direkt an der Armatur zu montieren (Das Kit findet ihr unter den Zubehör Artikeln in dieser Beschreibung). Abmessungen Breite des Spiegelkorpus: 129 mm Höhe des Spiegelkorpus: 80 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,5 mm Länge Spiegelarm: 150 mm Gewicht: 175 g Die Größe der Spiegelfläche des m.view sport entspricht der StVZO und er besitzt eine ECE-Kennzeichnung. Somit ohne Eintragung für alle Fahrzeuge geeignet. Preis je Stück.  

Ab 129,00 €*
Motogadget M.View Sport Spiegel CB11630M / RS0
Motogadget M.View Sport Spiegel Du suchst nach einem straßenzugelassenen Spiegel, der nicht nur funktional, sondern auch optisch ein echter Hingucker ist? Dann ist der Motogadget M.View Sport Spiegel genau dein Ding! Mit seinem sportlich-eckigen Design passt er an jede normale Spiegelaufnahme mit Gewinde. Und keine Sorge – das passende Montagematerial (M10x1,5, M10x1,25 Rechts- und Linksgewinde) wird direkt mitgeliefert, damit du ihn ohne Probleme an deinem Motorrad befestigen kannst. Zwei Varianten – Standard oder XL Es gibt den Spiegel in zwei Versionen: Standard und XL. Der Unterschied? Die Länge des Spiegelarms! Der kürzere Arm sieht mega stylisch aus, während der XL-Arm ideal ist, wenn deine Spiegelaufnahme weiter innen sitzt, wie z. B. bei wassergekühlten Triumph-Modellen mit 1-Zoll-Lenker. Du willst klare Sicht nach hinten? Dann schnapp dir die XL-Variante! Die genauen Maße findest du unten in den Details und auf den Produktbildern. Innovation pur – Ohne Glas, ohne Bruch! Diese Spiegel sind anders als alles, was du bisher gesehen hast. Dank einer patentierten Technik kommt der M.View komplett ohne Spiegelglas aus. Die Spiegelfläche ist direkt ins Aluminium eingearbeitet – das Metall ist der Spiegel! Das Ergebnis? Ein ultradünnes, randloses Design ohne störende Fassungen. Glasbruch? Fehlanzeige! Das ist nicht nur innovativ, sondern macht den Spiegel zum absoluten Design-Highlight für jedes Motorrad. Keine Gewinde? Kein Problem! Fährst du ein Bike wie die Triumph Bonneville T100 ohne Spiegelgewinde? Kein Stress! In der Kategorie "Spiegel: Zubehör, Halter & Adapter" findest du die passenden Adapter, um den Spiegel problemlos zu montieren. Für alle, die einen cleanen Lenker bevorzugen, empfehlen wir die Motogadget M.View Bar Clamp. Damit kannst du die Spiegel ganz easy nach oben oder unten am Lenker befestigen. Montage-Tipps für Triumph Modelle mit 1 Zoll Lenker: Besonders bei Triumph-Modellen mit 1 Zoll Lenkern, wie der Bonneville LC, Bobber, Speedmaster oder Scrambler 1200 solltest du Folgendes wissen: Diese Bikes haben oft nur ein Loch in der Armatur statt eines Gewindes. Kein Ding – mit unserem Schrauben-Kit (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung) kannst du die M.View Spiegel trotzdem montieren. Und bei diesen Modellen macht die XL-Version wirklich Sinn, da die Spiegelaufnahme oft weit innen sitzt. Tipp BMW R12 Modelle:  Wem bei den R12 Modellen eine sehr gute SIcht nach hinten wichtiger ist als die Optik, dem empfehlen wir die Spiegel in der XL Ausführung zu bestellen. Mit der normlaen 150mm Ausführung kann man zwar noch etwas nach hinten sehen, aber man muss die Schulter schon etwas eindrehen. Technische Details auf einen Blick: Spiegelkorpus: Breite 122 mm, Höhe 83 mm, Stärke 4,5 mm Spiegelarme: Standard 150 mm / XL 180 mm StVZO-konform: Entspricht den gesetzlichen Anforderungen und hat eine ECE-Kennzeichnung – du brauchst keine Eintragung! Preis gilt pro Stück.

Ab 129,00 €*
Motogadget M.Classic Spiegel CB11632M / RS0
Motogadget M.View Classic Spiegel Du suchst nach einem straßenzugelassenen Spiegel, der nicht nur funktional, sondern auch optisch ein echter Hingucker ist? Dann ist der Motogadget M.View Classic Spiegel genau dein Ding! Mit seinem sportlich-eckigen Design passt er an jede normale Spiegelaufnahme mit Gewinde. Und keine Sorge – das passende Montagematerial (M10x1,5, M10x1,25 Rechts- und Linksgewinde) wird direkt mitgeliefert, damit du ihn ohne Probleme an deinem Motorrad befestigen kannst. Zwei Varianten – Standard oder XL Es gibt den Spiegel in zwei Versionen: Standard und XL. Der Unterschied? Die Länge des Spiegelarms! Der kürzere Arm sieht mega stylisch aus, während der XL-Arm ideal ist, wenn deine Spiegelaufnahme weiter innen sitzt, wie z. B. bei wassergekühlten Triumph-Modellen mit 1-Zoll-Lenker. Du willst klare Sicht nach hinten? Dann schnapp dir die XL-Variante! Die genauen Maße findest du unten in den Details und auf den Produktbildern. Innovation pur – Ohne Glas, ohne Bruch! Diese Spiegel sind anders als alles, was du bisher gesehen hast. Dank einer patentierten Technik kommt der M.View Classic komplett ohne Spiegelglas aus. Die Spiegelfläche ist direkt ins Aluminium eingearbeitet – das Metall ist der Spiegel! Das Ergebnis? Ein ultradünnes, randloses Design ohne störende Fassungen. Glasbruch? Fehlanzeige! Das ist nicht nur innovativ, sondern macht den Spiegel zum absoluten Design-Highlight für jedes Motorrad. Keine Gewinde? Kein Problem! Fährst du ein Bike wie die Triumph Bonneville T100 ohne Spiegelgewinde? Kein Stress! In der Kategorie "Spiegel: Zubehör, Halter & Adapter" findest du die passenden Adapter, um den Spiegel problemlos zu montieren. Für alle, die einen cleanen Lenker bevorzugen, empfehlen wir die Motogadget M.View Bar Clamp. Damit kannst du die Spiegel ganz easy nach oben oder unten am Lenker befestigen. Montage-Tipps für Triumph-Fahrer Besonders bei Triumph-Modellen wie der Bonneville LC, Bobber, Speedmaster oder Scrambler 1200 solltest du Folgendes wissen: Diese Bikes haben oft nur ein Loch in der Armatur statt eines Gewindes. Kein Ding – mit unserem Schrauben-Kit (siehe Zubehör) kannst du die M.View Classic Spiegel trotzdem montieren. Und bei diesen Modellen macht die XL-Version wirklich Sinn, da die Spiegelaufnahme oft weit innen sitzt. Tipp BMW R12 Modelle:  Wem bei den R12 Modellen eine sehr gute SIcht nach hinten wichtiger ist als die Optik, dem empfehlen wir die Spiegel in der XL Ausführung zu bestellen. Mit der normlaen 150mm Ausführung kann man zwar noch etwas nach hinten sehen, aber man muss die Schulter schon etwas eindrehen.   Technische Details auf einen Blick: Spiegelkorpus: Breite 122 mm, Höhe 83 mm, Stärke 4,5 mm Spiegelarme: Standard 150 mm / XL 180 mm StVZO-konform: Entspricht den gesetzlichen Anforderungen und hat eine ECE-Kennzeichnung – du brauchst keine Eintragung! Preis gilt pro Stück.

Ab 99,00 €*